Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 08.05.2017, 11:05


Am kommenden Sonntag steht das Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue an. Die Sachsen kassierten am 32. Spieltag eine 0:3-Pleite in Stuttgart, wollen sich davon aber nicht beeindrucken lassen. "Kaiserserlauten entspricht unserer Kragenweite, das sind die Gegner, mit denen wir uns messen müssen", kündigt der ehemalige Lautrer Christian Tiffert an. Aue steht derzeit zwei Punkte vor dem Relegationsplatz, Kaiserslautern vier. Ein Remis könnte dem FCK reichen, um endgültig den Klassenverbleib sicher zu machen, selbst bei einer Niederlage und entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz wäre die vorzeitige Rettung drin - noch schöner (und sicherer) wäre aber nach fünf Anläufen der erste Sieg beim FCE.

Wer von euch tritt die Reise auf die "Baustelle Erzgebirgestadion" an?

Update, 12.05.2017:

Bild

Meier: "Gefühle lassen wir am Sonntag bei Mutti"

Für den FCK geht es im letzten Auswärtsspiel der Saison noch um viel. Von Nebensächlichkeiten will sich Norbert Meier deshalb nicht ablenken lassen - stattdessen muss er an der Neubesetzung des Angriffs tüfteln.

"Gefühle lassen wir am Sonntag bei Mutti, aber nehmen wir nicht mit nach Aue." Alles, was nicht direkt den sportlichen Bereich betrifft, wischt Norbert Meier vor dem vielleicht vorentscheidenden Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Erzgebirge Aue (Sonntag, 15:30 Uhr) beiseite. Für beide Vereine geht es noch um die endgültige Sicherung des Klassenerhalts, die zumindest dem FCK aber auch schon mit den passenden Ergebnissen der zeitgleich spielenden Konkurrenz gelingen könnte. Über die Zwischenergebnisse auf den anderen Plätzen will sich Meier während des Spiels trotzdem nicht informieren lassen: "Wir müssen auf uns selbst schauen."

Moritz wieder einsatzbereit - Przybylko fällt aus

Personell kann der FCK-Trainer wieder auf Christoph Moritz zurückgreifen, der im letzten Spiel mit einer Bänderdehnung ausgewechselt werden musste. Dafür gibt es sehr schlechte Nachrichten von Kacper Przybylko: Der Torschütze vom letzten Auswärtsspiel in Karlsruhe muss schon wieder seinem ein Jahr zurückliegenden Mittelfußbruch Tribut zollen und wird am heutigen Freitag erneut operiert (separate DBB-Meldung dazu folgt). Wer am Sonntag im Sturm aufläuft, ließ Meier auch deshalb noch offen: Jacques Zoua, Osayamen Osawe und Robert Glatzel stehen zur Verfügung, auch Lukas Görtler und Sebastian Kerk könnten als hängende Spitze in Betracht kommen. Auch Nachwuchshoffnung Nicklas Shipnoski wäre wahrscheinlich mit nach Aue gefahren, liegt aber stattdessen kurzfristig mit Fieber flach.

Der FCK hat bislang 1.475 Gästeblock-Karten für das im Umbau befindliche, ansonsten ausverkaufte Erzgebirgsstadion verkauft. Schiedsrichter der Partie ist der 37-jährige Diplom-Betriebswirt Robert Hartmann vom SV Krugzell (Bayern).

Alle weiteren Informationen zum Auswärtsspiel in Aue folgen am morgigen Samstag im ausführlichen DBB-Vorbericht.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Erzgebirgsstadion, Aue
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Steini » 08.05.2017, 11:06


Null Null ... :teufel2: Oder 1:1, aber keine Niederlage.



Beitragvon DevilDriver » 08.05.2017, 11:23


In dieser Drecks-Saison, wo gar nichts läuft wie es normalerweise läuft, gewinnen wir sicher noch am Ende in Aue. :nachdenklich:



Beitragvon Thomas » 08.05.2017, 11:56


Hier mal die gesamte FCK-Bilanz in Aue, wo wir ja bekanntlich noch nie gewonnen, aber auch "nur" zwei Mal verloren haben. Drei Spiele endeten Unentschieden:

2006/07: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 1:0
2007/08: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0
2012/13: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 1:1
2013/14: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 1:0
2014/15: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

Mit 3 Unentschieden, 2 Niederlagen und insgesamt kaum Toren ist die Gesamtbilanz also gar nicht so brutal, wie man es im Gefühl hat (im Gegensatz dazu die Heimbilanz: 5 FCK-Siege, 1 Unentschieden). Der Knackpunkt ist wohl eher, dass wir rein tabellarisch meistens als haushoher Favorit nach Aue gefahren sind, man denke nur an das schmachvolle 1:1 gegen neun Mann im Aufstiegskampf 2013. Diesmal hingegen sind die Voraussetzungen ganz andere - vielleicht geht ja gerade deswegen was! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Miggeblädsch » 08.05.2017, 12:21


Ich würde gerne hinten wieder auf Viererkette umstellen. Außerdem würde ich mal ein wenig frischen Wind 'reinbringen. Das würde etwa so aussehen:
Bild
Begründung:
Abwehr: Am Anfang fand ich die Umstellung auf Dreier- bzw. Fünferkette nicht uninteressant. Den Versuch war es wert. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass wir dazu das Personal nicht haben (Heubach und Vucur habe ich inzwischen aufgegeben und wir haben keinen guten 6-er) und dass somit nach vorne gar nichts mehr geht. Außerdem verschieben wir schlecht und sind somit über außen sehr leicht zu knacken. Also Viererkette und Koch wieder in die IV. Das hatte sich bereits unter Korkut bewährt.
Mittelfeld: Falls er wieder fit ist, Moritz auf die 6, ansonsten halt Ziegler. Davor Halfar, Kerk und Dittgen. Ich sehe derzeit im Kader wenig Alternativen. Dittgen will ich einfach mal in der Startelf sehen, m.M.n. hat der Junge Potential und eine Chance verdient. Kerk hat zwar zuletzt auch nicht gerade begeistert und ist nicht der allerschnellste, aber er hat Zug zum Tor und kann Standarts. Falls man überlegen sollte, ihn für nächste Saison zu verpflichten, sollte man ihn in den letzten beiden Spielen einsetzen. Stieber ist für mich inzwischen kein Thema mehr, der scheint echt keinen Bock zu haben...
Angriff: Nach dem blutleeren Auftritt von Zoua und Pritsche haben die in der Startelf nichts mehr verloren. Görtler bekäme von mir eine Chance, weil er wenigstens kämpft und dann würde ich einfach mal Shipnoski ins kalte Wasser werfen, auch als Zeichen für den Nachwuchs, dass man als junger Spieler auch mal seine Chance bekommt.
Nach den schlechten Auftritten der Mannschaft in den letzten Spielen erwarte ich von unserem Trainer jetzt eine Reaktion.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon RedDevil16 » 08.05.2017, 13:01


1 Punkt wäre Goldwert. Mehr will ich garnicht aus diesem Spiel. Nazarov, Tiffert und Köpke haben gegen Stuttgart leider keine gelbe Karte gesehen. Somit werden die alle spielen können, nur Fandrich wird Gelbgesperrt fehlen. Ich denke, die werden sich auch eher aus den Zweikämpfen raushalten damit die am letzten Spieltag nicht fehlen. Ansonsten sollten wir aufpassen keinen Elfmeter gegen uns zu bekommen. Aue bekommt gerne mal einen gepfiffen und Nazarov hat eine 100%ige Quote. Auch bei kurzen Freistößen sind sie gefährlich. Unnötige Fouls im und am Strafraum sollten wir so gut wie möglich vermeiden.

So würde ich Aufstellen:
Bild


Zoua, Przybylko würde ich aus dem Kader nehmen und dafür Shipnoski und Müsel/Tomic mitnehmen. Wenn jetzt nicht, wann dann? Schlechter als die beiden genannten können die auch nicht spielen.



Beitragvon sandman » 08.05.2017, 13:48


Tippe auf keinerlei gravierenden Veränderungen in der Aufstellung. "Never Change a winning Team" :nachdenklich: ...

->5er Kette, Koch im DM, Pritsche und Zoua vorne...

Alles andere würde mich doch schon SEHR überraschen :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon bjarneG » 08.05.2017, 13:57


Es war gerademal das vorletzte Spiel, als Zoua und Pritsche beide getroffen haben. Aber egal, raus mit denen, wir könnens uns ja leisten, bei unserem Überangebot an treffsicheren Stürmern...



Beitragvon sandman » 08.05.2017, 14:09


bjarneG hat geschrieben:Es war gerademal das vorletzte Spiel, als Zoua und Pritsche beide getroffen haben. Aber egal, raus mit denen, wir könnens uns ja leisten, bei unserem Überangebot an treffsicheren Stürmern...


Dafür waren sie dann im nächsten Spiel quasi "nicht existent"..oder um es wohlwollender zu formulieren "stets bemüht".

Auffällig ist halt, das ein Glatzel reinkommt und sofort Leben und Zug ins Spiel kommt...wesentlich agiler, zielstrebiger und auch Ballsicherer, als die anderen 3...aber er schmort auf der Bank. Warum auch immer...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RedDevil16 » 08.05.2017, 14:40


bjarneG hat geschrieben:Es war gerademal das vorletzte Spiel, als Zoua und Pritsche beide getroffen haben. Aber egal, raus mit denen, wir könnens uns ja leisten, bei unserem Überangebot an treffsicheren Stürmern...


Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... .



Beitragvon Fragile X Factor » 08.05.2017, 15:01


RedDevil16 hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Es war gerademal das vorletzte Spiel, als Zoua und Pritsche beide getroffen haben. Aber egal, raus mit denen, wir könnens uns ja leisten, bei unserem Überangebot an treffsicheren Stürmern...


Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... .


Aber nur wenn das Huhn gefüttert wird.

Unser Sturm ist nicht das Problem. Die Futterlieferanten im Mittelfeld existieren nicht, ergo kein Futter für die Hühner. Die wenigen Körnchen die aus der Abwehr über das Spielfeld gestreut werden, machen kein Huhn satt...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon SEAN » 08.05.2017, 15:14


Fragile X Factor hat geschrieben:Unser Sturm ist nicht das Problem. Die Futterlieferanten im Mittelfeld existieren nicht, ergo kein Futter für die Hühner.

Leider muß ich Dir dafür ein :daumen: geben, weil ich das genauso sehe. Wir spielen kaum Chancen raus. Das wir so gut wie keine hochkarätigen Möglichkeiten verballern (wie wir das schon die ein oder andere Saison hatten), ist dafür auch ein Indiz dafür. Wir haben schlichtweg kaum welche.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon RedDevil16 » 08.05.2017, 15:28


Es geht mir ja garnicht um die geschossenen Toren. Wenn ich zbs die Statistiken von Zoua sehe, oft 0-1 Torschüsse, 1-2 Sprints, 25% gewonnene Zweikämpfe.. im ganzen Spiel, dann ist das zu wenig Einsatz von ihm. Auch bei Przybylko, er verliert mir zuviele Bälle, setzt nicht nach, kann den Ball nicht halten, steht oft falsch.. . Da sehe ich einfach Glatzel um einiges stärker. Wir haben eben kein MF wo der Stürmer die Bälle serviert bekommt. Also brauchen wir für die restlichen 2 Spiele, Spieler die sich die Bälle holen oder mit dem Ball etwas anfangen können. Deshalb würde ich nur Glatzel aufstellen und 1-2 von den jungen mitnehmen.



Beitragvon Fragile X Factor » 08.05.2017, 16:00


@RedDevil16

Tja, da denken wir in zwei grundsätzlich verschiedene Richtungen. Ich kann es nicht akzeptieren, dass ein gesamter Mannschaftsteil sich verabschiedet und im Gegenzug soll es dann ein einzelner Glatzel, oder am besten zusätzlich noch ein anderer Stürmer aus der U-Mannschaft, richten.

Wir haben mit Przybylko und Zoua da vorne Sturmtanks, regelrechte Monster im Infight. Aber wir schicken die am wenigsten agilen Spieler auf die Reise an die Aussenlinie oder sonst wohin. Immer schön auf sich allein gestellt, unpräzise angespielt und in nutzlose Laufduelle geschickt.

Ich finde die beiden sind recht handlungsschnell, wenn denn der Ball ihnen vor die Füße oder an die Rübe fällt. Das heisst, eigentlich müssten aus allen Richtungen Bälle in die Box fliegen um die Stärken der Zwei auszuspielen. Selbst die zweiten Bälle werden von unserem Midfield nicht aufgenommen. Als Stürmer in Lautern bist du im Moment die ärmste Sau.

Und das Glatzel zum Edelreservisten degradiert wurde findet bis zu einem gewissen Grad mein Verständnis. Mit den anderen müssen wir weiter arbeiten, mit Glatzel nicht.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Lonly Devil » 08.05.2017, 16:40


Fahrt nach Aue, geht auf den Rasen und macht dort irgend etwas.

Bild

Vorzugsweise Fußballspielen und gewinnen.
Das nennt man dann AUSWÄRTSSIEG!!!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ollirockschtar » 08.05.2017, 16:42


Lonly Devil hat geschrieben:Fahrt nach Aue, geht auf den Rasen und macht dort irgend etwas.

[ Bild ]

Vorzugsweise Fußballspielen und gewinnen.
Das nennt man dann AUSWÄRTSSIEG!!!


Aliji und heubach als Stürmer. Interessant :lol:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Lonly Devil » 08.05.2017, 16:56


Es kann nur besser werden! :nachdenklich: :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sandman » 08.05.2017, 17:07


Heubach hätte am Freitag ja fast getroffen :D ...

Warum nicht :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ollirockschtar » 08.05.2017, 17:20


@Lonly devil, ich würde zoua mit glatzel tauschen. Der Jacques sieht Böser aus :lol:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon daachdieb » 08.05.2017, 17:30


SEAN hat geschrieben:
Fragile X Factor hat geschrieben:Unser Sturm ist nicht das Problem. Die Futterlieferanten im Mittelfeld existieren nicht, ergo kein Futter für die Hühner.

Leider muß ich Dir dafür ein :daumen: geben, weil ich das genauso sehe. Wir spielen kaum Chancen raus. Das wir so gut wie keine hochkarätigen Möglichkeiten verballern (wie wir das schon die ein oder andere Saison hatten), ist dafür auch ein Indiz dafür. Wir haben schlichtweg kaum welche.

2/3 unserer "Offensivbemühungen" laufen nach dem Motto "hoch und weit" auf Zoua/Osawe. Zoua macht Bälle gut fest, auch unter Druck. Steht eben immer mit dem Rücken zum Tor und braucht Mitspieler, die nachrücken und auf die er ablegen kann. Und darin ist er (und Osawe auch) kein Meister. Ihre Weiterleitungen sind zu 90% schlampig gespielt. Entweder in die Füße der Gegner oder in den Rücken der Mitspieler. Wer torgefährliche Mittelfeldspieler haben möchte muss auch denen Gelegenheiten "servieren".
DAS ist für mich das Manko im Sturm: schlampiges, unkonzentriertes Passen in Gegners Hälfte.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SEAN » 08.05.2017, 17:52


Wenn man es aus dem Mittelfeld nicht schafft, die Stürmer so anzuspielen das sie aufs Tor gegen können, muß man eben "hoch und weit wadd lieb ick Dir" auspacken. :p
Mal ernsthaft, es liegt schon an beiden Reihen, sowohl am Mittelfeld als auch am Sturm. Dem Sturm kann man den Vorwurf machen, das sie sich nicht genug freilaufen und anbieten, beim Mittelfeld fallen mir da schon mehr Dinge wie mangelndes Zusammenspiel, ungenaue Pässe, selbst keine Torabschlüsse, unnötige Zweikämpfe oder ideenlosigkeit ein. Ganz ehrlich, wieviele Torchancen hatten wir in 32 Spielen, indem ein Stürmer aufs gegnerische Tor steil geschickt wurde? Oder wie oft ging ein Mittelfeldspieler bis zur Grundlinie und brachte den durchaus guten Kopfballspielern im Sturm ne gescheite Flanke rein?
Ein Andy Buck war auch nicht der Zauberer vor dem Herrn, der hat aber die Torauslinie regelmäßig gefunden und das Ei verwertbar in den 16er geschlagen. Das haben wir schon Jahre nicht mehr regelmäßig beim FCK gesehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon daachdieb » 08.05.2017, 18:38


SEAN hat geschrieben:Ein Andy Buck ...

Gelbwürdiges Foul deinerseits. ;)
Buck war pfeilschnell und kommt gefühlt aus einem anderen Jahrtausend.
Aber noch einmal zu heute: 2 Jahre 4 Trainer. Runjaic mit Kurzpassorgien durchs Mittelfeld, Fünfstück mit "hinten dicht" und Konterfußball, Korkut beschäftigt die Abwehr zu festigen und Meier mit 3er-Kette. Alles andere als kontinuierliche Arbeit mit dem Team. Andere Vereine haben da einen großen Vorteil.
Ich finde es zB nicht verwunderlich, dass ein Langzeitverletzter Pritsche nicht blind mit seinen Mitspielern harmoniert. Generell habe ich die Hoffnung, dass man mal die große Austauschaktion sein lässt und nur das Nötigste auf dem Transfermarkt macht. Einfach um ein Team, das auch den Namen verdient, zu formen. Identifikation zu stiften. Müssen nicht die technisch besten Einzelspieler sein. Aber zusammen funktionieren müssen sie. Das sah ich diese Saison leider nur ganz selten. Da war meist Gerumpele auf dem Platz und Haare raufen auf den Rängen.
Kontinuität statt Aktionismus. Auch was SD und Trainer angeht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Lonly Devil » 08.05.2017, 19:01


Fragile X Factor hat geschrieben:... ...
Wir haben mit Przybylko und Zoua da vorne Sturmtanks, ... ...


Ich finde die beiden sind recht handlungsschnell, ...

Beide sind sogar so schnell, dass sie auf die Situation reagieren bevor sie der Ball überhaupt erreicht. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 08.05.2017, 19:09


daachdieb hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ein Andy Buck ...

Gelbwürdiges Foul deinerseits. ;)
Buck war pfeilschnell und kommt gefühlt aus einem anderen Jahrtausend.

Ich seh kein Foul. :)
Für mich gibt es 3 Möglichkeiten + eine, an einem gegnerischen Spieler vorbeizukommen, man umspielt ihn, man kobiniert sich an ihm vorbei oder läuft ihm davon. Buck konnte vor allem letzteres, da sind wir einer Meinung. Unseren Mittelfeldspielern Moritz, Stieber und Halfar traue ich das wie Buck nicht direkt zu, aber die 2 anderen Möglichkeiten. Dummerweise benutzen sie vor allem die Option "vorbeikominieren" überhaupt nicht. Leider. Und das bemängele ich beben Option 4, man spielt die Stürmer so an, das sie die Vorlagen verwerten können.
daachdieb hat geschrieben:Aber noch einmal zu heute: 2 Jahre 4 Trainer. Runjaic mit Kurzpassorgien durchs Mittelfeld, Fünfstück mit "hinten dicht" und Konterfußball, Korkut beschäftigt die Abwehr zu festigen und Meier mit 3er-Kette. Alles andere als kontinuierliche Arbeit mit dem Team. Andere Vereine haben da einen großen Vorteil.
Ich finde es zB nicht verwunderlich, dass ein Langzeitverletzter Pritsche nicht blind mit seinen Mitspielern harmoniert. Generell habe ich die Hoffnung, dass man mal die große Austauschaktion sein lässt und nur das Nötigste auf dem Transfermarkt macht. Einfach um ein Team, das auch den Namen verdient, zu formen. Identifikation zu stiften. Müssen nicht die technisch besten Einzelspieler sein. Aber zusammen funktionieren müssen sie. Das sah ich diese Saison leider nur ganz selten. Da war meist Gerumpele auf dem Platz und Haare raufen auf den Rängen.
Kontinuität statt Aktionismus. Auch was SD und Trainer angeht.

Das wir eine extreme Fluktuation bei den Trainern haben ist auch richtig, das gefällt mir auch überhaupt nicht, genauso das wir keinen Mannschaftsstamm haben der ein Gerüst auf und neben dem Platz bildet. Das macht den Einbau von neuen Externen Spielern viel schwerer, vor allem aber von den eigenen Jugendspielern, die mit dem Herzen näher am Verein sind. Wenn keiner da ist, der ihnen FCK vorlebt, sie auf dem Feld führt und mit ihnen einen Mannschaftsgeist entwickelt, werden sie wie ein Orban, Heintz und Glatzel viel eher nach Vereinen umsehen, wo es mehr zu verdienen gibt. Eine Bindung muß wachsen, und muß von den Leadern vorgelebt werden. Das ist heutzutage mit Sicherheit schwerer als zu der Zeit, als wir als Aufsteiger Meister wurden, aber man muß es trotzdem versuchen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Fragile X Factor » 08.05.2017, 20:51


FW 1920 hat geschrieben:
Fragile X Factor hat geschrieben:[...]

Komm gerade sehr schlecht gelaunt vom Steuerberater zurück und lese hier im Forum.
[...]
Hast Du schon einmal einen richtigen Sturmtank und ein Monster im Strafraum gesehen??
Ich wette - niemals!
[...]
So viel Humor, einfach köstlich!!!


Siehste, dbb kann sogar aufheitern, wer hätte das gedacht.

Bullige, ungelenke Typen beim FCK. Nee, nie gesehen. Bin ja auch noch jung und neu beim FCK.. :D

Wie hieß nochmal der Spieler dem ein Fußballgott hinzugefügt wurde? Was wäre er ohne Futter von Buck geblieben? Die gleiche Lachnummer wie wir sie im Moment auch haben. Aber das war bestimmt der einzige über den sich die West anfangs lustig gemacht oder schwarz geärgert hat.

Nun gut, ich denke mir und dir ist egal, wer uns den Klassenerhalt in den letzten zwei Spielen sichert und wie. Hauptsache einer macht es.

Also: aufrichtig viel Glück mit der Steuer, immer lächeln, winken und knuddelig dabei aussehen..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste