aber das bringt uns jetzt auch nix mehr,Alles wird gut
Ich hab dem Verein meine Treue geschworen und das werde ich auch tun bis an mein Lebensende.
Todgesagte Leben Länger
Alain68 hat geschrieben:lautrer90 hat geschrieben:Eben bei SWR1 wurde gesagt, Fuchs hätte keine positive Entwicklung in der Mannschaft erkennen können.
Stimmt doch!!! Hab ich gestern auch nicht erkennen können!!
lautrer90 hat geschrieben:Alain68 hat geschrieben:lautrer90 hat geschrieben:Eben bei SWR1 wurde gesagt, Fuchs hätte keine positive Entwicklung in der Mannschaft erkennen können.
Stimmt doch!!! Hab ich gestern auch nicht erkennen können!!
Ich schon. Vor allem in Gladbach wars ja wohl deutlich zu erkennen.
Wolfgang hat geschrieben:Rekdal Hasser. Sowas ist doch Käse. Ich war schon ne Weile für seine Beurlaubung, aber ich hasse den doch nicht. Im Gegenteil, ist ein netter Kerl, und ich glaube auch, dass er woanders durchaus ein guter Trainer werden kann, wenn er auf eine fertige Mannschaft trifft, und seine bisherigen Vorstellungen evt ein wenig überdenkt.
Es geht letztlich um das Wohl des Vereins. Und wenn die Resultate nicht stimmen, -wie bei uns- muss man sich trennen. Für "ein netter Kerl" sein bekommt man nix. Du kämst auch nicht zu mir als Anwalt weil ich ein netter Kerl bin, sondern weil ich auch ein ganz böser Kerl sein kann. Und wenn ich dir von 19 Prozessen 3 gewinne, wirst du mich auch nimmer beauftragen, auch wenn ich evt gar nix für konnte, dass es 16 mal kein Sieg wurde. So ist das Leben. Zu wenig Punkte, zu wenig Chacen, bedeutet nunmal es stimmt was nicht.
Auf der Einkaufspolitik im Winter rumzuhauen ist zu früh. Für mich ist nur eines Fakt: das Anforderungsprofil, welches vor dem Winter feststand (in BL/2.BL erfahrener Stürmer und ebensolcher gestandener offensiver Mittelfeldmann) war ok. Die Spieler, die jetzt geholt wurden, passen da nicht direkt rein. "Mehr gab der Markt nicht her" ist Unsinn, wenn ich mir anschaue, was die Konkurrenz -auch ohne viel Geld- so geholt hat. So fand ich zum Biespiel die Verpflichtungen des OFC echt sehr durchdacht, auch der Thurk (den ich zwar nicht für nen Sympathieträger halte) scheint ja beim FCA ganz ordentlich zu sein.
Jetzt nicht nachkarten, vor allem die Co-Trainer sind ja mit am wenigsten Schuld an dem Käse. Auf nen ordentlichen Coach hoffen, und dann sehen wir weiter. Der KAder ist definitv besser als der von 6-8 Vereinen vor uns. Diese 6-8 Vereine müssen wir nun schlagen, gegen die gleichguten und besseren sollten uns ein paar Unentschieden gelingen.