Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 07.06.2008, 14:25


Margaritescu vor Wechsel nach Lautern

Wie rumänische Medien am heutigen Samstag melden, steht Silviu Andrei Margaritescu vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Der defensive Mittelfeldspieler von Dinamo Bukarest soll sich demnach bereits mit dem FCK geeinigt haben.

Laut "Gazeta Sporturilor" soll der 28-jährige Margaritescu ein Gehalt von 175.000 Euro pro Jahr erhalten und 250.000 Euro Ablöse kosten. Der FCK suche zurzeit noch nach finanziellen Mitteln für die Ablösesumme, habe aber laut weiteren Berichten schon eine Anzahlung geleistet. Der Transfer soll Ende Juni endgültig fix gemacht werden.

Quelle: Der Betze brennt

- Artikel in der Gazeta Sporturilor
- Übersetzung des rumänischen Artikels im Forum

Hinweis:
Die ersten Kommentare zum Thema sind hier zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5295
Zuletzt geändert von Thomas am 07.06.2008, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon thomkey » 07.06.2008, 14:35


Versteh nicht was daran konkreter sein soll als vorher, es is bis jetzt immer noch nur der Mist aus der Rumänischen Presse.

Habt ihr schon vergessen was bei Niculescu los war? :lol:

Ich glaube nicht an diesen Transfer, und gutheißen würd ich ihn auch nicht, auf der Position besteht meiner Meinung nach kein Handlungsbedarf. Schon garnicht zu dem Preis



Beitragvon c » 07.06.2008, 14:36


Die Infos sind ja schon länger bekannt. Seid der Winterpause fällts mir allerdings schwer den rumänischen Medien zu vertrauen... irgendwie...



Beitragvon benhancer » 07.06.2008, 14:41


Gut, ich weiß jetzt nicht, warum es gerade jetzt einen neuen Thread geben muss, denn die Infos gibt's ja schon länger. ;)

Zu Niculescu: Niculescu hat schon einige Tage vor Vertragsunterzeichnung bei Duisburg gesagt, dass er, wenn er denn überhaupt geht, in die 1. Liga will, um sich noch für die Nationalmannschaft präsentieren zu können.
Dass er also nicht nach Lautern gegangen ist, war schon länger klar.

Edit: Übrigens finde ich es lustig, wie dbb sich selber als Quelle nennt. :teufel2:



Beitragvon Thomas » 07.06.2008, 14:44


@Vorschreiber:
OK, Ihr habt recht... ich habe was wichtiges vergessen ;) Und zwar soll der FCK laut Meldungen von heute schon eine Anzahlung geleistet haben, was ja dann doch wieder für einen Wechsel sprechen würde.

Habe das jetzt in der Newsmeldung ergänzt! Weitere Details gibt es übrigens u.a. auch hier im Forum von roteteufel.de: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=23046&page=17
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FcK-FaN-93 » 07.06.2008, 14:56


Ist mir alles total egal!!! solange da noch nix offizielles bekannt is glaub ich eh nix!!!
Unsere Heimat, Unsere Liebe, in den Farben Rot-Weiß-Rot
1.FC Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!!!



Beitragvon ultrama » 07.06.2008, 14:59


ich würde mal gerne wissen wie wir bis zu 10 neue leute holen wollen wenn wir nicht mal 250.000 zahlen können.
Und so überbestze sind wir da auch nicht wen mandjeck zurück geht, dan haben wir nur deami,Kotysch,Bello



Beitragvon FCK for ever » 07.06.2008, 15:03


hmmm mal abwarten bis alles in trockenen Tüchern ist



Beitragvon Cappi » 07.06.2008, 15:03


hm...ich weiß nicht was ich von dem Spieler halten soll :?:
naja ich vertraue Kuntz....das wird schon werden
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon Style_League » 07.06.2008, 15:14


de kuntzii un de sasic wisse schon was se mache..
also....



Beitragvon Fragile X Factor » 07.06.2008, 15:35


So lange Kuntz den Spieler nicht vorstellt ist natürlich alles Schall und Rauch...

Aber ich finde schon das gerade im Mittelfeld Handlungsbedarf besteht, denn von dort sollen Torgefahr und -möglichkeiten ausgehen und da war letzte Saison nur gutes Defensiv-Verhalten zu sehen.

Alles eh Essig und Zucker bis zum Trainings- bzw Saisonstart. :D



Beitragvon Freakcityteufel » 07.06.2008, 15:37


Also einfach mal angenommen das was geschrieben wurde ist zu 100 pro richtig, dann...
heißt das aber auch das der Verein schon Schwierigkeiten hat diesen Mann zu bezahlen bzw die Ablösesumme aufzutreiben.
drauf folgt für mich das der dringend benötigte Stürmer also nichts kosten darf, weil wir ja schon für den anderen kein Geld haben. Aber ohne einen zweiten starken Mann neben Ziemer sehe ich für den Sturm dieses Jahr wieder schwarz. Außer Kuntz zaubert einen super Sturmer ablösefrei aus den Ärmeln...
Hoffen wir das Beste!



Beitragvon Thomas » 07.06.2008, 15:49


Aragorn hat geschrieben:Habt ihr vergessen, dass Stefan erst Namen nennt, wenn der Vertrag unterschrieben ist. :!:

Warum schreibst Du das bei jedem Transfergerücht? Nichts sinnvolleres zu diesen Themen beizutragen? :?:

Das Namen erst offiziell bestätigt werden, wenn der Vertrag unterschrieben ist, war schon immer so. Nicht erst seit Stefan Kuntz. Und trotzdem dürfen wir auch weiter über Gerüchte und die zugehörigen Spieler diskutieren, dafür ist dieses (Unter)Forum schließlich da.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedChris » 07.06.2008, 15:50


Ich will ja nicht alle Rumänen über einen Kamm scheren aber ich würde in nächster Zeit meine Finger von solchen Spielern lassen. Dieses Geld
(1/4 Million Euro!!!) wird sich bestimmt irgendwo besser inverstieren lassen.Zudem traue ich den rum. Medien in letzter Zeit kein Wort mehr!

Möge er kommen und eine absolute Granate sein könnt ihr mir mein Schandmaul stopfen aber ich finde eine solche Summer vorallem ein solches Gehalt für unseren angeschlagenen Verein definitif zu RISKANT!!!

Man darf sich solche Misseinkäufe wie in jüngster Vergangenheit nicht mehr leisten sonst dümpeln wir weiterhin im Nirvana der Tabelle herum.


Gruß Chris



-Ein Leben lang , werd ich zu dir steehn....!!!
Ein Leben laaaaang.....



Beitragvon Lambertz » 07.06.2008, 15:52


Ist doch geil oder ? :D
in bischen teuer naja aber sonst !
1.FcK



Beitragvon Lestat » 07.06.2008, 16:04


RedChris hat geschrieben:Ich will ja nicht alle Rumänen über einen Kamm scheren aber ich würde in nächster Zeit meine Finger von solchen Spielern lassen. Dieses Geld
(1/4 Million Euro!!!) wird sich bestimmt irgendwo besser inverstieren lassen.Zudem traue ich den rum. Medien in letzter Zeit kein Wort mehr!

Möge er kommen und eine absolute Granate sein könnt ihr mir mein Schandmaul stopfen aber ich finde eine solche Summer vorallem ein solches Gehalt für unseren angeschlagenen Verein definitif zu RISKANT!!!

Man darf sich solche Misseinkäufe wie in jüngster Vergangenheit nicht mehr leisten sonst dümpeln wir weiterhin im Nirvana der Tabelle herum.


Gruß Chris



-Ein Leben lang , werd ich zu dir steehn....!!!

