dickdave8 hat geschrieben:Sippel hau rein!!!
Verdammt geil! Bester Torwart aller zeiten!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!
FCK58 hat geschrieben:dickdave8 hat geschrieben:Sippel hau rein!!!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!vergiß bloß Ronnie und Gerry nicht
und Weidenfeller, und Wiese, und Fromlowiz - und Trapp!FCK58 hat geschrieben:dickdave8 hat geschrieben:Sippel hau rein!!!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!vergiß bloß Ronnie und Gerry nicht
Hat man das gewollt?mxhfckbetze hat geschrieben:Das hat Robles sehr weh getan.
Bester der vergangenen Saison....und dann nur Zweiter.
Er wird gehen.....aber das hat man ja gewollt.
Sippel wird auch gehen....denn die Nr.2 hinter Trapp macht er nicht.
FCK58 hat geschrieben:Warten wir´s mal ab, was noch so alles passiert,bis die Transferliste geschlossen wird.
@ Jeffsmart:
Warum auch immer, aber Reinke war niemals eine Kultfigur.
@loweyos: Die anderen kannst du bei dieser Aufzählung gerne vergessen.
Wir haben Roby viel zu verdanken aber er muss sich noch beweisen, Trapp ist mir am liebsten aber der ist ncoh so jung da lassen wir eher sipel ran. Hoffen wir das trapp bleibt was ich auch wirklich denke, auser wehen kauft uns wieder alles weg. Roby kann auch bleiben. Alle 3 sind einfach sehr gut und können noch viel lernen von unsereer Legende Gerryjeffsmart hat geschrieben:Hat man das gewollt?mxhfckbetze hat geschrieben:Das hat Robles sehr weh getan.
Bester der vergangenen Saison....und dann nur Zweiter.
Er wird gehen.....aber das hat man ja gewollt.
Sippel wird auch gehen....denn die Nr.2 hinter Trapp macht er nicht.
Woher nimmst Du diese Weisheit?
Dass Robles nicht spielen wird, lag auf der Hand.
Genauso wie es auf der Hand lag, dass Sippel heute im Tor steht.
Allerdings nehme ich da mal unseren Stadionsprecher beim Wort, der von Sippel als der heutigen Nr. 1 geredet hat, während er Robles als die 2. Nr. 1 ankündigte. (Letzteres war ihm wohl so wichtig, dass er es 2 mal sagte, damit es ja jeder mitkriegt.)
Ich glaube ernsthaft, dass es noch nicht so ganz raus ist, wer geht und wer nicht.
(zumal Du doch eh für Trapp warst, als es noch nicht sicher war, dass der es auf keinen Fall wird
)
gerry auf jeden fall nichtLoweyos hat geschrieben:und Weidenfeller, und Wiese, und Fromlowiz - und Trapp!FCK58 hat geschrieben:vergiß bloß Ronnie und Gerry nicht