Forum

Runjaic bremst die Euphorie: „Müssen uns steigern“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Schlossberg hat geschrieben:Warum wird der Sportdirektor künftig nur noch ausnahmsweise an der Pressekonferenz vor dem Spiel teilnehmen?
Der wirkliche Grund würde mich schon einmal interessieren.
Weil er Äähhhm Äähhhm nichts zu Äähhhm sagen Äähhhm hat. :wink: :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schlossberg hat geschrieben:Warum wird der Sportdirektor künftig nur noch ausnahmsweise an der Pressekonferenz vor dem Spiel teilnehmen?
Weil er nur für Ein-und Verkauf zuständig ist.
Wer und wie gespielt wird geben allein die Trainer an.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich habe mich auch schon oft genug über die Aussagen von KR aufgeregt, aber hier sehe ich keinen Grund, sich aufzuregen.

Ist doch gut, wenn der Auftritt in Duisburg seinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte und er noch besseren Fußball sehen will. Da hat man in der Vergangenheit schon andere Sachen von ihm gehört...
Sehe ich genau so. Es bleibt nur zu hoffen, dass den Worten auch Taten folgen. Dann wird auch der Optimismus wieder steigen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Dieter Trunk
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dieter Trunk »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Weil er nur für Ein-und Verkauf zuständig ist.
Wer und wie gespielt wird geben allein die Trainer an.
You made my day!!! :lol:
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

wie ist denn jetzt die Sache mit dem Rezept für die Quarktörtchen ausgegangen ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
ohm

Beitrag von ohm »

Leute, die Pobleme mit KR sind mittlerweile wohl bekannt. Alles mehrfach beschrieben. Er motiviert manchmal etwas demotivierend :wink: . Einfach mal gar nichts sagen oder so wie damals Augenthaler ist heute nicht mehr drin bei PKs. Trotzdem denke ich, dass er lernfähig ist. Und dank Schupp stehen wir wieder mannschaftlich gut da, sind wir ehrlich. Und wenns wieder "chillt", umso besser.

Solange die Jungs morgen gewinnen, ist alles gut!!
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:Wie ist denn jetzt die Sache mit dem Rezept für die Quarktörtchen ausgegangen ?
Ich habe mal im Kochbuch meiner Oma gestöbert und ein saisonbezogenes Quarktörtchen-Rezept entdeckt. Ich bin mal so frei es hier mit euch zu teilen.

Heidelbeer - Quarktörtchen

Zutaten für 6 Portionen:

250 g Mehl (Weizenmehl), 125 g Butter, 50 g Zucker, 2 Ei(er), davon das Eigelb, 1 Pkt. Vanillezucker (Bourbon), 2 EL Wasser, kalt, 150 g Heidelbeeren, (frisch oder TK), 250 g Quark, 125 g Zucker, 1 Pkt. Vanillezucker (Bourbon), 3 EL Milch.

Zubereitung:

Mehl, Butter, Zucker, Eigelb, Vanillezucker und Wasser zu einem Teig kneten. 30 Min. kalt stellen. 6 Tortelettförmchen fetten. Teig ausrollen und die Förmchen auskleiden. Den Teig bei ca. 200° C 15 Min. vorbacken.
Heidelbeeren, Quark, Zucker, Vanillezucker, Ei und Milch (man kann auch Sahne statt Milch nehmen) verrühren.
Heidelbeeren in die vorgebackenen Förmchen füllen. Die Quarkmischung darüber gießen. Den Herd auf ca. 180° herunterschalten und die Törtchen ca. 20 Min. hell backen.

Zubereitungszeit ist ungefähr eine halbe Stunde. Man sollte aber bedenken, dass die Quarktörtchen noch leckerer schmecken, wenn man sie ca. 24 Stunden im Kühlschrank ruhen lässt.
sandman

Beitrag von sandman »

:lol: :lol: :lol: :daumen:

Deine Nachricht enthält 29 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Hat uns dieses "Euphorie bremsen" nicht letztes Jahr den Aufstieg gekostet?
Wie wäre es mal mit Euphorie mitnehmen?
Es ist 25 Grad, Freitag Abend 20:30 Uhr, mehr als 30000 Zuschauer... was gibt es da Anderes, als die Braunschweiger wegzuhauen?
Bei allen anderen Ergebnissen, kann man immer noch auf die Bremse treten!
NumberOfTheBeast

Beitrag von NumberOfTheBeast »

ChrisW hat geschrieben:Hat uns dieses "Euphorie bremsen" nicht letztes Jahr den Aufstieg gekostet?
Wie wäre es mal mit Euphorie mitnehmen?
Es ist 25 Grad, Freitag Abend 20:30 Uhr, mehr als 30000 Zuschauer... was gibt es da Anderes, als die Braunschweiger wegzuhauen?
Bei allen anderen Ergebnissen, kann man immer noch auf die Bremse treten!
Dem stimme ich uneingeschränkt zu! Morgen is ABFAHRT!! :teufel2: :teufel2:
Antworten