Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Trainer Kjetil Rekdal und seine Co-Trainer sind entlassen. Wie bewertest Du diese Entscheidung der Vereinsführung?

Richtig
240
48%
Falsch
220
44%
Weiß nicht
39
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 499

Beitragvon Christian » 09.02.2008, 12:38


FCK trennt sich von Rekdal

Der 1. FC Kaiserslautern und Cheftrainer Kjetil Rekdal gehen ab sofort getrennte Wege. Ebenso werden mit sofortiger Wirkung die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel den Verein freigestellt.

Die Trainingsarbeit übernimmt als Interimstrainer Alois Schwartz mit seinem Co-Trainer Oliver Schäfer. Ein Nachfolger für Kjetil Rekdal steht noch nicht fest.

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Kjetil Rekdal für die Zukunft alles Gute.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Marcel » 09.02.2008, 12:41


Find ich die richtige Entscheidung.
Wenn man aus 18 Spielen 16 Punkte holt ist das nicht in Ordnung...
Ba Marcel



Beitragvon kepptn » 09.02.2008, 12:43


Gut so. Alles gute trotzdem Kjetil. Menschlich und charakterlich mag ich ihn eigentlich, aber so konnte es einfach unmöglich weitergehen. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung das es noch reicht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon mmoors » 09.02.2008, 12:43


oh man, das glaub ich nich..



Beitragvon Dragan83 » 09.02.2008, 12:43


wenn das mal nicht zu spät war... :nachdenklich:

aber ich finde es richtig



Beitragvon FCKFreak » 09.02.2008, 12:43


Jörg Berger
Winni Schäfer oder
Peter Neururer müssen her



Beitragvon Maxi!* » 09.02.2008, 12:43


Wurde auch langsam mal Zeit!
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon 15Simpson » 09.02.2008, 12:45


Nach dem gestrigen Spiel bin ich froh, dass er weg ist.
Aber: Hätte man das nicht in der Winterpause klären können? Da hätte ein neuer Trainer die Chance gehabt die Mannschaft auf seine Weise vorzubereiten. So ist wieder viel wertvolle Zeit verloren gegangen. Ist mir sehr unverständlich, aber das wundert mich eh nicht mehr.



Beitragvon akis » 09.02.2008, 12:45


Dass beide Co-Trainer gehen müssen, überrascht mich jetzt doch. Wird doch wieder rasend teuer. Und mit Schwartz sollte man wirklich nicht planen, hat bei den Amateuren kaum was gerissen.



Beitragvon Gemüsefrau » 09.02.2008, 12:47


Na Klasse,Ich war zwar auch dafür dass Rekdal geht,aber VOR der Winterpause.Man hätte sich die ganze Vorbereitung mit einem neuen Trainer was erarbeiten können.Was soll ein neuer Trainer jetzt noch bewirken?Und vorallem wer?



Beitragvon FCK for ever » 09.02.2008, 12:47


Das war längst überfällig. Leider wohl schon zu spät. Damals bei dem tollen Henke ja auch.... Bin mal gespannt wer kommt. So ein Himmelfahrtskommando das traut sich doch keiner zu. Also mein Vorschlag wäre Petrick Sander



Beitragvon scalex » 09.02.2008, 12:47


Bleibt nur zu hoffen dass der "neue" etwas mehr Glück hat und den FCK aus dem Keller führen kann!



Beitragvon Thilo » 09.02.2008, 12:49


Naja das wäre vor sechs Wochen schon Nötig gewessen.... Aber wer soll das den jetzt Übernehemen? ich hab da mal nen Vorschlag zu machen auch wenn Ihr mich jetzt alle Kreuzigt, was ist denn mit Wolgang Wolf der kostet doch sowieso und er war immer mit herzem bei dem verein.....
Kämpfen Lautern Kämpfen



Beitragvon FCKFreak » 09.02.2008, 12:50


Egal wer jetzt kommt-schlechter kanns nimmer werden

jetzt lasst uns in den letzten 15 Spielen alles geben -es muss in Fürth
losgehen-

Lasst es uns diesen ganzen Scheissvereinen zeigen was es heisst einen Traditionsverein zu unterstützen.
ein Trainer der die Mannschaft gut stellt, ein Team das alles gibt, eine rote Wand die hinter dem Team steht.

So wird es noch gelingen , da bin ich ganz sicher :teufel2:



Beitragvon RedStar » 09.02.2008, 12:51


des glaub ich einfach net, des kanns doch net sein....

aber hauptsahe die schuld wieder beim trainer gesucht, ihr dämlichen w******!!!
und jetzt?? stehen wir auch noch ohne trainer da, als ob die mannschaft nicht schon genug verunsichert wäre! aber wir können es uns ja leisten ab sofort 3(!) trainer zu bezahlen, ich könnt heulen!
wer soll/will denn bitteschön zu uns kommen?
und bitte hört auf mit peter neuruhrer, sonst wird mir kotzübel...

vielen dank nochmal ihr A********



Beitragvon Westkurvenandreas » 09.02.2008, 12:51


Endlich blos hätte das ganze schon nach dem Pokalaus kommen müßen.
Tschüß Eisbärjäger
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Grisu1000 » 09.02.2008, 12:51


Ich habe gekört das der Fiedel Rausch zeit hätte



Beitragvon Brieschel » 09.02.2008, 12:51


Mein Gott warum nicht in der Winterpause??Wieder wurde unnötig Zeit verschwendet.Hatte Toppi also doch nicht so unrecht,unter ihm wäre er ja schon weg,bin mal gespannt wer kommt nach diesem Aderlass,meine Worte waren damals schon,daß Fuchs es nach der ersten Niederlage selbst macht,abwarten.Das nichtabsteigen geschwafel und die falschen Auswechselungen haben ihm jetzt wohl endgültig das Genick gebrochen.Geht jetzt unsere Tribünentaktiktussi auch mit???



Beitragvon FockeWulf » 09.02.2008, 12:51


Das war nötig!!!! so konnte es wiklich nicht weiter gehen! nur find ich es schade, dass auch Lutz und Funkel gehen müssen. Tabula rasa ist nicht immer sinnvoll. Lutz und Funkel sind Lauterer-Jungs. naja, mal gespannt wer jetzt kommt.

:nachdenklich:



Beitragvon Blutworscht » 09.02.2008, 12:52


Zum einen finde ich die Entscheidung nachvollziehbar, zum anderen habe ich ein flaues Gefühl im Magen.
Warum hat man sich dann nicht in der Winterpause getrennt? Jetzt ist doch der ungünstigste Zeitpunkt! Bin nur mal gespannt, wer nun den Karren aus dem Dreck ziehen soll. Auf alle Fälle war Rekdal nicht die Reson, die diesen Karren in den Dreck gefahren haben. Das waren andere! Leider muss nun wohl wieder das schwächste Glied den Kopf hin halten, während die wahren Schuldigen weiter Scheisse verzapfen können.
Mir tut Rekdal leid. Er ist und war das ärmste Schwein....und dieses wird nun mal als erstes geschlachtet. Bin nur mal gespannt, ob und wie die Rekdal-Raus -Schreier nun reagieren wenn der Erfolg mit einem neuen Coach auch ausbleibt. Wen wollen sie dann zum Teufel wünschen? Trainer -Raus schreien kann jeder.......auf ihr Fans, bals habt ihr wieder ein neues Opfer ! Freut euch....ihr könnt bald wieder grölen. Es kotzt mich einfach nur an
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss



Beitragvon maxifck » 09.02.2008, 12:53


ich finde es scheiße,dass rekdal erst zu diesem zeitpunkt entlassen wird.
ich habe gehofft das nach dem köln spiel rekdal geht,so hätte man sich einen neuen trainer hollen können,der die mannschaft so formt wie er es für richtig hält!!!



Beitragvon dudi » 09.02.2008, 12:53


gute Entscheidung vom fck endlich aber war das nicht zu spät? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von dudi am 09.02.2008, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzefritz » 09.02.2008, 12:53


Leisten können wir uns eh keinen neuen Trainer.... steht nicht der Wolfgang Wolf noch immer auf unserer Gehaltsliste ???



Beitragvon Red Devil » 09.02.2008, 12:54


Das überrascht mich zwar, kann ich aber voll und ganz nachvollziehen. Was mich stutzig macht ist, das auch Lutz und Funkel gehen müssen. Denn bei der Entlassung von Wolfgang Wolf durfte Wolfgang Funkel ja kommissarisch den FCK führen.

Auf eine bessere Zukunft, egal in welcher Liga!!! :schild: :stimmung:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon zorro » 09.02.2008, 12:55


Klar man hätte ihn auch gar net einstellen brauchen.. man man man..
Da wird vorher darum gebeten ihn rauszuwerfen und wenn man ihn rausschmeisst motzt man weiter warum net schon früher...

Arme Fankultur des FCK .. Nicht nur Verein, Mannschaft und Trainer bröckeln.. Die"Gemeinschaft" selbst geht dem ganzen ebenso nach..




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste