auch ich mache mir meine gedanken zu der geschichte. Bin absoluter verfechter der traditonellen art und weise fussball zu leben, dass gleich mal vorweg.
Dabei sind die grenzen fließend was den unterschied zwischen beiden arten von fussball angeht. Wo also ist der unterschiedbeid?! Mir persönlich gefällt die tatsache in KL ein solches Spiel auszutragen. Ist jedenfalls ein alleinstellungsmerkmal. Sportlich interessiert es mich allemal mehr als ein spiel gegen hoffenheim (stadionfest) oder einen schweizer 2. ligisten. Wer mag nicht sehen wie z.B. ein beckham sich gegen unsere leute behauptet. Mich interessieren keine bahs und bohs oder grafite oder oder oder. Geld wird jedenfalls fließen und die kritiker möchte ich fragen, was hatte trinidad tabago oder spanien gegen saudi arabien mit fussball zu tun, oder waren es doch die VAE??? Das spiel (veranstaltung) geht genauso vorüber wie die WM. Ich denke schon das es unsere region als fussballstandort aufwertet. WIR haben dadurch sogar ein paar tage hoolywood vor der tür.
Finde übrigens auch clever von stefan kuntz sich über die partnerstadt new ham/london mit dem verein west ham utd in verbindung zu setzen. Soviel zu thema traditon.
PS: Lieber angloamerikanischen kontakt als das itacker/spanier gedöhns mit den langweilerclubs milan/barcelona. Die passen besser nach münchen!