Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 29.05.2008, 12:34


Laut der rumänischen Webseite www.fanatik.ro und der rumänischen Seite www.dinamomania.net soll der 1. FC Kaiserslautern Interesse am Rumänen Silviu Andrei Margaritescu haben.

DINAMO
MARGARITESCU LA KAISERSLAUTERN?
Autor: FANATIK, 29-05-2008

Claudiu Niculescu (Duisburg) s-ar putea duela in 2.Bundesliga cu fostul sau coleg de la Dinamo, Andrei Margaritescu! Mijlocasul defensiv de 28 de ani e curtat cu insistenta de FC Kaiserslautern, echipa ce a reusit sa evite retrogradarea in ultima etapa.

Pe linga fosta echipa a lui Victoras Iacob, care a fost pus pe liber, “China” mai este dorit si de Borusia Monchengladbach, proaspat promovata in 1.Bundesliga. Dintre cele doua formatii, Kaiserslautern este cea mai insistenta. “Diavolii rosii” isi doresc sa reconstruiasca echipa si sa atace, in sezonul urmator, revenirea in prima liga. Acestia sint dispusi sa ofere aproximativ 500.000 de euro pentru Margaritescu, iar sefii din Stefan cel Mare ar accepta o despartire de “China” dupa cele patru sezoane petrecute in tricoul alb-rosu. (...)

Weiterlesen: http://www.fanatik.ro/liga_i_sectiune_2 ... tern_.html

Kaiserul
Eduard Apostol, Cătălin Gheorghiu

Mărgăritescu este aproape de o mutare la Kaiserslautern, din liga a doua germană.

Claudiu Niculescu (Duisburg) s-ar putea duela în 2.Bundesliga cu fostul său coleg de la Dinamo, Andrei Mărgăritescu! Mijlocaşul defensiv de 28 de ani e curtat cu insistenţă de FC Kaiserslautern, echipă ce a reuşit să evite retrogradarea în ultima etapă. Pe lîngă fosta echipă a lui Victoraş Iacob, care a fost pus pe liber, “China” mai este dorit şi de Borussia Monchengladbach, proaspăt promovată în 1.Bundesliga.

Dintre cele două formaţii, Kaiserslautern este cea mai insistentă. “Diavolii roşii” îşi doresc să reconstruiască echipa şi să atace, în sezonul următor, revenirea în prima ligă. Aceştia sînt dispuşi să ofere aproximativ 500.000 de euro pentru Mărgăritescu, iar şefii din Ştefan cel Mare ar accepta o despărţire de “China” după cele patru sezoane petrecute în tricoul alb-roşu.

Oficialii au o singură dorinţă: Mărgăritescu să semneze un contract pe 3 sezoane cu nemţii şi să aibă un salariu stagional de cel puţin 200.000 de euro.

Quelle (ein bis herunterscrollen): http://www.dinamomania.net/articol.php?aid=12331

Link zum Thread auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=23046
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon spassdabei1970 » 29.05.2008, 13:01


Super interessanter Bericht. Für alle die nicht rumänisch können: Artikel vor einen Spiegel halten und von unten links nach oben rechts lesen :lol:



Beitragvon P.Teufel-Locke » 29.05.2008, 13:07


spassdabei1970 hat geschrieben:Super interessanter Bericht. Für alle die nicht rumänisch können: Artikel vor einen Spiegel halten und von unten links nach oben rechts lesen :lol:


Kann ich Dir nur beistimmen,aber glaube erkannt zu haben im Spiegel,Kosten 200000 Euro-Naja und Gott sei Dank nur Spekulationen,aber wäre nett wenn der Bericht in unserer Sprache zu lesen wäre(muss nicht pfälzisch sein-grins :lol: )
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon FockeWulf » 29.05.2008, 14:34


hmm...ist wohl ein echt guter 6er!... heißt das etwa, dass Mandjeck weggeht? hoffe nicht. Kann ja auch nicht schlecht sein auf dieser Position überbesetzt zu sein. ABER: WIR BRAUCHEN UNBEDINGT EINEN 10er!!!!!!!!!



Beitragvon 15Simpson » 29.05.2008, 23:00


was auf rumänischen seiten steht, glaub ich eh nicht mehr



Beitragvon Hellboy » 30.05.2008, 00:42


Wie zum Teufel findet ihr immer solche Artikel?



Beitragvon Dudelsack » 30.05.2008, 19:29


@ aragorn

wieviel bier hasten du schon getrunken?



Beitragvon Philipp » 30.05.2008, 19:32


Dudelsack hat geschrieben:@ aragorn

wieviel bier hasten du schon getrunken?


anscheinend zu viele
Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehn'
..........AUSSER BAYERN!!!



Beitragvon BetzeSven88 » 01.06.2008, 14:20


Anscheinend gibt es Neues zum Rumänen von Dinamo Bukarest:

Mărgăritescu va pleca din Ştefan cel Mare

Dinamoviştii s-au înţeles cu nemţii de la Kaiserslautern pentru transferul lui "China".

Echipa din Ştefan cel Mare urmează să încaseze 250.000 de euro pentru transferul lui Mărgăritescu. Mijlocaşul va primi un salariu de 7 ori mai mare decît în "Groapă". Mărgăritescu va cîştiga la Kaiserslautern 175.000 de euro pe sezon. Formaţia din Germania trebuie să găsească resursele financiare pentru a acoperi sumele tranzacţiei. Dinamo le-a lăsat nemţilor termen de 30 de zile, iar tranzacţia s-ar putea realiza cel mai tîtziu în stagiul pe care "cîinii" îl vor efectua în perioada 22-29 iunie într-o localitate apropiată de Kaiserslautern.


http://www.dinamovisti.ro/...a-pleca-di ... -mare.html

Soll sich nach oberflächlicher Übersetzung sogar positiv anhören. Falls ich eine genauere Übersetzung bekomme, gebe ich bescheid.



Beitragvon BetzeSven88 » 01.06.2008, 14:25


BetzeSven88 hat geschrieben:Anscheinend gibt es Neues zum Rumänen von Dinamo Bukarest:

Mărgăritescu va pleca din Ştefan cel Mare

Dinamoviştii s-au înţeles cu nemţii de la Kaiserslautern pentru transferul lui "China".

Echipa din Ştefan cel Mare urmează să încaseze 250.000 de euro pentru transferul lui Mărgăritescu. Mijlocaşul va primi un salariu de 7 ori mai mare decît în "Groapă". Mărgăritescu va cîştiga la Kaiserslautern 175.000 de euro pe sezon. Formaţia din Germania trebuie să găsească resursele financiare pentru a acoperi sumele tranzacţiei. Dinamo le-a lăsat nemţilor termen de 30 de zile, iar tranzacţia s-ar putea realiza cel mai tîtziu în stagiul pe care "cîinii" îl vor efectua în perioada 22-29 iunie într-o localitate apropiată de Kaiserslautern.


http://www.dinamovisti.ro/...a-pleca-di ... -mare.html

Soll sich nach oberflächlicher Übersetzung sogar positiv anhören. Falls ich eine genauere Übersetzung bekomme, gebe ich bescheid.


Mărgăritescu wird Ştefan cel Mare verlassen
Dinamo hat sich mit den Deutschen von Kaiserslautern über einen Wechsel von "China" geeinigt.
Die Mannschaft von Ştefan cel Mare wird 250.000€ für den Transfer von Mărgăritescu erhalten. Der Mittelfeldspieler wird ein 7mal höhreres Gehalt erhalten als in der "Groapă". Mărgăritescu wird in Kaiserslautern 175.000€ pro Saison verdienen. Die Mannschaft aus Deutschland muss noch finanzielle Mittel finden, um die Verkaufssumme zu decken. Dinamo hat den Deutschen ein Zeitlimit von 30 Tagen gegeben, aber die Transaktion könnte früher realisiert werden wenn die "Cîinii" sich vom 22.-29. Juni an einem Ort in der Nähe von Kaiserslautern aufhalten werden.

---

Anderen Quellen zufolge soll auch Leverkusen am Spieler interessiert sein und sogar eine Ablöse von einer Millionen bezahlen. Allerdings ist das nichts Offizielles.



Beitragvon Betze8.1west » 01.06.2008, 14:41


Na da bin ich ja mal gespannt ob das Margarittenblümchen zu uns wechselt :)

Hoffe mal das er sich dann nicht so leicht rupfen lässt wie die Pflanze :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon stew94 » 01.06.2008, 15:13


15Simpson hat geschrieben:was auf rumänischen seiten steht, glaub ich eh nicht mehr


es ist was anders obs bei steaua steht oder beim rest! Steaua macht öfter so Sachen mit wir haben den und den für .. Ablöse verkauft und das stimmt da nicht :!: :!:

Ich hab gard nen Verwandten aus Rumänien da, der sagt das der ziemlich gut ist!!

http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... 50&modus=2

Infos zum Spieler
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Red Devil » 01.06.2008, 15:28


Wenn der wirklich kommt, sollte Sasic Iacob noch eine Chance geben. Das wäre auch für die Integration von Mărgăritescu besser.

Edith:

Hier ein Link zu einem Dinamo Bukarest Forum insbesondere seinem Thread: http://www.dinamo-online.net/forum/inde ... wtopic=215
Zuletzt geändert von Red Devil am 01.06.2008, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Ullchen66 » 01.06.2008, 16:32


Wie sollen wir denn da 10-12 Spieler holen? Wenn wir noch nicht mal 250000€ aufbringen können.
Vielleicht sollten wir Fans mal zu einer riesigen Spendenaktion aufrufen. Das wäre doch mal was.
Die Fans finanzieren einen Spieler.



Beitragvon fck-zunk » 01.06.2008, 21:34


Dustin hat geschrieben:Gott solangsam muss doch mal was passieren!!! Die besten Spieler sind bald alle wieder weg dann gurken wir da wieder rum und holen irgend ein noteinkauf..man man man...


so seh ich das auch bis wir geknippst haben sin die zwei besten stürmer bei denen wir wussten dass k'lautern interesse hatt weg(türker,torghelle)!am schluss holen wir nen emeka günüzül(gibts in wirklichkeit gar nicht) ausm busch von timbuktu für den man dan noch nen gehald zahlen muss oder gar eine ablösesumme,obwohl der spiler zahlen müsste das er nach lautern kommt und spielen darf.Natürlich bezweifle ich stark dass kunz so einen spieler kauft :!: ich vertrau ihm in diesem punkt voll und ganz :!: :teufel2:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever



Beitragvon Franky87 » 04.06.2008, 21:12


Im Forum von transfermarkt.de hab ich gelesen das der Transfer fix wäre!!!!!!!!!!!



Beitragvon Jonas » 04.06.2008, 21:19


Zum einen kann man Rumänische quellen nicht wirklich trauen (nur wenigen) und zum anderen wurde die quelle der Person, die dies behauptet mit google übersetzt :wink:
Der User DonTomato (Der der Deutschen und Rumänischen Sprache mächtig ist) sagt aber, dass noch nichts konkretes feststeht
Transfermarkt.de



Beitragvon Teufel82 » 04.06.2008, 21:20


BetzeSven88 hat geschrieben:Die Mannschaft von Ştefan cel Mare wird 250.000€ für den Transfer von Mărgăritescu erhalten. [....] Mărgăritescu wird in Kaiserslautern 175.000€ pro Saison verdienen.


Ich weiß ja net was die anderen verdienen aber dieses angebliche Gehalt erscheint mir dann doch ein wenig niedrig.
Das sind ja nicht mal 14000 Euro im Monat..... :?:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Red Devil » 04.06.2008, 21:21


Mal wieder zwei rumänische Artikel von ihm:

Margaritescu, la Kaiserslautern
Oficialii lui FC Dinamo s-au inteles cu reprezentantii de la Kaiserslautern pentru transferul mijlocasului Andrei Margaritescu. "Cainii" urmeaza sa incaseze aproximativ 250.000 de euro, iar jucatorul va avea in 2.Bundesliga 175.000 de euro pe sezon.

Quelle: http://www.transilvaniaexpres.ro/index. ... icol=86260
Anmerkung: Bitte ein bisschen herunterscrollen, dann findet man diese meldung

Und weil es so schön war nochmal eine

DINAMO
“Munciţi!”
de Cătălin Gheorghiu, Bogdan Steriopol

Rednic le transmite jucătorilor să tragă tare în cantonamentele din Germania şi Franţa pentru a-şi cîştiga locul de titular.

– Domnule Rednic, nerăb­dă­tor să începeţi treaba?


– Abia aştept! În primul can­to­nament, din Germania, nu o să-i am la dispoziţie pe cei care sînt la lo­tul naţional. Aşa că voi testa şi cîţi­va de la echipa a doua. Pe 80 la sută dintre ei îi cunosc, dar trebuie să-i văd la treabă, să ştiu clar pe cine mă pot baza. Vor fi şi cîteva par­tide de verificare cu adversari de liga a treia.

(...)

– Mărgăritescu, Cătălin Mun­teanu, Lobonţ au oferte. Cine pleacă?

– Sînt mai mulţi jucători care au oferte, dar eu am nevoie de toţi. Fiecare trebuie să muncească şi să demonstreze că merită să joace la Dinamo. Pentru mine nu contează numele fotbalistului şi nimeni nu dă doi bani pe ce a fost în 2007, cînd am luat titlul. Tre­bu­ie să tra­gem tare, să tratăm se­rios fie­care meci şi să revenim la pe­rioada în care fanii se aruncau în faţa autocarului pentru un autograf! (...)

Komplette Quelle: http://www.gsp.ro/stire/munciti-80692.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Wayne » 04.06.2008, 21:24


Teufel82 hat geschrieben:
BetzeSven88 hat geschrieben:Die Mannschaft von Ştefan cel Mare wird 250.000€ für den Transfer von Mărgăritescu erhalten. [....] Mărgăritescu wird in Kaiserslautern 175.000€ pro Saison verdienen.


Ich weiß ja net was die anderen verdienen aber dieses angebliche Gehalt erscheint mir dann doch ein wenig niedrig.
Das sind ja nicht mal 14000 Euro im Monat..... :?:


Das reicht doch digge *ggg*



Beitragvon Scar » 04.06.2008, 21:33


Wayne hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:
BetzeSven88 hat geschrieben:Die Mannschaft von Ştefan cel Mare wird 250.000€ für den Transfer von Mărgăritescu erhalten. [....] Mărgăritescu wird in Kaiserslautern 175.000€ pro Saison verdienen.


Ich weiß ja net was die anderen verdienen aber dieses angebliche Gehalt erscheint mir dann doch ein wenig niedrig.
Das sind ja nicht mal 14000 Euro im Monat..... :?:


Das reicht doch digge *ggg*


Ich weiß nur, dass Béda pro Monat 45.000€ bekommen hat. Von den anderen Gehältern hab ich auch keinen blassen Schimmer. Aber 175.000/Saison ist doch gar nicht schlecht, für Liga 2!



Beitragvon Höllenhund » 04.06.2008, 22:22


Danke dir RED DEVIL für deine Bemühungen. Aber kannst du Rumänisch? Also ich nicht !! Was also sollen immer wieder die Meldungen ?? Ich werde mal Meldungen auf Chinesisch suchen, die stelle ich dann ein. Dann viel Spass !! :love
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 04.06.2008, 22:27


passt doch mit den 175.000... Letztes Jahr haben wir 8,9 Mio. Spieleretat gehabt. Wir hatten 30 Spieler und das macht 300.000 (aufgerundet) im schnitt. Wenn Beda 490.000 bekommen hat als Topverdiener, dann liegen andere drunter... Vergesst nicht, dass wir den Etat evtl. noch weiter runter schrauben müssen in der Saison...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Jonas » 04.06.2008, 22:39


Höllenhund hat geschrieben:Danke dir RED DEVIL für deine Bemühungen. Aber kannst du Rumänisch? Also ich nicht !! Was also sollen immer wieder die Meldungen ?? Ich werde mal Meldungen auf Chinesisch suchen, die stelle ich dann ein. Dann viel Spass !! :love


In Red Devil`s post werden exakt die 2 quellen erwähnt, die auch bei Transfermarkt.de erwähnt werden. Dort steht auch die Übersetzung von einem User, der Deutsch und Rumänisch kann :wink:



Beitragvon ChrizB » 05.06.2008, 09:36


hier mal ne ganz billige Übersetzung:

Mărgăritescu ist kurz vor einem einem Wechsel zu Kaiserslautern in der zweiten deutschen Liga.

Claudiu Niculescu (Duisburg) könnt zum dell in in 2.Bundesliga mit seinem ehemaligen Kollegen bei Manchester, Andrei Mărgăritescu (Foto) kommen . Mijlocaşul Defensive mit 28 Jahren ist im Gespräch mit FC Kaiserslautern, ein Team, dass es geschafft hat, in der letzten Phase der Spielzeit den Absteig zu vermeiden. Neben seinen ehemaligen Teamkollegen Victoraş Jacob, der auch dort hingewchselt ist gebracht wurde, in freier, "China" ist wünschenswert und Borussia Mönchengladbach ist in Liga 1 aufgestiege.. (hmm soll viell. heßen das gladbach auch interesse hat)

Von den beiden Vereinen ist Kaiserslautern der interessantere. "Diavolii rot" Ich will den Wiederaufbau der Mannschaft und für Tor in der nächsten Saison sorgen mit dem Ziel erste Liga. Sie sind bereit, das Angebot von 500.000 Euro Mărgăritescu und die Leiter der Stefan cel Mare akzeptieren würde ein despărţire "China" nach vier Spielzeiten verbrachte in roten und weißen Hemd.

Beamte haben nur einen Wunsch: Mărgăritescu zu unterzeichnen einen Vertrag mit 3 Jahreszeiten nemţii und haben ein Gehalt stagional mindestens 200.000 Euro.

" 'China» machen würde gute Geschäfte in Deutschland, sind im Stil nemţesc Blut, ich würde empfehlen, es zu jedem Team. Nur Sie warten! "




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste