Forum

Keine Tore gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Keine Tore gegen Bochum

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich am 24. Spieltag vom VfL Bochum mit einem torlosen Unentschieden.

Die Roten Teufel sind in der ersten Halbzeit überlegen, kommen aber zu keiner zwingenden Torchance. Erst Albert Bunjaku prüft mit dem Pausenpfiff erstmals den Bochumer Schlussmann.

Nach Wiederanpfiff leisten sich die Lauterer zu viele leichte Ballverluste und so kommen die Gäste besser ins Spiel. Der FCK hat Glück, dass das Schiedsrichter-Gespann einen regulären Treffer der Gäste wegen angeblichem Abseits nicht anerkennt und Tobi Sippel zweimal im "Eins gegen Eins" die Oberhand behält.

Durch diesen glücklichen Punktgewinn steht der FCK weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum 0:0
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Zuschauer-Tippspiel, 24. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Danke Jungs für die Streams und wir haben mit dem Aufstieg nichts am Hut - Leider!
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Der Pacult hats schon drauf!

Tja, wir leider nicht: 0:0

0_o
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Foda raus

Kuntz raus

die gleichen Fehler in der Winterpause wie letztes jahr...

was will man mit ausgelutschten in der 1. Liga gescheiterten Spielern wie Bunjaku, Idrissou, Hoffer, Köhler und Baumjohann ???

Und das ein Zuck unbedingt wechseln wollte ist eine Lüge..eine glatte Lüge!

neue Trainer: Briegel/Roos

neues Präsidium : Feldkamp/Dr. Markus Merk

Kuntz ...danke für die ersten 3 Jahre...aber ihre Zeit läuft ab!
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

FODA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein totaler Offenbarungseid! Als Zuschauer mußte man Augenkrebs bekommen.

Es ist nichts, aber auch gar nichts von einer Weiterentwicklung zu erkennen. Im Gegenteil! Die meisten Spieler haben sich sogar eher verschlechtert!

FODA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Keine Tore seite Woche....man was ist da denn los?!?! Aber schlimmer finde ich das Planlose und konzeptfreie Spiel?!?!
FCK ein Leben lang.
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Christian hat geschrieben:
Durch diesen glücklichen Punktgewinn steht der FCK weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.

Mehr gibt es da nicht hinzuzufügen... :?
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Foda raus! Foda raus! Foda raus! Foda raus! Foda raus!
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Sogar schon der lästige Sprecher von Liga Total erkannte die Konzeptlosigkeit das fehlende System.

Für mich muss es nun heißen: FODA raus !!!!!

Das ist alles aber keine Mannschaft ... die werden von Spiel zu Spiel schlechter !!!

Aufstieg --> lachhaft
1. Bundesliga --> habe keine Lust mir ständig 0:5 Pleiten oder höher anzuschauen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
ich2k10

Beitrag von ich2k10 »

Einfach jämmerlich, keine Kreativität, kein Aufbäumen, kein taktisches Verständnis seitens Hr. Foda und scheinbar auch nicht die nötige Qualität für einen Aufstieg in Liga 1.
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

So, da haben wirs. Zuhause mit Glück und Rumpelfussball 0:0 gegen Bochum. Ich hab so was von die Schnauze voll von dieser Scheisstruppe. Also wenn jetzt FF nicht mal offiziell in Frage gestellt wird weiss ich auch nicht. Ich bin wahrlich nicht der Typ der ständig den Trainerkopf fordert, aber wer das heute gesehen hat, hat doch gesehen, dass FF absolut nichts bewirkt. Planlos, ideenlos und ohne offensivaktionen. Genau der selbe Rotz wie letzte Rückrunde. Ich will nicht mehr, ich hab absolut keinen Bock mehr mir diesen Scheissdreck weiter anzutun. Danke für nix. Wir werden sogar auf dem Betze immer mehr zur Lachnummer. ES MUSS ENDLICH WAS PASSIEREN, SO GEHTS NICHT WEITER !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Man muss auch in so einem Spiel gegen einen übermächtigen Gegner mal den Punkt glücklich mitnehmen.
Das habe sie geschafft. gratuliere. Der Punkt wird noch wichtig sein.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Eine zum Schluss sogar glückliche Nullnummer.
Die Pfiffe wurden deutlich lauter.Die nächste Woche kann recht "lustig" werden.Nun geht es los,dass wir auf andere Mannschaften schauen müssen.
Nicht zu glauben.
godmK

Beitrag von godmK »

Was für eine lächerliche Scheiße. JEGLICHER Kredit ist weg, kein bock mehr.

Ich konnte leider nicht im Stadion sein, aber wie in der West niemand ausflippen und sich die seele aus dem Leib brüllen kann vor der scheiße die er da sehen muss, ist mir auch nicht klar. Die Mannschaft hat es allerdings deutlich geschafft die Fans zu unterbieten.

Und zu foda ist nach dem Spiel alles gesagt. FLANKEN TRANIEREN, dass ich nicht LACHE. Aber dann 90min lang durch die mitte spielen lassen. APPLAUSE

EIN gefährlicher Schuß im ganzen spiel gegen einen Abstiegskandidaten.

ES MUSS ETWAS PASSIEREN!!! SCHNELL!!!
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Das war Leidenschaft Pur,so spielt ein Aufsteiger !!!!!!!
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Foda raus !!!

Völlige Konzeptlosigkeit in allen Bereichen ! :?:
Durch Glück und Unvermögen des Linienrichters einen Punkt gerettet. Das kann's nicht sein.

Warum wird Borysiuk nicht von Anfang an gebracht ? Da fängt's ja schon mal an.

Der miese Kick hat mir wieder mal den Samstag versaut. Danke, FCK ... :!:
In die Hölle ist es überall gleich weit.
El capitano

Beitrag von El capitano »

Schickt den Mainzer Kasper wieder nach Österreich!
Ist sein Niveau dort!

Er hat all meine Vorurteile - die ich Ihm gegenüber hatte - zu 100% bestätigt!

Daß er keiner von uns ist hat er ja bereits `91 eindurcksvoll bewiesen, als er zu den Pillendeppen ging "um endlich mal was zu gewinnen" ...
Wer selbst kein Lautrer Herzblut hat, kann dies auch nicht seinen Spielern "injizieren".

Deshalb FODA raus!!!! Sofort!!!!!

Sagt mir wo Kalli zur Zeit steckt, ich hol´ Ihn persnönlich mit dem "Schubkarre" ab!
Plato

Beitrag von Plato »

ChrisW hat geschrieben:Foda raus! Foda raus! Foda raus! Foda raus! Foda raus!

Eine sehr populistische Parole? Mitnichten: So verspielt Foda die Relegation. So spielt Foda das Stadion leer - ohne System. Ich leg´mich fest: Foda kann´s nicht!
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

super-jogi hat geschrieben:So, da haben wirs. Zuhause mit Glück und Rumpelfussball 0:0 gegen Bochum. Ich hab so was von die Schnauze voll von dieser Scheisstruppe. Also wenn jetzt FF nicht mal offiziell in Frage gestellt wird weiss ich auch nicht. Ich bin wahrlich nicht der Typ der ständig den Trainerkopf fordert, aber wer das heute gesehen hat, hat doch gesehen, dass FF absolut nichts bewirkt. Planlos, ideenlos und ohne offensivaktionen. Genau der selbe Rotz wie letzte Rückrunde. Ich will nicht mehr, ich hab absolut keinen Bock mehr mir diesen Scheissdreck weiter anzutun. Danke für nix. Wir werden sogar auf dem Betze immer mehr zur Lachnummer. ES MUSS ENDLICH WAS PASSIEREN, SO GEHTS NICHT WEITER !

DANKE ! Genau meine Worte !! :!:
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Ein glückliches 0:0 zuhause gegen Bochum :!: :!:
Ich denke das sagt alles.
Und ein paar Träumer haben noch was von kämpfen,kratzen und beißen geschrieben,also da fehlen mir echt die Worte.
Ich belasse es jetzt dabei da ich sonst noch gesperrt werden würde wenn ich meine ehrliche Meinung zu der heutigen Leistung abgeben würde.
Marschall98

Beitrag von Marschall98 »

8 Tore aus den letzten 11 (!) Spielen - das ist kein vorübergehender Zustand, das ist das wahre kreativ-offensive Leistungsvermögen der Mannschaft.
Oliver1900

Beitrag von Oliver1900 »

40 Punkte. Klassenerhalt gesichert :nachdenklich:
allar

Beitrag von allar »

Dieser blöde Linienrichter der Abseits beim 0:1 anzeigt !
Es wäre bestimmt besser für unser Spiel gewesen wenn wir 0:1 in Rückstand geraten wären.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Ich fodare, dass Köpfe rollen...

......................................
El capitano

Beitrag von El capitano »

Schickt den Mainzer Kasper wieder nach Österreich!
Ist sein Niveau dort!

Er hat all meine Vorurteile - die ich Ihm gegenüber hatte - zu 100% bestätigt!

Daß er keiner von uns ist hat er ja bereits `91 eindurcksvoll bewiesen, als er zu den Pillendeppen ging "um endlich mal was zu gewinnen" ...
Wer selbst kein Lautrer Herzblut hat, kann dies auch nicht seinen Spielern "injizieren".

Deshalb FODA raus!!!! Sofort!!!!!

Sagt mir wo Kalli zur Zeit steckt, ich hol´ Ihn persnönlich mit dem "Schubkarre" ab!
Gesperrt