Vorläufig verzichten muss der 1. FC Kaiserslautern auf Daniel Halfar. Der 18 Jahre alte Offensivspieler laboriert an einem Innenmeniskus-Einriss am rechten Knie, der eine Operation erforderlich macht. Der Eingriff wird am Donnerstag in Heidelberg vorgenommen. Die Verletzung hatte Halfar am vergangenen Sonntag im Regionalligaspiel des FCK II gegen die Stuttgarter Kickers erlitten.
is schon scheiße, hoffentlich gibts net noch irgendwelche komplikationen, wobei die jungs in heidelberg in dene sache schon was drauf haben,sprech da aus eigener erfahrung.
Schöner Scheiß, macht die Situation im Sturm auch nicht besser.
Hoffentlich gibt es keine Komplikationen und Daniel ist in ein paar
Wochen wieder fit.
Gute Besserung von mir
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Zum Glück gibts ja demnächst eine Pause wg. EM-Quali. Vielleicht fällt er
nur für die Pflichtspiele in Karlsruhe und gg. Paderborn aus. Trotzdem stimmt es schon, wir brauchen noch einen zusätzlichen Stürmer. Da soll sich der Wolf mal primär drum kümmern im Moment, einen neuen Amateurtrainer kann man doch eher finden als einen bezahlbaren,neuen, guten Stürmer, meine ich.
Wundert euch das???
Ist doch klar, das der Körper eines 18jährigen so eine Doppelbelastung nit einfachso ohne Probleme aushalten kann.
Sehr schlechte Nachricht!!!!
Auch mit ihm brauchen wir dringend noch ne Offensivkraft. Man sieht ja jetzt wie schnell das gehen kann....
gute besserung daniel.
da sieht man mal, wie wichtig es ist (wenn es finanziell machbar) noch einen stürmer zu verpflichten. daham hat am freitag gut gespielt und pavlovic wird sich auch noch steigern, aber keiner der restlichen 3 stürmer ist vor einer verletzung sicher
------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + UNION BERLIN + KROATIEN
Halfar will nach eigener Aussage in vier Wochen wieder spielen. Also würde er uns nur gegen Paderborn und im Pokal fehlen... 8)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Shit...ist meiner meinung nach ein sehr schmerzhafter verlust....natürlich muss die mannschaft so aufgebaut sein das man die erletzung verkraften kann....und da sollte noch ein stürmer her....Daniel Alles GUte....
scheise. De Halfar is de beschte wo ma henn! Versteh sowieso net warum de wolf denn net von anfang an spiele gelosst hot gege essen. Hoffentlich wird er schnell wieder fit!! Denn brauche ma!!
Da ist es ganz gut,dass nach dem Karlsruhe- und Paderborn-Spiel ein Länderspiel-Wochenende und "nur" DFB-Pokal in Gera sind...und da mit etwa 4 Wochen Pause zu rechnen ist (laut Kicker),bleibt zu hoffen,dass wir schon bald wieder auf Daniel zählen können!