Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Otti Feldhagel » 31.07.2009, 10:42

Ist hier mal jemand auf die Idee gekommen, dass der Spieler genau dieses Statement in dieser Kürze so wollte? Jeder Arbeitgeber macht sich strafbar, plaudert er er einfach mal so Details über Arbeitnehmer aus. Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Euer Arbeitgeber jedem Hinz und Kunz, der Näheres über Euren Gesundheitszustand wissen möchte, entgegen Eurem Einverständnis Euer Privatleben offenlegt? Daraus Kommunikationdefizite zu konstruieren, ist sowas von dämlich. Ich bin froh, dass die Zeit der täglichen Wasserstandsmeldungen zumindest unter dieser Führung vorüber ist. Und Fan hin, Fan her, es gibt zahllose Betriebsinterna, die zwar interessant zu sein scheinen, aber keinen etwas angehen. Als Fan bin ich nicht automatisch Betriebsangehöriger. Und wenn ich das nicht verkrafte, dann bin ich kein Fan, dann bin ich schlichtweg größenwahnsinnig.
Genauso lächerlich ist der Vorwurf, die medizinsche Abteilung würde Mitschuld tragen. Dümmer gehts nicht mehr! Und was die Vergangenheit anbelangt: Was können die Mediziner schon für Trainer, die selbst gerne Medizinmann spielen, sich über alle medizinischen Empfehlungen hinwegsetzen und dann verantwortlich sind für Langzeitverletzte wie aktuell den Spieler Lakic. Hätte Sasic den im Frühjahr etwas länger regenerieren lassen, wäre er heute jedenfalls fit. Ähnliche Fälle hatten wir mehrfach unter einem Trainer Wolf, weshalb sich das Landstuhler Krankenhaus gezwungen sah, sich vom FCK zurückzuziehen.
Es ist schon einfach, aus der eigenen schlechten Laune heraus haltlose Hypothesen hier ins Forum zu schleudern. ABER GENAU SOLCHE BEITRÄGE FESTIGEN UNSER RAMPONIERTES IMAGE; ODER DENKT IHR, DAS FORUM SEI NUR REGIONAL SICHTBAR?? :!:

Beitragvon Heinzelmann » 31.07.2009, 10:47

@Paul!

Volle Zustimmung!

Beitragvon Höllenhund » 31.07.2009, 10:52

@ultra2000:
:applaus:
Zuletzt geändert von Thomas am 31.07.2009, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten (siehe Forumsregeln).
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Steini » 31.07.2009, 10:54

Heinzelmann hat geschrieben: Anstatt zu Experten zu gehen, doktern schon seit Jahren einheimische "regionale" sogenannte Experten an unseren Spielern rum! Vermutlich weil sie Mitglied beim FCK sind! Diese Vetternwirtschaft muß einfach raus! Lieber sollen sich die Spieler von einem Müller-Wohlfarth etc. behandeln lassen, als von diesen medizinschen Provinznkünstlern!

Sorry aber dies ist absoluter Unfug...Hiermit unterstellst Du allen Mediziner in und um KL (incl. Uni Klinil Homburg) Unfähigkeit.
Müssen wir hier nun alle um unsere Gesundheit fürchten? :shock:

Beitragvon Sebastian » 31.07.2009, 10:56

Steini hat geschrieben:
Sorry aber dies ist absoluter Unfug...Hiermit unterstellst Du allen Mediziner in und um KL (incl. Uni Klinil Homburg) Unfähigkeit.
Müssen wir hier nun alle um unsere Gesundheit fürchten? :shock:

Ich nicht, ich wohne zum Glück nicht in der Region - bei diesen Ärzten hab ich wohl echt Glück :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Höllenhund » 31.07.2009, 10:57

Lautrer Jung hat geschrieben:Wat´n DEPP....
Geld kassieren....keine Leistung bringen....und dann gehn :kotz:

Meinen Vorschreibern gebe ich voll und ganz Recht....solchen Kommentare müssen normal nicht beachtet werden !!
Aber wenn ich das da oben lese könnte ich meine gute Kinderstube glatt vergessen.......da gibt es nur eine logische Konsequenz : Blank ziehen und den Arsch versohlen....und das mit Genuss :x
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Steini » 31.07.2009, 11:23

Zitat OWL-Teufel :Am meisten gewinnen wir,wenn auf eine gewisse Art von Beiträgen gar nicht reagiert wird...

OWL ich widerspreche Dir nur sehr ungern...
Diesmal liegste, meiner Meinung nach,falsch.
Leider neigen "solche" User dazu, schweigen als Zustimmung zu deuten.
Auf DBB sollte sich immer die Qualität durchsetzen, dazu gehört auch
dem Einen oder Anderem auch einmal "auf die Pfoten" zu hauen.
(gell Mägges und all die anderen Y Tongs)

Da sind mir "selbstverliebte" Beiträge und deren Anschmuser 100 mal lieber... :D
Quasi Schmusen erlaubt (gell Lollobrischtida ) :lol:

Beitragvon Dr. diab. rub. » 31.07.2009, 11:36

Das Ausscheiden von Reghecampf ist wirklich bedauerlich - ein Spieler mit seinen Fähigkeiten hätte uns in fittem Zustand enorm weiterhelfen können. Es ist schade, dass er sie uns nicht mehr zeigen können wird. Mach's gut, Reghe, es hat einfach nicht sollen sein.
:(

@Steini: Recht hast Du! Hier lesen viele Nichtforumsmitglieder mit. Und wenn ein aus irgendwelchen Gründen bedenklicher Post unkommentiert bleibt, dann kann der Eindruck entstehen, das sei die akzeptierte Mehrheitsmeinung. Bis zum ramponierten Image ist es dann nicht mehr weit.

Hier noch ein Wort zu den anderen Themen:
- Thema "Kicker": Wir reden uns seit Wochen die Köpfe heiß und kurz vor der Wende entdeckt die Presse das Thema. Das hat etwas von Sommerloch und Hinterherhinken. Nach einem Sieg heute abend wird sowieso etwas mehr Ruhe einkehren und das Thema ist in dieser Form vom Tisch. Womit wir beim nächsten Thema wären ...
:schnarch:
- Thema "Braunschweig": Was soll die Diskussion? Wir gewinnen dort innerhalb der regulären Spielzeit mit mindestens zwei Toren Differenz und fertig! Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo in Kaiserslautern man das Pokalspiel am besten mit anderen Fans verfolgen kann? Vielleicht habe ich kurzfristig Zeit und will dann nicht lange suchen.
:teufel2:

Zur Beruhigung der (eigenen) Nerven vor dem Saisonauftakt gönne ich mir zum Abschluss noch ein wenig Klugscheisserei:

OWL-Teufel hat geschrieben:Selig sind,die arm sind im Geiste,denn ihrer ist das Himmelreich!

Ich reisse diese Aussage, die man nur voll unterschreiben kann, jetzt mal aus dem ernsthaften Kontext - seht es mir bitte nach:
OWL, hast Du dir auch schon einmal Gedanken über folgende Umkehrung gemacht?

Satz: Die Anhänger des 1.FCK sind intelligent.

Beweis: Laut Bergpredigt [Mt 5,3] impliziert die Aussage "im Geiste arm" die Folgerung "ihrer ist das Himmelreich". Die Negation der Folgerung ist "ihrer ist die Hölle", denn irgendwo müssen die Leute ja hin. Nach den Gesetzen der Logik impliziert die negierte Folgerung "ihrer ist die Hölle" aber die negierte Aussage "im Geiste reich". Bekanntermaßen ist der Betzenberg die "Hölle" und "ihrer ist die Hölle" charakterisiert demnach die Anhänger des 1.FCK, welche also "im Geiste reich" sind. q.e.d.

Ha, ich hab's doch schon immer gewusst: wir sind schon etwas ganz besonderes! :jubel:
(Anm.: Irgendwie erinnert mich dieser emoticon an Angela Merkels gebremstes Jubeln bei der WM 2006 ...)
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Ramón » 31.07.2009, 11:39

Im Saison-Heftchen "In Teufels Namen" steht er auch nicht im Kader.
Das wird wohl schon länger klar sein, daß er in dieser Saison nicht für den FCK spielen wird...

Ob das jetzt meidizinische oder sonstige Grübde sind, will und kann ich nicht beurteilen.
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.

Beitragvon OWL-Teufel » 31.07.2009, 11:41

Steini hat geschrieben:Zitat OWL-Teufel :Am meisten gewinnen wir,wenn auf eine gewisse Art von Beiträgen gar nicht reagiert wird...

OWL ich widerspreche Dir nur sehr ungern...
Diesmal liegste, meiner Meinung nach,falsch.
Leider neigen "solche" User dazu, schweigen als Zustimmung zu deuten.
Auf DBB sollte sich immer die Qualität durchsetzen, dazu gehört auch
dem Einen oder Anderem auch einmal "auf die Pfoten" zu hauen.
(gell Mägges und all die anderen Y Tongs)

Nein,da bleibe ich bei meiner Haltung!JochenG hats auch schön gesagt.

Ich glaube eher,dass sich diese Herrschaften dann an den vielfältigen und erbosten Reaktionen,sowie an solchen Reaktionen,die in die gleiche Liga gehören wie der Beitrag selbst,in höchstem Maße erfreuen.

Das ist allerdings nur eine Vermutung,denn was in deren Köpfen vorgeht,weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen.

@ Dr. diab. rub.

Sehr schön ausformuliert!Das zeigt mir zwei Dinge:

Zum einen ist der FCK einfach nur der geilste Verein der Welt (was wir ja eh alle wissen) und zum anderen lohnt sich doch ab und an mal ein Blick in die "dicke Schwarte",wie sie bei Clockwork Orange so schön heißt :teufel2:

Beitragvon Weschtkurv » 31.07.2009, 11:46

Dr. diab. rub. hat geschrieben:.....Die Anhänger des 1.FCK sind intelligent.

...bis auf ein paar blökende hirnlose Forumsschafe... 8-)

Beitragvon rhein-main-teufel » 31.07.2009, 11:55

...die ganze Aufregung um Rhegecampf hätte man sich sparen können, wenn "man" :nachdenklich: vorher genau hingeschaut hätte.
Der Spieler hatte seinen Leistungszenit längst überschritten zum Einen, sein dümmlich-provozierter Abgang aus Aachen spricht Bände zum Anderen.

Das ist gegenwärtig bedauerlicherweise der Ausschuß, der für unseren finanziell chronisch klammen Verein übrig bleibt. :oops:

Sorry - aber, ob nun Lauterer Jugend und deshalb Nimbus bei unseren Fans oder nicht: mit Abel lief es doch im Endeffekt genauso.
Das pfiffen doch schon die Spatzen von der Veltins-Arena, daß Matze medizinisch nicht mehr wirklich auf die "fußballerischen Beine" kommt,...oder träumten unsere Verantwortlichen etwa tatsächlich davon, daß wir im Vergleich zu SO4 im "Pfälzer Wald" die besseren Ärzte haben...? :lol:

Aber vielleicht haben wir ihn ja nur für den Mannschaftsrat verpflichtet... :lol:

:teufel2: -support-rhein-main
FCK = NONPLUSULTRA

Beitragvon Steini » 31.07.2009, 11:56

Okay OWL einigen wir uns auf folgendes:

Man (n) muss nicht blöd sein um hier zu schreiben...
es erleichtert die Sache allerdings auch nicht... :D

Oder ging der Spruch irgendwie anderst, ist mir mir jetzt irgendwie ?...
entfallen. 8-)

Beitragvon TDFCK » 31.07.2009, 12:02

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Zur Beruhigung der (eigenen) Nerven vor dem Saisonauftakt gönne ich mir zum Abschluss noch ein wenig Klugscheisserei:

OWL-Teufel hat geschrieben:Selig sind,die arm sind im Geiste,denn ihrer ist das Himmelreich!

Ich reisse diese Aussage, die man nur voll unterschreiben kann, jetzt mal aus dem ernsthaften Kontext - seht es mir bitte nach:
OWL, hast Du dir auch schon einmal Gedanken über folgende Umkehrung gemacht?

Satz: Die Anhänger des 1.FCK sind intelligent.

Beweis: Laut Bergpredigt [Mt 5,3] impliziert die Aussage "im Geiste arm" die Folgerung "ihrer ist das Himmelreich". Die Negation der Folgerung ist "ihrer ist die Hölle", denn irgendwo müssen die Leute ja hin. Nach den Gesetzen der Logik impliziert die negierte Folgerung "ihrer ist die Hölle" aber die negierte Aussage "im Geiste reich". Bekanntermaßen ist der Betzenberg die "Hölle" und "ihrer ist die Hölle" charakterisiert demnach die Anhänger des 1.FCK, welche also "im Geiste reich" sind. q.e.d.

Ha, ich hab's doch schon immer gewusst: wir sind schon etwas ganz besonderes! :jubel:
(Anm.: Irgendwie erinnert mich dieser emoticon an Angela Merkels gebremstes Jubeln bei der WM 2006 ...)

ähhhh, mmhhhh schöner hätte es lallfredrosso auch nicht schreiben können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitragvon FCK-Ralle » 31.07.2009, 12:15

@Dr.diab.rub.

Sehr sehr schön geschrieben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Otti Feldhagel » 31.07.2009, 12:56

das Schicksal von Reghecampf ist sehr traurig, keiner kann was dafür, weder Spieler noch Verein konnten diesen Ausgang vorhersehen. Punkt, es ist vorbei, da gibt es eigentlich überhaupt nichts mehr zu diskutieren. Also: Zum Schluss noch einmal die besten gesundheitlichen Wünsche!
Und jetzt? IN GUT 7 STUNDEN GEHTS ENDLICH LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:schal: :schild: :pyro: :huepf: :doppelhalter: :teufel3: :beer: :popcorn:

Beitragvon Irish Dream » 31.07.2009, 13:01

Reghe war und ist einfach an einer hartnäckigen Virusgeschichte erkrankt. Schon in der Winterpause der vergangenen Saison war vorauszusehen, dass es kein Comeback für ihn gibt.

Meiner Meinung nach greift in seinem Fall nicht die Sportinvalitität, da derer eine Verletzung und nicht eine Virusinfektion vorausgehen muss.

Auf jeden Fall dem Reghe die besten Genesungswünsche
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 31.07.2009, 13:24

sportreport78 hat geschrieben:Reghes Krankheit bleibt rätselhaft, in Bestform hätte er uns sicher geholfen.
So kann man nur für ihn persönlich hoffen, dass er wieder mit Freude seinem Job (wenn auch woanders) nachgehen kann. In Erinnerung bleibt sein Tor in Mainz und das aufblitzende spielerische Können.

Ist er nun einer der 6 Spieler, die den Kader verlassen (sollen)?
Oder hat man ihn schon gar nicht mehr dazu gezählt?

und genau das war frueher unser problem. es wurde zu viel geredet von zu vielen. so schade das auch ist aber manche sachen sind halt nicht fuer die ohren von zivilisten bestimmt und dienen auch nicht als stammtischthema.

fakt ist der spieler hat sich ruhig verhalten, der verein auch. ich habe nix gehoert das eine seite schmutzige waesche gewaschen hat. lassen wir es einfach gut sein und wuenschen reghecampf gesundheitlich alles gute.

Beitragvon Markus79 » 31.07.2009, 14:33

Alles Gute für die Zukunft!
Bild

Beitragvon Mäggus » 31.07.2009, 15:11

Heinzelmann hat geschrieben:@mäggus,

weißt Du überhaupt was Du da schreibst? Weißt Du wie es ist "richtig" aber richtig krank zu sein? Ich rede hier nicht von Schnupfen, ein bißchen Kreuzweh oder sonst was! Ich wünsche Dir, dass Du nie schwer krank wirst, andererseits sollten solche Leute wie gerade Du recht bald chronisch krank werden, z.B. Arthritis, Morbus Crohn oder eine kleine Querschnittlähmung gefäliig? Denn sonst merken solchen zynischen Typen wie Du nix mehr. Dich in eine Schule zu schicken war scheinbar rausgeworfenes Geld! Wundert mich, dass Du überhaupt schreiben kannst! Das hat mit freier Meinungsäußerung nix mehr zu tun was Du da ablieferst, das ist purer Zynismus ohne Verstand!

Ok, ich gebe zu, mein Kommentar war unangebracht und unnötig. Ich bedaure auch das es dem Spieler Gesundheitlich nicht gut geht und er deshalb seine Kariere beenden musste. Vielleicht haben wir uns auch alle etwas reingesteigert, aber dein Post ist auch net besser als meiner. Wenn du jemandem sowas an den Hals wünschst, dann ist es auch unterstes Niveau, genau wie mein Post. Deshalb hoffe ich, du hast genauso unüberlegt gehandelt wie ich.

Beitragvon dem fritz seine erben » 31.07.2009, 15:15

Bitter bitter.
Mit seiner Verpflichtung hatte ich die große Hoffnung, dass sich bei uns systemtaktisch doch einiges verbessern würde. Leider hat es dann nur zu ein paar Minuten Einsatzzeit gereicht. Ärgerlich für uns, sehr bitter für ihn.
Alles Gute.

Beitragvon DevilPeschla » 31.07.2009, 15:22

Schade um den kleinen Mann, hatte mir nach dem ersten Testspiel damals beim FCK viel erwartet.
Scheiß Krankheiten da, die können einem wirklich alles vermiesen, deshalb fordere ich:
Viren aus der Luft und Bazillen in den Müll!
Naja ich glaub kaum das Reghe nochmal spielt irgendwo oder?
Aber trotzdem:
Danke das du mal da warst :) Hätte bestimmt super geklappt!

In diesem Sinne
3 Punkte in Braunschweig müssen her, sonst wirds dies Jahr so richtig schwer.
Forza FCK :teufel2:

Beitragvon Ratinho17 » 31.07.2009, 15:44

Ich hoffe er ist wieder gesund und kann zumindest sein alltägliches Leben ohne größere Einschränkungen bestreiten. Der Rest ist Vergangenheit und fällt sowieso in seine Privatsphäre, da haben wir nichts zu suchen!
Alles Gute und komm wieder auf die Beine, auch wenn es für den Profisport nicht mehr reicht. Aber das geht 99,99% der Bevölkerung
genauso.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon allemann5 » 31.07.2009, 18:23

Man hätte Abel gleich mit in die Wüste schicken sollen. Die Brüder legen nur Ärzte und Physius lahm und behindern den täglichen Ablauf.

Beitragvon amedick5 » 31.07.2009, 18:40

allemann5 hat geschrieben:Man hätte Abel gleich mit in die Wüste schicken sollen. Die Brüder legen nur Ärzte und Physius lahm und behindern den täglichen Ablauf.

Ich hoffe das das Ironie ist wenn nicht dann tust du mir echt leid.
Einen größeren scheiß durfte ich in meiner gesamten Zeit als FCK-Fan weder hören noch lesen.
Wenn das keine Ironie war dann geh du doch bitte weg Bruder weil du machst den FCK so schlecht das man sich schon für dich schämen muss.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Zurück zu Spieler