Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 29.09.2006, 19:48


SpVgg Unterhaching - 1.FC Kaiserslautern 1:1

Der 1. FC Kaiserslautern ist am Abend zu einem 1:1-Unentschieden bei der SpVgg Unterhaching gekommen. Vor rund 5.000 Zuschauern im Sportpark gingen die roten Teufel durch Azar Karadas in Führung (54.) und hatten danach mehrfach die Vorentscheidung auf dem Fuß, mussten letztendlich jedoch den Ausgleich durch Kolomaznik hinnehmen (72.)

Aufstellungen:
SpVgg Unterhaching
Heerwagen - Sträßer, Frühbeis, Omodiagbe, Oswald - Page (68. Custos) - Lechleiter, Buck, Ghigani (79. Feldhahn) - Kolomaznik, Spizak (68. Teinert)
1. FC Kaiserslautern
Macho - S. Müller, Bouzid, Ouattara (45. Bohl), Bellinghausen - Simpson (60. Halfar), Reinert, Hajnal, Demai - Daham (79. Lexa), Karadas

Schiedsrichter:
Gräfe (Berlin)

Torschützen:
0:1 Karadas (54.)
1:1 Kolomaznik (72.)

Gelbe Karten:
Karadas (27.)
Demai (50.)
Bellinghausen (51.)
Simpson (55.)
Custos (83.)
Frühbeis (90.)

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos aus Unterhaching folgen am Samstag auf "Der Betze brennt.
Zuletzt geändert von Christian am 29.09.2006, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon svenomen » 29.09.2006, 19:52


mensch, das kann's doch net sein...

chancen über chancen (laut ticker/radio) und 1 tor springt dabei raus...
und zu allem überfluss bekommen wir durch nen konter den ausgleich!?!

allein daham hätte 3-4 (wohl) machen MÜSSEN!

aargh, da verlieren die kölner und wir dümpeln uns zu nem 1:1 in haching :x
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon Erik » 29.09.2006, 19:54


konnte es leider auch nur per Radio/ Ticker verfolgen...
hörte sich so an als wäre mehr drin gewesen :(
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon Uli » 29.09.2006, 19:54


Schlecht schlecht schlecht!!!!

Mein lieber Mann, jetzt müssen wir schon damit leben, so stark wie Unterhaching (!) zu sein..... Das kanns echt nicht sein!!!

Warum haben die, bis auf die letzte Chance nach dem 1:1 von Daham nicht mehr "weitergespielt". Mein lieber Mann, wir sind Mittelklasse!!!!

Und gelöscht wird man auch, wenn man etwas kritisches schreibt (war sogar mit einem :wink: versehen.....



Beitragvon Wupperteufel » 29.09.2006, 19:55


1:1 weiß noch nicht was ich davon halten soll :? Aufgrund der Torchancen hätten wir das Spiel gewinnen müssen . Na ja wenigstens der erste Auswärtspunkt . :teufel2: Dann muß halt Aue im nächsten Spiel bluten.
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon chris » 29.09.2006, 19:57


wer vorne die 100 prozentigen ned macht und dann solch unnötige gegentore bekommt, der steigt ned auf! das war wieder typisch fck! ganz ehrlich! uns fehlt einfach disziplin und clevernis! :(



Beitragvon Uli » 29.09.2006, 19:58


@Wupperteufel

Sorry, wir haben gegen Haching gespielt!!!! Das war kein richtiger 2. Liga Club.

Das Ergebnis ist enttäuschend, richtig enttäuschend!!!! :x



Beitragvon Wupperteufel » 29.09.2006, 20:04


Ich glaub die Jungs wissen selber welche Chance sie verpasst haben und ärgern sich entsprechend . Haun wir nicht noch auf sie ein obwohl ich natürlich sehr enttäuscht bin
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon PsYKo » 29.09.2006, 20:04


Ich kann es nicht fassen...das Spiel war einfahc nur schlecht, wenn wenigsten die 3 Punkte gestimmt hätten Köln verliert un wir sinnd zu dumm...das wär wieder obere Tabellenhälfte jetzt sind wir hinter Paderborn...
Und der Daham war teuflisch schlecht ich kanns nich fassen der müss es einfahc mla rein machen..... :?: :x :x
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon betzebub1985 » 29.09.2006, 20:04


Mann O Mann meine Ner ven. Ich hab noch nichts gesehen nur den Liveticker gelesen und gehört auf bundesliga.de, aber muss das wieder eine Chancenauswertung gewessen sein. Daham hatte wenn Ich die Kommentare im Liveticker lese ein Privatduell mit dem Hachinger Torwart. Das was schon gegen Koblenz unsfast das Genick gebrochen hätt und uns gegen Karlsruhe eien Niederlage beschert hat war heute wohl entscheidend.


Wir müssen vorne einfach abschlussicherer werden auch wenn die Torhüter wohl ausgerechnet gegen uns ihre besten Tage erwischen.


Ich habs ja schon von Anfang an gesagt einfach wirds in Haching nicht, das hat man schon in den anderen Duellen gegen dieses Team gesehen.



Naja nun heißt es den Kopf nicht in den Sand stecken und weiter auf das bisherige aufbauen.

Ich bin mir sicher es kommen auch wieder Spiele in dennen wir unsere Chancen besser nutzen. Nehmen wir das Positive wir sind nicht der einzigste Absteiger der sich schwer tut. Köln heut in Paderborn ebenso und auch gegen Essen war es schon nicht berauschend. Von daher die Hoffnung nicht aufgeben, aber es wird sicherlich nicht einfacher auswärts den ersten Dreier zu holen. Was für den Aufstieg natürlich entscheidend währe wie man letztes Jahr beim KSC der ausschließlich zu Hause seine Punkte holte man bestens sehen konnte.


Das Daham heute ausgewechsel wurde wundert mich wo er laut Bundesliga so viele Chancen hatte aber wahrscheinlich war er nur ausgepowert und hätt das Tor wohl auch nicht mehr getroffen.


Haching ist eien Mannschaft die zu Hause sehr kompakt steht das hat ihnen letzte Saison das Leben gerettet und das werden auch dieses Jahr noch einige Teams zu spüren bekommen


Nun lasst uns die Länderspielpause nutzen, mit Ausnahme von Rostock war ja auch beid er 1 Pause eine Steiegrung nach dem Wiederbeginn in der Liga zu sehen.



UND VIELEICHT LERNEN WIR IN DIESER PAUSE ENDLICH MAL WIE MAN DAS TOR TRIFFT



Beitragvon Erik » 29.09.2006, 20:05


jaja... jetzt kommen sie wieder. Am letzten Freitag die Mannschaft schon wie Aufsteiger gefeiert, eine Woche später ist wieder alles Schrott...

Kann's echt nett mehr hören.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon Rheinhessenposten » 29.09.2006, 20:06


was für ein schlechtes Spiel.....
und was der daham für chancen vergeben hat....

aber warum bohl in die innenverteidigung???

...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon oglum » 29.09.2006, 20:08


Es ist jetzt zum wiederholten Mal so, dass ich mir während eines Spiels denke: Mensch, das sieht gut aus - die spielen guten und ansehnlichen Fußball. Sie spielen sich die Chancen wieder heraus. Und irgendwann fällt mir dann auf, dass dabei leider keine Tore geschossen werden.
FÜR Daham spricht, dass er sich vier Hochkaräter erspielt hat und das Tor vorbereitete. Gegen ihn spricht ganz klar die Chancenverwertung.

Und nochwas: Vor der Saison wurde behauptet, der FCK hätte eine so kopfballstarke Mannschaft - ich weiß nicht, aber bei jedem Standard von Haching hatte ich Herzrasen. Da passt die Abstimmung (noch) nicht.

Ob das heute unterm Strich ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene waren, werden wir erst am Saisonende wissen. Fakt ist, dass klar mehr drin war.

Wie auch immer das zu werten ist.

NUR: Zu behaupten, wir würden uns auf einem Niveau mit Haching bewegen - das ist Käse und spricht von Inkompetenz. FCK hat fußballerisch zwei Klassen stärker als Haching gespielt., Chancenverhältnis etwa 9:4 für den FCK. Dann sowas zu behaupten ist sehr gewagt @Uli... :!: :!:
Hinten ist die Ente fett



Beitragvon Uli » 29.09.2006, 20:10


@Erik

Nein, hab die Mannschaft nicht wie ein Aufsteiger letzte Woche gefeiert!!! Fakt war da (für mich zumindest): Wir haben gegen einen Gegner wie Koblenz DREI Tore kassiert (und das zu Hause)!!!!

Man muss die Sache realistisch sehen. Wir haben eigentlich noch kein richtig gutes Spiel hingelegt. Eine Halbzeit gut zu spielen reicht net mal in der Bezirksliga!. Das ist einfach Scheiße! Kritik muss OFFEN angesprochen werden. Ich denke der FCK hat einen anderen Anspruch wie Paderborn, Unterhaching, Offenbach usw.

Ich muss Spiele gegen Unterhaching klar zu NULL gewinnen!



Beitragvon svenomen » 29.09.2006, 20:11


@oglum:

kann ich eigentlich nur zustimmen, bis auf deine kritik an der abwehr:

beda hat gefehlt und quattara musste verletzungsbedingt raus, dass da unordnung aufkommt, ist nachvollziehbar oder?! :teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 29.09.2006, 20:11


War ja klar das die wieder nix bringen ;) Aber mir hört ja keiner zu! Auf jeden Fall muss der Daham mal Zielwasser trinken die arme Socke sonst kriegt der noch die Krise!



Beitragvon Westkurvenalex » 29.09.2006, 20:12


Daham hat uns den Sieg gekostet. Wieder mal gut gespielt, ich würde behaupten eine Klasse besser als Haching, und trotzem nicht gewonnen. Solche Spiele MUSS man gewinnen. 6. Spieltag hin oder her. Wenn man am Anfang Punkte verschenkt, kann das böse Folgen haben. Dies haben wir ja schon oft erlebt.
Wieder haben wir eine Chance vertan wertvollen Boden gut zu machen, zumal die Aufstiegsgegner gegeneinander spielen. Vom Spielerischen her sind wir Aufstiegkandidat, von der Chancenverwertung ...na ja.
Aber wir spielen ja bald wieder gegen einen direkten Konkurrenten. Vielleicht klappt es in 60.

WKA



Beitragvon chris fck » 29.09.2006, 20:12


das problem ist wie schon seit anfang der saison die chancenauswertung. gegen haching MUSS man doch gewinnen! ich versteh es nicht....



Beitragvon betzebub1985 » 29.09.2006, 20:14


Ich hab auch scchon letzte Woche gesagt das Chancenauswertung + Abwehrverhalten besser werden müssen.


Aber es stimmt schon Ich denk auch einige werden sich von der fantastischen 2 Halbzeit blenden gelassen haben aber spätestens jetzt dürfte jedem klar seind as die 2 Liga verdammt hart wird.


Von daher sollte man jeden Sieg feiern wie er fällt aber Punktverluste auch kritisch hinterfragen und auch nicht jeden Sieg nur schön reden.


Und wer weiss vieleicht ist genau dieser eine Punkt am Ende noch Gold wert
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 29.09.2006, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Uli » 29.09.2006, 20:14


@oglum

Das mit Haching auf eine Stufe stellen ist mit dem 1:1 leider erreicht worden. Um Gottes Willen, ich will den FCK nicht schlecht machen, Du musst aber so Spiele KLAR gewinnen. Jedes, aber auch jedes Spiel in dieser Saison war eine Zitterpartie. Wie gesagt, sie spielen nur eine Halbzeit Fußball!

Der Mannschaft gebe ich natürlich Zeit, die Runde ist noch jung, aber mich macht halt das "ich-spiele-eine-Halbzeit-Fußbal" noch krank!!!



Beitragvon Höllenfee111 » 29.09.2006, 20:15


Ich habe das Spiel am TV gesehen und könnte mich echt aufregen! 2 Punkte einfach so verschenkt........... :x und das gegen Unterhaching.....



Beitragvon oglum » 29.09.2006, 20:15


@ Svenomen: Also die Abwehr stand auch mit Bouzid und Ouattara bei Standards sehr unsicher. Das nur an Beda festzumachen ist mir zu einfach - vor allem, wenn ich an die Gegentore in der letzten Woche gegen Koblenz denke --> 3 Standardsituationen, wobei das 3. sicherlich in der Rubrik "dumm gelaufen" einzuordnen ist...
Hinten ist die Ente fett



Beitragvon Westkurvenalex » 29.09.2006, 20:16


@betzebub1985

Ein Punkt der Gold wert sein kann.......oder zwei Punkte die am Ende bitterlich fehlen werden.



Beitragvon svenomen » 29.09.2006, 20:18


oglum hat geschrieben:@ Svenomen: Also die Abwehr stand auch mit Bouzid und Ouattara bei Standards sehr unsicher. Das nur an Beda festzumachen ist mir zu einfach - vor allem, wenn ich an die Gegentore in der letzten Woche gegen Koblenz denke --> 3 Standardsituationen, wobei das 3. sicherlich in der Rubrik "dumm gelaufen" einzuordnen ist...


ok, du scheinst das spiel gesehen zu haben... ich leider noch nicht!

einigen wir uns drauf, dass wir VORNE das spiel verloren haben, nicht HINTEN! :teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon Neustadt-City » 29.09.2006, 20:21


Uli hat geschrieben:@Erik

Man muss die Sache realistisch sehen. Wir haben eigentlich noch kein richtig gutes Spiel hingelegt.


Was hat dir am Heimspiel gegen Paderborn nicht gefallen?

Ärgerlich das wir so ein Spiel net gewinnen! Schade!

Aber mehr auch net! Es is noch alles offen! Schaut euch die Tabelle an! Stehen wir wirklich so schlecht da? Ich glaube nicht...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste