Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 07.12.2012, 20:50


0:2-Niederlage bei Union Berlin
Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 18. Spieltag bei Union Berlin mit 0:2 (0:1).

In der Alten Försterei zeigen die Roten Teufel ihre schwächste Saisonleistung und verlieren verdient durch zwei Tore des Berliner Terodde (43./66.).

Nach dieser Niederlage steht der FCK weiterhin mit 32 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt


Weitere Links zum Thema:
- Statistik: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon DeNo91 » 07.12.2012, 20:52


FODA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal im Ernst, ihr habt ja wohl selbst gesehen, wie hilflos er schon seit Wochen aussieht oder ist das Einbildung?
Nur der FCK !



Beitragvon ezrider » 07.12.2012, 20:53


1 Tor und 1 Punkt aus den letzten drei Spielen gegen mittelmäßige Zweitligamannschaften. Bleibt nur zu hoffen, dass das der Tiefpunkt der Saison war! :kotz:



Beitragvon teufelwiesbaden » 07.12.2012, 20:54


Schwache Leistung heute. Dennoch stehen wir mit dem 3.Platz gut da, und spielen um den Aufstieg mit :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon 87er » 07.12.2012, 20:55


Willkommen zur Trainerdikussion.
Nach 18 Spielen...



Beitragvon wkv » 07.12.2012, 20:55


Und passend zur Weihnachtszeit gehen wir in uns, Gedenken der schönen Zeiten, als ein FCK noch kämpfte und Biss hatte,

und verabschieden uns vom direkten Aufstieg.

Diese Mannschaft hat keine Seele.

Was da momentan in Sachen Kampf und Biss in unseren Trikots herumläuft, hat in diesen nix verloren.


Der FCK, wie wir ihn kannten und liebten, er ist tot. Aber so was von. Wir halten einen Mythos mit der Beatmungsmaschine am Leben, aber er ist schon längst klinisch tot.



Beitragvon Gobo » 07.12.2012, 20:55


Ohne Eier keine Punkte... Unglaublich sowas :oops:



Beitragvon elfusca » 07.12.2012, 20:55


Ich wünsche allen Besserwissern nun viel Spaß beim Meckern. Jetzt könnt ihr sagen, dass ihr es schon immer gesagt habt. Nutzt eure Chance jetzt, denn vielleicht wird es ja nach der Winterpause besser und es gibt keine Gelegenheit mehr. Dann wäre es doch echt schade, wenn wir den Mumpitz nicht zu lesen bekommen würden.



Beitragvon TDFCK » 07.12.2012, 20:56


Tja und wieder mal die arme Leut, die sich heute extra freigenommen haben um sich dieses geniale, selbstsicher Auftreten der Lautrer live an zu schauen.
Hoffe nur, das es in der Stadt genug zu trinken gibt.
Schade für die Jungs der Berliner Bagaasch. Lasst es im GUN CLUB so richtig krachen...



Beitragvon teufelwiesbaden » 07.12.2012, 20:56


DeNo91 hat geschrieben:FODA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal im Ernst, ihr habt ja wohl selbst gesehen, wie hilflos er schon seit Wochen aussieht oder ist das Einbildung?


JA
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Tibon » 07.12.2012, 20:56


So Leid es mit tut, aber diese Niederlage muss man am Trainer festmachen. Kein System, nein, viel schlimmer, ein destruktives Nicht-System, was wir im Verlauf der Hinrunde aufgebaut haben. Mein Eindruck ist, Foda packt's nicht mehr. Er ist jetzt schon ratlos. Das Team: Keine Power, keine Technik, keine Aufteilung, keine Einstellung, keine Zielstrebigkeit, kein Interesse für den Erfolg zu arbeiten. Ich will gar nicht ins gleiche Horn stoßen wie die Krakeler hier, aber Fodas Koerpersprache spiegelt exakt das Auftreten der Mannschaft wider. Schade.
Zuletzt geändert von Tibon am 07.12.2012, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rot-FrontCFC » 07.12.2012, 20:56


Obwohl, in einer Zeit in der Ersatzspieler von Nürnberg und Krankfurt unsere besten sind, was will man mehr erwarten. Nürnberger wären früher nur Busfahrer bei uns geworden. Foda müsst es wissen, er hat früher so gespielt wie wir es heute nicht mehr können. Armer FCK...



Beitragvon markusjacob » 07.12.2012, 20:56


Selten eine verdientere Niederlage gesehen, als heute. Dass natürlich wieder die Polemiker mit den Foda-Raus-Rufen kommen war ja abzusehen.... Irgendwie scheint es momentan in der Mannschaft nicht zu stimmen, was das Gekeife zwischen Mo und Albert in der ersten Hälfte bestätigt hat.



Beitragvon ww-devil » 07.12.2012, 20:56


Dreck!

So macht das keinen Spaß. Unbegreiflich - dieser Verweigerungsfussball plötzlich!!!!

Bin voll bedient! Wo ist der Elan hin?

Taktisch ist das im Sturm ziemlicher Mist. Für mein Empfinden sollte Bunjaku vorne rein und Mo dahinter. Verstehe auch nicht, warum wir da dauern umstellen.

VOLL FRUSTRIEREND DAS ALLES!



Beitragvon Meisenheimer Teufel » 07.12.2012, 20:57


Schönwetterfußballer!!!!

P.S. Scheiß 50 Zeichen...

:teufel2:
FCK



Beitragvon dell » 07.12.2012, 20:57


DeNo91 hat geschrieben:FODA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal im Ernst, ihr habt ja wohl selbst gesehen, wie hilflos er schon seit Wochen aussieht oder ist das Einbildung?


Ja, er sah heute richtig shice aus. Total müde und alt und verbraucht. Ich glaub der ist nicht mehr lang Trainer bei uns. :nachdenklich:



Beitragvon DeNo91 » 07.12.2012, 20:57


Mal ehrlich, wie kann man denn nach solchen Spielen noch was Positives sehen??? WIE GEHT DAS????
WIE???????????
Nur der FCK !



Beitragvon 4646coupe » 07.12.2012, 20:57


Herr Foda Herr Foda langsam müssen sie sich Gedanken machen ......... !!!!!!



Beitragvon Betzepower1973 » 07.12.2012, 20:57


teufelwiesbaden hat geschrieben:Schwache Leistung heute. Dennoch stehen wir mit dem 3.Platz gut da, und spielen um den Aufstieg mit :teufel2:


Noch, auf dem Papier
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Perez87 » 07.12.2012, 20:57


teufelwiesbaden hat geschrieben:Schwache Leistung heute. Dennoch stehen wir mit dem 3.Platz gut da, und spielen um den Aufstieg mit :teufel2:

Um den Aufstieg weniger, aber man ist noch oben dran. Da kann man sich eigentlich nur an den Kopf greifen, dass man mit solchen Leistungen, auf dem dritten Platz steht.



Beitragvon Overchurch7.1 » 07.12.2012, 20:58


Meinen Respekt an die DBB-Experten die seit Wochen von Foda 4 -4-2 fordern!! Ihr hattet alle recht. Das war heut 1000 mal besser :lol: !!!
EXPERTEN! Aber jetzt ist natürlich trotzdem Foda schuld, oder ?? :nachdenklich:

Fakt ist, wenn Berlin und Braunschweig gewinnen, werden wir nicht mehr ran kommen! Berlin wird definitiv nicht so einbrechen und Braunschweig ist fast schon zu weit weg!

Hoffen das man Platz 3 halten kann......



Beitragvon betzeboy95 » 07.12.2012, 20:58


Wenn man Woche für Woche falsch aufstellt , darf man sich nicht wundern , wenn es am Ende in die Hose geht. Zellner , Azaouagh und Bunjaku mit desolater Leistung. Aber nein , der Trainer ist ja heilig ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon AlbiundIssi » 07.12.2012, 20:58


ich höre es rascheln,
ich höre es wimmern,
ich höre es ziepen,
ich höre es zimmern!

es ist wieder so weit:

alles, was nicht bei 4 auf dem baum ist,
wird wieder niedergemacht am betzenberg,
hm?

oder täusche ich mich?

setzt jemand aus fankreisen auf kontinuierlichen
aufbau mit ein paar neuen kräften im winter?

meine hoffnung ist gering in dieser hinsicht...

also denn: macht sie wieder nieder,
die, die euch nie gut genug arbeiten können.



Beitragvon berndkissel » 07.12.2012, 20:59


nach dem Spiel gegen St. Pauli erkenne ich heute abermals die Hiflosigkeit des Trainers!



Beitragvon DeNo91 » 07.12.2012, 20:59


berndkissel hat geschrieben:nach dem Spiel gegen St. Pauli erkenne ich heute abermals die Hiflosigkeit des Trainers!


SO SIEHTS AUS !
Alle, die was anderes sagen, sind einfach nur BLIND !
Nur der FCK !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste