Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 08.08.2009, 11:32


Sippel ist die Nummer 1

Mit der Bekanntgabe der Aufstellung für das erste Saisonspiel gegen Greuther Fürth hat sich auch die Torwartfrage geklärt. Das Trainerteam um Marco Kurz gab Tobias Sippel den Vorzug vor Louis Robles.

Gegen Fürth tritt der FCK mit folgender Aufstellung an:
Sippel - Dick, Rodnei, Amedick, Bugera - Sam, Schulz, Mandjeck, Ilicevic - Jendrisek, Nemec


Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon lester2k6 » 08.08.2009, 11:33


Glückwunsch tobi, halt den Kasten sauber!
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 08.08.2009, 11:35


Na denn man los
Alles GUTE an Team und Trainer und 3Pkt :pyro:



Beitragvon nds-teufel » 08.08.2009, 11:35


na dann auf geht´s!!!......gute aufstellung....und macht sie platt!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon fckmatze » 08.08.2009, 11:37


Na dann sag ich mal:

DAs gibt ein zu 0 Spiel.

Alles gute Jungs, gibt alles und enttäuscht uns nicht.

Ich kanns kaum noch abwarten bis es losgeht.



Beitragvon FCK Hotten » 08.08.2009, 11:44


Sippel als Nr. 1 ist gut! Finde es sehr schade das Kai Hesse nicht spielt! Der hat die ganze Vorbereitung gespielt und ist in einer Top Form, was der in Braunschweig, gelaufen, gerackert und gekämpft hat war Überragend!
Schade, hoffe nur das Jendrisek Top Fit ist nach seiner Nasen OP!
Hätte auch Sidney rausgenommen und dafür Pavlovic spielen lassen!
Na ja auf gehts Lautern kämpfen und siegen!
Zuletzt geändert von FCK Hotten am 08.08.2009, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 08.08.2009, 11:44


Da sag ich auch mal: Herzlichen Glückwunsch und bei von schwerden Verletzungen verschont.

Aber für diesen (unwahrscheinlichen) Fall haben wir ja noch Robles in der Hinterhand.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Old_Man » 08.08.2009, 11:58


So, eben heimgekommen :kotz: ích bedank mich echt für diese Zeit an nem Samstag :?
Aber egal..da ich kein SKY-Rotz hab schau ichs bei Justin :)

Sippel die "1"..gute Entscheidung, ne wirklich Falsche hätte es aber eh nicht geben können :)
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!!!!



Beitragvon Lautern-Fahne » 08.08.2009, 12:11


Kann hier jemand bitte mal einen Link zu einer funktionierenden Übertragung reinstellen? ATDHE funktioniert bei mir nicht, und bei Justin.TV finde ich auch nicht das richtige Video (bei Kaiserslautern vs. Fürth ist bei mir eine Choreo mit dem KSC-Wappen zu sehen-?)

Danke im Vorraus.



Beitragvon Lautern-Fahne » 08.08.2009, 12:15


Funktionierd wiecder, trotzdem danke.



Beitragvon wernerg1958 » 08.08.2009, 12:19


Jetzt wirds langsam Unheimlich 2:0 schon nach 17 Min wie geil iss daß dann, weiter so das macht Spass



Beitragvon dickdave8 » 08.08.2009, 12:21


Sippel hau rein!!!
Verdammt geil! Bester Torwart aller zeiten!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!



Beitragvon Westkurve Vinningen » 08.08.2009, 13:21


Ich hoffe er ist ein fester Bestandteil unseres Aufstiegsteam


Forza FCK :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 08.08.2009, 16:18


dickdave8 hat geschrieben:Sippel hau rein!!!
Verdammt geil! Bester Torwart aller zeiten!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!


:tadel: vergiß bloß Ronnie und Gerry nicht :beer:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jeffsmart » 08.08.2009, 17:34


FCK58 hat geschrieben:
dickdave8 hat geschrieben:Sippel hau rein!!!
Verdammt geil! Bester Torwart aller zeiten!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!


:tadel: vergiß bloß Ronnie und Gerry nicht :beer:



Darf ich da mal klugscheissen? :D

Sippel ist saugut, an Gerry kommt keiner ran, und Ronnie steht über allem ... FAKT!

aaaaaaaaaaber.... ihr vergesst den besten (zumindest statistisch) und das war ... na?
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch ...
Andreas Reinke mit 1,161 Treffern pro Spiel
(Gerry auf "Platz 2" mit 1,382 Treffern und Dritter ist Ronnie mit 1,593 Treffern)

Aber eigentlich ist das auch völlig unwichtig ... :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon mxhfckbetze » 08.08.2009, 17:39


Das hat Robles sehr weh getan.
Bester der vergangenen Saison....und dann nur Zweiter.
Er wird gehen.....aber das hat man ja gewollt.

Sippel wird auch gehen....denn die Nr.2 hinter Trapp macht er nicht.



Beitragvon Loweyos » 08.08.2009, 18:54


FCK58 hat geschrieben:
dickdave8 hat geschrieben:Sippel hau rein!!!
Verdammt geil! Bester Torwart aller zeiten!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!


:tadel: vergiß bloß Ronnie und Gerry nicht :beer:

und Weidenfeller, und Wiese, und Fromlowiz - und Trapp!
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon jeffsmart » 08.08.2009, 18:57


mxhfckbetze hat geschrieben:Das hat Robles sehr weh getan.
Bester der vergangenen Saison....und dann nur Zweiter.
Er wird gehen.....aber das hat man ja gewollt.

Sippel wird auch gehen....denn die Nr.2 hinter Trapp macht er nicht.


Hat man das gewollt?
Woher nimmst Du diese Weisheit?

Dass Robles nicht spielen wird, lag auf der Hand.
Genauso wie es auf der Hand lag, dass Sippel heute im Tor steht.

Allerdings nehme ich da mal unseren Stadionsprecher beim Wort, der von Sippel als der heutigen Nr. 1 geredet hat, während er Robles als die 2. Nr. 1 ankündigte. (Letzteres war ihm wohl so wichtig, dass er es 2 mal sagte, damit es ja jeder mitkriegt.)

Ich glaube ernsthaft, dass es noch nicht so ganz raus ist, wer geht und wer nicht.

( :wink: zumal Du doch eh für Trapp warst, als es noch nicht sicher war, dass der es auf keinen Fall wird :wink: )
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon FCK58 » 08.08.2009, 20:53


Warten wir´s mal ab, was noch so alles passiert,bis die Transferliste geschlossen wird.

@ Jeffsmart:
Warum auch immer, aber Reinke war niemals eine Kultfigur.

@loweyos: Die anderen kannst du bei dieser Aufzählung gerne vergessen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jeffsmart » 08.08.2009, 22:03


FCK58 hat geschrieben:Warten wir´s mal ab, was noch so alles passiert,bis die Transferliste geschlossen wird.

@ Jeffsmart:
Warum auch immer, aber Reinke war niemals eine Kultfigur.

@loweyos: Die anderen kannst du bei dieser Aufzählung gerne vergessen.



Ich hab nie behauptet, dass er KULT war ... aber wenn man vom besten schreibt, isser halt dabei ... ob man nun will, oder nicht.
Klar an Gerry oder Ronnie kann er sich in Sachen Kultstatus nicht messen!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon FCK58 » 08.08.2009, 23:31


Reinke war für mich eigentlich immer der seriöse "Fußballarbeiter". Absolut zuverlässig aber unauffällig. So unauffällig, daß sogar ich vergessen habe, ihn zu erwähnen. :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon roter_teufel_FLO » 09.08.2009, 14:10


Hey,

Sippel du hast den Kasten sauber gehalten das ist toll. Aber spiele nicht immer den Ball auf Teufel komm raus nach vorne wien verrückter.

Ich wäre für Trapp gewesen , aber um ehrlich zu sein die Beiden sind jung und ahben noch viel vor sich. Jeder wird seine Chance bekommen. Tobi ist älter der muss zu Erst rann wenn beide ziemlich gleich gut sind.

auch egal....
auf 3pkt gegen ahlen

herzlichen glückwunsch
We love you K-Town, we do!



Beitragvon roter_teufel_FLO » 09.08.2009, 14:13


jeffsmart hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Das hat Robles sehr weh getan.
Bester der vergangenen Saison....und dann nur Zweiter.
Er wird gehen.....aber das hat man ja gewollt.

Sippel wird auch gehen....denn die Nr.2 hinter Trapp macht er nicht.


Hat man das gewollt?
Woher nimmst Du diese Weisheit?

Dass Robles nicht spielen wird, lag auf der Hand.
Genauso wie es auf der Hand lag, dass Sippel heute im Tor steht.

Allerdings nehme ich da mal unseren Stadionsprecher beim Wort, der von Sippel als der heutigen Nr. 1 geredet hat, während er Robles als die 2. Nr. 1 ankündigte. (Letzteres war ihm wohl so wichtig, dass er es 2 mal sagte, damit es ja jeder mitkriegt.)

Ich glaube ernsthaft, dass es noch nicht so ganz raus ist, wer geht und wer nicht.

( :wink: zumal Du doch eh für Trapp warst, als es noch nicht sicher war, dass der es auf keinen Fall wird :wink: )


Wir haben Roby viel zu verdanken aber er muss sich noch beweisen, Trapp ist mir am liebsten aber der ist ncoh so jung da lassen wir eher sipel ran. Hoffen wir das trapp bleibt was ich auch wirklich denke, auser wehen kauft uns wieder alles weg. Roby kann auch bleiben. Alle 3 sind einfach sehr gut und können noch viel lernen von unsereer Legende Gerry :-) ICH überlasse ihnen die Entscheidung.
We love you K-Town, we do!



Beitragvon roter_teufel_FLO » 09.08.2009, 14:15


Loweyos hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
dickdave8 hat geschrieben:Sippel hau rein!!!
Verdammt geil! Bester Torwart aller zeiten!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!


:tadel: vergiß bloß Ronnie und Gerry nicht :beer:

und Weidenfeller, und Wiese, und Fromlowiz - und Trapp!

gerry auf jeden fall nicht :tadel: und reinke nicht.
Roby haben wir aber auch viel zu verdanken.
Alle die von gerry unterichtet worden sind sind wahre naturtalente der gerry fck torwart schule :D
We love you K-Town, we do!



Beitragvon Landacherbuh » 09.08.2009, 18:19


Ich find Robles sollt in den Kasten .. ich halte Sippel für die Nummer 2.
Man muss Sippel zwar schon hoch anrechnen das er auf seinen Urlaub verzichtet hat .. aber zurzeit ist Robles einfach besser hat er auch schon oft bewiesen! Sippel verkaufen und Trapp als Nummer 2 aufbauen :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste