Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 17.03.2013, 16:20


3:0-Heimsieg gegen Ingolstadt

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt sein Heimspiel am 26. Spieltag gegen den FC Ingolstadt mit 3:0 (1:0).

Der FCK tritt im ersten Durchgang sehr dominant auf. Durch frühes Pressing kommen die Gäste kaum ins Spiel. Allerdings fehlt den Roten Teufeln nach vorne wie so oft die zündenden Ideen und so gibt es nur vereinzelte Torchancen. In der 42. Minute wird Albert Bunjaku nach einem schönen Pass von Mitchell Weiser im Strafraum gefoult. Den folgenden Strafstoß verwandelt der Gefoulte selbst zur 1:0-Halbzeitführung.

Auch im zweiten Durchgang findet Ingolstadt in der Offensive so gut wie gar nicht statt. Doch die Lautrer verpassen es ihre Chancen konsequent zu Ende zu spielen und die Führung auszubauen. So dauert es bis zur 71. Minute ehe Albert Bunjaku mit einem Hammer aus knapp 16 Metern das 2:0 erzielt. Kurz vor dem Schlusspfiff kann Mo Idrissou noch zum 3:0-Endstand einschieben (87.).

Durch diesen Sieg festigt der FCK Platz drei, mit jetzt 44 Punkten.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt


Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 3:0 (1:0)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Zuschauer-Tippspiel, 26. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Niggy88 » 17.03.2013, 16:22


Mo hat auch kein Bock auf Fans und Interviews, direkt inne Kabine. Sollte dem einen oder anderen mal zu denken geben...



Beitragvon franco90foda » 17.03.2013, 16:23


gut, dass ich an meine stürmer festgehalten habe!

ole, ole.
Zuletzt geändert von franco90foda am 17.03.2013, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BundesMiro » 17.03.2013, 16:23


Niggy88 hat geschrieben:Mo hat auch kein Bock auf Fans und Interviews, direkt inne Kabine. Sollte dem einen oder anderen mal zu denken geben...

Sollte vor allem ihm zu denken geben



Beitragvon daachdieb » 17.03.2013, 16:26


Positiv: Wir hatten den 35-Punkte-Gegner über 90min gut im Griff. Die hatten nicht eine Gelegenheit das Spiel zu übernehmen. Die Stürmer haben beide getroffen. Löwe & Weiser.
Negativ: ... bei diesem Gegner solltest du ein paar Buden mehr machen können.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon franco90foda » 17.03.2013, 16:26


BundesMiro hat geschrieben:
Niggy88 hat geschrieben:Mo hat auch kein Bock auf Fans und Interviews, direkt inne Kabine. Sollte dem einen oder anderen mal zu denken geben...

Sollte vor allem ihm zu denken geben


wieso...der hat halt gemerkt, dass er ausgepfiffen wurde. und hat sich dann enorm am riemen gerissen und dann besser gespielt und ist dann halt ertmal beleidigt mit den fans.

er wirds so auslegen;warum habt ihr mich ausgepfiffen, ich war an zwei toren direkt beteiligt."



Beitragvon G4bb3r » 17.03.2013, 16:28


daachdieb hat geschrieben:Negativ: ... bei diesem Gegner solltest du ein paar Buden mehr machen können.


Wieviel hättest du denn gerne? Zweistellig? :lol:
3:0 hätte JEDER vor dem Anpfiff unterschrieben, also können wir mehr als zufrieden sein :!:



Beitragvon pebe » 17.03.2013, 16:29


BundesMiro hat geschrieben:
Niggy88 hat geschrieben:Mo hat auch kein Bock auf Fans und Interviews, direkt inne Kabine. Sollte dem einen oder anderen mal zu denken geben...

Sollte vor allem ihm zu denken geben

erinnert mich an igli tare, der 0 checker lief mal mit segelohr zur west, nachdem er von basler so angeflankt wurde, dass der ball nur ins tor fliegen konnte... :lol: Selbstkritik und etwas respekt vor den treuesten wären angebracht. Aber da hat man mehr anderes keulen zu erwarten. Rumpelsieg mit 2 unregulären toren und einem pflichttor wahren die aussicht auf den relegationsplatz... REAL betrachtet, nicht mehr und nicht weniger.



Beitragvon krassimier » 17.03.2013, 16:29


Das Ergebnis sieht besser aus als das Spiel war. Richtigen Spielfluss gab es nicht, außer beim 2:0 (super Pass von Forounis, für Dicks Verhältnisse gute Flanke auf Idrissou). 2 Tore nach Standards belegen die These. Borysiuk war nur am foulen. Nicht 1.Ligatauglich!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon The Blackout » 17.03.2013, 16:29


Also die Lautrer Fans sind wirklich eine Schande. Wir haben 1:0 geführt. Standen hinten sicher und hatten die ein oder andere Chance. Es war zwar jetzt kein Offensivspektakel von uns aber das durfte man gegen eine kompakte Ingolstadter Mannschaft nicht erwarten.
Wo früher mal eine Bombenstimmung war ist heutzutage leider eine Scheißtimmung ....
Leider ist es im Moment so das die Fans nur für Stimmung sorgen können wenn es gut läuft falls nicht findet eine Hetze gegen die andere Mannschaft statt.



Beitragvon DeNo91 » 17.03.2013, 16:29


Ich sage nur "mund abputzen und weiter weiter machen" nach dieser schwachen Leistung!
Nur der FCK !



Beitragvon grasnarbe » 17.03.2013, 16:30


Glückwunsch FCK!
3 Tore, 3 Punkte, zu schlecht zum direkten Aufstieg, zu gut um keine Hoffnung auf Relegation zu haben. Das Kölnspiel wird ein Schlüsselspiel. Wir tappen weiterhin im Dunkeln.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Flugteufel » 17.03.2013, 16:30


Mo wurde heute zu unrecht ausgepfiffen.
in der einen szene als er nicht startete, konnte er nicht - abseits.
was das abseits betrifft, es wird langsam besser und ich fand sein einsatz hat gepasst heute.
finde er ist zurecht angefressen.

löwe war heute eine bank! weiser wird auch stärker.
boris mit vielen fehlpässen in letzter zeit...



Beitragvon DeNo91 » 17.03.2013, 16:32


Flugteufel hat geschrieben:Mo wurde heute zu unrecht ausgepfiffen.
in der einen szene als er nicht startete, konnte er nicht - abseits.
was das abseits betrifft, es wird langsam besser und ich fand sein einsatz hat gepasst heute.
finde er ist zurecht angefressen.

löwe war heute eine bank! weiser wird auch stärker.
boris mit vielen fehlpässen in letzter zeit...

Frage: Wieso läuft man bei so einer guten Kontermöglichkeit überhaupt ins abseits? Einfach nur fehlendes Spielverständnis.
Nur der FCK !



Beitragvon Betze Bo » 17.03.2013, 16:32


Leider nicht verloren!
Wenn wir verloren hätten, hätten wir jetzt schon 50 Beiträge mehr!
So richtig Spaß macht das doch hier nur wenn man richtig abätzen kann und einzelne Spieler oder Verantwortliche niedermachen kann.
Ich nehme dieses Forum schon lange nicht mehr ernst. Spieler und Verantwortliche lesen hier hoffentlich nicht mit.



Beitragvon RoterTeufel10 » 17.03.2013, 16:34


Ja erstmal sind das ja 2 erfreuliche Nachrichten. 3 Punkte und dazu auch noch 3 Mal genetzt, wohl bemerkt von unseren Stürmern Albert Bunjaku und Mo!
Mit 44 Punkten steht man nicht ganz schlecht da. Weiterhin min. für diesen Spieltag Platz 3 gefestigt. Auch ein Sieg in Sandhausen ist Pflicht, nur wird immer noch keine Sicherheit schenken. Ich bin gespannt, wie es gegen den FC aussehen wird. Die heutige Leistung war in Ordnung. Man muss auf diese 3 Punkte aufbauen!
Damit ist dieses Wochenende mit 3 Punkten zu Ende gegangen, die es aber auch sein mussten!

Einen schön RestSonntag euch allen. :)
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon BundesMiro » 17.03.2013, 16:36


Ich hab Kampf gesehen, etliche Torchancen, 3 Stürmertore. Spielerisch natürlich nicht das gelbe vom Ei, aber das ist egal. 3 verdiente Punkte, weiter gehts.



Beitragvon ww-devil » 17.03.2013, 16:37


Ist ja schön, dass im Sturm der Knoten geplatzt ist.
Das kann nur gut sein.
Das das Spiel nich einfach wurde, war sowieso klar.
Egal - der Sieg fühlt sich erstmal gut an und tut einfach mal gut.

Trotzdem kommt bei mir immer im zweiten Moment der Gedanke: was will dieser FCK so eigentlich in der Bundesliga?



Beitragvon Flugteufel » 17.03.2013, 16:37


DeNo91 hat geschrieben:
Flugteufel hat geschrieben:Mo wurde heute zu unrecht ausgepfiffen.
in der einen szene als er nicht startete, konnte er nicht - abseits.
was das abseits betrifft, es wird langsam besser und ich fand sein einsatz hat gepasst heute.
finde er ist zurecht angefressen.

löwe war heute eine bank! weiser wird auch stärker.
boris mit vielen fehlpässen in letzter zeit...

Frage: Wieso läuft man bei so einer guten Kontermöglichkeit überhaupt ins abseits? Einfach nur fehlendes Spielverständnis.


einfach szene nochmal anschauen.....mehr sag ich nicht.
ich finde hier wird zuviel draufgekloppt - echt schade....



Beitragvon wernerg1958 » 17.03.2013, 16:39


3:0 gut vom Ergebniss, weniger gut vom Spiel, Mo Beleidigt, auch gut. Wer so wie in den letzten Spielen rummeiert und damit die Fans Beleidigit,
soll ruhig schmollen! ER ist der, der den Mund voll nimmt und auch ne gute Portion € bekommt.
Soll gehen wenns ihm nicht gefällt mir gefällt sein Spiel und sein Verhalten schon lange nicht mehr.
Good Bye Mo

O.K weiter Platz 3 aber um gegen Augsburg zu bestehen reicht das nicht was wir bieten gegen Hoppelheim auch nicht aber eher.

Na dann noch schönen Sonntag



Beitragvon oecherlautrer » 17.03.2013, 16:41


Ich weiß nicht was ihr alle habt:

Anständig gespielt, gegen einen tabellarisch nur marginal schlechteren Gegner fast nix zugelassen, 3 Buden gemacht.

Einsatz hat gestimmt, einige Pässe kamen nicht an. Das könnte, soweit sich Herr BJ auch an dem gezeigten Einsatz orientiert nächstes Spiel schon besser werden...
Soweit so gut, dachte mir schon nach dem Braunschweigspiel, dass, wenn so weiter gemacht wird, für den 3. ausreichend Spiele gewonnen werden. Dass durch recht viel winterliches Gegrutze der Anschluss an die direkten Aufstiegsplätze weg ist, ist schade aber nicht zu ändern...

Mal sehen was die Zukunft bringt.



Beitragvon Ktown2Xberg » 17.03.2013, 16:41


pebe hat geschrieben:Rumpelsieg mit 2 unregulären toren und einem pflichttor wahren die aussicht auf den relegationsplatz... REAL betrachtet, nicht mehr und nicht weniger.


Ähm ja, is klar. Hoffentlich macht die Mannschaft so weiter. Sollten wir aufsteigen wirst auch Du das gerne mitnehmen :wink:

krassimier hat geschrieben:Das Ergebnis sieht besser aus als das Spiel war. Richtigen Spielfluss gab es nicht, außer beim 2:0 (super Pass von Forounis, für Dicks Verhältnisse gute Flanke auf Idrissou). 2 Tore nach Standards belegen die These.Borysiuk war nur am foulen. Nicht 1.Ligatauglich!


Geil, dbb-Slapstick. Die Standards sind hier seit Wochen Gegenstand von Kritik - jetzt machen wir mal draus, dann ist das "nicht erstligareif". Guck Dir mal an, welche Rolle Standards bei unserem letzten Aufstieg gespielt haben. Wer erstligareif ist und wer nicht entscheidet sich oben, da darf man dann auch gerne in Fürth nachfragen.

Was Mo angeht: Heute hat er die "Quittung" für Auftritte in der Vergangenheit bekommen. mMn zur Unzeit - ist gerannt wie ein Tier und war wirklich bemüht. Hat sich dann ja auch mit Vorlage + Tor belohnt. Alle, die heute gegen ihn gepfiffen haben haben "vor die Klotür geschissen". Hoffe die Mannschaft kriegt demnächst schrittweise wieder etwas mehr Vertrauen vorgeschossen - Pfiffe gegen die eigenen Leute bei Führung - ich weiß nicht...

Noch 8+2 :teufel2:



Beitragvon pebe » 17.03.2013, 16:41


[quote="Betze Bo"]Leider nicht verloren!
Wenn wir verloren hätten, hätten wir jetzt schon 50 Beiträge mehr!
So richtig Spaß macht das doch hier nur wenn man richtig abätzen kann und einzelne Spieler oder Verantwortliche niedermachen kann.
Ich nehme dieses Forum schon lange nicht mehr ernst. Spieler und Verantwortliche lesen hier hoffentlich nicht mit.[/quote
flasch... hätten wir nicht seit monaten und jüngst letzten 10 spieltagen so grausame darbietungen erlebt! Was erwartest du von den leuten, dass wir singen deutscher meister wird nur der FCK? :nachdenklich:



Beitragvon Ozelot » 17.03.2013, 16:42


krassimier hat geschrieben: Borysiuk war nur am foulen. Nicht 1.Ligatauglich!


So unterschiedlich kann man das sehen. MMn einer der Besten. Zweikampfstark, überall zu finden, haut auch mal dazwischen, war sehr angetan von seiner Leistung!

Betze Bo hat geschrieben: Ich nehme dieses Forum schon lange nicht mehr ernst. Spieler und Verantwortliche lesen hier hoffentlich nicht mit.


:jubel:



Beitragvon franco90foda » 17.03.2013, 16:43


bunjaku ab sofort immer mit der grünen c-binde auflaufen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste