Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Flo » 09.07.2009, 15:10


Die DFL hat soeben die Spieltage 1 - 5 zeitgenau terminiert. Dabei spielt der 1. FC Kaiserslautern wie folgt:

Samstag, 08.08.09, 13.00 Uhr: 1.FC Kaiserslautern - Spvgg Greuther Fürth
Sonntag, 16.08.09, 13:30 Uhr: RW Ahlen - 1.FC Kaiserslautern
Sonntag, 23.08.09, 13:30 Uhr: 1.FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen
Sonntag, 30.08.09, 13:30 Uhr: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern
Freitag, 11.09.09, 20:30 Uhr: 1.FC Kaiserslautern - MSV Duisburg


Alle Spiele:

http://bundesliga.de/media/native/dfl/s ... _09_10.pdf
Bild



Beitragvon DerKleineRote » 09.07.2009, 15:13


Duisburg Freitags 20.30 Uhr das ist doch mal was!



Beitragvon Schönheim » 09.07.2009, 15:15


Sehr gute, wenn nicht sogar nahezu perfekte Termine.
Da werden in Paderborn und Ahlen sonntags sicherlich ein paar Tausend Lautrer- u.a. ich- am Start sein.

Aber dass teilweise die Spiele freitags um 20.30 beginnen, davon wusste ich bisher nichts.
Wann ist das immer der Fall, kann mir da jemand weiterhelfen??
Es gibt ja auch Freitage an welchen allel Spiele um 18.00 beginnen.

Mögen die Spiele beginnen...... :teufel2:



Beitragvon DennisFck » 09.07.2009, 15:16


Perfekt :D :D :D
Freitag 20:30 also ich bin voll und ganz zufrieden .
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon DerKleineRote » 09.07.2009, 15:17


liegt scheinbar an den Länderspielen. Wenn die Nationalmannschaften Mittwochs spielen und die Erstligisten immer gewint haben findet Freitags jetzt dann kein Erstligaspiel mehr statt. Stattdessen rückt ein 2.Liga Spiel auf die Sendezeit



Beitragvon Thomas » 09.07.2009, 15:18


Schönheim hat geschrieben:Aber dass teilweise die Spiele freitags um 20.30 beginnen, davon wusste ich bisher nichts.
Wann ist das immer der Fall, kann mir da jemand weiterhelfen??
Es gibt ja auch Freitage an welchen allel Spiele um 18.00 beginnen.

Glaube immer nach Länderspielen, weil das Freitagsspiel der 1. Bundesliga dann auf Samstag verschoben wird. Wenn ich das richtig im Kopf habe, kommt das aber maximal 9mal (oder wars noch weniger?) pro Saison vor, bei insgesamt 96 Freitagsspielen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Marky » 09.07.2009, 15:19


Danke FCK1900,

ich war zu blöd einen Thread aufzumachen.

Der Freitagabend-Termin ist sensationell, da wird altes Betze-Feeling aufkommen. :teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 09.07.2009, 15:20


Na alla, da sehen wir direkt mal wie es sein wird Samstags zu spielen, guter Plan.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betze-weck » 09.07.2009, 15:20


Bravo DFL! Wie Ihr heute bewiesen habt, seid Ihr auch fähig FCK-Spiele gut bis sehr gut zu terminieren. Warum nicht gleich so? Tut doch nicht weh.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Marius » 09.07.2009, 15:21


Scheiß neue Anstoßzeiten

Danke DFL!
Danke!

Aber allgemein, bis auf die Tatsache mit den neuen Terminen net schlecht.



Beitragvon Icekenny » 09.07.2009, 15:22


Also bis jetzt kann sich niemand über die DFL beschweren.
Guter Spielplan und gute Terminierung der ersten 5 Spieltage.
Auch wenn ich am 8.8 in Urlaub fahre und wohl nich dabei sein kann..:(
;)



Beitragvon Thomas » 09.07.2009, 15:22


betze-weck hat geschrieben:Bravo DFL! Wie Ihr heute bewiesen habt, seid Ihr auch fähig FCK-Spiele gut bis sehr gut zu terminieren. Warum nicht gleich so?

Wahrscheinlich, weil an den Spieltagen 6-11 (und danach natürlich auch) noch genug Montagsspiele für uns folgen werden ;) Unter anderem gehts dann nach St. Pauli, Cottbus und München sowie zuhause gegen Karlsruhe und Düsseldorf.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betze-weck » 09.07.2009, 15:24


@Thomas:
Manchmal bist Du eine richtige Spaßbremse :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Schönheim » 09.07.2009, 15:25


Vielen Dank.
Stimmt da hast du meinen grauen Zellen auf die Sprünge geholfen.
Jetzt wo du es gesagt hast, errinnere ich mich daran genau dies schon einmal gelesen zu haben.
Ja daran liegt es.
Wenn wir mit den "Freitag 20.30" Spielen soviel Glück haben wie mit den "Montag 20.15" Spielen in der letzten Saison, dann wäre es perfekt uns wünschenswert.

Bin mal gespannt wie es an den Samstags Spielen zuschauermässig aussieht, ob durchschnittlich mehr Leute da sind wie Sonntags.

Freitags 20.30 wird wohl am Besten sein, dieser Termin errinnert mich stark an die Meistersaison unter König Otto als wir regelmässig an diesem termin gespielt haben.
War da immer was los auf dem Betze, da müssen wir wieder hinkommen.....



Beitragvon AchtzehnterMai08 » 09.07.2009, 15:26


Also bei den ersten 5 Spieltagen kann man aber wirklich nicht meckern.



Beitragvon kepptn » 09.07.2009, 15:26


betze-weck hat geschrieben:@Thomas:
Manchmal bist Du eine richtige Spaßbremse :wink:


Net er, die DFL.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Neustadt-City » 09.07.2009, 15:29


Sind das wirklich Termine von der DFL oder haben die FCK-Fans wieder Hand angelegt?! :shock: :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon AchtzehnterMai08 » 09.07.2009, 15:30


Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in der Meistersaison sogar Freitags gegen Duisburg 1:0 gewonnen. Welch ein Omen.



Beitragvon OZ-Teufel » 09.07.2009, 15:30


:cry: Fast meine einzigste Chance Lautern diese Saison live zusehen hat gerade die DFL versaut :cry: ist halt das Problem wenn, man net in Deutschland wohnt und wenn man mal da ist, muß man halt ziemliches Glück haben. Hatte mich schon so gefreut, dass das Spiel gegen Paderborn auf dem 4 Spieltag gelegt wurde, war fast wie nen Sechser im Lotto und dann das :( um 13:30 Uhr sitz ich schon wieder im Flieger zurück nach Sydney :(



Beitragvon Sebastian » 09.07.2009, 15:31


Immerhin ein Spiel, zu dem ich kann - gegen Fürth. Immerhin!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon kepptn » 09.07.2009, 15:32


Neustadt-City hat geschrieben:Sind das wirklich Termine von der DFL oder haben die FCK-Fans wieder Hand angelegt?! :shock: :wink:


Meinst Du ich schau mir den Scheiß nochmal tatenlos eine Saison an? Nee, nee da werden ein paar Rädchen gedreht und Hebel gezogen...

@Sebastian, an Dich hab ich zuallererst gedacht, wollte schon in meinem ersten Post was dazu schreiben.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Deisemer » 09.07.2009, 15:33


Ich fnds auch gut die Spieltage, aber ich finds total scheiße jetzt.
Freitags 18.oo und 20.30 alles irgendwie so zerstreut



Beitragvon kite2fly » 09.07.2009, 15:34


Marky hat geschrieben:Danke FCK1900,

ich war zu blöd einen Thread aufzumachen.

Der Freitagabend-Termin ist sensationell, da wird altes Betze-Feeling aufkommen. :teufel3:


Bleibt zu hoffen, dass wirklich altes Betze-Feeling aufkommt! Am Termin wirds jedenfalls nicht mehr scheitern! Ausreden lasse ich nicht gelten! :teufel2: PRO PYRO!



Beitragvon Sebastian » 09.07.2009, 15:34


kepptn hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:Sind das wirklich Termine von der DFL oder haben die FCK-Fans wieder Hand angelegt?! :shock: :wink:


Meinst Du ich schau mir den Scheiß nochmal tatenlos eine Saison an? Nee, nee da werden ein paar Rädchen gedreht und Hebel gezogen...

@Sebastian, an Dich hab ich zuallererst gedacht, wollte schon in meinem ersten Post was dazu schreiben.

Hehe ;)
Pro 15:30 nächste Saison :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon DerKleineRote » 09.07.2009, 15:35


Wenigstens stimmt jetzt schonmal unser westkurvenlied wieder ab und zu :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dackeldolli, EchterLauterer, ph95 und 16 Gäste