Am Ende ein unglaublich frustrierendes Spiel, dass mit individuellen Fehlern, einem nur in eine Richtung strengen Schiri und einer unnötigen Niederlage wieder alles hat, um einem das WE zu versauen.
Mal nüchtern betrachtet gab es jedoch schlicht zwei Schlüsselszenen, die auch nicht ganz ohne Zusammenhang sind. Zugespitzt ausgedrückt: Wenn Karl sich nicht (kein Vorwurf, kann passieren) den Ball einmal zu weit vorlegt und diese absolut blöde gelbe holt, verlieren wir das nie im Leben.
So waren wir zu einer Systemumstellung gezwungen - und die hat uns das Genick gebrochen, denn ohne sie kommt es nie zur zweiten Schlüsselszene. Nur wg. der Umstellung aufs 4-4-2 kann es überhaupt zu der Situation kommen, dass ausgerechnet Younes gg. den schnelleren und stärkeren Leckie ins Laufduell muss. Das - in diesem Moment fast die einzige Lösung für Younes darstellende - taktische Foul war in Sachen Gegentor und Platzverweis der Anfang vom Ende.
Dass wir dann nach dem 0:1 auf allen Ebenen nervös geworden sind war dann der Nagel im Sarg.
Hilf nix. Mund abputzen, daran festhalten dass wir bis zur erzwungenen Systemumstellung klar die bessere Mannschaft waren. Immer weiter
Allen einen schönen Restsonntag noch - die Schwachmatendichte wird jetzt hier wieder exponentiell ansteigen. Ick geh spazieren.