Es ist jetzt zum wiederholten Mal so, dass ich mir während eines Spiels denke: Mensch, das sieht gut aus - die spielen guten und ansehnlichen Fußball. Sie spielen sich die Chancen wieder heraus. Und irgendwann fällt mir dann auf, dass dabei leider keine Tore geschossen werden.
FÜR Daham spricht, dass er sich vier Hochkaräter erspielt hat und das Tor vorbereitete. Gegen ihn spricht ganz klar die Chancenverwertung.
Und nochwas: Vor der Saison wurde behauptet, der FCK hätte eine so kopfballstarke Mannschaft - ich weiß nicht, aber bei jedem Standard von Haching hatte ich Herzrasen. Da passt die Abstimmung (noch) nicht.
Ob das heute unterm Strich ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene waren, werden wir erst am Saisonende wissen. Fakt ist, dass klar mehr drin war.
Wie auch immer das zu werten ist.
NUR: Zu behaupten, wir würden uns auf einem Niveau mit Haching bewegen - das ist Käse und spricht von Inkompetenz. FCK hat fußballerisch zwei Klassen stärker als Haching gespielt., Chancenverhältnis etwa 9:4 für den FCK. Dann sowas zu behaupten ist sehr gewagt @Uli...