Ja, das habe ich heute morgen auch schon gesagt, leider fiel es der Aufräumarbeit zum opfer, ich sehe mich darin bestätigt das Kurz die Testspiele vorrangig darauf auslegt die Spieler genau zu beobachten um sie einschätzen zu können, auch die Gegner.Sebastian hat geschrieben:Das wäre ja mal ein prima Trick - nicht den Spieler einladen für ein Probetraining und -spiel, sondern ihn in der gegnerischen Mannschaft beobachten und sogleich entführen.
Jap. Ein geschickter Schachzug.Sebastian hat geschrieben:Das wäre ja mal ein prima Trick - nicht den Spieler einladen für ein Probetraining und -spiel, sondern ihn in der gegnerischen Mannschaft beobachten und sogleich entführen.
Man scheut scheinbar die Risiken vergangener Zeiten und will nicht auf Fehltransfers sitzen bleiben. Aber so erzielt man bei Knallerspielern auch keine Transfergewinne...Sebastian hat geschrieben:Nur leider scheint es, wenn die Meldung so auch stimmt, nur eine weitere Ausleihe zu sein.
Die ist schon berücksichtigt in meiner Aussage.Comu6 hat geschrieben: Also wenn ich das nicht ganz falsch verstanden hab ist damit eine Kaufoption gemeint...
HÄ?Gate13 hat geschrieben:Die ist schon berücksichtigt in meiner Aussage.Comu6 hat geschrieben: Also wenn ich das nicht ganz falsch verstanden hab ist damit eine Kaufoption gemeint...Dann macht der Spieler eine schwächere zweite Saison und der Wert sinkt.
Du kaufst einen Spieler (Sanogo). Der Spieler spielt sehr gut und wird teuer verkauft. Du machst Gewinn. In der Folge setzt sich der Spieler Sanogo im Übrigen bei keinem anderen Verein richtig durch.Comu6 hat geschrieben: Aber was hat das dann mit Knallerspielern zu tun? Man guckt sich den Spieler eine Saison lang an und dann schlägt man entweder zu oder nicht. Ob der Spieler dann eine 2. schlechtere Saison spielt oder nicht hat doch nix mit Ausleihe oder Kauf zu tun... bzw bei einem Kauf säß man direkt auf dem schwachen Spieler.
Ja, wir hatten mal einen Pavlovich. Bei dem jetzigen hoffe ich, dass nicht nur der Name etwas anders ist, sondern auch die LeistungSteffbert hat geschrieben:Daniel Pavlovic, FC Schaffhausen (21 Jahre)
Position: linker Verteidiger
Ein Jahr ausgeliehen (mit Kaufoption)
Pavlovic. Hatten wir doch schon mal. Guter Name.
Noch dazu Nationalspieler. Jetzt wäre es interessant zu wissen ob und wie weit er an den beiden Buden gegen uns beteiligt war.Paul hat geschrieben: ... Immerhin spielte er für einen Verein der fähig war, uns zu schlagen. Als Backup sicher keine schlechte Idee, ihn (mit Kaufoption) auszuleihen.
Wir haben 2 gute, die sind nur leider noch angeschlagen....Nemec?Teufelsfront hat geschrieben:gespannter wär ich jedoch wann endlich ein neuer knipser kommt, ein guter wär echt noch nötig...
zum FCK-TwitterZiemer wegen Grippe nicht im Trainingslager. Lakic, Jendrisek & Ilicevic dabei. Zudem Testspieler Nemec. Erstes Training um 10.30 Uhr.
zur FCK-Twitter Meldung