Forum

FCK trennt sich von Rekdal (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Trainer Kjetil Rekdal und seine Co-Trainer sind entlassen. Wie bewertest Du diese Entscheidung der Vereinsführung?

Richtig
240
48%
Falsch
220
44%
Weiß nicht
39
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 499

RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

Ich glaub alle hier wären froh wenn wir den Rehagel noch hätten,den haben die damals raus ekelt, weil wir nur unter den ersten 5 waren. :weinen:
aber das bringt uns jetzt auch nix mehr,Alles wird gut
Ich hab dem Verein meine Treue geschworen und das werde ich auch tun bis an mein Lebensende.

Todgesagte Leben Länger
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
Alain68

Beitrag von Alain68 »

egal wer jetzt Trainer wird !!!
Jeder Trainer auf der Welt hätte gestern gemerkt ,als das Spiel auf der Kippe stand,dass man auswechseln muss,um frischen Wind ins Spiel zu bekommen!!
Gesten hat doch wohl jeder der 28.000 Zuschauer gemerkt ,dass der Herr Rekdal NULL Ahnung als Trainer hat!!!
Das hätte jeder machen können,nur da stehen ,und dann erst reagieren wenns zu spät ist!!
....trotzdem,logisch wäre diese Entlassung ,wenn sie vor der Winterpause getätigt worden wäre!!!
Auf ewig ein Roter Teufel
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

So jetzt können sich alle Rekdal Hasser ja freuen,bin mal gespannt wenn der nächste Trainer kommt der wird dann sicher auch gehasst??????
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

wenn das uns mal nicht den todesstoß verpasst
Maxxe

Beitrag von Maxxe »

die Reißleine mußte gezogen werden spätestens nach den Spiel
am Sontag in Fürth.
1860 spielte mit 6fachem Ersatz, so ein Spiel muß man gewinnen.
Da zählen keine Ausreden.

Jetzt nochmal ohne Feuermann steigen wir meiner Meinung nach 100% ab.
Maxxe
MaS-FCK

Beitrag von MaS-FCK »

So jetzt können sich alle Rekdal Hasser ja freuen,bin mal gespannt wenn der nächste Trainer kommt der wird dann sicher auch gehasst??????

das hat mit hasse doch nix zu tun...
es geht um die tatsache ob deiser kerl anhung hat oder nicht! meines erachtens nach hat der absolut keine ahnung! und menschlich war der auch eine katastrophe
hat halt einfach net gepasst! um in kl trainer zu sein, muss man halt einfach passen! siehe otto rehagel
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Eben bei SWR1 wurde gesagt, Fuchs hätte keine positive Entwicklung in der Mannschaft erkennen können.
wilfried

Beitrag von wilfried »

Schade. Ichhätte demTrainerteam auch nach der gestrigen Partie zugetraut das Ruder herumzureißen. Der Verein kommt einfach nicht zur Ruhe. Kontinuität wäre so wichtig gewesen. Jetzt muss man sich aberGedanken um die Nachfolge machen. Hoffentlich kommt keiner der abgehalfterten, wie Neururer, Lorant, oder Berger. Finke, Auge, oder von Heesen wären wohl nicht schlecht.
Alain68

Beitrag von Alain68 »

lautrer90 hat geschrieben:Eben bei SWR1 wurde gesagt, Fuchs hätte keine positive Entwicklung in der Mannschaft erkennen können.

Stimmt doch!!! Hab ich gestern auch nicht erkennen können!!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Alain68 hat geschrieben:
lautrer90 hat geschrieben:Eben bei SWR1 wurde gesagt, Fuchs hätte keine positive Entwicklung in der Mannschaft erkennen können.

Ich schon. Vor allem in Gladbach wars ja wohl deutlich zu erkennen.
RogerLutz

Beitrag von RogerLutz »

SFORZA IST JETZT DER RICHTIGE MANN (hoffe und wünsche ich...)
fck 94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck 94 »

Nach Informationen von speyer-aktuell steht der Nachfolger bereits fest. Fritz Fuchs soll die Pfälzer bis zum Saisonende betreuen. Der FCK hat zu dieser Personalentscheidung noch keine Stellungnahme abgegeben.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Diese Entscheidung hätten unsre Herrschaften genauso gut vorher haben können. Mit dem einzigen Unterschied, dass es vor der Winterpause sogar Sinn gemacht hätte.
Ganz toll!
Klasse!
Im Suff hab ich bessere Ideen!

Der sau dumme Haufen da oben pisst mich nur noch an!

Achja und der Fussballgott iss hauptberuflich ein Arschloch und kloppt als Sadist nebenher Schwarzstunden! Nachdem ich abgedankt habe und dieser Volltrottel kommt auf die Idee sich bei mir aufzunehmen, hau ich ihm gepflegt auf die Fresse. Schickt er mich in die Hölle, kann er nach ein paar Jahrtausenden mit ner ganzen Armee rechnen, die ich rekrutiert hab.

Ich hab einfach keinen Bock mehr. Ich mach jetz ne Woche FCK-Pause.

Für Grammatik- und Satzbaufehler haftet mein unwahrscheinlich übler Kater.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Rekdal Hasser. Sowas ist doch Käse. Ich war schon ne Weile für seine Beurlaubung, aber ich hasse den doch nicht. Im Gegenteil, ist ein netter Kerl, und ich glaube auch, dass er woanders durchaus ein guter Trainer werden kann, wenn er auf eine fertige Mannschaft trifft, und seine bisherigen Vorstellungen evt ein wenig überdenkt.
Es geht letztlich um das Wohl des Vereins. Und wenn die Resultate nicht stimmen, -wie bei uns- muss man sich trennen. Für "ein netter Kerl" sein bekommt man nix. Du kämst auch nicht zu mir als Anwalt weil ich ein netter Kerl bin, sondern weil ich auch ein ganz böser Kerl sein kann. Und wenn ich dir von 19 Prozessen 3 gewinne, wirst du mich auch nimmer beauftragen, auch wenn ich evt gar nix für konnte, dass es 16 mal kein Sieg wurde. So ist das Leben. Zu wenig Punkte, zu wenig Chacen, bedeutet nunmal es stimmt was nicht.
Auf der Einkaufspolitik im Winter rumzuhauen ist zu früh. Für mich ist nur eines Fakt: das Anforderungsprofil, welches vor dem Winter feststand (in BL/2.BL erfahrener Stürmer und ebensolcher gestandener offensiver Mittelfeldmann) war ok. Die Spieler, die jetzt geholt wurden, passen da nicht direkt rein. "Mehr gab der Markt nicht her" ist Unsinn, wenn ich mir anschaue, was die Konkurrenz -auch ohne viel Geld- so geholt hat. So fand ich zum Biespiel die Verpflichtungen des OFC echt sehr durchdacht, auch der Thurk (den ich zwar nicht für nen Sympathieträger halte) scheint ja beim FCA ganz ordentlich zu sein.

Jetzt nicht nachkarten, vor allem die Co-Trainer sind ja mit am wenigsten Schuld an dem Käse. Auf nen ordentlichen Coach hoffen, und dann sehen wir weiter. Der KAder ist definitv besser als der von 6-8 Vereinen vor uns. Diese 6-8 Vereine müssen wir nun schlagen, gegen die gleichguten und besseren sollten uns ein paar Unentschieden gelingen.
Zuletzt geändert von Wolfgang am 09.02.2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Maxxe

Beitrag von Maxxe »

Warum sollte sich Fuchs das an tun?
Am besten Uwe Fuchs noch als Co
der zeigt den mal wie man Tore schießt.
Alain68

Beitrag von Alain68 »

lautrer90 hat geschrieben:
Alain68 hat geschrieben:

Ich schon. Vor allem in Gladbach wars ja wohl deutlich zu erkennen.

Hab ich ja auch geglaubt,war selbst richtig optimistisch,aber so wie es aussieht war das blos ein "Strohfeuer",und Gladbach war an diesem Tag auch nicht gerade eine Macht!!
Franz Friedrich

Beitrag von Franz Friedrich »

Egal, wer der Nachfolger wird von Rekdal, er maacht es bestimmt auch nicht lange. Man kann ja schon Wetten abschließen, wie lange sich einer als Trainer auf dem Betzenberg halten kann. Habe nach dem Spiel zu meiner Frau gesagt, Rekdal werden sie jetzt feuern. Wenn die ersten beiden Spiele unter dem Neuen auch verloren gehen, werden hier wie üblich wieder die Rufe nach seiner Ablösung zu hören sein. Es ist immer dasselbe Ritual.
wilfried

Beitrag von wilfried »

Ich glaub wenn Fuchs das macht schick ich meine dauerkarte zurück. Nach 20 jahren.
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

Wolfgang hat geschrieben:Rekdal Hasser. Sowas ist doch Käse. Ich war schon ne Weile für seine Beurlaubung, aber ich hasse den doch nicht. Im Gegenteil, ist ein netter Kerl, und ich glaube auch, dass er woanders durchaus ein guter Trainer werden kann, wenn er auf eine fertige Mannschaft trifft, und seine bisherigen Vorstellungen evt ein wenig überdenkt.
Es geht letztlich um das Wohl des Vereins. Und wenn die Resultate nicht stimmen, -wie bei uns- muss man sich trennen. Für "ein netter Kerl" sein bekommt man nix. Du kämst auch nicht zu mir als Anwalt weil ich ein netter Kerl bin, sondern weil ich auch ein ganz böser Kerl sein kann. Und wenn ich dir von 19 Prozessen 3 gewinne, wirst du mich auch nimmer beauftragen, auch wenn ich evt gar nix für konnte, dass es 16 mal kein Sieg wurde. So ist das Leben. Zu wenig Punkte, zu wenig Chacen, bedeutet nunmal es stimmt was nicht.
Auf der Einkaufspolitik im Winter rumzuhauen ist zu früh. Für mich ist nur eines Fakt: das Anforderungsprofil, welches vor dem Winter feststand (in BL/2.BL erfahrener Stürmer und ebensolcher gestandener offensiver Mittelfeldmann) war ok. Die Spieler, die jetzt geholt wurden, passen da nicht direkt rein. "Mehr gab der Markt nicht her" ist Unsinn, wenn ich mir anschaue, was die Konkurrenz -auch ohne viel Geld- so geholt hat. So fand ich zum Biespiel die Verpflichtungen des OFC echt sehr durchdacht, auch der Thurk (den ich zwar nicht für nen Sympathieträger halte) scheint ja beim FCA ganz ordentlich zu sein.

Jetzt nicht nachkarten, vor allem die Co-Trainer sind ja mit am wenigsten Schuld an dem Käse. Auf nen ordentlichen Coach hoffen, und dann sehen wir weiter. Der KAder ist definitv besser als der von 6-8 Vereinen vor uns. Diese 6-8 Vereine müssen wir nun schlagen, gegen die gleichguten und besseren sollten uns ein paar Unentschieden gelingen.

Sicher du hast ja so gesehen Recht aber dann hätte ein Trainerwechsel viel früher stattfinden müssen,ich bin mal gespannt wie das weiter geht,könnte echt kotzen,geh mich jetzt auf´s Hallenturnier besaufen :prost:
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
chris
Beitrag von chris »

jetzt wird alles noch beschissener! jetzt herrscht das komplette chaos! gute nacht!
Hetti
Beitrag von Hetti »

Nach dem Spiel gestern,vorallem mit der Auswechslung von Jendrisek anstatt Jacob,ist es die richtige Entscheidung

Aber nicht zu diesem Zeitpunkt,dies hätte schon im Winter laufen müssen,damit der neue Trainer die Pause nutzen kann um mit den Spielern zu arbeiten.

Was eine Vereinsführung dort oben :shock:

haben wir nun Geld für nen neuen Trainer??? Ich glaub es nicht!!
Vorallem wer soll es nun sein?? Kein Trainer hat in den letzten Jahren dort oben etwas gerissen......
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wer hat denn ihr vandaliert, der soll sich schämen. Denn noch ist nichts offizell bestätigt: http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Fuchs
Klagt nicht, kämpft!!!!!
wilfried

Beitrag von wilfried »

Ich glaub, wenn Fuchs das macht schick ich meine Dauerkarte zurück. Nach 20 Jahren.
oglum

Beitrag von oglum »

Wenn Fuchs kommt, kommt mein Mitgliedsausweis hinterher.

Das riecht nach Saarbrücken-Taktik.

Gute Nacht FCK.

Alle, die Rekdal weghaben wollten, werden sich wundern, wer dann bald da unten sitzt.

Totengräber des Vereins.
Hinten ist die Ente fett
Moe der Teufel

Beitrag von Moe der Teufel »

Ich finde man sollte einem Trainer mehr Zeit geben .
In der Situation hätt ich aber auch so entschieden , denn es geht um den Abstieg !
Ich glaube manchen Spielern ist das noch nicht klar geworden .Ich sag nur : wie kann man einen Elfmeter verschießen in so einer Tabellensituation :traurig:
FCK 4ever !!!!!!!!!!!!!!
Antworten