Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Wayne » 04.06.2008, 21:24


Teufel82 hat geschrieben:
BetzeSven88 hat geschrieben:Die Mannschaft von Ştefan cel Mare wird 250.000€ für den Transfer von Mărgăritescu erhalten. [....] Mărgăritescu wird in Kaiserslautern 175.000€ pro Saison verdienen.


Ich weiß ja net was die anderen verdienen aber dieses angebliche Gehalt erscheint mir dann doch ein wenig niedrig.
Das sind ja nicht mal 14000 Euro im Monat..... :?:


Das reicht doch digge *ggg*



Beitragvon Scar » 04.06.2008, 21:33


Wayne hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:
BetzeSven88 hat geschrieben:Die Mannschaft von Ştefan cel Mare wird 250.000€ für den Transfer von Mărgăritescu erhalten. [....] Mărgăritescu wird in Kaiserslautern 175.000€ pro Saison verdienen.


Ich weiß ja net was die anderen verdienen aber dieses angebliche Gehalt erscheint mir dann doch ein wenig niedrig.
Das sind ja nicht mal 14000 Euro im Monat..... :?:


Das reicht doch digge *ggg*


Ich weiß nur, dass Béda pro Monat 45.000€ bekommen hat. Von den anderen Gehältern hab ich auch keinen blassen Schimmer. Aber 175.000/Saison ist doch gar nicht schlecht, für Liga 2!



Beitragvon Höllenhund » 04.06.2008, 22:22


Danke dir RED DEVIL für deine Bemühungen. Aber kannst du Rumänisch? Also ich nicht !! Was also sollen immer wieder die Meldungen ?? Ich werde mal Meldungen auf Chinesisch suchen, die stelle ich dann ein. Dann viel Spass !! :love
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 04.06.2008, 22:27


passt doch mit den 175.000... Letztes Jahr haben wir 8,9 Mio. Spieleretat gehabt. Wir hatten 30 Spieler und das macht 300.000 (aufgerundet) im schnitt. Wenn Beda 490.000 bekommen hat als Topverdiener, dann liegen andere drunter... Vergesst nicht, dass wir den Etat evtl. noch weiter runter schrauben müssen in der Saison...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Jonas » 04.06.2008, 22:39


Höllenhund hat geschrieben:Danke dir RED DEVIL für deine Bemühungen. Aber kannst du Rumänisch? Also ich nicht !! Was also sollen immer wieder die Meldungen ?? Ich werde mal Meldungen auf Chinesisch suchen, die stelle ich dann ein. Dann viel Spass !! :love


In Red Devil`s post werden exakt die 2 quellen erwähnt, die auch bei Transfermarkt.de erwähnt werden. Dort steht auch die Übersetzung von einem User, der Deutsch und Rumänisch kann :wink:



Beitragvon ChrizB » 05.06.2008, 09:36


hier mal ne ganz billige Übersetzung:

Mărgăritescu ist kurz vor einem einem Wechsel zu Kaiserslautern in der zweiten deutschen Liga.

Claudiu Niculescu (Duisburg) könnt zum dell in in 2.Bundesliga mit seinem ehemaligen Kollegen bei Manchester, Andrei Mărgăritescu (Foto) kommen . Mijlocaşul Defensive mit 28 Jahren ist im Gespräch mit FC Kaiserslautern, ein Team, dass es geschafft hat, in der letzten Phase der Spielzeit den Absteig zu vermeiden. Neben seinen ehemaligen Teamkollegen Victoraş Jacob, der auch dort hingewchselt ist gebracht wurde, in freier, "China" ist wünschenswert und Borussia Mönchengladbach ist in Liga 1 aufgestiege.. (hmm soll viell. heßen das gladbach auch interesse hat)

Von den beiden Vereinen ist Kaiserslautern der interessantere. "Diavolii rot" Ich will den Wiederaufbau der Mannschaft und für Tor in der nächsten Saison sorgen mit dem Ziel erste Liga. Sie sind bereit, das Angebot von 500.000 Euro Mărgăritescu und die Leiter der Stefan cel Mare akzeptieren würde ein despărţire "China" nach vier Spielzeiten verbrachte in roten und weißen Hemd.

Beamte haben nur einen Wunsch: Mărgăritescu zu unterzeichnen einen Vertrag mit 3 Jahreszeiten nemţii und haben ein Gehalt stagional mindestens 200.000 Euro.

