Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kepptn » 15.07.2009, 06:29


Daniel Pavlovic bleibt gleich in Kaiserslautern

Der Paukenschlag für die Schaffhauser folgte beim Testspiel in Mackenbach gegen den 1. FC Kaiserslautern nach der Partie, die mit einem 2:1-Sieg für Schaffhausen endete. Denn der Schweizer U-21-Nationalspieler Daniel Pavlovic wurde vom Gegner verpflichtet und fuhr nicht mehr mit der Mannschaft zurück in die Schweiz. «Darüber bin ich alles andere als erfreut», kommentierte Trainer René Weiler den Abgang des umworbenen Mittelfeldspielers. «Das ist ein klarer Substanzverlust. Ich hoffe, dass der Abgang adäquat ersetzt wird», so der Trainer. Von den Verantwortlichen war zu erfahren, dass Pavlovic seinen Vertrag um zwei Jahre beim FCS verlängert hatte, vom Club aber für ein Jahr (mit Option) an Kaiserslautern ausgeliehen wird.
(...)


Quelle: http://www2.shn.ch/index.php?page=archi ... ail=261148

Hier das Spielerportait auf der FCS Homepage

Edit:

(...) "Wir sind froh, mit Daniel Pavlovic einen talentierten Spieler verpflichtet zu haben, der auf der linken Seite beide Positionen spielen kann und uns damit besonders auf der Defensivposition eine Alternative bietet. Er ist sehr gut ausgebildet und hat in der Schweizer U21-Nationalmanschaft schon internationale Erfahrungen gesammelt", sagte FCK-Trainer Marco Kurz am Mittwoch. (...) Quelle: www.kicker.de
Zuletzt geändert von kepptn am 15.07.2009, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fck'ler » 15.07.2009, 06:49


wohl der gesuchte back-up für bugera......kann aber laut tm auch im mittelfeld eingesetzt werden und dort wohl vllt für ein bisschen konkurenz für paljic und ilicevic sorgen......auf unsrer linken -IC-Bahn: ilicevIC - paljIC - pavlovIC



Beitragvon kepptn » 15.07.2009, 07:14


Ja, ich dachte erst an unsere zweite Manschaft aber das wäre auch eine Option. Bugera kann etwas Konkurrenz nicht schaden und ein junger Spieler der vermutlich auch nicht viel kostet und dann noch erste und Manschaft unterstützen kann würde ich jetzt erst mal als positiv bewerten. Da er in der Nati gespielt hat und sein Trainer ihn als Verlust ungern gehen lässt spricht auch dagegen das er in Schaffhausen nicht gebraucht wurde und deshalb gehen gelassen wurde.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon deiwel96 » 15.07.2009, 07:29


Ich warte erstmal ab bis es von seiten des fck bestätigt wurde!

achja adam nemec fährt laut rheinpfalz mit ins trainingslager ich glaub das ist unser neuer stürmer!



Beitragvon Sebastian » 15.07.2009, 08:09


Das wäre ja mal ein prima Trick - nicht den Spieler einladen für ein Probetraining und -spiel, sondern ihn in der gegnerischen Mannschaft beobachten und sogleich entführen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon kepptn » 15.07.2009, 08:18


Sebastian hat geschrieben:Das wäre ja mal ein prima Trick - nicht den Spieler einladen für ein Probetraining und -spiel, sondern ihn in der gegnerischen Mannschaft beobachten und sogleich entführen.


Ja, das habe ich heute morgen auch schon gesagt, leider fiel es der Aufräumarbeit zum opfer, ich sehe mich darin bestätigt das Kurz die Testspiele vorrangig darauf auslegt die Spieler genau zu beobachten um sie einschätzen zu können, auch die Gegner. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2009, 09:05


Sebastian hat geschrieben:Das wäre ja mal ein prima Trick - nicht den Spieler einladen für ein Probetraining und -spiel, sondern ihn in der gegnerischen Mannschaft beobachten und sogleich entführen.


Jap. Ein geschickter Schachzug.

