Judas! Wie kannst du dich nur mit diesem Wendehals freuen? Erst verarscht er uns die halbe Rückrunde und nun hilft er uns beim Klassenerhalt. Sowas Rückgratloses!Dr. diab. rub. hat geschrieben:Elf Spiele war der Srdjan krank,
jetzt trifft er wieder, Gott sei Dank!
Ich bin mal gespannt, wie's die Kroaten-Basher heute hinkriegen, wieso er die zwei nur WOB zu Liebe gemacht hat...kepptn hat geschrieben:Scheiss Lakic, macht der Drecksack doch echt zwei Tore um uns zu ärgern und Hoffer macht mit.
jeffsmart hat geschrieben:Ein bisher perfekter Spieltag!!!
Wichtiger Plichtsieg!!!
Danke an den "Fehleinkauf" Kirch für die Flanke zum 0:1, dem "blinden" Trainer Kurz für die Einwechslung von Rivic und Hoffer und den "Scheiss-Söldner" Lakic für seinen Doppelpack!
(die Bezeichnungen in den Anführungsstrichen entsprechen nicht meiner persönlichen Meinung, sondern wurden aus früheren Threads aufgegriffen und übernommen!)
Ganz einfach, er sollte Porsche im Auftrag von VW ordentlich eine rein würgen und gleichzeitig die Masse an blinden FCK-Fans in Sicherheit wiegen, damit die den wahren Kennern jetzt paroli bieten. So kann Lakic mit seiner Infiltration weiter machen bis wir scheinbar unglücklich doch noch abrutschen.jeffsmart hat geschrieben:...
Ich bin mal gespannt, wie's die Kroaten-Basher heute hinkriegen, wieso er die zwei nur WOB zu Liebe gemacht hat...