Danke für die Links. Ich hatte die Nachbetrachtung des Spiels inkl. Interviews noch nicht gesehen.Thomas hat geschrieben: Julian Krahl sagt es im gestrigen SWR-Interview ebenfalls so, dass die Eckball-Situation vom HSV einstudiert und bewusst so gemacht wurde. Er sagt, dass das zwar doof, aber mittlerweile regelkonform ist und man sich sowohl für dieses als auch die zukünftigen Spiele bereits darauf eingestellt habe: "Es sind die Regeln, der HSV macht das sehr clever, aber für den Torhüter ist es sehr schwierig." Hier von Minute 1:40 bis 3:30 zu hören: https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... 0f398e8b9&
Und auch am Samstagabend hatte Krahl ja schon etwas dazu gesagt, siehe hier unsere "Stimmen zum Spiel" ein paar Seiten weiter vorne auf DBB: https://www.der-betze-brennt.de/news/16 ... elohnt.php Zitat Krahl: "Wir wussten, dass sie diese Variante spielen. Wir hatten uns da ein bisschen was überlegt, das hat aber nicht geklappt. Ich weiß nicht, ob ich da etwas anders hätte machen können. In meinem Empfinden ist genau in dem Moment, als ich abspringen wollte, jemand in mich reingerannt und dann kam ich nicht mehr weg."
ChristianM hat geschrieben:Ich sehe Toure als Punktelieferant für den HSV -- da er wieder mal zu weit weg war vom Gegenspieler bzw. von Selke.
Er ist m. E. teilweise überfordert und hat nicht das Maß eines Zweitliga-Spielers.
Sorry !!
Wenn Toure spielt, spielt der FCK mit einem Mann weniger !

Ultradeiweil hat geschrieben:Da hast du leider recht schnullibulli..
Alles nur eine frage der Zeit..warum muss ich gerade an Leon Jessen denken?![]()
Es ist legitim das man mit spieler x y nicht zufrieden ist(abiama sehe ich auch so auch wenn ich hoffe das er irgendwann noch zündet..ich würde es im gönnen) nur wir vergessen nicht das das alles eben auch lautrer sind und tatsächlich auch Menschen...
Du glaubst garnicht wie schnell der Ball wieder vorm eigenen Tor ist wenn du vorher den Ball auf die Tribüne bolzt. 90 Sekunden sind sehr lange im Fußball. 10 Spieler stürmen auf dich zu und wollen den Ball von dir. Da ist nichts mit "Zeit herunterspielen". Das einzige sinnvolle ist ein Foulspiel zu provozieren, aber so blöd ist kein Gegner. "Zeit herunterspielen" hört sich immer leichter an als es ist.Rake hat geschrieben:Kurz bevor das 2:2 gefallen ist, sagte der Reporter, dass noch 90 Sekunden zu spielen sind. Eine Profimannschaft muss doch in der Lage sein 90 Sekunden schadfrei zu überstehen. Anstatt im Mittelfeld zu kombinieren und dann den Ball zu verlieren, muss auch mal der Ball auf die Tribüne gedrescht werden um Zeit von der Uhr zu holen. Das lernt man auch schon in der Kreisliga.
In den letzten 90 Sekunden wurden aus Führungen in Champions League Finals schon Niederlagen . Also auf nicht ganz so schlechtem Niveau.Rake hat geschrieben:Kurz bevor das 2:2 gefallen ist, sagte der Reporter, dass noch 90 Sekunden zu spielen sind. Eine Profimannschaft muss doch in der Lage sein 90 Sekunden schadfrei zu überstehen. Anstatt im Mittelfeld zu kombinieren und dann den Ball zu verlieren, muss auch mal der Ball auf die Tribüne gedrescht werden um Zeit von der Uhr zu holen. Das lernt man auch schon in der Kreisliga.
Rake hat geschrieben:Kurz bevor das 2:2 gefallen ist, sagte der Reporter, dass noch 90 Sekunden zu spielen sind. Eine Profimannschaft muss doch in der Lage sein 90 Sekunden schadfrei zu überstehen. Anstatt im Mittelfeld zu kombinieren und dann den Ball zu verlieren, muss auch mal der Ball auf die Tribüne gedrescht werden um Zeit von der Uhr zu holen. Das lernt man auch schon in der Kreisliga.
Dann wirf mir nicht "persönliche Anfeindung" vor, sondern dir selbst den schludrig verfassten Beitrag. Bin ja kein Hellseher, der wissen kann, das du Königsdörffer mit Karabec verwechselt hast.coach62 hat geschrieben:QBetzePower67
Ich muss mich korrigieren ... der HSV Spieler war Karabec.
Ich bin alt genug ... um keinerlei Anfeindungen gegenüber unseren Spielern zu haben ... egal wie ein Spiel gelaufen ist, egal mit welchem Ergebnis ..egal welcher Name.
Meine Intention war lediglich, dass nicht gerade die Kleinsten unseren Torhüter beschützen sollten, sondern einer mit und körperlicher Präsenz.
Meine FCK Geburtsstunde war am
13.12.72 FCK - Ararat Eriwan im Uefa Cup
Endergebnis 5:4 n.Elfmeterschießen
52 Jahre FCK Liebe ... und jetzt kommst du und hälst mir persönliche Anfeindungen gegenüber unseren Spielern vor