27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Meniskus-Operation bei Daniel Halfar
Vorläufig verzichten muss der 1. FC Kaiserslautern auf Daniel Halfar. Der 18 Jahre alte Offensivspieler laboriert an einem Innenmeniskus-Einriss am rechten Knie, der eine Operation erforderlich macht. Der Eingriff wird am Donnerstag in Heidelberg vorgenommen. Die Verletzung hatte Halfar am vergangenen Sonntag im Regionalligaspiel des FCK II gegen die Stuttgarter Kickers erlitten.
Quelle: http://www.fck.de/index_1.php
Vorläufig verzichten muss der 1. FC Kaiserslautern auf Daniel Halfar. Der 18 Jahre alte Offensivspieler laboriert an einem Innenmeniskus-Einriss am rechten Knie, der eine Operation erforderlich macht. Der Eingriff wird am Donnerstag in Heidelberg vorgenommen. Die Verletzung hatte Halfar am vergangenen Sonntag im Regionalligaspiel des FCK II gegen die Stuttgarter Kickers erlitten.
Quelle: http://www.fck.de/index_1.php
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Das ist natürlich Sch***. Alles Gute Daniel. Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus.
Wenn du das hier liest:
Alles gute und werd bald wieder fit. Der FCK braucht deine Unterstützung.
Alles gute und werd bald wieder fit. Der FCK braucht deine Unterstützung.
Ausgerechnet Meniskus...
Sowas hat sschon so manche Karriere zerstört...

Sowas hat sschon so manche Karriere zerstört...
Wieso immer wir!!!!!!!!!! 

Warum müssen die denn auch dann immernoch Regionalliga spielen.
Na ja gut. Auf alle fälle gute Besserung.
http://www.altrhoideiwel.de
So ein Mist. Den hätten wir beim KSC gut gebrauchen können. Gute Besserung und komme bald wieder auf den grünen Rasen zurück!
oh man so ein scheiß war für mich eigentlich einer der Hoffnungsträger diese jahr
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
De daniel spielt noch...das unsre amateure nicht abkacken außerdem wollen wir doch alle auch das FCK 2 in de regionaliga bleibt!
Alles für den Fck
Alles für den Fck
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
is schon scheiße, hoffentlich gibts net noch irgendwelche komplikationen, wobei die jungs in heidelberg in dene sache schon was drauf haben,sprech da aus eigener erfahrung.
also daniel kopf hoch und werd bald wieder fit.
also daniel kopf hoch und werd bald wieder fit.
Schöner Scheiß, macht die Situation im Sturm auch nicht besser.
Hoffentlich gibt es keine Komplikationen und Daniel ist in ein paar
Wochen wieder fit.
Gute Besserung von mir
Hoffentlich gibt es keine Komplikationen und Daniel ist in ein paar
Wochen wieder fit.
Gute Besserung von mir
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Allerspätestens jetzt muss eine neue Offensivkraft her!
Alles Gute,Daniel!Komm ganz schnell wieder!
Zum Glück gibts ja demnächst eine Pause wg. EM-Quali. Vielleicht fällt er
nur für die Pflichtspiele in Karlsruhe und gg. Paderborn aus. Trotzdem stimmt es schon, wir brauchen noch einen zusätzlichen Stürmer. Da soll sich der Wolf mal primär drum kümmern im Moment, einen neuen Amateurtrainer kann man doch eher finden als einen bezahlbaren,neuen, guten Stürmer, meine ich.
nur für die Pflichtspiele in Karlsruhe und gg. Paderborn aus. Trotzdem stimmt es schon, wir brauchen noch einen zusätzlichen Stürmer. Da soll sich der Wolf mal primär drum kümmern im Moment, einen neuen Amateurtrainer kann man doch eher finden als einen bezahlbaren,neuen, guten Stürmer, meine ich.
Wundert euch das???
Ist doch klar, das der Körper eines 18jährigen so eine Doppelbelastung nit einfachso ohne Probleme aushalten kann.
Sehr schlechte Nachricht!!!!
Auch mit ihm brauchen wir dringend noch ne Offensivkraft. Man sieht ja jetzt wie schnell das gehen kann....
Ist doch klar, das der Körper eines 18jährigen so eine Doppelbelastung nit einfachso ohne Probleme aushalten kann.
Sehr schlechte Nachricht!!!!
Auch mit ihm brauchen wir dringend noch ne Offensivkraft. Man sieht ja jetzt wie schnell das gehen kann....
gute besserung daniel.
da sieht man mal, wie wichtig es ist (wenn es finanziell machbar) noch einen stürmer zu verpflichten. daham hat am freitag gut gespielt und pavlovic wird sich auch noch steigern, aber keiner der restlichen 3 stürmer ist vor einer verletzung sicher
------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + UNION BERLIN + KROATIEN
abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle
da sieht man mal, wie wichtig es ist (wenn es finanziell machbar) noch einen stürmer zu verpflichten. daham hat am freitag gut gespielt und pavlovic wird sich auch noch steigern, aber keiner der restlichen 3 stürmer ist vor einer verletzung sicher
------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + UNION BERLIN + KROATIEN
abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle
Ich gehe fest davon aus,dass der Trainer derzeit Tag und Nacht an der Verpflichtung eines Stürmers bastelt,zumal die Zeit auch etwas drängelt...
Halfar will nach eigener Aussage in vier Wochen wieder spielen. Also würde er uns nur gegen Paderborn und im Pokal fehlen... 8)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
... und in Karlsruhe halt 

Naja, hoffen wir mal das beste!
Gegen Essen war er zwar nicht so stark wie vermutet aber ein
Daniel Halfar fehlt einfach im Sturm!
Gute Besserung mei Jung, wir zählen auf dich!!
Gegen Essen war er zwar nicht so stark wie vermutet aber ein
Daniel Halfar fehlt einfach im Sturm!
Gute Besserung mei Jung, wir zählen auf dich!!
Shit...ist meiner meinung nach ein sehr schmerzhafter verlust....natürlich muss die mannschaft so aufgebaut sein das man die erletzung verkraften kann....und da sollte noch ein stürmer her....Daniel Alles GUte.... 

Das Herz
der
Pfalz
der

scheise. De Halfar is de beschte wo ma henn! Versteh sowieso net warum de wolf denn net von anfang an spiele gelosst hot gege essen. Hoffentlich wird er schnell wieder fit!! Denn brauche ma!!
HUPE
HUPE
hoffentlich erholt er sich wieder ..
gute besserung! langsam wirds zeit für en neuen stürmer!?!?

Kopf hoch Junge - du schaffst das!
Gute Besserung

Gute Besserung

Da ist es ganz gut,dass nach dem Karlsruhe- und Paderborn-Spiel ein Länderspiel-Wochenende und "nur" DFB-Pokal in Gera sind...und da mit etwa 4 Wochen Pause zu rechnen ist (laut Kicker),bleibt zu hoffen,dass wir schon bald wieder auf Daniel zählen können!
Kopf hoch,Jung...alles Gute von hier aus
Kopf hoch,Jung...alles Gute von hier aus

27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2