Die Leute an der Außenlinie sind nicht gerade durchgedreht, als er weiterlaufen ließ. Der Fuß ist auf dem Boden und es wird klar der Ball gespielt. Neuer macht so etwas 10 bis 20 mal in der Saison.MarcoReichGott hat geschrieben:Das bedeutet, dass sich hier gerade eine Parallelkultur aufbaut. Ich glaube ohne FCK-Brille ist komplett eindeutig, dass man den Elfer pfeifen kann. Müller haut nicht nur den Ball, sondern auch den Gegenspieler weg. In 50% der FÄlle wird der gepfiffen und in 50% der Fälle schreit der Reporter was von riskanter aber sensationeller Grätsche. In beiden Fällen hat es aber wenig mit einer Fehlentscheidung zu tun. Wenn das Ding nicht gefpiffen wird würden sich die Darmstädter genauso aufregen wie wir es jetzt tun.
Volltrefferein treuer fck fan hat geschrieben:HI
Leider wird unsere auswärtsschwäche uns vielleicht zum verhängniss aber wenn ich sehe was der schuster aus dieser darmstädter mannschaft rausholt erinnert mich an gute alte betze zeiten mit kalli feldkamp, habe manchmal das gefühl das der truppe auch der letzte biss fehlt, dann fehlt auch dieser kleine prozent an konzentration wachsein mal 90 min. fehlerfrei spielen das nennt man stellenweise dann auch das quentschen das fehlt, auch wenn die schiris scheisse pfeifen ist immer noch genug zeit um die spielerische überlegenheit in tore umzumünzen, weniger systemwechsel und warum wurde demirbay ausgewechselt, der einzige der ein spiel alleine enstcheiden kann für mich war diese auswechslung der moment wo ich wusste da geht jetzt nichts mehr, ich bin der meinug in der mannschaft ist viel mehr rauszuholen den jungen zimmer würde ich mal eine zeitlang auf einer position spielen lassen und nicht immer als notnagel rumschieben der gefällt mir so gut wenn er weiss wo er zu hause ist, denke das junge team hätte eine andere hand gebraucht und wir könnten schon feiern nur mit beamten und bankangestellten wird das nix bei uns, da fehlt das Feuer, mehr vollgas und weniger schach, ich habe meine meinung über diesen Trainer nie geändert und bleibe dabei das ist nicht der richtige,er kann die spieler nicht motivieren und das scheint mit das grösste problem zu sein, die spieler einfach nicht mehr aufzustellen ist der falsche weg ich hoffe herr schupp merkt das bitte schnellstens.
Zoller ein ballsicherer Hochgeschwindigkeits-Fußballer mit enger Ballführung und solidem Passtiming?Babbler hat geschrieben:den haben wir. Zoller. Aber den bringt man ja erst zur 83. Minute und holt einen Demirbay raus bei einem Stand von 1:3Zizou91 hat geschrieben:
2.So einen wie Heller hätte ich gern bei uns. Ballsicher, unfassbar schnell und sucht den Abschluss/Mitspieler im richtigen Moment.
Hoffe unser Sportdirektor findet eine solche Kategorie Spieler für die nächste Saison.
....also für mich zählt noch immer, ob ich den Ball spiele oder nicht. Auch beim zweiten hin sehen, wurde der Ball gespielt von Müller - das hat auch zunächst Stark so gesehen, der vielleicht 20 m davon entfernt stand - ich frage mich nur, was hat der Linienrichter gesehen, der 50 m davon entfernt stand? Für mich eine Fehlentscheidung, die dem Spiel einen anderen Verlauf (schon recht früh) gegeben hat. Du hast recht, diese Situationen kommen zuhauf vor, gerade bei Neuer - da wurde nie über Elfmeter diskutiert, so lange er den Ball spielt (ich erinnere auch mal an die WM). Haben wir diese Saison mal einen Elfer bekommen, der keiner war...??? Insgesamt muss man leider sagen, dass in dieser Saison, BL1 und BL2, die Fehlentscheidungen gefühlt zugenommen haben oder täusche ich mich da...??de79esche hat geschrieben:Die Leute an der Außenlinie sind nicht gerade durchgedreht, als er weiterlaufen ließ. Der Fuß ist auf dem Boden und es wird klar der Ball gespielt. Neuer macht so etwas 10 bis 20 mal in der Saison.MarcoReichGott hat geschrieben:Das bedeutet, dass sich hier gerade eine Parallelkultur aufbaut. Ich glaube ohne FCK-Brille ist komplett eindeutig, dass man den Elfer pfeifen kann. Müller haut nicht nur den Ball, sondern auch den Gegenspieler weg. In 50% der FÄlle wird der gepfiffen und in 50% der Fälle schreit der Reporter was von riskanter aber sensationeller Grätsche. In beiden Fällen hat es aber wenig mit einer Fehlentscheidung zu tun. Wenn das Ding nicht gefpiffen wird würden sich die Darmstädter genauso aufregen wie wir es jetzt tun.
