Weil es eins der wenigen Stadien ist, das über genug Kapazität verfügt und noch in adäquater Entfernung liegt. Und bei dem außerhalb des Gästebereichs nicht alles mit Dauerkarten besetzt ist.Mittelhaardt hat geschrieben: 23.10.2025, 17:42 Hab ich was verpasst? Warum will die Masse ausgerechnet zu dieser Fortuna?
Spektakel vorprogrammiert: 1:2 ( Elfmeter kurz vor Schluss), 4:3 ( Flaschenwurf gegen Ache), 3:4 (Pfostenschuss Fortuna und im Gegenzug Yokota)...Mittelhaardt hat geschrieben: 23.10.2025, 17:42 Hab ich was verpasst? Warum will die Masse ausgerechnet zu dieser Fortuna?
Wenn es statt Sonntags Samstags statt finden würde, hätten selbst 10.000 Karten nicht gereicht. Das hätte eine gewaltige Invasion an der längsten Theke der Welt gegeben. Wie damals, Steini würde "Sellemols" sagen, in Köln, als wir ´91 Meister wurden. Meine Güte, was haben wir da in der Altstadt gesoffen..........Betzegeist hat geschrieben: 23.10.2025, 18:42Weil es eins der wenigen Stadien ist, das über genug Kapazität verfügt und noch in adäquater Entfernung liegt. Und bei dem außerhalb des Gästebereichs nicht alles mit Dauerkarten besetzt ist.Mittelhaardt hat geschrieben: 23.10.2025, 17:42 Hab ich was verpasst? Warum will die Masse ausgerechnet zu dieser Fortuna?