dummgeschwätz, de wolf is de beste trainer seit otto und was kann der dafür wenn die vorne die dinger net reinmachen? is halt mal glück, mal pech, vll macht der daham im nächsten spiel 5 tore. und warum soll er einen daham rausholen, der so viele chancen herausspielt und so agil ist? ich vertraue wolf voll und ganz und sage, wenn wir aufsteigen, dann nur mit ihm, es ist immerhin seine mannschaft die er da zusammengekauft hat.Lautrer hat geschrieben:Herr Wolf nehmen Sie den Hut!
Ich spreche Ihnen jede Quallität als Trainer ab!
1. Einen solchen eigensinnigen Spieler wie diesen Daham nicht sofort vom Platz zu holen nach der Szene kurz nach der Halbzeit, wo er den Ball nicht quer spielte zu Hajnal, der vor dem leeren Tor stand und auf den Ball wartete und wartete... da fehlt mir jedes Verständnis!
2. Steffen Bohl, der so Torgefährlich ist, in die Innenverteidigung zu stellen!!!!
3. Sebastian Reinert nach der Einwechslung des körperlich überhaupt nicht fitten Stefan Lexa auf die linke Seite zu nehmen!!! Das gibts doch überhaupt nicht!!!
Und dann wenn ich höre in der Fernsehübertragung von Arena, der Daham stand in der Früh um 5 Uhr auf um im Dunkeln zu essen, weil er Moslem ist - und Sie, Wolfgang Wolf akzeptieren das!
Dan platzt mir bald die Galle vor Ärger!!!!!!!
Noch sind wir im Profifussball und noch spielen wir in Deutschland Fussball!!!
Und daran, verflixt nochmal, hat sich jeder Spieler daran zu halten!
Die verdienen soviel Geld diese Profis! Und wer wird verarscht, vor allem die jungen Fans, die ihr letztes Geld für ihren Verein ausgeben!
In meiner Zeit ( in den guten 80ziger Jahren) , wir wären auf die Barrikaden gegangen!
Herr Wolf - SO NICHT!
Sonst geht`s noch oder was.Lautrer hat geschrieben:Herr Wolf nehmen Sie den Hut!
Den Support hat man auch verdammt gut bei DSF gehört. Respekt und anerkennung.Dustin ak red Diamond hat geschrieben:also SPIEL WAR EINFACH SCHEISSE GELAUFEN ! Aber solangsam MUSS der Knoten bei unsren Stürmern PLATZEN!!!
ZUM SUPPORT : EINFACH SAU GEIL WAS IHR GELEISTET HABT !!! DANKE!!
Lautrer hat geschrieben:Herr Wolf nehmen Sie den Hut!
Ich spreche Ihnen jede Quallität als Trainer ab!
1. Einen solchen eigensinnigen Spieler wie diesen Daham nicht sofort vom Platz zu holen nach der Szene kurz nach der Halbzeit, wo er den Ball nicht quer spielte zu Hajnal, der vor dem leeren Tor stand und auf den Ball wartete und wartete... da fehlt mir jedes Verständnis!
2. Steffen Bohl, der so Torgefährlich ist, in die Innenverteidigung zu stellen!!!!
3. Sebastian Reinert nach der Einwechslung des körperlich überhaupt nicht fitten Stefan Lexa auf die linke Seite zu nehmen!!! Das gibts doch überhaupt nicht!!!
Und dann wenn ich höre in der Fernsehübertragung von Arena, der Daham stand in der Früh um 5 Uhr auf um im Dunkeln zu essen, weil er Moslem ist - und Sie, Wolfgang Wolf akzeptieren das!
Dan platzt mir bald die Galle vor Ärger!!!!!!!
Noch sind wir im Profifussball und noch spielen wir in Deutschland Fussball!!!
Und daran, verflixt nochmal, hat sich jeder Spieler daran zu halten!
Die verdienen soviel Geld diese Profis! Und wer wird verarscht, vor allem die jungen Fans, die ihr letztes Geld für ihren Verein ausgeben!
In meiner Zeit ( in den guten 80ziger Jahren) , wir wären auf die Barrikaden gegangen!
Herr Wolf - SO NICHT!
Jetzt haben wir also schon verloren...? Leute, Leute.svenomen hat geschrieben:ok, du scheinst das spiel gesehen zu haben... ich leider noch nicht!oglum hat geschrieben:@ Svenomen: Also die Abwehr stand auch mit Bouzid und Ouattara bei Standards sehr unsicher. Das nur an Beda festzumachen ist mir zu einfach - vor allem, wenn ich an die Gegentore in der letzten Woche gegen Koblenz denke --> 3 Standardsituationen, wobei das 3. sicherlich in der Rubrik "dumm gelaufen" einzuordnen ist...
einigen wir uns drauf, dass wir VORNE das spiel verloren haben, nicht HINTEN!
Diese Aussage ist wohl hoffentlich nicht dein Ernst. Denn sie zeugt meiner Meinung nach von Intoleranz und Fremdenhass. ich möchte nur dran erinnern, dass Altintop z.B. auch Moslem ist und bei uns letztes Jahr gefastet hat während des Ramadan. Trotzdem hat er Tore geschossen und du hast dich nicht aufgeregt, oder?Lautrer hat geschrieben:
Also bitte, jetzt hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen... jeder weiss wohl was gemeint war!Herm hat geschrieben:Jetzt haben wir also schon verloren...? Leute, Leute.svenomen hat geschrieben: ok, du scheinst das spiel gesehen zu haben... ich leider noch nicht!
einigen wir uns drauf, dass wir VORNE das spiel verloren haben, nicht HINTEN!