Warum schreibst Du das bei jedem Transfergerücht? Nichts sinnvolleres zu diesen Themen beizutragen?Aragorn hat geschrieben:Habt ihr vergessen, dass Stefan erst Namen nennt, wenn der Vertrag unterschrieben ist.
Was hast du den gegen das Gehalt? 15.000 € im Monat halte ich jetzt nicht für so hoch zumal andere Spieler ja auch Geld wollen und unter Umständen sogar deutlich mehr. Und Risiko geht der Verein mit jedem Transfer ein unabhängig davon ob der Spieler jetzt aus Rumänien, Polen oder Deutschland kommt.RedChris hat geschrieben:Ich will ja nicht alle Rumänen über einen Kamm scheren aber ich würde in nächster Zeit meine Finger von solchen Spielern lassen. Dieses Geld
(1/4 Million Euro!!!) wird sich bestimmt irgendwo besser inverstieren lassen.Zudem traue ich den rum. Medien in letzter Zeit kein Wort mehr!
Möge er kommen und eine absolute Granate sein könnt ihr mir mein Schandmaul stopfen aber ich finde eine solche Summer vorallem ein solches Gehalt für unseren angeschlagenen Verein definitif zu RISKANT!!!
Man darf sich solche Misseinkäufe wie in jüngster Vergangenheit nicht mehr leisten sonst dümpeln wir weiterhin im Nirvana der Tabelle herum.
Gruß Chris
-Ein Leben lang , werd ich zu dir steehn....!!!
Oder Kuntz besorgt sich selbst noch einmal einen Spielerpass und wird dann unser neuer Stürmer. Er ist ja erst 43 und sieht doch noch ganz fit aus. So für 20 Minuten, also so etwa ab der 70., müßte die Fitness schon noch reichen. Und torgefährlich ist er ja.Freakcityteufel hat geschrieben:Also einfach mal angenommen das was geschrieben wurde ist zu 100 pro richtig, dann...
heißt das aber auch das der Verein schon Schwierigkeiten hat diesen Mann zu bezahlen bzw die Ablösesumme aufzutreiben.
drauf folgt für mich das der dringend benötigte Stürmer also nichts kosten darf, weil wir ja schon für den anderen kein Geld haben. Aber ohne einen zweiten starken Mann neben Ziemer sehe ich für den Sturm dieses Jahr wieder schwarz. Außer Kuntz zaubert einen super Sturmer ablösefrei aus den Ärmeln...
Hoffen wir das Beste!
In Rumänien rennt er im Moment für deutlich weniger.ingo mros hat geschrieben:Weiß nicht wer Rennt sich für Monatliche 14.583,33 Euro sich einen ab.
Mal abwarten.