auch ich mache mir meine gedanken zu der geschichte. Bin absoluter verfechter der traditonellen art und weise fussball zu leben, dass gleich mal vorweg.

Dabei sind die grenzen fließend was den unterschied zwischen beiden arten von fussball angeht. Wo also ist der unterschiedbeid?! Mir persönlich gefällt die tatsache in KL ein solches Spiel auszutragen. Ist jedenfalls ein alleinstellungsmerkmal. Sportlich interessiert es mich allemal mehr als ein spiel gegen hoffenheim (stadionfest) oder einen schweizer 2. ligisten. Wer mag nicht sehen wie z.B. ein beckham sich gegen unsere leute behauptet. Mich interessieren keine bahs und bohs oder grafite oder oder oder. Geld wird jedenfalls fließen und die kritiker möchte ich fragen, was hatte trinidad tabago oder spanien gegen saudi arabien mit fussball zu tun, oder waren es doch die VAE??? Das spiel (veranstaltung) geht genauso vorüber wie die WM. Ich denke schon das es unsere region als fussballstandort aufwertet. WIR haben dadurch sogar ein paar tage hoolywood vor der tür.

Finde übrigens auch clever von stefan kuntz sich über die partnerstadt new ham/london mit dem verein west ham utd in verbindung zu setzen. Soviel zu thema traditon.

PS: Lieber angloamerikanischen kontakt als das itacker/spanier gedöhns mit den langweilerclubs milan/barcelona. Die passen besser nach münchen!
Mein Ding isses ja auch net, und ich kann Mac ja auch verstehen, aber für die Vereinskasse und die Wahrnehmung des FCK bei der Jugend und den Amis isses doch okay.
Wenn man dadurch neue FCK - Freunde gewinnen kann auch gut.
Im Endeffekt setzt sich ja doch der "gemeine FCK - Fan" durch. Der der in der Kurve tobt und brüllt und pfeift, der der Osram glühen lässt und von Uli H. als Tier verschrieen wird. Dafür sorgen wir doch ALLE.
Und die neu hinzugewonnenen werden sich anpassen...(müssen

WIR werden immer so bleiben - Eventspiel hin - oder her !

Und die Mannschaft juckt's auch net groß.
Steini hat geschrieben:@Westkurv
jetzt lass doch mal den Mac ein bisserl Mac sein...
Oh Steini.....
du verstehst mich...
Da war ich gestern Abend im Block O angesichts der Leistung unseres FCK sogar mit der Scha-la-la-La-La Generation der roten Teufel versöhnt und hatte dank des einfachen Textes auch fleissig und laut mitgesungen (alle umstehenden können das bezeugen) und dann werde ich mit dieser Meldung, die meinen inquisitorischen Eifer für den reinen Fußball weckt, konfrontiert.
Lasst einen "alde Man" halt etwas rummotzen, wenn ich es nicht mehr über Trainer oder Mannschaft tun kann, dann doch über Frau "Victoria von Gewürz " und ihre galaktischen Plastikboobs.
Mac41 hat geschrieben:...die meinen inquisitorischen Eifer für den reinen Fußball...
Herrlich![]()
Lasst einen "alde Man" halt etwas rummotzen...
Nix für ungut...


Mann was en Hammer dann zeigen wir ma den Lousern aus der USA wies hier in der Hölle bei uns läuft!
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Freuen wir uns auf gut besuchte Trainingseinheit welche auch noch einen öffentlichen Fokus haben wird, den selbst das DSF mit seinem Montagskick nicht hinbekommt.
Wenn es wirklich klappt und die Beckhams oder Lennys und Justins nach lautern kommen, schaffen wir es vlt. in dieser absolut nervigen Klatschspalten Sendungen, welche vermutlich niemals über unseren Berg berichten.


Ihr wisst wie ich es meine. Eine solche Veranstaltung ist in unserer momentanen finaziellen Situation nicht das Schlechteste was wir machen können.
Aber was ist schon Senf, ich finde es geil.
a) Es ist ein Testspiel, aber nun mal net irgend ein kleiner Dorfverein der zweistellig abgeschossen wird sonder LA Galaxy.
b) Ungünstiger Termin? Wer sagt das?
c)) Lenny Kravitz und Justin Timberlake, man kann sie mögen oder nicht aber ich halte beide für begnadete Musiker und Entertainer.
Gab es mal was vergleichbares in KL?????
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:Gab es mal was vergleichbares in KL?????
kann mich nicht daran erinnern..
chris hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Gab es mal was vergleichbares in KL?????
kann mich nicht daran erinnern..
Ich schon

Und welche wesentlich berühmteren und besseren Mannschaften als LA Galaxy schon am Betze unter die Räder gekommen sind, muss ich ja schätzungsweise nicht aufzählen


Teufel82 hat geschrieben:c)) Lenny Kravitz und Justin Timberlake, man kann sie mögen oder nicht aber ich halte beide für begnadete Musiker und Entertainer.![]()
Gab es mal was vergleichbares in KL?????
u.a. Cole Porter, Miles Davies, Chick Corea, Luther Allison,
Wishbone Ash, in KL Stadt.
Auf der benachbarten Ramstein Airbase waren neben Bon Jovi, Charlie Daniels, Beyonce oder gar the Four Tops...
viele viele mehr zu sehen.
Der Deutsch-Amerikanische Freundschaftsclub hat da so einiges organisiert.
Das kannnst Du als Nordlicht nicht wissen, durch die vielen Amis (heute leben in und um KL immernoch ca. 48 000) sind sehr sehr viele US Stars hier gewesen.
Daher müssen wir jetzt nicht so tun als ob des sooooo was ganz besonderes ist.
Trotzdem bleibe auch ich dabei, dass wir solche "Events" brauchen. Das wir als Hardcore Fans diese nicht unbedingt mögen, steht auf einem anderen Blatt, gehört aber hier nicht hin.
chris hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Gab es mal was vergleichbares in KL?????
kann mich nicht daran erinnern..
Während der WM Vorlaufphase war Peter Gabriel in Lautern und in der Kammgarn treten auch ab und an mal Hochkaräter auf.
kepptn hat geschrieben:chris hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Gab es mal was vergleichbares in KL?????
kann mich nicht daran erinnern..
Während der WM Vorlaufphase war Peter Gabriel in Lautern und in der Kammgarn treten auch ab und an mal Hochkaräter auf.
Danke kepptn, die Kammgarn ist eben Routine. Richard Müller macht dort seit über 20 Jahren einen super Jop, trotz schmalen Kassen.

Kommt uns bekannt vor...
Ansonsten geile Sache, das Mädchen Beckham mal Live zu sehen. Hoffentlich bringt der ma seine "Rippe" mit, das die mal echte Kerle sieht hier in de Palz!!

Dennis79 hat geschrieben:ich versteh sowieso schon die ganz Zeit net, wieso da keine Open Airs stattfinden. Das müsste doch Kohle bringen wenn da jedes mal die Hütte voll wäre. Für die Gastronomie und Hotels würde das doch auch was bringen,oder??? ...
Aber der Nachbarschaft nicht.
kepptn hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:ich versteh sowieso schon die ganz Zeit net, wieso da keine Open Airs stattfinden. Das müsste doch Kohle bringen wenn da jedes mal die Hütte voll wäre. Für die Gastronomie und Hotels würde das doch auch was bringen,oder??? ...
Aber der Nachbarschaft nicht.
Is mir 10 km weit weg dann aber relativ egal! Allerdings wär ich bei Metallica und co. gern Nachbar...

Ne im Ernst, ich versteh Dich dann schon!
Dennis79 hat geschrieben:...
Ne im Ernst, ich versteh Dich dann schon!
Nicht mich, die Nachbarn.

Cohen hat geschrieben:Lautern ist im Normalfall für grosse Open Airs auch einfach zu klein. Sowas mach ich als Veranstalter eben in Ballungsräumen oder Grossstädten, wo von vornherein das Zuschauerpotential grösser ist.
...z.B. Wacken,nicht wahr?
Mal ganz abgesehen von dem unerträglichen Eventgedöns, stimmt es mich aber nachdenklich, dass wir als Truppenbelustigung für Kriegsverbrecher herhalten.

Nordi hat geschrieben:Dieses Spiel mag den FCK vielleicht finanziell nach vorne bringen. Schön und gut...
Mal ganz abgesehen von dem unerträglichen Eventgedöns, stimmt es mich aber nachdenklich, dass wir als Truppenbelustigung für Kriegsverbrecher herhalten.
Och komm, dann wäre halb Deutschland bei jedem Hamburger im "Big M" sogar Mentor der Kriegsverbrecher und jeder Kneipenwirt, der in Lautern nem Ami ein Bier verkauft, fast schon ein Waffenhändler.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Bestimmt bringt es dem FCK Kohle. Das
ist alles was zählt!
Kommt

***Feed your Head***
VenomXtrem hat geschrieben:
Kommt [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_058.gif] ][/url] Posh auch??
Jetzt hast Du alles versaut... jetzt wird mir schlecht.... ich hab grad gegessen....


Kümmert Euch um Eure Freunde!
Nordi hat geschrieben:Eventgedöns
Also bitte, nicht beleidigend werden.

Nordi hat geschrieben:, dass wir als Truppenbelustigung für Kriegsverbrecher herhalten.
Junge, Junge, wir Deutschen machen sogar bei den Kriegsverbrechen sogar aktiv mit...Afganistan ist zum Glück ja weit weg,
aber dies alles in Zusammenhang mit diesem Eent zustellen ist einfach falsch und unfair.
Zurück zu Neues vom Betzenberg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot], KeyserSoze, StefanBetze69 und 35 Gäste