Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 09.04.2011, 20:23


Wichtiger 4:2-Sieg in Stuttgart

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 29. Spieltag beim VfB Stuttgart mit 4:2 (1:2).

Der FCK legt gegen die Stuttgarter einen Traumstart hin und geht durch Srdjan Lakic in der 17. Minute in Führung.
Nach einer unglücklichen Aktion von Oliver Kirch kann der Stuttgarter Kuzmanovic per Foulelfmeter ausgleichen (26.), ehe Pogrebnyak in der 39. Spielminute die Stuttgarter Führung erzielen kann.

Nach dem Seitenwechsel spielt Christian Tiffert einen langen Ball auf Jimmy Hoffer, der den Ball aus 20 Meter am heraus stürmenden Stuttgarter Schlussmann vorbei zum Ausgleich ins Tor spitzelt (68.). Gut zehn Minuten später kann Srdjan Lakic seinen zweiten Treffer an diesem Abend erzielen. Nach einer Tiffert-Ecke kann er unbedrängt zur 3:2-Führung einköpfen (79.). Kurz vor Schluss macht Stiven Rivic alles klar. Nach einem Fehler in der Stuttgarter Abwehr steht er frei vor dem Stuttgarter Schlussmann und kann den 4:2-Endstand erzielen (86.).

Nach diesem wichtigen Auswärtssieg kann sich der FCK Luft im Abstiegskampf verschaffen und steht mit 34 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon kepptn » 09.04.2011, 20:24


***
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Kse1985 » 09.04.2011, 20:25


PAAARTY!!! :jubel: :jubel: :schal: :prost: :party: :party:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Dr. diab. rub. » 09.04.2011, 20:25


Elf Spiele war der Srdjan krank,
jetzt trifft er wieder, Gott sei Dank! :lol:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Schobbe » 09.04.2011, 20:26


Siiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeg Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!
So kanns weiter gehn!!



OH WIE IST DAS SCHÖN!!!OH WIE IST DAS SCHÖN!!!



Beitragvon Betzepower1973 » 09.04.2011, 20:26


GEIL!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon jeffsmart » 09.04.2011, 20:27


Ein bisher perfekter Spieltag!!!
Wichtiger Plichtsieg!!!
Danke an den "Fehleinkauf" Kirch für die Flanke zum 0:1, dem "blinden" Trainer Kurz für die Einwechslung von Rivic und Hoffer und den "Scheiss-Söldner" Lakic für seinen Doppelpack!
(die Bezeichnungen in den Anführungsstrichen entsprechen nicht meiner persönlichen Meinung, sondern wurden aus früheren Threads aufgegriffen und übernommen!)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon kepptn » 09.04.2011, 20:27


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Elf Spiele war der Srdjan krank,
jetzt trifft er wieder, Gott sei Dank! :lol:


Judas! Wie kannst du dich nur mit diesem Wendehals freuen? Erst verarscht er uns die halbe Rückrunde und nun hilft er uns beim Klassenerhalt. Sowas Rückgratloses!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Alzey-Teufel » 09.04.2011, 20:28


Das ist Fußball! Wichtigster Saisonsieg!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon jeffsmart » 09.04.2011, 20:29


kepptn hat geschrieben:Scheiss Lakic, macht der Drecksack doch echt zwei Tore um uns zu ärgern und Hoffer macht mit.

Ich bin mal gespannt, wie's die Kroaten-Basher heute hinkriegen, wieso er die zwei nur WOB zu Liebe gemacht hat... :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon grasnarbe » 09.04.2011, 20:29


Das ist der Hammer !!!!.....ich glaub ich dreh durch vor Glück !!
das haben wir uns alle gewünscht !! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon mxhfckbetze » 09.04.2011, 20:29


***



Beitragvon akis » 09.04.2011, 20:29


bleibt Hoffer eigentlich?



Beitragvon kampftier » 09.04.2011, 20:29


jeffsmart hat geschrieben:Ein bisher perfekter Spieltag!!!
Wichtiger Plichtsieg!!!
Danke an den "Fehleinkauf" Kirch für die Flanke zum 0:1, dem "blinden" Trainer Kurz für die Einwechslung von Rivic und Hoffer und den "Scheiss-Söldner" Lakic für seinen Doppelpack!
(die Bezeichnungen in den Anführungsstrichen entsprechen nicht meiner persönlichen Meinung, sondern wurden aus früheren Threads aufgegriffen und übernommen!)

:danke: :danke: :danke:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur



Beitragvon Diego182 » 09.04.2011, 20:30


Wurde auch Zeit, dass wir mal so einen Tag erwischen, wo alles nach schlechtem Start doch noch glatt läuft. Wenn selbst Lakic wieder doppelt trifft, dann ist es schon etwas besonderes. :D

Ob Lakic wohl von Magath schon die Vertragsauflösung bekommen hat? :D



Beitragvon FCK Fan93 » 09.04.2011, 20:30


Einfach GEEEEEEEEEEEEIIILL :pyro:


super leistung v.a von rodnei, lucky und hoffer.

:arrow: MIT EINEM 4-4-2 GEGEN NÜRNBERG 3 PUNKTE :teufel2:



Beitragvon Markie » 09.04.2011, 20:30


Fredi Bobic proudly present... dei Blitztabelle :D

11 1. FC Köln 28 10 5 13 38:49 -11 35
12 1. FC Kaiserslautern 29 9 7 13 40:46 -6 34
13 Werder Bremen 29 8 10 11 39:55 -16 34
14 Eintracht Frankfurt 29 9 6 14 29:39 -10 33
15 VfB Stuttgart 29 8 6 15 49:54 -5 30
16 VfL Wolfsburg 29 6 10 13 32:42 -10 28
17 FC St. Pauli 28 8 4 16 29:49 -20 28
18 Borussia M'gladbach 28 6 5 17 38:62 -24 23



Beitragvon Tibon » 09.04.2011, 20:31


Marco Kurz, Du bist der beste Mann!



Beitragvon jeffsmart » 09.04.2011, 20:31


@ mxhfckbetze:
:prost:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon betzepaul » 09.04.2011, 20:31


Die Mannschaft hat mal wieder tolle Moral bewiesen! Klasse Leistung.

Allergrößten Respekt. Jetzt gegen Nürnberg noch einen Dreier und wir können durchatmen.... :D

Gruß betzepaul



Beitragvon Bétzèpówèr » 09.04.2011, 20:32


Das wird ein abend....Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was steht an jeder Ecke....



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 09.04.2011, 20:32


An alle Dödel die zur Halbzeit schon 4 oder 5:1 für Stuttgart getippt haben. Heute verzeihe ich euch mal, aber bleibt lieber beim Hallenhalma. Lautrer geben niemals auf, NIEMALS !
Es gibt Schlimmeres...



Beitragvon kepptn » 09.04.2011, 20:32


jeffsmart hat geschrieben:...
Ich bin mal gespannt, wie's die Kroaten-Basher heute hinkriegen, wieso er die zwei nur WOB zu Liebe gemacht hat... :D


Ganz einfach, er sollte Porsche im Auftrag von VW ordentlich eine rein würgen und gleichzeitig die Masse an blinden FCK-Fans in Sicherheit wiegen, damit die den wahren Kennern jetzt paroli bieten. So kann Lakic mit seiner Infiltration weiter machen bis wir scheinbar unglücklich doch noch abrutschen.

@akis: Nein, den brauchen wir nicht. Der trabt eh nur Lipizanerhaft rum, kämpft nicht und kann nur Bälle glücklich ins Tor stolpern, wenn er gerade mal gut gelaunt ist.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Piet.loves.Fck » 09.04.2011, 20:33


hauptsache vorm spiel noch über kurz rumgenörgelt.
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL :teufel2: :teufel2:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon Ghostrider8.4 » 09.04.2011, 20:33


Sau geil! Man, der Sieg war megawichtig
"Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball."




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste