Immerhin behält einer einen kühlen Kopf.markusjacob hat geschrieben:Ich kann es so langsam nicht mehr verstehen... Was wollen denn hier so manche sehen ??? Es war m.M. nach ein sehr gutes, hart umkämpftes 2.Liga-Spiel. Beide Mannschaften waren auf ein frühes Stören bedacht und deckten die Räume gut ab. Das aus solch "kampforientierten" Spielen, keine vor Chancen strotzenden Spiele hervorgehen ist doch zumindest für den einigermaßen Fußballbewanderten vorauszusehen. Ich bin auch nicht 1000%ig zufrieden, ABER man bedenke, wo wir letzte Saison standen und was bis jetzt erreicht wurde. Für mich hat das heutige Spiel zumindest den Wille und den Biss erkennen lassen, der mir die komplette letzte Saison gefehlt hat. Zudem hatten wir nicht irgendjemand zu Gast, sondern einen ambitionierten Absteiger...(gut Sandra Wagner ausgenommen)
Deshalb: ich denke, wenn FF so mit der Mannschaft weiter arbeitet kommt was Großes dabei raus.
Schönen Gruß aus Enkenbach !!!
Westkurvenalex hat geschrieben:Immerhin behält einer einen kühlen Kopf.markusjacob hat geschrieben:Ich kann es so langsam nicht mehr verstehen... Was wollen denn hier so manche sehen ??? Es war m.M. nach ein sehr gutes, hart umkämpftes 2.Liga-Spiel. Beide Mannschaften waren auf ein frühes Stören bedacht und deckten die Räume gut ab. Das aus solch "kampforientierten" Spielen, keine vor Chancen strotzenden Spiele hervorgehen ist doch zumindest für den einigermaßen Fußballbewanderten vorauszusehen. Ich bin auch nicht 1000%ig zufrieden, ABER man bedenke, wo wir letzte Saison standen und was bis jetzt erreicht wurde. Für mich hat das heutige Spiel zumindest den Wille und den Biss erkennen lassen, der mir die komplette letzte Saison gefehlt hat. Zudem hatten wir nicht irgendjemand zu Gast, sondern einen ambitionierten Absteiger...(gut Sandra Wagner ausgenommen)
Deshalb: ich denke, wenn FF so mit der Mannschaft weiter arbeitet kommt was Großes dabei raus.
Hertha hat meines erachtens die stärkste Mannschaft in der 2. Liga und wir haben sie auf Distanz gehalten.
Nach 6 Spielen ungeschlagen ist etwas worauf wir aufbauen können. Uns hätte es auch leicht so gehen können wie den Kölnern.....Ich sage voraus, dass wir nach dem Spiel gegen Braunschweig auf einem Aufstiegsplatz stehen....
dein wort in gottes gehör.Westkurvenalex hat geschrieben:Immerhin behält einer einen kühlen Kopf.markusjacob hat geschrieben:Ich kann es so langsam nicht mehr verstehen... Was wollen denn hier so manche sehen ??? Es war m.M. nach ein sehr gutes, hart umkämpftes 2.Liga-Spiel. Beide Mannschaften waren auf ein frühes Stören bedacht und deckten die Räume gut ab. Das aus solch "kampforientierten" Spielen, keine vor Chancen strotzenden Spiele hervorgehen ist doch zumindest für den einigermaßen Fußballbewanderten vorauszusehen. Ich bin auch nicht 1000%ig zufrieden, ABER man bedenke, wo wir letzte Saison standen und was bis jetzt erreicht wurde. Für mich hat das heutige Spiel zumindest den Wille und den Biss erkennen lassen, der mir die komplette letzte Saison gefehlt hat. Zudem hatten wir nicht irgendjemand zu Gast, sondern einen ambitionierten Absteiger...(gut Sandra Wagner ausgenommen)
Hertha hat meines erachtens die stärkste Mannschaft in der 2. Liga und wir haben sie auf Distanz gehalten.
Nach 6 Spielen ungeschlagen ist etwas worauf wir aufbauen können. Uns hätte es auch leicht so gehen können wie den Kölnern.....Ich sage voraus, dass wir nach dem Spiel gegen Braunschweig auf einem Aufstiegsplatz stehen....
Ja, wenn Idrissou, Bunjaku und der ein oder andere neue nicht gekommen wären, wäre das möglich gewesen.Westkurvenalex hat geschrieben:Uns hätte es auch leicht so gehen können wie den Kölnern.....