Forum

2:3-Niederlage in Darmstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Runnin'WithTheDevil
Beiträge: 186
Registriert: 02.01.2015, 00:02

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Daß die Fehlentscheidung des Schiris den Darmstädtern in die Karten spielte, dürfte wohl klar sein. Da dürfte es auch keine zwei Meinungen geben. Vor allem, wenn man sich nochmals die Wiederholung der Sezene anschaut. Andererseits hatte ich zeitweise auch das Gefühl, daß einige unserer Jungs vielleicht doch nicht so ganz 100% ig auf den Gegner eingestellt waren und sich auf dem falschen Fuß haben erwischen lassen.

In den Zweikämpfen taten wir uns schwer und es war kaum ein Durchkommen im gegnerischen Strafraum. Darmstadt schien oft in Überzahl zu sein und die Mannschaft hat irgendwie kein probates Mittel dagegen gefunden, sich wirklich freizuspielen. Wenn dann noch solch eine Fehlentscheidung dazukommt, wird es für die Spieler ganz schwer, den Kopf freizukriegen und mit dem entsprechenden Mut dagegenzuhalten.

Abgesehen davon, hat Darmstadt auch nicht unerhebliches Glück gehabt, den Ball durch die zwei unglücklichen Abwehrsituationen direkt vor die Füße serviert zu bekommen. Müller war dermaßen überrascht und die Sicht war beim 3-1 ebenfalls stark eingeschränkt. Da kann man ihm wohl eher keinen Vorwurf machen.

Die Gegentreffer resultierten jedoch auch daraus, daß Darmstadt den FCK ordentlich unter Druck setzte und dadurch auch Fehler in der FCK Abwehr provozierte, die für Orban und Co. eigentlich eine absolute Seltenheit geworden sind in dieser Saison.

Ohne diese eklatante Elfmeter-Fehlentscheidung wäre das Spiel jedoch weitgehend anders verlaufen und wir wären mit mindestens 1 Punkt nach Hause gefahren. So wird es nochmals richtig schwer für uns. Ich hoffe aber auch, daß gerade deswegen eine entsprechende Trotzreaktion kommen wird und sich die Mannschaft nicht entmutigen lässt.

Gegen Pauli wird sich zeigen, wie die Mannschaft mit diesem Rückschlag umgehen wird. Sollte der KSC heute in Aue nicht gewinnen, wären wir mit einem blauen Auge davongekommen und dann haben wir weiterhin alles in der eigenen Hand.
Feuerfurzer
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2015, 15:48

Beitrag von Feuerfurzer »

RB wird noch zweiter. Wir dritter .
Dann können sich die Schiris noch zweimal mehr an uns austoben.
was einige Fans hier ständig abstrullern ist schäbig. gegen Trainer das Team.
Bitte kauft euch ein Bayern Leibchen. :x
" Die meisten scheitern nicht an ihrem Willen, sondern an ihrem Können " :p
de79esche

Beitrag von de79esche »

MarcoReichGott hat geschrieben:Das bedeutet, dass sich hier gerade eine Parallelkultur aufbaut. Ich glaube ohne FCK-Brille ist komplett eindeutig, dass man den Elfer pfeifen kann. Müller haut nicht nur den Ball, sondern auch den Gegenspieler weg. In 50% der FÄlle wird der gepfiffen und in 50% der Fälle schreit der Reporter was von riskanter aber sensationeller Grätsche. In beiden Fällen hat es aber wenig mit einer Fehlentscheidung zu tun. Wenn das Ding nicht gefpiffen wird würden sich die Darmstädter genauso aufregen wie wir es jetzt tun.
Die Leute an der Außenlinie sind nicht gerade durchgedreht, als er weiterlaufen ließ. Der Fuß ist auf dem Boden und es wird klar der Ball gespielt. Neuer macht so etwas 10 bis 20 mal in der Saison.
Spalthammer
Beiträge: 29
Registriert: 17.01.2011, 10:44

