Tja, dafür kann aber von der jetzigen Besatzung nahezu niemand was. Egal wie man zu den einzelnen Spielern steht und was man von ihnen denkt:RedDevil16 hat geschrieben:Erst schickt man ihn weg wegen der Verjüngung der Mannschaft und dem extremen Sparkurs von Gries..., und jetzt will man ihn wieder obwohl er damals schon unbedingt bei uns bleiben wollte. Was für ein Durcheinander. Erst war die Mannschaft zu alt, dann wollte man die "Typen" um Sippel, Karl, Jennsen etc nicht mehr haben und jetzt sucht man nach genau den erfahrenen Typen.
... und Klatt.RedDevil16 hat geschrieben:... und dem extremen Sparkurs von Gries...,
Bitte löschen!Lonly Devil hat geschrieben:... und Klatt.RedDevil16 hat geschrieben:... und dem extremen Sparkurs von Gries...,
Vergesst unseren Kassenwart bei der Geschichte nicht.
Ob man da Respekt haben muss weiß ich nicht - ein wenig Maso veranlagt muss man da schon sein! Bis auf ein paar gute Spiele anfangs hat Karl ja nicht wirklich was gerissen. Gut, man braucht was für Liga 3, das könnte ich mir als einzigen Grund vorstellen.mb_1980 hat geschrieben:Tja, dafür kann aber von der jetzigen Besatzung nahezu niemand was. Egal wie man zu den einzelnen Spielern steht und was man von ihnen denkt:RedDevil16 hat geschrieben:Erst schickt man ihn weg wegen der Verjüngung der Mannschaft und dem extremen Sparkurs von Gries..., und jetzt will man ihn wieder obwohl er damals schon unbedingt bei uns bleiben wollte. Was für ein Durcheinander. Erst war die Mannschaft zu alt, dann wollte man die "Typen" um Sippel, Karl, Jennsen etc nicht mehr haben und jetzt sucht man nach genau den erfahrenen Typen.
Jedem der wieder zurück kommt und dann vor Allem in unserer jetzigen Situation: Mega Respekt!
Keine Sorge im Sommer sind wir insolvent, hab da volles Vertrauen in die handelnden Akteure!Hätten sie lieber so weiter gemacht, wie Kuntz, dann hätten wir jetzt mit dem Abstieg sicher nichts mehr zu tun gehabt. Wir wären schon im Sommer insolvent
meinen auchHans Dampf hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++
Neuer, gestandener Innenverteidiger soll im Laufe der Woche unterschreiben
Wie der "Kicker" heute meldet, soll möglichst bald der nächste Neuzugang beim FCK präsentiert werden, im Fokus stehe ein "gestandener Innenverteidiger".
Neuer ist zwar Torwart, aber seine Liberoqualitäten sollten bei uns in der IV ausreichen
![]()
![]()
Made my day.
Ich hab ihn auch immer gut gesehen, so langsam wie er war.ExilDeiwl hat geschrieben:Ich habe Karl auch nie so schlecht gesehen....
Er hat schon für Stoke City und Metz in dieser Saison gespielt, wäre bei uns nicht mehr spielberechtigt. Leider.. Zudem wissen wir so wie so nicht, ob man mit ihm überhaupt im Kontakt stand. Ich würde die Verpflichtung auch begrüßen, aber er scheint wohl mit Fußball abgeschlossen zu haben.Betzebub80 hat geschrieben:Also ich fände Wollscheid super, hat das Alter und Erfahrung. Ne 1,94 m Kante also auch Kopfballstark und Ablösefrei.
Der FCK brauchte damals Geld und/oder musste Geld sparen. Deswegen habe die Spieler den FCK verlassen. Zudem wollten Runjaic und Kuntz den Kader verjüngen, was ordentlich in die Hose ging. Das war mein damaliger Eindruck...RedDevil16 hat geschrieben:Erst schickt man ihn weg wegen der Verjüngung der Mannschaft und dem extremen Sparkurs von Gries..., und jetzt will man ihn wieder obwohl er damals schon unbedingt bei uns bleiben wollte. Was für ein Durcheinander. Erst war die Mannschaft zu alt, dann wollte man die "Typen" um Sippel, Karl, Jennsen etc nicht mehr haben und jetzt sucht man nach genau den erfahrenen Typen.
[/i]Hi Leute von den Rängen, was waren wir erleichtert als Karl weg war und die Manschaft verjüngt wurde. Nun geht es wieder andesrum. Jeder ehemalige Betze Typ bis 35 ist uns herzlich willkommen und wir erhoffen uns ein Wunder von seinen Erfahrungen und Führungsqaulitäten. es zeigt sich keine Grundänderung in der Einstellung unserer Führung : was heute schwarz war - wird morgen weiß. Mit tun die armen jungen Spunde leid, die nun wieder mit Ihren Manager nach einer anderen Perspektive suchen müssen und meißtens ablösefrei mit Kusshand genommen werden. Keine Perspektivstrategie erkennbar, so geht es weiter mit wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt .ix35[i] hat geschrieben:Soso, jetzt sind wir angeblich an Karl dran. Die Personalien werden ja immer schlimmer. Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich lachen.