Sorry für das aufdröseln, wegen der Fragen bzw. Bemerkungen.
FW 1920 hat geschrieben:
Ich bin nur einfacher Fan des FCK und weiß bis heute nicht, warum Dr. Ohlinger nicht mehr bei uns für die Finanzen zuständig ist. Ich habe keine Ahnung, kannst du mir helfen????
Dr. Ohlinger ?
Jener Dr. Ohlinger, der die Baufirma Holzmann (kämpfte jahrelang gegen die Insolvenz) gerettet hatte, bevor sie dann während des laufenden Stadionumbaus endgültig Pleite ging?
Nach nachhaltiger Arbeit sieht das in meinen Augen nicht aus.
wkv hat geschrieben:
Dr. Ohlinger hat angeblich keine Lust mehr gehabt bzw. der Aufwand wurde zuviel.
Er selbst hat sich nie auf einer JHV gezeigt seitdem. Er hat sich auch nicht ehren lassen für seine unglaubliche Leistung.
Wie würde der Umkehrschluß aussehen, weil er sich nicht mehr sehen und auch nicht ehren gelassen hat ?
wkv hat geschrieben:
Und ich erinnere an die Mail, welche Buchholz jun. auf der letzten JHV vorgelesen hat, welche von Rombach mit einem 'dazu gebe ich keinen Kommentar ab' quittiert wurde.
Geht es um die
vertrauliche E-Mail zwischen 2 Aufsichtsratsmitgliedern, ich glaube Hr. Buchholz gehörte da nicht dazu, die vor der letzten JHV schon diskutiert wurde.
Die Frage; Wer und aus welchem Grund diese E-Mail Hr. Bucholz zugespielt hatte, wurde bis heute auch noch nicht geklärt.
wkv hat geschrieben:
Dieser Mail nach hat Kuntz den AR mehr oder weniger mit Rücktritt erpresst, um FG in den Verein zu bekommen.
Ein anderer mag zu einem anderen Schluß kommen. Aber Rombach hat die Echtheit der E-Mail nicht bezweifelt....und das hätte ich erwartet, wenn da nichts dran gewesen wäre. Ich war durchaus überrascht angesichts seiner Reaktion.
Auch Kuntz oder FG: Keine Regung, nichts.
Wie Glauhaft die E-Mail war kann ich allerdings nicht beurteilen. Da ich weder den Verfasser - den Empfänger - den genauen Inhalt, oder die Zusammenhänge dazu kenne.
Waren Rombach, Kuntz und FG eventuell auch überrascht, dass eine
im AR vertrauliché E-Mail von einer Person in die öffentlichkeit gezerrt wird, die NICHT zum AR gehörte und hatten deshalb so reagiert?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FCK58 hat geschrieben:War da nicht auch die Geschichte mit dem kleinen Fritzchen? Dr. Ohlinger wollte in sein Büro und FG hatte sich schon darin breit gemachtund ihm quasi den Koffer vor die Tür gestellt?
Vor oder nach dem offiziellen Amtsantritt von FG ?
Wenn ich Job und Büro meines Vorgängers übernehmen würde, dann hätte der Vorgänger seine Hinterlassenschaften BITTE auch vorher zu entfernen.
In MEINEM Büro hätte der Vorgänger nichts mehr zu suchen!