Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 31.03.2013, 15:23

Mageres 1:1-Unentschieden in Sandhausen

Der 1. FC Kaiserslautern kommt am 27. Spieltag beim Tabellen-Vorletzten SV Sandhausen nur zu einem enttäuschenden 1:1-Unentschieden.

Die Führung der Roten Teufel durch Mo Idrissou aus der 18. Minute kann Sandhausen im zweiten Durchgang ausgleichen (67.).

Da der 1. FC Köln sein Heimspiel am heutigen Mittag gegen Regensburg gewinnt, ziehen die Kölner am FCK vorbei und verdrängen die Roten Teufel auf Rang vier.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:
- Statistik: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon Michel1234 » 31.03.2013, 15:24

Das war mal wieder ein fußballerischer Offenbarungseid! Franco Foda, danke für NICHTS!
[size=200]FODA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/si
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!

Beitragvon godmK » 31.03.2013, 15:25

Danke Sippel für dieses MONSTER Eigentor

Wir sind der lächerlichste Verein Deutschlands

und Köln luckt sich wieder durch. Mein Ostern ist versaut. ich könnte alles kurz und klein schlagen.

Beitragvon Rubert 1848 » 31.03.2013, 15:26

foda raus! in knapp einer woche würde fünfstück mehr bewegen als dieser emotions- und ahnungslose foda in fünf jahren!!!
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon Eilesäsch » 31.03.2013, 15:26

Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.Frohe Ostern.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Lonly Devil » 31.03.2013, 15:26

Eine etwas glückliche Führung verspielt weil vergessen wurde mehr Tore zu machen. :kotz: :kotz:
Eine Torchance in HZ 2 ist definitiv zu wenig.

Zumindest bis Freitag sind wir Platz 3 los. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon ww-devil » 31.03.2013, 15:27

absolut ärgerlich, absolut enttäuschend.

bin mittlerweile auch immer mehr enttäusch, wenn ich sehe wie Foda aufstellt, bzw. einstellt.
Ich hatte mir echt viel von ihm erwartet, aber ich sehe überhaupt keine klare linie, kein konzept, kein system.

der "kelch der 1.ligar" wird 100% an uns vorbeigehen, da bin ich ziemlich sicher, zumal sich der FCK in den heimspielen noch schwerer tut und Köln da mit breiter brust hinkommen- und was vom betzenberg mitnehmen wird.

denke wir können weiter für liga 2 planen und kuntz wird dann im sommer wieder seiner lieblingsbeschäftigung nachgehen: richtig "gross" einkaufen .... :-((

Beitragvon loeds » 31.03.2013, 15:28

Unglaublich wie ihr Versager einem das Wochenende versauen könnt!!!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)

Beitragvon Roter_Teufel » 31.03.2013, 15:28

Immer diese Scheisse.
Das wievielte Spiel diese Saison haben wir so verspielt?
Köln hat gewonnen, gut damit gewinnen sie auch am Freitag und damit ist dann eine weitere lächerliche Saison beendet.

Ich bin fertig mit dieser Mannschaft!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon DougHeffernan » 31.03.2013, 15:28

Foda raus , Foda raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon michael65 » 31.03.2013, 15:29

... und ewig grüßt das Murmeltier. Immer das Gleiche - Woche für Woche. Diese Trainerleistung kann ich auch bringen oder jeder von uns. Wir spielen aber im Profibereich. Ich möchte einen Profitrainer und keinen, der die Qualifikation "hat schon beim FCK gespielt und kennt das Umfeld und ist ein ehemaliger Wegbestreiter von mir" besitzt.
Das ist keine professionelle Vereinsführung!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon Pfälzerjungs » 31.03.2013, 15:29

Jetzt haben wir nix mehr in der Hand.......Foda muss jetzt seine Aussagen wir haben es selbst in der Hand wohl dringend ändern. Mit der verletzungsbedingten Auswechlung von Karl zu Köhler wurde das Spiel eine Klasse schlechter irgendwie......Endspiel gegen Köln um denn dritten!
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon Wolfteufel » 31.03.2013, 15:29

FCK-Fan zu sein ist schon ne Prüfung!
Schöne Ostern

Beitragvon Studebaker » 31.03.2013, 15:30

Das kann nicht reichen.
Das wird nicht reichen.
Und das darf auch nicht reichen.

Ich richte mich auf eine weitere Saison in der 2. Liga ein.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon Scrooge McDuck » 31.03.2013, 15:30

Lonly Devil hat geschrieben:Zumindest bis Freitag sind wir Platz 3 los. :kotz:

Und da Simunek wahrscheinlich wieder seine Unfähigkeit beweisen darf, wird das auch so bleiben. Wie kann ich den personifizierten Querpass, den menschgewordenen Rückpass, den Mann mit der wahrscheinlich schlechtesten Ballannahme im Kader auf die 6 vorziehen? Unfassbar.

Das Spiel wurde vollkommen arrogant aus der Hand gegeben. Dazu Sippel, der erst Weltklassereflexe zeigt und dann wahrscheinlich so aufgepumpt mit Adrenalin ist, dass er sich das Ding mal elegant selbst reinboxt. Jedes Mal, wenn sie uns einen 6er zusammentreten, kommen wir total aus dem Tritt. Köln wird Fodas Schicksalsspiel. Verliert er, fliegt er. Marktmechanismus.
Vigilo confido.

Beitragvon K-Town1900. » 31.03.2013, 15:30

Kuntz und Foda raus ihr zwei Versager.
IHR macht diesen Verein kaputt.

Beitragvon Michel1234 » 31.03.2013, 15:30

Hoffentlich rafft es jetzt endlich jeder Fan, dass wir mit diesem Trainer keinen Blumentopf gewinnen können! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ein Umdenken im Verein und bei den Fans umsetzt. Ab jetzt gibt es nur noch 2 Aufgaben für diese Saison: Foda entlassen und Perspektivfspieler ran lassen, damit wir nächste Saison endlich mal Fußball spielen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich kritisiere vor allem, dass KEIN Spieler sich unter Foda weiterentwickelt hat. Hinzu kommt der fehlende Plan bzw. das planlose Auftreten in jedem Spiel. Selbst bei hohen Siegen war das Zustandekommen eher glücklich. Und das mit diesem qualitativ hochkarätigem Kader! Einfach peinlich!
FODA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!

Beitragvon hunsrückradler » 31.03.2013, 15:31

Sippel scheint seine Leistung der Mannschaftsleistung anzupassen. Schade.
Aber die meisten hier wissen, dass wir mit der Truppe und dem Trainer, der alles kann, außer Fußball in der Bundesliga nur zur Lachnummer würden. Von daher ist schon besser auch in der nächsten Saison diese Leistung nur in der 2. Liga zeigen zu dürfen. Habe meine beiden Tickets für das Spiel am Freitag gerade geschreddert. In meinem Alter muss man seine Augen schonen.
Wem der Wille fehlt Leistung zu bringen, der wird nie aufsteigen!!!!
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Beitragvon franco90foda » 31.03.2013, 15:31

welche mongos haben denn immer awh gesungen und arschloch im tor der ist so häßlich?

es heißt das arschloch.

leider habe ich karten gegen köln, weil meine frau umbedingt mal aufm betze will...ich wollte eigentlich nicht diese saison, weil sie so peinlich ist (ich meine was der fck so spielt ist peinlich). aber dann dachte ich, ist vielleicht ganz cool ausverkauft etc. köln weghauen und 4 punkte vorsprung.

nun müssen wir gewinnen. der druck steigt.

es gab diee saison eine max. siegesserie von 2 spielen!

ich denke...lassen wir es mal dabei und probieren es nächste saison nochmal.

schade.

ach so trainer raus...oh halt, dass bin ja ich.

Beitragvon wernerg1958 » 31.03.2013, 15:31

Hochmut kommt vor dem Fall!!
65 Minuten Phlegmatisch und Arrogant gespielt!
Sicher 2 mal gewechselt Bory Gelbrot gefährtet und Karl verletzt alles Gute von von hier hab aber bedenken das sah verdächtig nach Kreuzband aus.
Aber die Krönung nach dem 1:1 wartet der Herr Foda 10 Minuten bis er Hoffer bringt und erst dann gab die Truppe plötzlich mehr Gas!
Die Oberkrönung man spielt 75 Minuten lari-fari und regt sich dann über die kurze NAchspielzeit auf!
Ein verdienter Punkt für Sandhausen Glückwunsch dahin

Beitragvon ikea68 » 31.03.2013, 15:31

Jetzt sind wir ihn endlich los den 3. Platz. Vielleicht registrieren jetzt die Rosaroten Schönredner dass es mit Foda nichts mehr wird. Schon wieder nach dem 1-0 vergessen das 2. nachzulegen. Schon zum 10 mal in dieser Saison. Foda raus.

Beitragvon boindra » 31.03.2013, 15:31

Das ist einfach keine Mannschaft und bei Foda bin ich mir auch nicht sicher, ob er der richtige für den FCK ist.

Beitragvon michael65 » 31.03.2013, 15:32

Roter_Teufel hat geschrieben:Immer diese Scheisse.
Das wievielte Spiel diese Saison haben wir so verspielt?
Köln hat gewonnen, gut damit gewinnen sie auch am Freitag und damit ist dann eine weitere lächerliche Saison beendet.

Ich bin fertig mit dieser Mannschaft!

Und dann? Dann wird wieder für einen neuen Trainer eine neue Mannschaft zusammengekauft und es wieder so. Schon 2 Jahre geht das so. Wenn man etwas verändern möchte, muss man auch mal etwas anderes tun, sonst ändert sich nichts. Herr Kunz, bitte!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon godmK » 31.03.2013, 15:32

Diese Mannschaft ist tod. Es ist wirklich schwer so einen Bullshit dieser Versager noch zu überbieten. Am besten wäre wir würden gar nicht mehr antreten. So eine scheiße können die sich auch jede Woche sparen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 31.03.2013, 15:33

Köln war gegen Regensburg genauso schlecht wie wir gerade. Aber die haben den Willen und die Kondition trotzdem noch das 2:1 zu machen. Sollte eigentlich auch nicht zu viel verlangt sein. Das ist der einzige Unterschied zwischen denen und uns. Wenn man sich von so einer Durchschnittsmannschaft wie den Scheißböcken trotz eines gefühlten Vorsprungs von zwischenzeitlich 27 Punkten noch überholen läßt, dann hat mans echt nicht verdient. Peinlich, peinlich...
- Frosch Walter -

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel