Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 09.08.2008, 21:22


Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2

Der 1. FC Kaiserslautern hat das erste Pflichtspiel der Saison 2008/09 verloren und ist bereits in der 1. Runde des DFB-Pokals ausgeschieden. Bei Zweitliga-Absteiger Carl Zeiss Jena unterlagen die Roten Teufel verdientermaßen mit 1:2.

Schembri (50.) und Riemer (55.) brachten den Drittligisten in Führung, ehe FCK-Neuzugang Srdjan Lakic in der 78. Minute den Anschlusstreffer erzielte. In der Schlussphase warfen die Lautrer noch einmal alles nach vorne, erhielten in der 82. Minute allerdings die letztendlich entscheidende Schwächung - Kapitän Axel Bellinghausen sah innerhalb weniger Sekunden zwei gelbe Karten und musste den Platz verlassen.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen am Sonntag.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 09.08.2008, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Icekenny » 09.08.2008, 21:23


maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan scheiß schri...



Beitragvon Sebastian » 09.08.2008, 21:23


Hm, was soll man jetzt noch sagen. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, aber so richtig an eine Niederlage hab ich dann doch nicht gedacht. Das es nun so gekommen ist - hoffentlich ist es ein Schuss vor den Bug und kein Vorgriff auf die kommende Saison. Ich dachte, dass wir sowas hinter uns haben...



Beitragvon Red Devil » 09.08.2008, 21:24


Endstand

FC Homburg - FC Schalke 04 0:3 (0:1)
SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2)
Tennis Borussia Berlin - FC Energie Cottbus 0:3 (0:2)
FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (0:0)

Verlängerung

SC Paderborn 07 - FC Augsburg 0:0 (0:0)
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon deathdevil68 » 09.08.2008, 21:24


DANKE FÃœR NICHTS!

Nix dazu gelernt!
Armseliges, grausames Gekicke!!!!!!!!!

Einfach nur peinlich!!
Pfui Teufel!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon bizennn » 09.08.2008, 21:24


Icekenny hat geschrieben:maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan scheiß schri...


Lächerlich. Scheis FCK. Der Schiri kann für diese Schiss Leistung gar nix. Wir müssen uns erstmal einspilen. WOW Jena hatte 2 Spiele. Die anderen Mannschaften müssen sich nicht einspielen nur der arme FCK. Ist das wieder zum kotzen. War echt zu erwarten



Beitragvon godmK » 09.08.2008, 21:25


ich würde die mainzkarten abgeben wenn die fluppe wieder schiri ist

gut das 0 zu 2 war klarer fehler amedick
und wir haben nur über standarts chancen bekommen und netterweise 3mal aus 3m auf den tw geköpft, aber direkt nachm anschluß durch pure blind und dummheit des schiris nen mann zu verlieren, kotzt schonwieder derbe an

ich dachte letzte saison wäre ein ausrutscher, aber da die "unglücklichen" entscheidungen gegen uns nicht aufhören sag ich jetzt schonmal ne rote gegen mainz und ne rote zu hause gegen nürnberg vorraus :nachdenklich:



Beitragvon Dubbe » 09.08.2008, 21:25


Hat doch nix mit dem Schiri zu tun, einfach zu blöd um mehr Tore zu machen.

Was richtig weh tut ist die Tatsache daß da einige mögliche Millionen an Einnahmen weg sind...

Also wirds in naher Zukunft (vor Transferschluß 31.8.) nix mehr mit einer möglichen Verstärkung...

Selbst schuld...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Thilo » 09.08.2008, 21:25


die haben gespielt wie welche die kein Geld für Ihre Arbeit bekommen. Habe mir schon die ganze Zeit gedacht das die Manschaft schlechter ist als letztes Jahr. Wir werden bis zum letzten Spieltag um den Abstieg mitspielen. Wenn man der Regechamp gesehen hat den hätte ich sofort ausgewechselt.
Kämpfen Lautern Kämpfen



Beitragvon Westkurve. » 09.08.2008, 21:25


Wer den Glauben an die Mannschaft verloren hat und seine Mainz Karten verkaufen möchte,kann sich bei mir melden :teufel2:
Die Mannschaft hat nach einem schlechten Spiel gegen einen Verein aus einer Liga unter ihnen versagt,indiskutable Leistung. Doch nun gilt es,den Kopf nicht in den Sand zu stecken und einfach weiterzumachen.
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Ace » 09.08.2008, 21:25


deathdevil68 hat geschrieben:DANKE FÃœR NICHTS!

Nix dazu gelernt!
Armseliges, grausames Gekicke!!!!!!!!!

Einfach nur peinlich!!
Pfui Teufel!


Ganz genau!
Einmal FCK - Immer FCK



Beitragvon Hartheiser » 09.08.2008, 21:25


Hab das Spiel nicht gesehen, aber hört mit dem Schiri auf, der kann nicht Schuld sein an der Niederlage!!!!!!!

Fängt ja gut an! Hoffe auf bessere Ergebnisse!!!!! :?



Beitragvon Hellfire » 09.08.2008, 21:25


Schreckliche Leistung!!!! Wenns drauf ankommt sind wir 0,0 eingespielt!!!!
Ich kann mich kaum beruhigen, verflucht nochmal!!!!!!!!! :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Red-White-Fanatic » 09.08.2008, 21:26


Mit Bellinghausen und Kotysch auf der 6er Position gehts wieder gegen den abstieg. Mit den zwei Grobmotorikern siehts gaaaaanz düster im spielaufbau aus. Hab ich schon nach dem Test gegen Hoffenheim gesagt.
Jendrisek hat für mich kein Spiel mehr zu bestreiten, Note 6.
Trapp für mich am 1. Gegentor schuld, am zweiten auch nicht schuldlos.

Und man kann gegen einen Drittligisten auch ma mit 2 Stürmern spielen.
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!



Beitragvon hilpat » 09.08.2008, 21:26


So ein scheiß! Der Schiri hat jeden scheiß abgepfiffen und dann macht er so nen Müll mit Bello!

Bello ich kann deine wut verstehn!

Gegen MZ könnt ihr alles wieder gut machen!
Alles für Lautern!!!



Beitragvon DennisFck » 09.08.2008, 21:26


acxh deathdevil 68 ,

Die müssen sich noch einspiele is doch klar.. jena hatte schon 2 liga spiele.

Abwarten Tee Trinken mund abbutze un weiter gehts !
Des wir schun noch mit unsrer mannschaft

gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Steffbert » 09.08.2008, 21:26


Die Euphorie ist erst mal weg. So früh schon raus. Traurig.
Stop living in the past



Beitragvon Michael » 09.08.2008, 21:27


Jetzt kommen die Leute wieder, die sagen: "Ja, war doch klar, hab ich doch gewusst" etc pp ...
Beispiel gefällig?
Siehe Beitrag v. "Thilo"
Auf ein Neues.



Beitragvon offhegoes » 09.08.2008, 21:27


Ach, ihr und euer stäniges Geseier! Scheiße gelaufen! Mund abputzen.
Nnächsten Freitag blasen wir die 05er weg. Punkt Aus.



Beitragvon Cappi » 09.08.2008, 21:27


naja der DFB-Pokal ist nicht so wichtig....ich hab eigentlich auch nicht mit dem Pokalsieg gerechnet :teufel2:
wenigstens hat unser Neuzugang Lakic getroffen...ist vielleicht ein kleines Trostpflaster
Hoffentlich wird das am Freitag in Mainz besser...sonst können wir uns auf eine lange schwere Saison einstellen :|
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon godmK » 09.08.2008, 21:27


Hartheiser hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen, aber hört mit dem Schiri auf, der kann nicht Schuld sein an der Niederlage!!!!!!!

Fängt ja gut an! Hoffe auf bessere Ergebnisse!!!!! :?


ist doch scheiß egal wann man anfängt wie zu spielen, wir hatte noch 15min zeit das spiel zu drehen, und dies ist bekanntlich SCHWERER wenn man nur zu 10. spielt...DAS zumindest wirst du jawohl einsehen



Beitragvon Westkurvenalex » 09.08.2008, 21:28


Für die Einen ist es ein dumme Niederlage.....für die anderen eine Klatsche zur rechten Zeit, damit die Träumer mal wieder aufwachen. Wer geglaubt hat, diese Saison wird ein Selbstläufer hat sich geirrt.
Für alle, die hier schon wieder alles negativ sehen kann ich nur eines sagen:
Ihr seid alle Fähnchen im Wind!!
Glaubt ihr ein Lakic vollbringt nach der Vorbereitung gleich Wunder? Glaubt ihr eine fast komplett neue Mannschaft ist nach ein paar unbedeutenden Ãœbungsspielchen eingespielt? Kommt Leute, es war schlecht ja, aber seht es bitte mal objektiv.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 09.08.2008, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ace » 09.08.2008, 21:28


Wie war das...die Abwehr ist 1. Ligareif??? Von wegen! Wir werden die Saison fast bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen...gegen den "Depp" wirds richtig schwer!
Einmal FCK - Immer FCK



Beitragvon siebenzuvier » 09.08.2008, 21:29


Mann beruhigt euch mal wieder. Das war von vorneherein ein scheiss-los! Jena liegt uns nicht. Jena istz die absolute Pokalmannschaft und die sind doch auch abgestuiegen weil sie letztes Jahr alle Kraft in den Pokal investiert haben. Die Kohle aus ein zwei Pokalrunden mehr hätten wir gebraucht aber sportlich ist es besser so, können sie sich ganz auf die Liga konzentrieren. Und wer jetzt auf den Trainer schimpft dem ist nicht mehr zu helfen, mein Gott, das ist doch nicht zu glauben!



Beitragvon DennisFck » 09.08.2008, 21:29


Westkurvenalex hat geschrieben:Für die Einen ist es ein dumme Niederlage.....für die anderen eine Klatsche zur rechten Zeit, damit die Träumer mal wieder aufwachen. Wer geglaubt hat, diese Saison wird ein Selbstläufer hat sich geirrt.
Für alle, die hier schon wieder alles negativ sehen kann ich nur eines sagen:
Ihr seid alle Fähnchen im Wind!!
Glaubt ihr ein Lakic vollbringt nach der Vorbereitung gleich Wunder? Glaubt ihr eine fast komplett neue Mannschaft ist nach ein paar unbedeutenden Ãœbungsspielchen eingespielt? Kommt Leute, es war schlecht ja, aber sehr es bitte mal objektiv.


100 % stimm ich deiner meinung zu!!!!
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste