Sebastian hat geschrieben:Das wäre ja mal ein prima Trick - nicht den Spieler einladen für ein Probetraining und -spiel, sondern ihn in der gegnerischen Mannschaft beobachten und sogleich entführen.
Sebastian hat geschrieben:Das wäre ja mal ein prima Trick - nicht den Spieler einladen für ein Probetraining und -spiel, sondern ihn in der gegnerischen Mannschaft beobachten und sogleich entführen.
Sebastian hat geschrieben:Nur leider scheint es, wenn die Meldung so auch stimmt, nur eine weitere Ausleihe zu sein.
Comu6 hat geschrieben:Also wenn ich das nicht ganz falsch verstanden hab ist damit eine Kaufoption gemeint...
Gate13 hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:Also wenn ich das nicht ganz falsch verstanden hab ist damit eine Kaufoption gemeint...
Die ist schon berücksichtigt in meiner Aussage.Dann macht der Spieler eine schwächere zweite Saison und der Wert sinkt.
Comu6 hat geschrieben:Aber was hat das dann mit Knallerspielern zu tun? Man guckt sich den Spieler eine Saison lang an und dann schlägt man entweder zu oder nicht. Ob der Spieler dann eine 2. schlechtere Saison spielt oder nicht hat doch nix mit Ausleihe oder Kauf zu tun... bzw bei einem Kauf säß man direkt auf dem schwachen Spieler.
Steffbert hat geschrieben:Daniel Pavlovic, FC Schaffhausen (21 Jahre)
Position: linker Verteidiger
Ein Jahr ausgeliehen (mit Kaufoption)
Pavlovic. Hatten wir doch schon mal. Guter Name.
Paul hat geschrieben: ... Immerhin spielte er für einen Verein der fähig war, uns zu schlagen. Als Backup sicher keine schlechte Idee, ihn (mit Kaufoption) auszuleihen.
Teufelsfront hat geschrieben:gespannter wär ich jedoch wann endlich ein neuer knipser kommt, ein guter wär echt noch nötig...
Ziemer wegen Grippe nicht im Trainingslager. Lakic, Jendrisek & Ilicevic dabei. Zudem Testspieler Nemec. Erstes Training um 10.30 Uhr.
zur FCK-Twitter Meldung