Brotworschtfilsel hat geschrieben:ja, ja Ruhe bewahren wir schon seit 8 Jahren.
Und genau das ist der größte Fehler.
Früher hätten wir da net lang zugeguckt. Die verlangen von FCK Fans Herzblut? Wenn man sich das genau überlegt ist das eine Frechheit.
Wie schon gesagt, wenn sich in den nächsten 3 Spielen nichts tut, und da mein ich nicht das Ergebnis, verlieren kann man immer, aber nicht so wie in Jena, dann muss ganz schnell gehandelt werden.
Jungs, die haben nicht gekämpft, die haben sich hängen lassen vor allem in der 1.Halbzeit. Konnten die den mitgereisten Fans überhaupt in dei Augen gucken?
Also,
eigentlich wollte ich heute abend daheim eine leckere "Brotworscht" in der Pfanne brutzeln aber wenn ich sowas lesen muss, hol' ich mir lieber 'nen Tofubratling und trink' ein stilles lauwarmes Wasser!
Begreifst Du eigentlich, was passiert, wenn Du auf der Tastatur rumdrückst??? Da kommt ja nur Senf raus (naja, passt ja auch irgendwie!)!
Seit ein paar Monaten merkt man endlich, dass beim FCK die Zeit der Stagnation vorbei ist, alles kommt auf den Prüfstand, das Machbare wird umgesetzt und man bekommt endlich wieder das Gefühl, dass auf dem "Betze" seriös (wann gab's das eigentlich zum letzten Mal?) gearbeitet wird.
UND WAS MACHST DU??? Haust hier so einen Kommentar raus!
Was hast Du denn erwartet? Das die nach Jena fahren und die Ossis 48,5:0 aus dem Stadion ballern? O.K., ein bißchen mehr Feuer und Leidenschaft hätte ich mir auch gewünscht aber, ganz ehrlich, mir ist's eindeutig lieber, wir landen diese Saison auf einem ruhigen und sicheren 10 Platz in der Liga, als das wir im DFB-Pokal eine Runde weiter kommen und dafür am letzten Spieltag wieder die Schweißperlen auf der Stirn haben, weil uns die Suppe beinahe anbrennt bzw. überkocht!
Erstmal sehen, was uns die nächste Runde im Pokal beschert hätte. Wenn's ein Auswärtsspiel in Kleinkleckersdorf geworden wäre, würde ich sagen "KEIN VERLUST"! Ein Heimspiel gegen die Bayern dagegen wäre natürlich schon verwerflich...ABER...
immer schee de Balle flach halde, gelle!