Was hast du den gegen das Gehalt? 15.000 € im Monat halte ich jetzt nicht für so hoch zumal andere Spieler ja auch Geld wollen und unter Umständen sogar deutlich mehr. Und Risiko geht der Verein mit jedem Transfer ein unabhängig davon ob der Spieler jetzt aus Rumänien, Polen oder Deutschland kommt.
Megafonanlage aus! Ultras raus!



Beitragvon ingo mros » 07.06.2008, 16:25


Weiß nicht wer Rennt sich für Monatliche 14.583,33 Euro sich einen ab.
Mal abwarten.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.06.2008, 16:27


Freakcityteufel hat geschrieben:Also einfach mal angenommen das was geschrieben wurde ist zu 100 pro richtig, dann...
heißt das aber auch das der Verein schon Schwierigkeiten hat diesen Mann zu bezahlen bzw die Ablösesumme aufzutreiben.
drauf folgt für mich das der dringend benötigte Stürmer also nichts kosten darf, weil wir ja schon für den anderen kein Geld haben. Aber ohne einen zweiten starken Mann neben Ziemer sehe ich für den Sturm dieses Jahr wieder schwarz. Außer Kuntz zaubert einen super Sturmer ablösefrei aus den Ärmeln...
Hoffen wir das Beste!


Oder Kuntz besorgt sich selbst noch einmal einen Spielerpass und wird dann unser neuer Stürmer. Er ist ja erst 43 und sieht doch noch ganz fit aus. So für 20 Minuten, also so etwa ab der 70., müßte die Fitness schon noch reichen. Und torgefährlich ist er ja.



Beitragvon bizennn » 07.06.2008, 16:30


Ich halte von solchen Spieler auch nix. Lieber erfahrene 2. Liga Spieler holen wie wieder irgendwelche Typen wo man nichtmal den Namen aussprechen kann. Ausserdem brauchen wir Spieler die sich in der 2. Liga auskennen. Lieber 3 gute Mann wie 10 Typen wie Bernier, Runström, Opara und das ganze unnütze Zeug
Mod-Edit: Signatur gelöscht wegen Trolling, User wegen Pöbelei bis auf weiteres gesperrt.



Beitragvon benhancer » 07.06.2008, 16:32


Da sind sie wieder, die Fans, die nach dem ersten Fehlpass anfangen zu pfeifen... :schnarch:



Beitragvon bizennn » 07.06.2008, 16:33


...
Mod-Edit: Signatur gelöscht wegen Trolling, User wegen Pöbelei bis auf weiteres gesperrt.



Beitragvon betzebub2 » 07.06.2008, 16:37


Ich glaub da erst dran wenn es offiziell auf der HP oder sonst wo steht. Ansonsten mach ich mir das keinen Kopf drüber ob jetzt wer kommt oder nicht. Denk mal SK und MS wissen schon was sie machen und das sie sich in unserer Situation keine Spieler leisten können die Mist sind.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon salamander » 07.06.2008, 16:38


Defensives Mittelfeld? Mir schwant Böses! Macht nur Sinn, wenn einer aus der Riege Demai, Mandjeck, Bernier, Kotysch geht. Lasst uns alle hoffen, dass es nicht Mandjeck oder Kotysch sondern Bernier ist, den der Rumäne ersetzen soll. Mit Bohl haben wir hier schon einen Abgang zu beklagen, das reicht.

Mir fehlen immer noch die Verstärkungen auf unseren am schlechtesten besetzen Positionen im Offensivbereich: Stürmer und OM. Aber es ist ja noch Zeit......



Beitragvon lester2k6 » 07.06.2008, 16:44


ist ja alles schön und gut, aber ich glaube nur was der stefan sagt
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Lestat » 07.06.2008, 16:53


ingo mros hat geschrieben:Weiß nicht wer Rennt sich für Monatliche 14.583,33 Euro sich einen ab.
Mal abwarten.

In Rumänien rennt er im Moment für deutlich weniger.
Megafonanlage aus! Ultras raus!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebubHR und 6 Gäste