Beitrag von Spalthammer »

ein treuer fck fan hat geschrieben:HI
Leider wird unsere auswärtsschwäche uns vielleicht zum verhängniss aber wenn ich sehe was der schuster aus dieser darmstädter mannschaft rausholt erinnert mich an gute alte betze zeiten mit kalli feldkamp, habe manchmal das gefühl das der truppe auch der letzte biss fehlt, dann fehlt auch dieser kleine prozent an konzentration wachsein mal 90 min. fehlerfrei spielen das nennt man stellenweise dann auch das quentschen das fehlt, auch wenn die schiris scheisse pfeifen ist immer noch genug zeit um die spielerische überlegenheit in tore umzumünzen, weniger systemwechsel und warum wurde demirbay ausgewechselt, der einzige der ein spiel alleine enstcheiden kann für mich war diese auswechslung der moment wo ich wusste da geht jetzt nichts mehr, ich bin der meinug in der mannschaft ist viel mehr rauszuholen den jungen zimmer würde ich mal eine zeitlang auf einer position spielen lassen und nicht immer als notnagel rumschieben der gefällt mir so gut wenn er weiss wo er zu hause ist, denke das junge team hätte eine andere hand gebraucht und wir könnten schon feiern nur mit beamten und bankangestellten wird das nix bei uns, da fehlt das Feuer, mehr vollgas und weniger schach, ich habe meine meinung über diesen Trainer nie geändert und bleibe dabei das ist nicht der richtige,er kann die spieler nicht motivieren und das scheint mit das grösste problem zu sein, die spieler einfach nicht mehr aufzustellen ist der falsche weg ich hoffe herr schupp merkt das bitte schnellstens.
Volltreffer :daumen:
grätschenparadies
Beiträge: 61
Registriert: 30.04.2013, 16:01
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grätschenparadies »

Off topic: Was ein geiles Stadion! (für Nostalgiker, nur im Fernseher gesehen)
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Babbler hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:
2.So einen wie Heller hätte ich gern bei uns. Ballsicher, unfassbar schnell und sucht den Abschluss/Mitspieler im richtigen Moment.

Hoffe unser Sportdirektor findet eine solche Kategorie Spieler für die nächste Saison.
den haben wir. Zoller. Aber den bringt man ja erst zur 83. Minute und holt einen Demirbay raus bei einem Stand von 1:3
Zoller ein ballsicherer Hochgeschwindigkeits-Fußballer mit enger Ballführung und solidem Passtiming?

Selbst seine Torabschlüsse sind selten technisch sabere Ausführungen.

Wenn er Raum und Platz hat und deswegen marschiren muss, versagt doch nicht zu selten die Kopf-Fuß-Koordination, von der Grundlagen-Technik ganz zu schweigen.

Zoller und Heller sind derart ungleich, dass es schon fast zwei verschiedene Sportarten darstellt.

Er hat andere Stärken. Z. B. Räume erkennen und in diese zeitig hineinstarten. Aber diese Situationen ergeben unser System bzw. unsere Ausrichtung im Kontext zur defensiven Ausrichtung der Gegner zu selten. Zudem ist er ein Ein-Kontakt-Stürmer. Wenig nachdenken, wenig Raum und Zeit, deshalb schneller und direkter Abschluss. Ansonsten wird es schwer.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

de79esche hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Das bedeutet, dass sich hier gerade eine Parallelkultur aufbaut. Ich glaube ohne FCK-Brille ist komplett eindeutig, dass man den Elfer pfeifen kann. Müller haut nicht nur den Ball, sondern auch den Gegenspieler weg. In 50% der FÄlle wird der gepfiffen und in 50% der Fälle schreit der Reporter was von riskanter aber sensationeller Grätsche. In beiden Fällen hat es aber wenig mit einer Fehlentscheidung zu tun. Wenn das Ding nicht gefpiffen wird würden sich die Darmstädter genauso aufregen wie wir es jetzt tun.
Die Leute an der Außenlinie sind nicht gerade durchgedreht, als er weiterlaufen ließ. Der Fuß ist auf dem Boden und es wird klar der Ball gespielt. Neuer macht so etwas 10 bis 20 mal in der Saison.
....also für mich zählt noch immer, ob ich den Ball spiele oder nicht. Auch beim zweiten hin sehen, wurde der Ball gespielt von Müller - das hat auch zunächst Stark so gesehen, der vielleicht 20 m davon entfernt stand - ich frage mich nur, was hat der Linienrichter gesehen, der 50 m davon entfernt stand? Für mich eine Fehlentscheidung, die dem Spiel einen anderen Verlauf (schon recht früh) gegeben hat. Du hast recht, diese Situationen kommen zuhauf vor, gerade bei Neuer - da wurde nie über Elfmeter diskutiert, so lange er den Ball spielt (ich erinnere auch mal an die WM). Haben wir diese Saison mal einen Elfer bekommen, der keiner war...??? Insgesamt muss man leider sagen, dass in dieser Saison, BL1 und BL2, die Fehlentscheidungen gefühlt zugenommen haben oder täusche ich mich da...??
Herzblut-Pälzer
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2015, 12:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Herzblut-Pälzer »

Frage an die ganzen Verschwörungstheoretiker hier: Rennt ihr eigentlich den ganzen Tag mit so lustigen Hüten aus Alufolie durch die gegend?
Ruft doch mal den Michael Moore an, der kann einen neuen Film darüber drehen: Fahrenheit FCK
Meisenheimer Teufel
Beiträge: 162
Registriert: 16.09.2010, 18:22

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Augenwischerei, das war ein klarer Elfmeter. Wir dürfen die Schuld doch nicht beim Schiri suchen. Man, man, man, jedes Jahr das gleiche...