Gef... eingeschädelt. :D

Scheint der gesuchte Backup für Bugera zu sein. Sehr schön. Schweizer U-21 Nationalspieler, Ausleihe mit Option, dem Schweizer Trainer ist das nicht Recht... hört sich ja mal alles nicht schlecht an.

Bin gespannt.

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... blick.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Sebastian » 15.07.2009, 09:11


Stimmt, wenn sich der gegnerische Trainer über den Transfer nicht freut, dann wäre das ein gutes Zeichen. Nur leider scheint es, wenn die Meldung so auch stimmt, nur eine weitere Ausleihe zu sein.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Gate13 » 15.07.2009, 09:15


Sebastian hat geschrieben:Nur leider scheint es, wenn die Meldung so auch stimmt, nur eine weitere Ausleihe zu sein.

Man scheut scheinbar die Risiken vergangener Zeiten und will nicht auf Fehltransfers sitzen bleiben. Aber so erzielt man bei Knallerspielern auch keine Transfergewinne...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Comu6 » 15.07.2009, 09:41


Jungens lest den Artikel genau: Dasteht eine Ausleihe mit Option.

Also wenn ich das nicht ganz falsch verstanden hab ist damit eine Kaufoption gemeint...
FCK seit 1993



Beitragvon Gate13 » 15.07.2009, 09:43


Comu6 hat geschrieben:Also wenn ich das nicht ganz falsch verstanden hab ist damit eine Kaufoption gemeint...

Die ist schon berücksichtigt in meiner Aussage. ;) Dann macht der Spieler eine schwächere zweite Saison und der Wert sinkt.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Comu6 » 15.07.2009, 09:48


Gate13 hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Also wenn ich das nicht ganz falsch verstanden hab ist damit eine Kaufoption gemeint...

Die ist schon berücksichtigt in meiner Aussage. ;) Dann macht der Spieler eine schwächere zweite Saison und der Wert sinkt.


HÄ?

Aber was hat das dann mit Knallerspielern zu tun? Man guckt sich den Spieler eine Saison lang an und dann schlägt man entweder zu oder nicht. Ob der Spieler dann eine 2. schlechtere Saison spielt oder nicht hat doch nix mit Ausleihe oder Kauf zu tun... bzw bei einem Kauf säß man direkt auf dem schwachen Spieler.
FCK seit 1993



Beitragvon Sebastian » 15.07.2009, 09:49


Oder eben eine sehr starke erste Saison und der Verein holt ihn zurück, immerhin wurde ja der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert - ich denke schon, dass trotz einer Option der Spieler und der abgebende Verein noch ein Mitspracherecht haben, bitte verbessert mich, sollte ich falsch liegen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Gate13 » 15.07.2009, 09:55


Comu6 hat geschrieben:Aber was hat das dann mit Knallerspielern zu tun? Man guckt sich den Spieler eine Saison lang an und dann schlägt man entweder zu oder nicht. Ob der Spieler dann eine 2. schlechtere Saison spielt oder nicht hat doch nix mit Ausleihe oder Kauf zu tun... bzw bei einem Kauf säß man direkt auf dem schwachen Spieler.

Du kaufst einen Spieler (Sanogo). Der Spieler spielt sehr gut und wird teuer verkauft. Du machst Gewinn. In der Folge setzt sich der Spieler Sanogo im Übrigen bei keinem anderen Verein richtig durch.
Du leihst einen Spieler. Er spielt sehr gut. Du verpflichtest ihn, er spielt aber in der Folge schlechter. Der Wert sinkt und du erzielst nie den Gewinn, den du nach einer Saison gemacht hättest.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Coolaid » 15.07.2009, 10:30


Scheint wohl fix zu sein (zumindest laut den Schweizern)

http://beta.shn.ch/index.php?rub=news&p ... ail=248508

Edit: Ups, zu spät. Vorherige Posts nicht gesehen, sorry
Zuletzt geändert von Coolaid am 15.07.2009, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Steffbert » 15.07.2009, 10:43


Daniel Pavlovic, FC Schaffhausen (21 Jahre)
Position: linker Verteidiger
Ein Jahr ausgeliehen (mit Kaufoption)

Pavlovic. Hatten wir doch schon mal. Guter Name.
Stop living in the past



Beitragvon Coolaid » 15.07.2009, 10:46


Steffbert hat geschrieben:Daniel Pavlovic, FC Schaffhausen (21 Jahre)
Position: linker Verteidiger
Ein Jahr ausgeliehen (mit Kaufoption)

Pavlovic. Hatten wir doch schon mal. Guter Name.


Ja, wir hatten mal einen Pavlovich. Bei dem jetzigen hoffe ich, dass nicht nur der Name etwas anders ist, sondern auch die Leistung :wink:



Beitragvon Paul » 15.07.2009, 10:55


Wie auch immer. Weder Twitter, noch fck.de und AUCH NICHT DBB melden bisher Vollzug. Schlafen unsere Admins gerade? Das wäre ja wohl eine offizielle Meldung auf der Startseite wert, oder?
hahahaha, da ist die Meldung schon raus, just indem ich hierhin schreibe, ihr Säcke :lol:

Ein Schweizer U21 Spieler, der anscheinend LV ist und Drang zu Offensivaktionen hat, klingt doch schonmal besser als all das, was wir so getestet haben. Mich würde ja glatt mal interessieren, ob der Deal schon länger angedacht war oder ob da tatsächlich einiges an Spontanität gestern hinzukam.
Immerhin spielte er für einen Verein der fähig war, uns zu schlagen. Als Backup sicher keine schlechte Idee, ihn (mit Kaufoption) auszuleihen.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Teufelsfront » 15.07.2009, 11:02


immerhin spielt er evtl bald beim ottmar hitzfeld, dann steigert er sich sowieso nochmal ^^

bin mal gespannt ob er chancen auf die startelf hat.

gespannter wär ich jedoch wann endlich ein neuer knipser kommt, ein guter wär echt noch nötig...



Beitragvon kepptn » 15.07.2009, 11:03


Paul hat geschrieben: ... Immerhin spielte er für einen Verein der fähig war, uns zu schlagen. Als Backup sicher keine schlechte Idee, ihn (mit Kaufoption) auszuleihen.


Noch dazu Nationalspieler. Jetzt wäre es interessant zu wissen ob und wie weit er an den beiden Buden gegen uns beteiligt war.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul » 15.07.2009, 11:05


Teufelsfront hat geschrieben:gespannter wär ich jedoch wann endlich ein neuer knipser kommt, ein guter wär echt noch nötig...

Wir haben 2 gute, die sind nur leider noch angeschlagen....Nemec?

Ich plädiere immer noch für einen zusätzlichen OM. Für mich die letzte Position, die noch nicht doppelt besetzt ist. Und zugleich auch die wichtigste in unserem Spiel!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon mxhfckbetze » 15.07.2009, 11:06


Mit Reghe haben wir jetzt 29 Profis zum trainieren.
Es geht finanziell doch besser als angenommen.



Beitragvon Red Devil » 15.07.2009, 11:10


Ich warte mit der Begrüßung, bis der Wechsle offizell auf FCK.de bestätigt wird. Beim FCK-Twitter steht noch ncihts davon:

Ziemer wegen Grippe nicht im Trainingslager. Lakic, Jendrisek & Ilicevic dabei. Zudem Testspieler Nemec. Erstes Training um 10.30 Uhr.
zur FCK-Twitter Meldung


zum FCK-Twitter
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betze4-ever » 15.07.2009, 11:11


Pavlovic? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor...naja eine weitere Verstärkung? auf jeden Fall, aber hoffentlich besser als so manch anderer aber ehrlichgesagt sollten wir die Neuzugänge nicht ertmal herkommen lassen? Danach können wir immernoch sagen ob es ne Verstärkung ist odert nicht. Also kleiner Aufruf:
Abwarten und Tee trinken
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!



Beitragvon Lautrer Jung » 15.07.2009, 11:14


Solangsam überteriebn wir echt!!!
Ich hätte mir gewünscht das noch etwas in der Offensive gemacht wird und nicht schon wieder in der Abwehr wir haben über 10 Abwehrspieler, wir haben mehr Abwehrspieler, als Bayern München, soetwas gab es noch nicht!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste