Forum

Unentschieden in Unterhaching (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Ich stimme dir absolut zu Momo!
Das was der sogenannte "Lautrer" schreibt ist eine absolute Unverschämtheit!
Wer gibt dir das Recht so zu urteilen?
Überleg deine Aussagen lieber nochmal wenn du wieder klar denken kannst!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Halt, eine positive Sache hab ich vergessen,normal verliere mir solche Spiele noch.also, Kopf hoch 3 Punkte gegen Aue und immer weiter nach vorne (hoffentlich).
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Lautrer hat geschrieben:Herr Wolf nehmen Sie den Hut!

Ich spreche Ihnen jede Quallität als Trainer ab!

1. Einen solchen eigensinnigen Spieler wie diesen Daham nicht sofort vom Platz zu holen nach der Szene kurz nach der Halbzeit, wo er den Ball nicht quer spielte zu Hajnal, der vor dem leeren Tor stand und auf den Ball wartete und wartete... da fehlt mir jedes Verständnis!

2. Steffen Bohl, der so Torgefährlich ist, in die Innenverteidigung zu stellen!!!!

3. Sebastian Reinert nach der Einwechslung des körperlich überhaupt nicht fitten Stefan Lexa auf die linke Seite zu nehmen!!! Das gibts doch überhaupt nicht!!!

Und dann wenn ich höre in der Fernsehübertragung von Arena, der Daham stand in der Früh um 5 Uhr auf um im Dunkeln zu essen, weil er Moslem ist - und Sie, Wolfgang Wolf akzeptieren das!

Dan platzt mir bald die Galle vor Ärger!!!!!!!

Noch sind wir im Profifussball und noch spielen wir in Deutschland Fussball!!!
Und daran, verflixt nochmal, hat sich jeder Spieler daran zu halten!

Die verdienen soviel Geld diese Profis! Und wer wird verarscht, vor allem die jungen Fans, die ihr letztes Geld für ihren Verein ausgeben!

In meiner Zeit ( in den guten 80ziger Jahren) , wir wären auf die Barrikaden gegangen!

Herr Wolf - SO NICHT!
dummgeschwätz, de wolf is de beste trainer seit otto und was kann der dafür wenn die vorne die dinger net reinmachen? is halt mal glück, mal pech, vll macht der daham im nächsten spiel 5 tore. und warum soll er einen daham rausholen, der so viele chancen herausspielt und so agil ist? ich vertraue wolf voll und ganz und sage, wenn wir aufsteigen, dann nur mit ihm, es ist immerhin seine mannschaft die er da zusammengekauft hat.

und zu der moslem daham sache: ahanfouf hat das vor 2 jahren auch gemacht und die duisburger zum aufstieg geschossen. das muss der trainer akzeptieren, sonst kann er in der öffentlichkeit einpacken, gerade in deutschland.
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Sonst geht`s noch oder was.
ich frag mich wie man auf solch einen Scheiss kommen kann.
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

boah was habt ihr alle gegen den Wolf? An dem lags sicher net, dass wir net gewonnen haben. Wenn wir alle 6Monate den Trainer wechseln, können wir hier ie was aufbauen. Außerdem ist meiner Meinung nach Wolf auf einem guten Weg dazu. Ich glaube hier haben viele zu viel erwartet. Die 2.Liga ist kein selbstläufer. Das ist ein hartes Stück Arbeit!!!
Manni0

Beitrag von Manni0 »

Daham der Chanecentod hats verbockt. Andererseits ist ohne Daham
vorne nix los. Leider. Der Karadas steht vorne wie ein Fels ... hat zwar das
Tor gemacht - nach super Vorlage von Daham - aber sonst war von
Karadas nix zu sehn - der ist läuferisch ganz schwach - und sieht
auch in Kopfballduellen - wo er von seiner Statur wegen alles wegräumen müsste - ganz schön alt aus.

Der Bellinghausen hat vorm Ausgleich hinten ganz schön alt ausgesehen. Stümperhaft wie er den Zweikampf links hinten verloren hat - der Bohl - etwas übereifrig als letzter Mann versucht aussen (zu ungestüm) zu retten - und macht dabei die Mitte auf -prompt hats hinten geklingelt.

Aber wenn der Daham träfe - wäre das nur eine Randnotiz. Dann hätte
es nämlich zu diesem Zeitpunkt schon mindestens 3:0 für uns gestanden .

Na ja - wer in Haching nicht gewinnt - übrigens haben Augsburg und
Duisburg beide 0:1 dort gewonnen - der wird ein Problem haben mit dem Aufzusteigen. Bei wem willste denn sonst gewinnen - wenn nicht in Haching. Mit Heimstärke allein wirds dieses Jahr nicht reichen. Dazu ist die Spitze mit 6-8 potentiellen Aufstiegskandidaten einfach zu gut besetzt.

Leider ...

Manni
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Macht mal halblang Jungs!

Wir schreiben den 6ten Spieltag und noch ist garnix verloren. Und ein Punkt bei Haching ist mir lieber wie kein Punkt bei Haching, auch wenn ein klarer Sieg drinne gewesen ist.

Die Chancenverwertung, dazu muss man nichts sagen: Miserabel!
Das Spiel: Klar besser als Haching, musste mir fast in die Hose machen als der Präsi von Haching vom "überlegenem Spiel" seiner Truppe sprach.

Die Abwehr: Kann man nicht bewerten in diesem Spiel, die war nicht vorhanden. Nach Bedas Ausfall und Quattaras Auswechslung ging da hinten nix.

Noch hat Wolf seine geforderten 10 Spiele nicht gehabt, also: PIANO!

Sollten wir am Ende der Vorrunde noch immer durch individuelle Fehler (heute Daham und Bellinghausen) verlieren oder Punkte abgeben, dann fange ich auch an zu zweifeln.
Aber bis dahin: Kämpfen Lautern kämpfen!

PS: An alle die jetzt schon anfangen zu mäckeln und meckern....steht hinter dem Team oder wollt ihr nächstes Jahr wieder nach Unterhaching fahren?
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Matthias
Beitrag von Matthias »

Was geht denn hier heute mit manchen ab, von wegen Wolf soll gehen! :?:
Sorry Leute aber das ist der größte scheiß den ich seit langem gehört habe! Klar hätten wir das Spiel nach einer 1:0 Führung gewinnen können oder sogar müßen nach den ganzen chancen.
Ich kann manche hier nur an 1996 erinnern, da holten wir auch nur 23 Punkte Auswärts (5 Siege, 8 Unentschieden), die Mannschaft war besser wie die jetzige und die Liega war lang noch nicht so stark wie in dieser Saison.
Wir müßen unsere Punkt Zuhause holen und da kommen wir ins Spiel die "Fans" wir müßen alles geben in den Heimspielen das der Betze für die Gäste auch wieder zur Festung wird.
Auswärts wird das auch besser wenn wir der Mannschaft noch etwas Zeit geben.
Das war erst der 6 Spieltag also ganz ruhig, wir holen noch genug Punkte für den Aufstieg.
Am Ende langen 58 Punkte für den Aufstieg :!:
:stimmung:

Aufstieg 2007
Altrhoideiwel

Klar wäre es schön gewesen wenn wir heute drei Punkte geholt hätten. Aber wenigstens haben wir einen mitgenommen. Auch die andere vermeintlichen Favoriten lassen Federn. Siehe Köln. Es ist der sechste Spieltag und Wolf sagte lasst uns zehn Spieltage zeit. Also heute ist erst der sechste. Und wenn man jetzt schon von Wolf raus spricht dann muss ich zu diesen Leuten sagen "Hallo aufwachen, seid ihr noch ganz klar im Kopf"
Daham wird schon noch treffen. Er hat ja heute auch acht Chancen gehabt. Aber es gibt halt zeiten da trifft man nicht. Diese Zeit hat auch damals ein Klose durchgemacht. Also bitte macht mal halblang mit euren aussagen. Das wird schon und vor allem vertraut Wolf. Das ist der beste Trainer den wir seit Jahren hatten. Unter anderem auch ein gescheiter representant unseres Vereins.
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen. Auf drei gegen Aua(e).

Bild
Altrhoideiwel

Dustin ak red Diamond hat geschrieben:also SPIEL WAR EINFACH SCHEISSE GELAUFEN ! Aber solangsam MUSS der Knoten bei unsren Stürmern PLATZEN!!!