Immer schön mit dem Strom schwimmen und ja nicht die Augenklappen absetzen.Herzblut-Pälzer hat geschrieben:Frage an die ganzen Verschwörungstheoretiker hier: Rennt ihr eigentlich den ganzen Tag mit so lustigen Hüten aus Alufolie durch die gegend?
Ruft doch mal den Michael Moore an, der kann einen neuen Film darüber drehen: Fahrenheit FCK
Ich meine das war niemals Elfer, Müller trifft den Ball zuerst und ganz klar. Wenn man das pfeift, sollte man im Fussball Grätschen verbieten,!!!de79esche hat geschrieben:MarcoReichGott hat geschrieben:Das bedeutet, dass sich hier gerade eine Parallelkultur aufbaut. Ich glaube ohne FCK-Brille ist komplett eindeutig, dass man den Elfer pfeifen kann. Müller haut nicht nur den Ball, sondern auch den Gegenspieler weg. In 50% der FÄlle wird der gepfiffen und in 50% der Fälle schreit der Reporter was von riskanter aber sensationeller Grätsche. In beiden Fällen hat es aber wenig mit einer Fehlentscheidung zu tun. Wenn das Ding nicht gefpiffen wird würden sich die Darmstädter genauso aufregen wie wir so etwas 10 bis 20 mal in der Saison.
Deshalb steht diese junge Mannschft dort oben, neein treuer fck fan hat geschrieben:... habe manchmal das gefühl das der truppe auch der letzte biss fehlt ...
Demirbay ist seit DüDo angeschlagen.ein treuer fck fan hat geschrieben:... weniger systemwechsel und warum wurde demirbay ausgewechselt ...
Jedem seine Meinung - die Mannschaft hat bisher alle Erwartungen übertroffen.ein treuer fck fan hat geschrieben:... ich bin der meinug in der mannschaft ist viel mehr rauszuholen ...
Da uns auf der Linken Seite einige Spieler verletzungsbedingt fehlen und Löwe gestern einen schwarzen Tag hatte mußte Jean während des Spiels von Rechtsaußen nach links hinten wechseln. Das hat nichts mit Notnagel zu tun sondern mit seiner Variabilität.ein treuer fck fan hat geschrieben:... den jungen zimmer würde ich mal eine zeitlang auf einer position spielen lassen und nicht immer als notnagel rumschieben ...
Der Trainer hat schon das richtige Händchen, sonst wäre der Teamgeist nicht so gut.ein treuer fck fan hat geschrieben:denke das junge team hätte eine andere hand gebraucht und wir könnten schon feiern nur mit beamten und bankangestellten wird das nix bei uns
ein treuer fck fan hat geschrieben:... ich habe meine meinung über diesen Trainer nie geändert und bleibe dabei das ist nicht der richtige,er kann die spieler nicht motivieren und das scheint mit das grösste problem zu sein ...
Der Elfmeter in Düsseldorf ist ja wohl keine Alltäglichkeit. Das passiert pro Jahr in Deutschlands Profiligen wenn überhaupt vielleicht einmal. Auch das ein Torwart der ganz klar den Ball spielt und nicht den Mann trifft einen Elfmeter gegen sich bekommt, ist eine Rarität.Sowohl der Elfmeter in Düsseldorf, als auch der gestern waren Aktionen, die Schiedsrichter in vier von fünf Fällen nicht als Foul werten, die aber in hin und wieder eben doch gepfiffen werden - nicht nur gegen uns sondern, man glaubt es kaum, manchmal sogar auch gegen andere.
Aber echt, total lächerlich diese Verschwörungstheorien. Schließlich sind per Definition alle Schiedsrichter unparteiisch und im Fußball hat es auch noch nie Manipulationen gegeben.Herzblut-Pälzer hat geschrieben:Frage an die ganzen Verschwörungstheoretiker hier: Rennt ihr eigentlich den ganzen Tag mit so lustigen Hüten aus Alufolie durch die gegend?
Ruft doch mal den Michael Moore an, der kann einen neuen Film darüber drehen: Fahrenheit FCK
Also Stark schaut auf jeden Fall Richtung Seite und macht dann beim Pfiff den Daumen nach oben. Wenn es nicht der Linienrichter war, dann kann es nur von Außen gekommen sein.betzelu hat geschrieben:Eigentlich bin kein Verschwörungstheoretiker....
Nach der Aussage von Müller in der Rheinpfalz heute hat der Linienrichter ihm gegenüber die Aussage getätigt dass er (der Linienrichter) nicht gegen die von Stark getroffenen Entscheidung die Partie weiterlaufen zu lassen interveniert hat. Was bzw. wer hat hier Einfluss genommen?
Ich bin normalerweise einen Tag nach so einem Spiel wieder runter. Heute ist das anders. Da stinkt etwas zum Himmel(auf mein mein Bauchgefühl ist normalerweise verlass).Gestern lief eine anderer Film ab. Ich behaupte da wurde bewusst von außen manipuliert. Der FCK muss offenbar Relegation spielen, damit die DFL anständg an diesen Spielen verdient...
Off Topic:
Löwe ist absolut talentfrei.
Da kann ich leider nicht mitlachendaachdieb hat geschrieben:ein treuer fck fan hat geschrieben:... ich habe meine meinung über diesen Trainer nie geändert und bleibe dabei das ist nicht der richtige,er kann die spieler nicht motivieren und das scheint mit das grösste problem zu sein ...![]()
![]()
Wenn das ein klarer Elfmeter sein soll, dann bitte ich um Regeländerung. Müller ist vor Heller am Ball. Heller trifft AUF Müller. Außerdem hätte ich gerne die 2 geklauten Punkte aus Düsseldorf.Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Augenwischerei, das war ein klarer Elfmeter. Wir dürfen die Schuld doch nicht beim Schiri suchen. Man, man, man, jedes Jahr das gleiche...
Deshalb macht man gestern kurz vor Ende auch noch ein Tor - weil man NICHT motiviert genug ist?Alt FCK'ler hat geschrieben:Mindestens 40% der Leistung holst Du über Motivation raus und auch ich habe den Eindruck dass die nicht rausgeholt werden.
Halt einfach das Maul. Du hast das Spiel doch anscheinend nur kurz in der Zusammenfassung gesehen. Ohne Müller hätten wir sogar höher verloren. Was denkst du, wie der sich gestern gefühlt hat als Stark zuerst "weiterspielen" signalisierte und dann doch noch freudig den ersehnten Elfer gegeben hat. Normal hätte er Müller am liebsten Rot gezeigt. Es war dem Bayer aber bewusst, dass das zu viel wäre. Er wusste ja, dass es kein Elfer war. Der Stark ist ja auch nicht blöd. So hat er ihm nur Gelb gezeigt. Die anderen Bälle waren unhaltbar, wie der Elfmeter selbst.MäcDevil hat geschrieben:Ich habe mir gestern die Fernseh-Bilder reingezogen und habe Eines festgestellt:
ALLE DREI GEGENTORE GINGEN AUF DAS KONTO DES TORHÜTERS MÜLLERS. HOFFENTLICH HAT ES SICH ENDLICH AUSGEMÜLLERT !!!