Westkurvenalex hat geschrieben:
Z.b. wer sich eine Dauerkarte kauft kann, umsonst rein? Schön, dass immer auf die treuen Fans geschwört wird, doch ich möchte auch mal merken, dass ich als Fan dem Verein wichtig bin. Leider bekommt man eben durch solche Aktionen gerade im Dauerkartenverkauf nicht viele Neukunden.
Hätte der FCK hingeschrieben, uns kostet das Spiel zu viel Geld, als das wir es "verschenken" können , ok.
@Benjamin: ich gönn dem Verein die 8 Euro nicht? Na ja, ich gönn meinem Verein jahrzehntelang Mitgliedschaft und Dauerkarte, gönn ihm 70 (!) Euro für ein Trikot, jedesmal 2,50 (!) für ein 0,3er Bier .
Gruß WKA
ich biete dir hiermit eine dauerkarte für die Westkurve an. 400€ die Saison, inklusive Trikot, Essen und Trinken!
Mal ne einfache Rechnung:
Angenommen ich bin Fan des TSV 1860 München
Dauerkarte: 152,00 €
Trikot: 69,95€
Parken: 170€
Bier: 60€
mal mit 17 Spieltagen gerechnet
achso auch hier gibts nicht unbedingt gratis-eintritt zu testspielen?! nicht zu vergessen, dass du als mitglied ja auch noch einige extras bekommst (z.b. stadionheft nach hause) bei anderen vereinen gibt es so etwas auch nicht!!
Mich kotzt es langsam wirklich an, wie einige versuchen hinter jedem noch so kleinen Punkt den Verein in Frage zu stellen!
Man sollte sich mal überlegen was hinter so einem Freundschaftsspiel an Aufwand steckt. Das es dem Verein hier nicht gut geht ist den meisten ja immerhin eh scheiß egal, weil man lieber Regionalliga-Spielen würde als 8€ für ein Freundschaftsspiel zu löhnen...es zwingt euch doch keiner zu kommen, keiner! Es ist ein Freundschaftsspiel, es geht nicht um Leben um Tod, um es genau zu sagen...es geht um nichts!
Im Übrigen JA ich zahle 8€ und JA ich zahle lieber 8€ auch als Dauerkarten-Kunde und Mitglied für ein Spiel gegen den aktuellen Deutscher Meister, als das ich ein kostensloses Freundschaftsspiel gegen OFI Kreta oder irgendeine ähnliche Krankheit sehe!!!