Angst ist ein Zeichen von Schwäche.Dann setz doch ein Zeichen und mache es anders als die Leute,über die du dich aufregst.Comu6 hat geschrieben:Und ich hab Angst vor der Saison.
Woran machst du das fest?An dem Pokalspiel?Es sind doch überhaupt noch keine Tatsachen geschaffen,d.h. es ist noch kein Punktspiel bestritten.Und was Sasic in Koblenz gemacht oder nicht gemacht hat,interessiert mich nicht.Ein Trainer ist so gut wie seine Mannschaft und die wahre Qualität des Trainers kann man daran messen,was er aus der ihm zur Verfügung stehenden Mannschaft rausholt.Und da ist ein Pokalspiel sicherlich kein Maßstab.Comu6 hat geschrieben:Meine Prognose: Wir werden nen ziemlich beschissenen Saisonstart hinlegen. Und dann wird am 3. Spieltag auf den Tribünen gegen Sasic gewettert. So kann das nix geben. Allerdings muss ich auch eins sagen und damit werde ich mir wahrscheinlich bei denen die bis jetzt genauso denken wie ich keine Freunde machen. Sasic ist kein Trainer um eine Mannschaft Richtung 1. Liga zu führen.
Mönsch, warum bin ich da nicht schon selbst drauf gekommen, hat ja eh keinen Wert mer.Brotworschtfilsel hat geschrieben:ja, ja Ruhe bewahren wir schon seit 8 Jahren.
Und genau das ist der größte Fehler.
Wie schon gesagt, wenn sich in den nächsten 3 Spielen nichts tut, und da mein ich nicht das Ergebnis, verlieren kann man immer, aber nicht so wie in Jena, dann muss ganz schnell gehandelt werden.
Wenn ich son Mist lese...du kannst doch net nach drei Spielen so ne Bilanz ziehen!Brotworschtfilsel hat geschrieben:ja, ja Ruhe bewahren wir schon seit 8 Jahren.
Früher hätten wir da net lang zugeguckt.
Wie schon gesagt, wenn sich in den nächsten 3 Spielen nichts tut, und da mein ich nicht das Ergebnis, verlieren kann man immer, aber nicht so wie in Jena, dann muss ganz schnell gehandelt werden.
Also,Brotworschtfilsel hat geschrieben:ja, ja Ruhe bewahren wir schon seit 8 Jahren.
Früher hätten wir da net lang zugeguckt. Die verlangen von FCK Fans Herzblut? Wenn man sich das genau überlegt ist das eine Frechheit.
Jungs, die haben nicht gekämpft, die haben sich hängen lassen vor allem in der 1.Halbzeit. Konnten die den mitgereisten Fans überhaupt in dei Augen gucken?
Ist schon Schule aus. Bevor der FCK Punkte holt, solltest du dir welche leihen, ebenso ein paar Semikolons. Na ja, eigentlich solltest du nur in die Bücher schauen und uns hier mit so nem Text verschonen. Lern was!***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:so en shit ich hatte echt hoffnung das wir im pokal witer kommen und ein bisschen geld bekomen um einen stürmer zu verflichten abber selbst wenn wir mehr geld haben na und denken sich die spieler wer will schon zu einem verein der nur verrliert und nur rummkickt langsam machts echt kein spas mehr die spieler würden wahrscheilich lieber zum fc ingolstadt oder zum fsv frankfurt gehen also jetzt wirds echt peinlich !!!!!
wer mir zu stimmt soll eine antwort schrieb nund ich dnke ich bin nicht der einzige der so denkt
Genau, aber *** machen kann er schon.hardy68 hat geschrieben:Na ja, eigentlich solltest du nur in die Bücher schauen und uns hier mit so nem Text verschonen. Lern was!***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
Aue - St. Pauli 5:4 i.E.pfalzdeiwel hat geschrieben: Ganz Deutschland lacht sich im Moment über uns kaputt.
Wir sind die einzigen die gegen einen unterklassigen Verein verloren haben.
Christian es kommt nicht mehr vor mich ärgert nur das manche hier nicht kapieren das sie so nur noch mehr die Manschaft verunsichernleftthumb hat geschrieben:hi
Die leute die hier jammern (jetzt schon!!!)
die sollen auf den Platz gehen und selbst spielen.![]()
Mich kotzt es an was ich seit gestern lese und heute geht das weiter,
seit ihr den noch bei trost, last die Manschaft sich erst mal ein spielen,
hatte gestern schon geschrieben die Manschaft hatte nur eine kurze vorbereitung um die neuen einzustellen und ihnen unser HERZBLUT einzuflösen.
Genau so sieht es ausbadischpfalz hat geschrieben:Klar ist es ärgerlich auszuscheiden aber...
MACHT EUCH NICHT IN DEN SLIP
wegen diesem Scheiss-Pokalspiel.
Unsere Prioritäten liegen wo ganz anders!!!
Gruß aus Baden