ZUM SUPPORT : EINFACH SAU GEIL WAS IHR GELEISTET HABT !!! DANKE!!
Den Support hat man auch verdammt gut bei DSF gehört. Respekt und anerkennung.
crimeizking
Beitrag von crimeizking »

man jetz reisst euch ma zusammen die mannschaft besteht aus fast 20 neuen spielern erwrtet ihr jetz einen durchmarsch ohne niederlage?????
lass de ww doch ma bischen zeit die finden sich.
in diesem sinne zum wohle die pfalz
67294

Beitrag von 67294 »

seh ich auch so.
Wir müssen nicht alles gewinnen, wir müssen nur am Ende auf Platz 3 stehen. :schild:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Wir werden immer besser!! Die G'schischt laft! Die Kölner ham heut abgeka**t! Und das nicht nur, weil der Helmer fehlt!!! Wir haben ne gute Truppe. Bei Unterhaching sind schon ganz andere unter die Räder gekommen und wir haben da einen Punkt geholt. Also weiter, das wird schon!! No Punk!! :teufel2:
Bild
Firedevil

Beitrag von Firedevil »

klar waren wir besser als haching...die beiden letzten spiele bei ksc und hansa auch..also keine panik...wird noch viel besser...so schlecht sind wir nicht wie manche schreiben, und der daham..was soll er machen wenn die keeper über sich hinauswachsen :teufel2: :teufel2:
Einmal Lautrer..immer Lautrer
crimeizking
Beitrag von crimeizking »

Die mannschaft ist auch schon gut das einzige was noch verbessert werden muss ist die chancenverwertung allein der daham hätte 3tore schiessen können aber ansonsten war alles ganz gut ..wenns so weiter geht packen wir platz3 :wink:
sie brauchen unsere unterstützung
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Ich spreche Ihnen jede Quallität als Trainer ab!

1. Einen solchen eigensinnigen Spieler wie diesen Daham nicht sofort vom Platz zu holen nach der Szene kurz nach der Halbzeit, wo er den Ball nicht quer spielte zu Hajnal, der vor dem leeren Tor stand und auf den Ball wartete und wartete... da fehlt mir jedes Verständnis!

2. Steffen Bohl, der so Torgefährlich ist, in die Innenverteidigung zu stellen!!!!

3. Sebastian Reinert nach der Einwechslung des körperlich überhaupt nicht fitten Stefan Lexa auf die linke Seite zu nehmen!!! Das gibts doch überhaupt nicht!!!

Und dann wenn ich höre in der Fernsehübertragung von Arena, der Daham stand in der Früh um 5 Uhr auf um im Dunkeln zu essen, weil er Moslem ist - und Sie, Wolfgang Wolf akzeptieren das!

Dan platzt mir bald die Galle vor Ärger!!!!!!!

Noch sind wir im Profifussball und noch spielen wir in Deutschland Fussball!!!
Und daran, verflixt nochmal, hat sich jeder Spieler daran zu halten!

Die verdienen soviel Geld diese Profis! Und wer wird verarscht, vor allem die jungen Fans, die ihr letztes Geld für ihren Verein ausgeben!

In meiner Zeit ( in den guten 80ziger Jahren) , wir wären auf die Barrikaden gegangen!

Herr Wolf - SO NICHT!

dann verpiss dich und such dir nen neuen verein.. echt her.. ich war in haching und es war halt zeitweise nen schlechtes zweitligaspiel. die chanceverwertung ist halt noch das große problem.. aber wenn ich so ein oberschlaues gekacke von dir hör kommt mirs kotzen..
Herm
Beitrag von Herm »

svenomen hat geschrieben:
oglum hat geschrieben:@ Svenomen: Also die Abwehr stand auch mit Bouzid und Ouattara bei Standards sehr unsicher. Das nur an Beda festzumachen ist mir zu einfach - vor allem, wenn ich an die Gegentore in der letzten Woche gegen Koblenz denke --> 3 Standardsituationen, wobei das 3. sicherlich in der Rubrik "dumm gelaufen" einzuordnen ist...
ok, du scheinst das spiel gesehen zu haben... ich leider noch nicht!

einigen wir uns drauf, dass wir VORNE das spiel verloren haben, nicht HINTEN! :teufel2:
Jetzt haben wir also schon verloren...? Leute, Leute.
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

egal ob wir gut oder nicht gut gespielt haben!
Wolf wollte nur kein Auswärtsniederlage sipelen.
Hoffe nur dass wie gegen Aue gewinnen werden!
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Der Hachinger Torschütze dürfte - wenn wir das Bild betrachten - rund 7 oder 8 Meter um sich herum keinen Gegenspieler gehabt haben!!! Wenn man das Bild sieht, verschlägt es einem die Sprache!!!

Eduard Zimmermann würde jetzt sagen: "Leider kein Einzelfall"... Erinnern wir uns an Loebe im Spiel gg Essen, der zwei mal ähnlich frei vor unserem Tor auftauchen durfte - und zum Glück nicht traf. Erinnern wir uns an den 1:0 Führungstreffer der Karlsruher...

Positiv ausgedrückt kann man formulieren, daß da noch Potential zur Entwicklung ist. Faktisch ist es (schaut man auf das Bild) katastrophal!

Here it is...

Bild
jos

Beitrag von jos »

Lautrer hat geschrieben:
Diese Aussage ist wohl hoffentlich nicht dein Ernst. Denn sie zeugt meiner Meinung nach von Intoleranz und Fremdenhass. ich möchte nur dran erinnern, dass Altintop z.B. auch Moslem ist und bei uns letztes Jahr gefastet hat während des Ramadan. Trotzdem hat er Tore geschossen und du hast dich nicht aufgeregt, oder?
Zudem dürfte Daham nicht der Einzige in unserer Mannschaft sein der zur Zeit fastet, denn auch Bouzid, Karadas und Demai sind meines Wissens Moslems.
Sehr zu empfehlen ist der Artikel von Mounir Zitouni in der Montagsausgabe des Kicker zu diesem Thema.
svenomen

Beitrag von svenomen »

Herm hat geschrieben:
svenomen hat geschrieben: ok, du scheinst das spiel gesehen zu haben... ich leider noch nicht!

einigen wir uns drauf, dass wir VORNE das spiel verloren haben, nicht HINTEN! :teufel2:
Jetzt haben wir also schon verloren...? Leute, Leute.
Also bitte, jetzt hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen... jeder weiss wohl was gemeint war!

Aber gut, nochmal für dich: einigen wir uns drauf, dass wir VORNE das spiel durch zahlreiche nicht verwertete chancen u.a durch daham nicht für uns entscheiden konnten bzw. 2 punkte VERLOREN nicht hinten! :teufel2:

Wenn du dich aufregen willst, dann wohl eher über den "Lautrer" der hier Wolf raus fordert - der kann sie wohl nicht mehr alle beisammen haben...
Zuletzt geändert von svenomen am 30.09.2006, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

Wo kann ich die toren sehen?? auf internet??
DANKE!!!
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Die Tore gibt es (wenn Du t-online Kunde bist) unter folgendem Link:

http://onsport.t-online.de/c/63/61/24/6361248.html

zumindest eine kurze Zusammenfassung des Spieltags...
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Ich muss Neustadt-City recht geben!

Auch wenn wir das Spiel hätten gewinnen müssen: Es ist doch noch alles offen, wenn man sich die Tabelle mal anschaut.

Aber ich kann auch den Frust hier verstehen, denn das war bereits das 3. Auswärtsspiel, das wir gewinnen hätten, können,...

Das is einfach sch... aber halt kein Weltuntergang!
Bingo

Beitrag von Bingo »

Schade, dass Haching keinen Daham hatte - denn der hätte den freilaufenden Mitspieler bestimmt ignoriert - und dann vorbeigeschossen. So aber haben wir durch einen Querpass eines mannschaftsdienlichen Spielers der Hachinger, der seinen besser psostierten Mitspieler uneigennützig mit einem Querpass bedient - den Ausgleich bekommen.
Da sollte Herr Wolff dem Herrn Daham mal kräftig in den Hintern treten, denn dies ist nicht das erste mal, dass Daham so eigensinnig und goistisch, besser postierte Spieler übersieht und dann eine Großchance vermasselt.

Aber machen wir uns mal keine Sorgen - wir steigen bestimmt nicht ab -

Aber mit so einem Kick, ganz bestimmt auch nicht auf !
Antworten