Sollte vor allem ihm zu denken gebenNiggy88 hat geschrieben:Mo hat auch kein Bock auf Fans und Interviews, direkt inne Kabine. Sollte dem einen oder anderen mal zu denken geben...
wieso...der hat halt gemerkt, dass er ausgepfiffen wurde. und hat sich dann enorm am riemen gerissen und dann besser gespielt und ist dann halt ertmal beleidigt mit den fans.BundesMiro hat geschrieben:Sollte vor allem ihm zu denken gebenNiggy88 hat geschrieben:Mo hat auch kein Bock auf Fans und Interviews, direkt inne Kabine. Sollte dem einen oder anderen mal zu denken geben...
erinnert mich an igli tare, der 0 checker lief mal mit segelohr zur west, nachdem er von basler so angeflankt wurde, dass der ball nur ins tor fliegen konnte...BundesMiro hat geschrieben:Sollte vor allem ihm zu denken gebenNiggy88 hat geschrieben:Mo hat auch kein Bock auf Fans und Interviews, direkt inne Kabine. Sollte dem einen oder anderen mal zu denken geben...
Frage: Wieso läuft man bei so einer guten Kontermöglichkeit überhaupt ins abseits? Einfach nur fehlendes Spielverständnis.Flugteufel hat geschrieben:Mo wurde heute zu unrecht ausgepfiffen.
in der einen szene als er nicht startete, konnte er nicht - abseits.
was das abseits betrifft, es wird langsam besser und ich fand sein einsatz hat gepasst heute.
finde er ist zurecht angefressen.
löwe war heute eine bank! weiser wird auch stärker.
boris mit vielen fehlpässen in letzter zeit...
einfach szene nochmal anschauen.....mehr sag ich nicht.DeNo91 hat geschrieben:Frage: Wieso läuft man bei so einer guten Kontermöglichkeit überhaupt ins abseits? Einfach nur fehlendes Spielverständnis.Flugteufel hat geschrieben:Mo wurde heute zu unrecht ausgepfiffen.
in der einen szene als er nicht startete, konnte er nicht - abseits.
was das abseits betrifft, es wird langsam besser und ich fand sein einsatz hat gepasst heute.
finde er ist zurecht angefressen.
löwe war heute eine bank! weiser wird auch stärker.
boris mit vielen fehlpässen in letzter zeit...
Ähm ja, is klar. Hoffentlich macht die Mannschaft so weiter. Sollten wir aufsteigen wirst auch Du das gerne mitnehmenpebe hat geschrieben:Rumpelsieg mit 2 unregulären toren und einem pflichttor wahren die aussicht auf den relegationsplatz... REAL betrachtet, nicht mehr und nicht weniger.
Geil, dbb-Slapstick. Die Standards sind hier seit Wochen Gegenstand von Kritik - jetzt machen wir mal draus, dann ist das "nicht erstligareif". Guck Dir mal an, welche Rolle Standards bei unserem letzten Aufstieg gespielt haben. Wer erstligareif ist und wer nicht entscheidet sich oben, da darf man dann auch gerne in Fürth nachfragen.krassimier hat geschrieben:Das Ergebnis sieht besser aus als das Spiel war. Richtigen Spielfluss gab es nicht, außer beim 2:0 (super Pass von Forounis, für Dicks Verhältnisse gute Flanke auf Idrissou). 2 Tore nach Standards belegen die These.Borysiuk war nur am foulen. Nicht 1.Ligatauglich!
So unterschiedlich kann man das sehen. MMn einer der Besten. Zweikampfstark, überall zu finden, haut auch mal dazwischen, war sehr angetan von seiner Leistung!krassimier hat geschrieben: Borysiuk war nur am foulen. Nicht 1.Ligatauglich!
Betze Bo hat geschrieben: Ich nehme dieses Forum schon lange nicht mehr ernst. Spieler und Verantwortliche lesen hier hoffentlich nicht mit.