" 'China» machen würde gute Geschäfte in Deutschland, sind im Stil nemţesc Blut, ich würde empfehlen, es zu jedem Team. Nur Sie warten! "



Beitragvon Niedersachse » 05.06.2008, 10:06


So hab ich am 18.05. zu späterer Stunde auch gestammelt! :D
Aber mal im Ernst gibt es keine verständlichere Übersetzung??
Gruß



Beitragvon benhancer » 05.06.2008, 10:45




Beitragvon Niedersachse » 05.06.2008, 11:03


Danke, jetzt ist alles klar!! :love
Gruß



Beitragvon Travis » 05.06.2008, 12:15


Hat der den Spiitznamen China oder wie :?:

Wenn ja wiso? :nachdenklich:
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......



Beitragvon Betze8.1west » 05.06.2008, 13:22


Travis hat geschrieben:Hat der den Spiitznamen China oder wie :?:

Wenn ja wiso? :nachdenklich:


Weil er Schlitzaugen hat und nur Reis ißt :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Coolaid » 05.06.2008, 13:46


Bei transfermarkt.de schreibt jemand, daß die rumänische Presse den Transfer gestern als perfekt gemeldet hat. Ob die rumänische Presse genauso zuverlässig ist wie die Blöd? :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 05.06.2008, 13:49


Coolaid hat geschrieben:Bei transfermarkt.de schreibt jemand, daß die rumänische Presse den Transfer gestern als perfekt gemeldet hat. Ob die rumänische Presse genauso zuverlässig ist wie die Blöd? :lol:


Sicherlich um Welten zuverlässiger :D



Beitragvon hardy68 » 05.06.2008, 14:07


Veilleicht sollte man mal unseren Pressesprecher auf diese Missstände hinweisen.

Wieso wissen die Rumänen was, was hier bei dbb noch nicht bestätigt wurde. Ein Skandal ist das !



Beitragvon kepptn » 05.06.2008, 14:08


hardy68 hat geschrieben:Veilleicht sollte man mal unseren Pressesprecher auf diese Missstände hinweisen.

Wieso wissen die Rumänen was, was hier bei dbb noch nicht bestätigt wurde. Ein Skandal ist das !


Ja, zumal es dann irgendwann interessant wird sich mit Rumänisch zu beschäftigen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Coolaid » 05.06.2008, 14:16


Die Frage ist natürlich auch ob derjenige, der geschrieben hat in Rumänien wäre der Transfer als perfekt gemeldet, überhaupt rumänisch kann oder ob ihm das der Bablefish-Übersetzer Wort für Wort so gesagt hat :lol:



Beitragvon Scar » 05.06.2008, 21:03


Ich hab zwar den Spieler noch nie Spielen gesehen oder den Namen gehört, aber was man über ihn so liest (Transfermarkt) hört sich gut an :P

Van Bommel Rumäniens, räumt alles ab egal ob Gegner oder nicht ,hat einer geschrieben :D hört sich gut an... In der zweiten Liga wird eh nur gebolzt :D



Beitragvon Uli » 05.06.2008, 21:09


Warten wirs ab... Hier waren schon viele von Ex-Spielern durch Youtube usw. überzeugt.

Der Spieler muss auch auf den Betze passen. Selbst ein Ronaldhinho würd sich bei uns die Beine brechen... :D



Beitragvon Scar » 05.06.2008, 22:15


Wenn China kommt und es stimmt, dass der so ein harter Spieler ist, dann: JA :D



Beitragvon Red Devil » 07.06.2008, 11:40


Wieder mal was neues.

"Vino, dar gratis!"

(gaşca slugilor proaste)
Eduard Apostol, Cătălin Gheorghiu


(...)

Liber la plecări

Mijlocaşii Andrei Mărgăritescu şi Cătălin Munteanu pot pleca de la Dinamo în această vară în cazul în care îşi vor găsi angajamente avantajoase în străinătate. “China” este acontat de Kaiserslautern (2. Bundesliga), care mai trebuie doar să vireze aproximativ 500.000 de dolari pentru a parafa afacerea, iar Cătălin Munteanu este dorit în Spania. Gabriel Boştină s-ar putea despărţi şi el de roş-albi, fiind dorit de Zenga la Catania. (...)

Komplette Quelle: http://www.dinamomania.ro/articol.php?aid=12414

Übersetzung von User Benhancer auf rt.de (der für uns relevante Teil):

Frei zu gehen
Die Mittelfeldspieler Andrei Mărgăritescu und Cătălin Munteanu können Dinamo in diesem Sommer verlassen, für den Fall, dass sie ein vorteilhaftes Engagement im Ausland finden. "China" ist von Kaiserslautern (2. Bundesliga) angezahlt worden, die aber noch ca. 500.000 Dollar überweisen müssen, um das Geschäft abzuwickeln.

Link zu Benhancer's Post auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=172

PK: Wir sollten so langsam mal den Klingelbeutel rumgehen lassen. :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon astro-devil » 07.06.2008, 14:37


Cîinii” s-au înţeles cu nemţii de la Kaiserslautern pentru transferul lui Mărgăritescu. Jucătorul va cîştiga de 7 ori mai mult decît la Dinamo.

Andrei “China” Mărgăritescu va pleca din Ştefan cel Mare în această vară! Roş-albii s-au înţeles, în principiu, cu cei de la FC Kaiserslautern pentru trecerea mijlocaşului defensiv în Germania, iar Dinamo urmează să încaseze aproximativ 250.000 de euro. Fot*ba*listului i s-a oferit posibilitatea de a cîştiga mai bine în Zweite Bundesliga. Salariul său anual va creşte de 7 ori! În Ştefan cel Mare, din contract, cîştiga 25.000 de euro, pe cînd la Kaiserslautern va avea 175.000 de euro pe sezon.

Caută bani
Părţile sînt înţelese. Numai că nemţii trebuie să găsească acum re*sursele financiare pentru a aco*peri sumele tranzacţiei. Kaiser*slau*tern nu mai e o forţă a fotbalului german ca acum 10 ani, cînd cîştiga campionatul. Acum s-a salvat în ultima etapă de la retrogradare în liga a treia şi nu stă excelent cu banii. Dinamo le-a lăsat nemţilor termen de 30 de zile, iar tranzacţia s-ar putea materializa cel mai tîrziu în stagiul pe care “cîinii” îl vor efec*tua în perioada 22-29 iunie într-o localitate apropiată de Kaiser*slau*tern.

Varianta B: Mönchengladbach
Interesată de Mărgăritescu mai este şi Borussia Monchengladbach, nou-promovată în Bundesliga, însă fosta echipă a lui Ionuţ Lupescu nu a făcut vreo ofertă clară, intere*sîndu-se doar dacă Dinamo ar fi dispusă să-l cedeze pe închizător.

2 goluri şi două pase decisive are Mărgăritescu sezonul trecut în 31 de meciuri jucate în toate competiţiile


Quelle:
http://www.gsp.ro/stire/rezolvat-80265.html

“Cîinii” haben sich mit den Deutschen von Kaiserslautern über einen Wechsel von Mărgăritescu geeinigt. Der Spieler wird 7mal mehr verdienen als bei Dinamo.
Andrei “China” Mărgăritescu wird Ştefan cel Mare in diesem Sommer verlassen! Die Rot-Weißen haben sich prinzipiell mit Kaiserslautern über einen Wechsel des defensiven Mittelfeldspielers geeinigt und Dinamo wird circa 250.000€ dafür erhalten. Dem Fußballspieler hat sich die Möglicheit ergeben mehr in der 2. Bundesliga zu verdienen. Sein jährlichen Einkommen wird sich versiebenfachen! Bei Ştefan cel Mare verdient er 25.000€ pro Saison, bei Kaiserslautern werden es 175.000€ sein!
Die Modalitäten sind geklärt. Nur müssen die Deutschen noch finanzielle Mittel finden, um die Ablöse zu decken. Kaiserslautern ist keine Macht mehr im Deutschen Fußball, wie vor 10 Jahren, als sie Meister wurden. Jetzt haben sie sich am letzten Spieltag vor dem Abstieg in die dritte Liga gerettet und stehen finanziell nicht gut da. Dinamo hat den Deutschen ein Zeitlimit von 30 Tagen gegeben, aber der Transfer könnte schon früher realisiert werden wenn die "Cîinii" sich vom 22.-29. Juni an einem Ort in der Nähe von Kaiserslautern aufhalten werden.

Variante B
Interessiert an Mărgăritescu ist auch noch Borussia Mönchengladbach. Der Aufsteiger in die 1. Liga und ehemalige Mannschaft von Ionuţ Lupescu hat noch kein eindeutiges Angebot abgegeben....

Mărgăritescu hat in der letzten Saison in 31 Spielen in allen Wettbewerben 2 Tore erzielt und 2 Torvorlagen gegeben.

quelle www.roteteufel.de
ich versteh das als wäre der transfer schon abgeschlossen
Einmal lautra mma lautra



Beitragvon Thomas » 07.06.2008, 15:25


Da das Gerücht ja nun scheinbar konkreter wird, geht es hier im neuen Thread weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5362
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste