Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ohm » 08.12.2015, 19:59

Excelsior hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:Zitat eines FCK-Machers auf der JHV:

"Wir verkaufen unsere besten jungen Spieler an die Konkurrenz - und sichern uns so die Zukunft!"

(prasselnder Applaus)

Ist das nicht der Weg, den die hochgelobten Clubs aus Freiburg und Mainz (bspw.) gegangen sind?

ja, aber dann ist es bei denen mal hie und da ein einzelner Spieler und nicht alle. Die würden sich schämen, sich als "Ausbildungsverein" selbst klein zu reden.
- und den Einen verkauft man dann richtig teuer wie Schürrle und nicht für schlappe 1,5 Millionen wie für Domme Heintz. Die Kölner jubeln heute noch zu Recht. Und gibt dann das Geld im Gegenzug für Ziegler und Piossek aus. Soll das unsere Zukunft sein?

Beitragvon daachdieb » 08.12.2015, 19:59

wkv hat geschrieben:NACH dem Spiel: Applaus oder Pfiffe. Legitim, und zwar beides.

Großartig, wkv :daumen:
Und wir konnten schön sehen, daß sich aus den Pfiffen bei Führung gegen Paderborn etwas unsägliches entwickelt hat. Da kamen Reaktionen von Spielern, darauf Reaktionen im Netz etc. pp. und plötzlich war eine Situation da, die man nicht mehr so einfach in den Griff bekommt und die sich über Wochen und Monate hinzieht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon wkv » 08.12.2015, 20:02

Aber nur, weil zu viele Pussies unterwegs sind.
Sorry für diese Deutlichkeit, aber in meiner Generation galt noch die eiserne Regel des Fußballplatzes.

Nichts wird wirklich ernst genommen, was auf dem Platz passiert. Während einem Spiel.

Es wurde gepfiffen.
Löwe z.B. hat sich nicht im Griff gehabt, Ring auch nicht...

Und?

Da sind wir wieder beim Geben und Nehmen.
Wer austeilt, muss einstecken können.
Es heißt doch immer, Spieler sollen nicht das Märchen von den besten Fans etc...runterleiern.

Dann kam eben auf eine Aktion eine ehrliche Reaktion.
Das ist mir lieber als ein verlogenes 'diehamjarecht'.

So war das früher in Lautern.
Direkter Draht.
Aber in beide Richtungen.

Da war dann keiner eingeschnappt.
Kann schon sein, dass auch ich da mal in einer emotionalen Regung etwas über's Ziel hinaus geschossen bin in einer Beurteilung.

Man muss dann halt hinterher auch zugeben können, dass man sich verrannt hat.

Beitragvon daachdieb » 08.12.2015, 20:13

wkv hat geschrieben:So war das früher in Lautern.

wkv, das ist vorbei.
Heute sagt man, das Internet vergisst nichts. Und hier im Forum gibt es auch einige "Pussies", die einem Trainer noch Einwechslungen, die er vor Monaten getätigt hat, vorhalten. So lange, bis er endlich weg ist und sie sich auf die Schulter klopfen können.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon ohm » 08.12.2015, 20:13

Ich hätte mich gefreut, wenn Kuntz und Rombach ihr Wort (!) gehalten hätten, aus Eigengewächsen eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen. Eine, die zusammen wächst und mit der wir Fans uns identifizieren können und wollen.

Das schließt nicht aus, später wenn es sportlich gut läuft, mal einen von den Jungs teuer zu verkaufen. Zweistellig.

Beitragvon wkv » 08.12.2015, 20:21

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:So war das früher in Lautern.

wkv, das ist vorbei.

Vielleicht ist das so.
Früher hätte man auch so etwas wie 'neutrale Zone' gekannt.
Im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass es Leute gibt, welche die Mannschaft auf dem Weihnachtsmarkt (oder auch dem Wurstmarkt) dumm anmacht. Oder Teile davon.

Das hat was mit Respekt zu tun.
Und für mich lässt die Mannschaft sich nichts zu schulden kommen. Sie kämpft.
Das respektiere ich.

Das sollte jeder.

Das sie nicht besser ist, dafür kann sie nichts.

Beitragvon Wittmund » 08.12.2015, 21:42

Sorry, da bin ich anderer Meinung. Wir brauchen keinen neuen linken Innenverteidiger. Heubach ist von allen, der Innenverteidiger mit den wenigsten individuellen Fehler im Abwehrverhalten. Seine Passquote ist besser als die von Vucur und Mockenhaupt. Macht den Mann nicht zum Sündenbock, das ist sehr Unfair und ungerecht dem Spieler gegenüber.

Betze_Joe hat geschrieben:Wen wundert es, dass wir letzter in der Heimtabelle sind?!

Wenn man als Heimmannschaft in der 67. Minute das 1:2 erzielt und danach mehr oder weniger gar nichts mehr zu Stande bekommt, dann kann es einen nicht mehr wundern, dass man Letzter in der Heimtabelle ist.

Das Potenzial, die Fans mit ins Boot zu nehmen und den Ausgleich zu erzwingen, wäre gestern sowas von da gewesen. Aber Trainer und Mannschaft waren gestern einfach nicht dazu in der Lage.

Wir hatten am Anfang der zweiten Halbzeit scheinbar endlich das Setting gefunden, um zu Chancen zu kommen und Druck zu erzeugen. Jenssen, Löwe, Görtler, Halfar, Zimmer.. Das waren die Leute über die was ging nach vorne. Das der Trainer dann 2 dieser Spieler rausholt, hat die Mannschaft nicht verkraftet. Spätestens mit der Auswechslung von Görtler war die Luft raus! Kwadwo hat nach der Auswechslung von Görtler wie ich finde auch extrem nachgelassen und nur noch Sicherheitspässe gespielt.

Was bleibt zu sagen:

Jenssen, Löwe, Görtler, Halfar, Zimmer, Klich, Ring, Colak, Przybylko sind allesamt Spieler die für Zweitligaverhältnisse richtig gut kicken können. Die Spieler schaffen es aber leider nicht es mal konstant auf den Rasen zu bringen und der Trainer schafft es auch nicht aus dem vorhandenen Potenzial eine homogene Mannschaft zu formen.
Wir brauchen einen neuen linken Innenverteidiger. Und Jenssen muss endlich wieder ins Zentrum, denn dort fehlt uns einfach neben Halfar ein Lenker.

Die Saison ist wohl gelaufen. Wir werden denke ich weder auf- noch absteigen. Wenn es so weitergeht (und danach sieht es aus) sind wir auf dem besten Weg ein zweites 1860 München zu werden. Die Qualität im Kader wird von Jahr zu Jahr nachlassen und unsere gute Jugendarbeit trägt keine Früchte, da uns die Spieler zu Spottpreisen verlassen.

Wir sind für Vereine aus der Bundesliga der Laden, in dem man gute Qualität zu Recht günstigen Preisen einkaufen kann, da wir das Geld einfach brauchen um die Miete für unseren überdimensional großen Laden zahlen zu können. Der Laden wurde mit dem Umbau 2006 an die Wand gefahren. Der Abstieg in die zweite Bundesliga wurde in die Planungen einfach nicht einkalkuliert und jetzt kämpfen wir einen fast auussichtslosen Kampf.

Wir brauchen eine neue sportliche Führung, müssen in die Bundesliga und dann dort über einen Zeitraum von 4-5 Jahren bleiben. In diesem Zeitraum ist es nötig, dass wir mit einzelnen Spielern Transferlöse von ca. 10 Mio erzielen und mit diesem Geld dann bei Vereien wie wir es momentan sind wieder für 2-3 Mio einkaufen können. Gladbach hat es vorgemacht wie schnell es gehen kann, von daher darf man die Hoffnung nicht aufgeben. Unser Verein hat nach wie vor das Potenzial und ich hoffe dass bei der nächsten Mitgliederversammlung die Weichen neu gestellt werden. Kuntz hat es versucht und ist gescheitert. Jetzt ist es an der Zeit jemand anderem die Chance zu geben.

Beitragvon FCK58 » 08.12.2015, 22:01

War da nicht auch die Geschichte mit dem kleinen Fritzchen? Dr. Ohlinger wollte in sein Büro und FG hatte sich schon darin breit gemachtund ihm quasi den Koffer vor die Tür gestellt?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon wkv » 08.12.2015, 22:51

So sagt man.
Aber Dr. Ohlinger hat sich nie dazu geäußert.
Insofern unbestätigt....

Beitragvon Südpälzer » 08.12.2015, 23:12

wkv hat geschrieben:Der ist im Moment dabei, in Aachen eine Firma wieder flott zu machen, meine ich.

http://www.wiwo.de/unternehmen/industri ... 83742.html

Mit Johannes Ohlinger ist bei dem Aachener Maschinenbauer Schumag die Tugend der Sparsamkeit eingezogen. Der 60-jährige Alleinvorstand schaltet in den leeren Büros des Verwaltungsgebäudes abends das Licht aus. Als Dienstwagen fährt er einen Hyundai. Jeder soll sehen, dass es mit der Verschwendungssucht bei der Schumag AG vorbei ist.

:!:

Beitragvon werauchimmer » 08.12.2015, 23:34

Mit welcher Inbrunst hier die Fans thematisiert werden.
Mit welcher ignoranten Arroganz hier die Fans und deren MEGA Geduld mit diesem Verein heruntergeredet, nein verleugnet wird.
Mit welchen Hintergedanken hier die Verantwortlichkeiten verschoben werden sollen.

Das alles kotzt mich nur noch, das ist pervers, sonst nichts. Ihr wollt angeblich Fans sein und thematisiert nur die Fans? Das ist eine Schweinerei, das ist so asozial. Unfassbar.

Kuntz ist als VV zu oft eher ein Dilettant, als ein Vollprofi, das ist unser Problem seit Jahren. Seit Jahren verzockt er sich bei Transfers brutal, seit Jahren glänzt er mit monatelangem Abtauchen, wenn der Verein Führung dringend benötigt. Er findet seit Jahren keinen Trainer, der diesen Verein weiterbringt. Seit Jahren befinden wir uns im immerwährenden Kreislauf des Neuanfangs. Seit Jahren wechselt der Kader schneller sein Gesicht, als so manch einer die Unterhosen. Seit Jahren verursacht der Begriff "Wintertransferfenster" bei den meisten Fans Panikattacken. Vereine wie Sandhausen haben den FCK auch deswegen bereits sportlich überholt.
Er ist ein Teil des Problems, er hat den Karren zum großen Teil an die Wand gefahren und das sage ich solange, solange hier einige allen Ernstes versuchen die armen Fans in die Verantwortung zu nehmen, der Kuntz selbst nicht gerecht wird.

Pervers ist das alles, was beim FCK abgeht, nein widerlich!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 09.12.2015, 00:49, insgesamt 4-mal geändert.

Beitragvon daachdieb » 08.12.2015, 23:44

werauchimmer hat geschrieben:Mit welcher ignoranten Arroganz ...

Damit kennst du dich ja bestens aus, quasi mit Copyright seit 2011 :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon werauchimmer » 08.12.2015, 23:48

daachdieb hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Mit welcher ignoranten Arroganz ...

Damit kennst du dich ja bestens aus, quasi mit Copyright seit 2011 :D

Seit 2011 habe ich Recht mit dem was ich sage. Ignorant wäre ich nur, wenn ich den Aufstieg und die Championsleagueteilnahme, die ein paar Experten hier seit Jahren herbeibeten möchten, verkennen würde.

Oh! Moment! Hab ich was verpasst? :o :lol:

Beitragvon ohm » 09.12.2015, 00:13

Es herrscht mittlerweile augenscheinlich ein Chaos da oben, ein Saustall. Mit dem ehemaligen Sportdirektor Schupp hat Kuntz öffentlichen Krach. Schäfer trainiert die Amas, Fünfstück ist der von Kuntz offiziell verpflichtete Cheftrainer. Die Mannschaft wirkt wie ein wilder Haufen von zufällig anwesenden Kickern aus aller Herren Richtung. Die besten Eigengewächse spielen für die Konkurrenten. Alles ein Chaos aus der puren Not und vor allem aus einer langen kontinuierlichen Reihe von falschen Entscheidungen des VV geboren. Souverän ist anders. Jetzt noch den Fans einen Vorwurf zu machen, scheint das letzte Mittel der Rechtfertigung. Die Richtung geht klar nach unten. Miese Stimmung und schwindende Zuschauerzahl können nicht weiter einfach ignoriert werden. In der Pfalz stimmen halt viele Fans - anders als beispielsweise im Ruhrgebiet - ganz leise ab, mit dem Geldbeutel und mit den Füßen. Wenn endlich Kompetenz einzieht, kann das noch gestoppt werden. Dafür müssten allerdings manche auf ihre warmen Sessel verzichten und sich der harten Realität widmen.

Wer die Fans jetzt noch mit Durchhalteparolen auf die "allerletzte Patrone" einzuschwören versucht und wer sich dadurch weiter blenden lässt, der macht sich mitschuldig am weiteren schleichenden Zerfall des Vereins.

Beitragvon FCK58 » 09.12.2015, 00:27

wkv hat geschrieben:So sagt man.
Aber Dr. Ohlinger hat sich nie dazu geäußert.
Insofern unbestätigt....

Kein Wunder. Der Mann hat ja schließlich auch Charakter, was man ganz bestimmt nicht von jedem behaupten kann.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Excelsior » 09.12.2015, 01:31

@ohm

Wie du schon gesagt hast ... beide Vereine hatten eben die Möglichkeit, sich durch einzelne Spielerverkäufe erheblich finanziell "gesund zu stoßen". Ob sie sich bis dato selbst als "Ausbildungsverein" definiert haben, spielt ansich keine Rolle; meiner Einschätzung nach, sind das nämlich genau die Prozesse, die am Ehesten einen Ausbildungsverein klassifizieren.

Inzwischen haben sie andererseits im Zuge dessen, natürlich auch eine Basis geschaffen, mit welcher sie sich von den Zwängen, ein reiner Ausbildungsverein sein zu müssen, vorerst lösen konnten... ohne Frage...

Was die Transfers unserer "Rohdiamanten" anbelangt, muss man die ganze Sache differenzierter betrachten, denk ich.
-Orban hatte ne festgeschriebene Ausstiegsklausel und Heintz nen auslaufenden Vertrag + war zu dem Zeitpunkt alles andere, als unangefochtener Stammspieler bei uns.

Viel mehr ließ sich bei den Beiden realistisch gesehen net rausholen...
Hingegen kann man bei Zoller und Hofmann aber auch attestieren, dass durchaus vernünftige Erlöse erzielt wurden... so schlecht sehe ich unsere Verkaufspolitik also nicht.

Was unsere jüngste Einkaufspolitik anbelangt, hülle ich mich aber lieber auch in Schweigen; da zählen quasi nur Stoßgebete, dass die aktuelle Momentaufnahme über die eigentliche Realität hinweg täuscht :)

Zum Punkt:
"Wer die Fans jetzt noch mit Durchhalteparolen auf die "allerletzte Patrone" einzuschwören versucht und wer sich dadurch weiter blenden lässt, der macht sich mitschuldig am weiteren schleichenden Zerfall des Vereins."

Das ist eines der möglichen Szenarien.
Mir stellt sich aber auch die Frage, was dich umgekehrt an der Stelle so sicher macht, dass alles mit (bislang vollkommen unbekannten) neuem Personal zwingend schlagartig besser wird?

Beitragvon ohm » 09.12.2015, 01:52

weil doch alles da ist, was man braucht um Erfolg zu haben. Die Zutaten liegen seit Jahren auf dem Tisch. Leider kann der Koch nicht kochen.

Es muss kein Topmann sein, jeder der es nur ein bißchen kann, wird es besser können. Sich kümmern um Details, hart arbeiten. Versöhnen statt spalten. Und vor allen Dingen mit gutem Beispiel voran gehen, auch mal verzichten auf einen Teil des sicher überdurchschnittlichen Gehalts ...

Echtes Herzblut statt Habenhaben und der vielen Fehlentscheidungen

Aber vielleicht ist es ja auch schon zu spät

Beitragvon Betze_FUX » 09.12.2015, 12:44

ohm hat geschrieben: Und vor allen Dingen mit gutem Beispiel voran gehen, auch mal verzichten auf einen Teil des sicher überdurchschnittlichen Gehalts ...

Würdest du auf Teile deines Gehalts verzichten weil es Deiner Firma/Abteilung/Team/Meisterei (angeblich) schlecht geht?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Fuzzelabbe » 09.12.2015, 13:58

Betze_FUX hat geschrieben:
ohm hat geschrieben: Und vor allen Dingen mit gutem Beispiel voran gehen, auch mal verzichten auf einen Teil des sicher überdurchschnittlichen Gehalts ...

Würdest du auf Teile deines Gehalts verzichten weil es Deiner Firma/Abteilung/Team/Meisterei (angeblich) schlecht geht?

Per Gesetz gibt es hierfür sogar eine Pflicht. In der Praxis wurden GmbH-Geschäftsführer schon öfter dafür in Regress genommen, dass Sie ihr Gehalt während einer Krise des Unternehmens nicht den Umständen angepasst haben.

Davon abgesehen wird man das den meisten Unternehmern nicht unter die Nase reiben müssen, denn diese werden in der Regel auch vor privaten Schulden nicht zurück schrecken und alles mögliche opfern um Ihr Unternehmen zu retten.

Das andere, das was Du meinst, das sind Manager, und genau da liegt das Problem. Diese haben kein Problem damit, ein Unternehmen ausbluten zu lassen. Es ist nämlich nicht ihr eigenes....

PS: Ein Manager hat auch kein Problem damit, langfristig unsinnige Handlungen vorzunehmen um kurzfristig gut dazustehen. Das geht sogar so weit, dass sinnvolle Investitionen nicht getätigt werden, da diese vermutlich erst nach der eigenen "Amtszeit" zum tragen kommen. Siehe Telekom und Breitbandausbau von Gemeinden.

Der Manager wird sich dann sogar noch für den Erfolg feuern lassen und fällt nicht selten die Treppe hoch, während sich der Nachfolger damit rumschlagen muss, dass reihenweise hochqualifizierte Mitarbeiter entlassen, Wachstumschancen nicht ergriffen, Patente, Rechte (siehe St. Pauli) oder Spieler verkauft wurden.

Beitragvon Hans Dampf » 09.12.2015, 14:17

Betze_FUX hat geschrieben:...

Ich würdes und hab es auch schon gemacht... Mehrarbeit ohne Gehaltsausgleich um den kleinen "gammeligen" mittelständischen Betrieb am Leben zu halten. Hat übrigens funktioniert.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Südpälzer » 09.12.2015, 16:14

Fuzzelabbe hat geschrieben:Per Gesetz gibt es hierfür sogar eine Pflicht. In der Praxis wurden GmbH-Geschäftsführer schon öfter dafür in Regress genommen, dass Sie ihr Gehalt während einer Krise des Unternehmens nicht den Umständen angepasst haben.

Davon abgesehen wird man das den meisten Unternehmern nicht unter die Nase reiben müssen, denn diese werden in der Regel auch vor privaten Schulden nicht zurück schrecken und alles mögliche opfern um Ihr Unternehmen zu retten.

Das andere, das was Du meinst, das sind Manager, und genau da liegt das Problem. Diese haben kein Problem damit, ein Unternehmen ausbluten zu lassen. Es ist nämlich nicht ihr eigenes....

PS: Ein Manager hat auch kein Problem damit, langfristig unsinnige Handlungen vorzunehmen um kurzfristig gut dazustehen. Das geht sogar so weit, dass sinnvolle Investitionen nicht getätigt werden, da diese vermutlich erst nach der eigenen "Amtszeit" zum tragen kommen. Siehe Telekom und Breitbandausbau von Gemeinden.

Der Manager wird sich dann sogar noch für den Erfolg feuern lassen und fällt nicht selten die Treppe hoch, während sich der Nachfolger damit rumschlagen muss, dass reihenweise hochqualifizierte Mitarbeiter entlassen, Wachstumschancen nicht ergriffen, Patente, Rechte (siehe St. Pauli) oder Spieler verkauft wurden.

Fazit, weg mit Merkel, her mit Georg Friedrich Prinz von Preußen? :wink:

Beitragvon Lonly Devil » 09.12.2015, 19:50

Sorry für das aufdröseln, wegen der Fragen bzw. Bemerkungen.
FW 1920 hat geschrieben:Ich bin nur einfacher Fan des FCK und weiß bis heute nicht, warum Dr. Ohlinger nicht mehr bei uns für die Finanzen zuständig ist. Ich habe keine Ahnung, kannst du mir helfen????

Dr. Ohlinger ?
Jener Dr. Ohlinger, der die Baufirma Holzmann (kämpfte jahrelang gegen die Insolvenz) gerettet hatte, bevor sie dann während des laufenden Stadionumbaus endgültig Pleite ging?
Nach nachhaltiger Arbeit sieht das in meinen Augen nicht aus.
wkv hat geschrieben:Dr. Ohlinger hat angeblich keine Lust mehr gehabt bzw. der Aufwand wurde zuviel.
Er selbst hat sich nie auf einer JHV gezeigt seitdem. Er hat sich auch nicht ehren lassen für seine unglaubliche Leistung.

Wie würde der Umkehrschluß aussehen, weil er sich nicht mehr sehen und auch nicht ehren gelassen hat ?
wkv hat geschrieben:Und ich erinnere an die Mail, welche Buchholz jun. auf der letzten JHV vorgelesen hat, welche von Rombach mit einem 'dazu gebe ich keinen Kommentar ab' quittiert wurde.

Geht es um die vertrauliche E-Mail zwischen 2 Aufsichtsratsmitgliedern, ich glaube Hr. Buchholz gehörte da nicht dazu, die vor der letzten JHV schon diskutiert wurde.
Die Frage; Wer und aus welchem Grund diese E-Mail Hr. Bucholz zugespielt hatte, wurde bis heute auch noch nicht geklärt.

wkv hat geschrieben:Dieser Mail nach hat Kuntz den AR mehr oder weniger mit Rücktritt erpresst, um FG in den Verein zu bekommen.

Ein anderer mag zu einem anderen Schluß kommen. Aber Rombach hat die Echtheit der E-Mail nicht bezweifelt....und das hätte ich erwartet, wenn da nichts dran gewesen wäre. Ich war durchaus überrascht angesichts seiner Reaktion.

Auch Kuntz oder FG: Keine Regung, nichts.

Wie Glauhaft die E-Mail war kann ich allerdings nicht beurteilen. Da ich weder den Verfasser - den Empfänger - den genauen Inhalt, oder die Zusammenhänge dazu kenne.
Waren Rombach, Kuntz und FG eventuell auch überrascht, dass eine im AR vertrauliché E-Mail von einer Person in die öffentlichkeit gezerrt wird, die NICHT zum AR gehörte und hatten deshalb so reagiert?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FCK58 hat geschrieben:War da nicht auch die Geschichte mit dem kleinen Fritzchen? Dr. Ohlinger wollte in sein Büro und FG hatte sich schon darin breit gemachtund ihm quasi den Koffer vor die Tür gestellt?

:nachdenklich:
Vor oder nach dem offiziellen Amtsantritt von FG ?

Wenn ich Job und Büro meines Vorgängers übernehmen würde, dann hätte der Vorgänger seine Hinterlassenschaften BITTE auch vorher zu entfernen.
In MEINEM Büro hätte der Vorgänger nichts mehr zu suchen!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon wkv » 09.12.2015, 21:23

tja, was wiegt schwerer:

Die Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes, oder die Verletzung des Glaubens an die Protagonisten durch den Inhalt.

Wer ist der größere Lump?
Der Überbringer, oder der Inhalt der Botschaft.

Beitragvon Lonly Devil » 10.12.2015, 21:50

wkv hat geschrieben:tja, was wiegt schwerer:

Die Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes, oder die Verletzung des Glaubens an die Protagonisten durch den Inhalt.

Wer ist der größere Lump?
Der Überbringer, oder der Inhalt der Botschaft.

Bei Verhandlungen, im Allgemeinen, ist es nicht unüblich Druck auf seinen Gesprächspartner auszuüben.
Damit stärkt man seine eigene Position und kann sein Ziel eher erreichen.

:nachdenklich:
Dass das, in dem Fall, Kuntz in Sachen FG auch so gehandhabt hat ist aber eine Bodenlose Frechheit ?

Wer hat Buchholz die vertrauliche E-Mail zugespielt, damit er diese auf der JHV öffentlich macht und was wollte diese Person damit erreichen?

Die unsäglichen Machenschaften (Verhandlungsverhalten = Erpressung?) von Kuntz offenbaren oder weitere Unruhe in den Verein zu bringen?
Das Letztere ist auf jeden Fall gelungen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel