Spieler-Datenblatt

18 Erik Thommy

 

Geburtsdatum: 20.08.1994
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2015 bis 2016
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 6
Zweitliga-Tore für den FCK: 1

Bundesliga-Spiele insgesamt: 4
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Offensivspieler Erik Thommy wechselte im Januar 2015 für eineinhalb Jahre auf Leihbasis vom FC Augsburg zum 1. FC Kaiserslautern. Trotz guter Ansätze konnte sich das Nachwuchstalent allerdings nicht durchsetzen und auch nach seinem ersten Tor (am 34. Spieltag gegen den FC Ingolstadt) keinen Stammplatz in der Folgesaison erarbeiten. In der Winterpause 2015/16 wurde Erik Thommys Leihvertrag vorzeitig aufgelöst und er kehrte - auch mangels Interesse andere Vereine - zurück nach Augsburg.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)