Das Ausscheiden von Reghecampf ist wirklich bedauerlich - ein Spieler mit seinen Fähigkeiten hätte uns in fittem Zustand enorm weiterhelfen können. Es ist schade, dass er sie uns nicht mehr zeigen können wird. Mach's gut, Reghe, es hat einfach nicht sollen sein.
@Steini: Recht hast Du! Hier lesen viele Nichtforumsmitglieder mit. Und wenn ein aus irgendwelchen Gründen bedenklicher Post unkommentiert bleibt, dann kann der Eindruck entstehen, das sei die akzeptierte Mehrheitsmeinung. Bis zum ramponierten Image ist es dann nicht mehr weit.
Hier noch ein Wort zu den anderen Themen:
- Thema "Kicker": Wir reden uns seit Wochen die Köpfe heiß und kurz vor der Wende entdeckt die Presse das Thema. Das hat etwas von Sommerloch und Hinterherhinken. Nach einem Sieg heute abend wird sowieso etwas mehr Ruhe einkehren und das Thema ist in dieser Form vom Tisch. Womit wir beim nächsten Thema wären ...

- Thema "Braunschweig": Was soll die Diskussion? Wir gewinnen dort innerhalb der regulären Spielzeit mit mindestens zwei Toren Differenz und fertig! Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo in Kaiserslautern man das Pokalspiel am besten mit anderen Fans verfolgen kann? Vielleicht habe ich kurzfristig Zeit und will dann nicht lange suchen.

Zur Beruhigung der (eigenen) Nerven vor dem Saisonauftakt gönne ich mir zum Abschluss noch ein wenig Klugscheisserei:
OWL-Teufel hat geschrieben:Selig sind,die arm sind im Geiste,denn ihrer ist das Himmelreich!
Ich reisse diese Aussage, die man nur voll unterschreiben kann, jetzt mal aus dem ernsthaften Kontext - seht es mir bitte nach:
OWL, hast Du dir auch schon einmal Gedanken über folgende Umkehrung gemacht?
Satz: Die Anhänger des 1.FCK sind intelligent.
Beweis: Laut Bergpredigt [Mt 5,3] impliziert die Aussage "im Geiste arm" die Folgerung "ihrer ist das Himmelreich". Die Negation der Folgerung ist "ihrer ist die Hölle", denn irgendwo müssen die Leute ja hin. Nach den Gesetzen der Logik impliziert die negierte Folgerung "ihrer ist die Hölle" aber die negierte Aussage "im Geiste reich". Bekanntermaßen ist der Betzenberg die "Hölle" und "ihrer ist die Hölle" charakterisiert demnach die Anhänger des 1.FCK, welche also "im Geiste reich" sind.
q.e.d.Ha, ich hab's doch schon immer gewusst: wir sind schon etwas ganz besonderes!

(Anm.: Irgendwie erinnert mich dieser emoticon an Angela Merkels gebremstes Jubeln bei der WM 2006 ...)
Dies ist keine Signatur.