Glaube immer nach Länderspielen, weil das Freitagsspiel der 1. Bundesliga dann auf Samstag verschoben wird. Wenn ich das richtig im Kopf habe, kommt das aber maximal 9mal (oder wars noch weniger?) pro Saison vor, bei insgesamt 96 Freitagsspielen.Schönheim hat geschrieben:Aber dass teilweise die Spiele freitags um 20.30 beginnen, davon wusste ich bisher nichts.
Wann ist das immer der Fall, kann mir da jemand weiterhelfen??
Es gibt ja auch Freitage an welchen allel Spiele um 18.00 beginnen.
Wahrscheinlich, weil an den Spieltagen 6-11 (und danach natürlich auch) noch genug Montagsspiele für uns folgen werdenbetze-weck hat geschrieben:Bravo DFL! Wie Ihr heute bewiesen habt, seid Ihr auch fähig FCK-Spiele gut bis sehr gut zu terminieren. Warum nicht gleich so?
Meinst Du ich schau mir den Scheiß nochmal tatenlos eine Saison an? Nee, nee da werden ein paar Rädchen gedreht und Hebel gezogen...Neustadt-City hat geschrieben:Sind das wirklich Termine von der DFL oder haben die FCK-Fans wieder Hand angelegt?!![]()
Bleibt zu hoffen, dass wirklich altes Betze-Feeling aufkommt! Am Termin wirds jedenfalls nicht mehr scheitern! Ausreden lasse ich nicht gelten!Marky hat geschrieben:Danke FCK1900,
ich war zu blöd einen Thread aufzumachen.
Der Freitagabend-Termin ist sensationell, da wird altes Betze-Feeling aufkommen.
Hehekepptn hat geschrieben:Meinst Du ich schau mir den Scheiß nochmal tatenlos eine Saison an? Nee, nee da werden ein paar Rädchen gedreht und Hebel gezogen...Neustadt-City hat geschrieben:Sind das wirklich Termine von der DFL oder haben die FCK-Fans wieder Hand angelegt?!![]()
@Sebastian, an Dich hab ich zuallererst gedacht, wollte schon in meinem ersten Post was dazu schreiben.