Seh' ich genau so!Omnimodo hat geschrieben:Kurz zusammengefasst:
- Bin zufrieden
- Es gibt noch Luft nach oben
- Defensiv standen wir nicht so sicher meiner Meinung nach(Unnötige Fouls in der Zentrale)
- Borysiuk soll fit werden und spielen!
Zustimmung.Omnimodo hat geschrieben:Kurz zusammengefasst:
- Bin zufrieden
- Es gibt noch Luft nach oben
- Defensiv standen wir nicht so sicher meiner Meinung nach(Unnötige Fouls in der Zentrale)
- Borysiuk soll fit werden und spielen!
Auf gehts Lautre
Edith sagt am Zoller werden wir viel Spaß haben !
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
der wechsel war genau richtig -Montagsspiel hat geschrieben:
Als Negativ würde ich noch den Wechsel Zoller <-> Jenssen bewerten. Bei einem 2:0 in der 67. in einem Heimspiel einen ZM für einen MS bringen... Ich hätte lieber Wooten gesehen.
matmour hat riesig nach hinten gearbeitet (vor allem in halbzeit 1 fand ich ihn klasse!) -Höllenschlange hat geschrieben:Drazan hatte gute Ansätze, das wird noch was mit dem!!!
Eine große Steigerung erwarte ich mir zudem von Matmour.
Ich wollte damit auch keineswegs sagen, dass ich enträuscht von ihm bin - im Gegenteil.AlbiundIssi hat geschrieben:matmour hat riesig nach hinten gearbeitet (vor allem in halbzeit 1 fand ich ihn klasse!) -Höllenschlange hat geschrieben:Drazan hatte gute Ansätze, das wird noch was mit dem!!!
Eine große Steigerung erwarte ich mir zudem von Matmour.
und drazan, ja, man merkt, dass er mit einer
anderen körpersprache auf dem platz stand als
letzte saison
Höllenschlange hat geschrieben:Was mich allerdings nicht wundert, ist die Zuschauerzahl. Erstes Spiel der Saison, dazu eine Anstoßzeit, wie man sie in der 2.Liga nur durch glückliche Umstände bekommt...und dann nur 28.000
Das ist die Quittung für letzte Saison.
Wo ist das jetzt gemotzt?moddi1.FCK hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:Was mich allerdings nicht wundert, ist die Zuschauerzahl. Erstes Spiel der Saison, dazu eine Anstoßzeit, wie man sie in der 2.Liga nur durch glückliche Umstände bekommt...und dann nur 28.000
Das ist die Quittung für letzte Saison.
Irgendwas ist immer zu motzen...
Edit: Um es anders auszudrücken.. FCK-Fans sin EMOTIONAL und keine EMOs...![]()