:teufel2:
FCK
de79esche

Beitrag von de79esche »

Herzblut-Pälzer hat geschrieben:Frage an die ganzen Verschwörungstheoretiker hier: Rennt ihr eigentlich den ganzen Tag mit so lustigen Hüten aus Alufolie durch die gegend?
Ruft doch mal den Michael Moore an, der kann einen neuen Film darüber drehen: Fahrenheit FCK
Immer schön mit dem Strom schwimmen und ja nicht die Augenklappen absetzen.
Zuletzt geändert von de79esche am 03.05.2015, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi
Beiträge: 9612
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

de79esche hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Das bedeutet, dass sich hier gerade eine Parallelkultur aufbaut. Ich glaube ohne FCK-Brille ist komplett eindeutig, dass man den Elfer pfeifen kann. Müller haut nicht nur den Ball, sondern auch den Gegenspieler weg. In 50% der FÄlle wird der gepfiffen und in 50% der Fälle schreit der Reporter was von riskanter aber sensationeller Grätsche. In beiden Fällen hat es aber wenig mit einer Fehlentscheidung zu tun. Wenn das Ding nicht gefpiffen wird würden sich die Darmstädter genauso aufregen wie wir so etwas 10 bis 20 mal in der Saison.
Ich meine das war niemals Elfer, Müller trifft den Ball zuerst und ganz klar. Wenn man das pfeift, sollte man im Fussball Grätschen verbieten,!!!
Bedenklich auch dass jetzt der kleine an der Linie Einfluss nimmt bei einer Situation die du ja als 50:50 einschätzt... wo kommen wir dahin.
so langsam wird die Benachteiligung durch die Schiris auffällig. Ich verweise auf die wahre Tabelle da steht der fck mit ingolstadt auf 1.
mit 61 punkten der ksc auf 3 mit 56 da mit 54
noch Fragen ?
Zuletzt geändert von Yogi am 03.05.2015, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

ein treuer fck fan hat geschrieben:... habe manchmal das gefühl das der truppe auch der letzte biss fehlt ...
Deshalb steht diese junge Mannschft dort oben, ne
ein treuer fck fan hat geschrieben:... weniger systemwechsel und warum wurde demirbay ausgewechselt ...
Demirbay ist seit DüDo angeschlagen.
ein treuer fck fan hat geschrieben:... ich bin der meinug in der mannschaft ist viel mehr rauszuholen ...
Jedem seine Meinung - die Mannschaft hat bisher alle Erwartungen übertroffen.
ein treuer fck fan hat geschrieben:... den jungen zimmer würde ich mal eine zeitlang auf einer position spielen lassen und nicht immer als notnagel rumschieben ...
Da uns auf der Linken Seite einige Spieler verletzungsbedingt fehlen und Löwe gestern einen schwarzen Tag hatte mußte Jean während des Spiels von Rechtsaußen nach links hinten wechseln. Das hat nichts mit Notnagel zu tun sondern mit seiner Variabilität.
ein treuer fck fan hat geschrieben:denke das junge team hätte eine andere hand gebraucht und wir könnten schon feiern nur mit beamten und bankangestellten wird das nix bei uns
Der Trainer hat schon das richtige Händchen, sonst wäre der Teamgeist nicht so gut.
ein treuer fck fan hat geschrieben:... ich habe meine meinung über diesen Trainer nie geändert und bleibe dabei das ist nicht der richtige,er kann die spieler nicht motivieren und das scheint mit das grösste problem zu sein ...
:lol: :lol: :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Sowohl der Elfmeter in Düsseldorf, als auch der gestern waren Aktionen, die Schiedsrichter in vier von fünf Fällen nicht als Foul werten, die aber in hin und wieder eben doch gepfiffen werden - nicht nur gegen uns sondern, man glaubt es kaum, manchmal sogar auch gegen andere.
Der Elfmeter in Düsseldorf ist ja wohl keine Alltäglichkeit. Das passiert pro Jahr in Deutschlands Profiligen wenn überhaupt vielleicht einmal. Auch das ein Torwart der ganz klar den Ball spielt und nicht den Mann trifft einen Elfmeter gegen sich bekommt, ist eine Rarität.

Selbst dem FCK-Abgeneigte Fans aus meinem Umfeld, finden es mysteriös, was da in letzter Zeit passiert...

Verschwörung hin oder her

In Zeiten wo Weltmeisterschaften mit gekauften Stimmen vergeben werden, in vielen Ländern Fußballspiele abgemacht werden und immer mehr Privatinverstoren die Liga fluten, ist es nicht so abwegig, dass auch mal eine Entscheidung deswegen gefällt wird. Und bei Stark kommt noch eine Antiphatie gegen den FCK hinzu.

Übrigens wird auf wahretabelle.de gerade wiedermal von FCK-Hassern über eine Verschwörung der FCK-Fans auf dieser Seite rumposaunt, wie damals bei Koblenz.

PS: Es ist erfreulich wenn wir als FCK bei anderen Fans unbeliebt sind, aber beschissen werden dürfen wir deswegen trotzdem nicht.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 03.05.2015, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Aufstieg erledigt. Wer es bisher als Verschwörungstheorie abgetan hat, bekam gestern den ultimativen Beweis. Wir dürfen nicht aufsteigen. Stark zeigt erst weiterspielen an und dann fällt ihm die Weisung aus Frankfurt ein. Deutlicher geht es nicht. Auch als Demirbay klar gefoult wird, steht das Arschl... nur 5 Meter weg und pfeift trotz perfekter Sicht nicht.
Aus und vorbei. Wir sollen nicht aufsteigen und das wurde uns allen ganz deutlich bewiesen. 20 !!! geklaute Punkte in zwei Jahren sprechen für sich selbst...

Sollen sie in ihrer Drecks Liga 1 halt mit anderen scheiss Vereinen ihren "Spaß" haben.
Omnia vincit amor
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Herzblut-Pälzer hat geschrieben:Frage an die ganzen Verschwörungstheoretiker hier: Rennt ihr eigentlich den ganzen Tag mit so lustigen Hüten aus Alufolie durch die gegend?
Ruft doch mal den Michael Moore an, der kann einen neuen Film darüber drehen: Fahrenheit FCK
Aber echt, total lächerlich diese Verschwörungstheorien. Schließlich sind per Definition alle Schiedsrichter unparteiisch und im Fußball hat es auch noch nie Manipulationen gegeben.

Kleines Leseschmankerl für dich: http://www.zeit.de/sport/2014-12/felix- ... edsrichter

P.S.: Nein, ich behaupte nicht dass Partien des FCK bewusst manipuliert wurden oder werden. Das ändert aber nichts daran dass die Schiedsrichter"leistungen" eines Herrn Aytekin und fast noch extremer eines Herrn Stark zum Himmel stinken.
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

betzelu hat geschrieben:Eigentlich bin kein Verschwörungstheoretiker....
Nach der Aussage von Müller in der Rheinpfalz heute hat der Linienrichter ihm gegenüber die Aussage getätigt dass er (der Linienrichter) nicht gegen die von Stark getroffenen Entscheidung die Partie weiterlaufen zu lassen interveniert hat. Was bzw. wer hat hier Einfluss genommen?
Ich bin normalerweise einen Tag nach so einem Spiel wieder runter. Heute ist das anders. Da stinkt etwas zum Himmel(auf mein mein Bauchgefühl ist normalerweise verlass).Gestern lief eine anderer Film ab. Ich behaupte da wurde bewusst von außen manipuliert. Der FCK muss offenbar Relegation spielen, damit die DFL anständg an diesen Spielen verdient...

Off Topic:
Löwe ist absolut talentfrei.
Also Stark schaut auf jeden Fall Richtung Seite und macht dann beim Pfiff den Daumen nach oben. Wenn es nicht der Linienrichter war, dann kann es nur von Außen gekommen sein.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ist Müllers Aussage sicher, waren da noch andere Spieler dabei, die das eventuell bestätigen können?
Mir geht es einfach nicht in den Kopf das man 3-5 Sekunden weiterspielen ließ und dann auf den Punkt zeigt, das macht keinen Sinn!
Das ist nicht logisch, insbesondere wenn man noch die heutige Mülleraussage der Rheinpfalz im Hinterkopf hat.
Haben auch andere Spieler diese Info, schließlich waren auch 3-4 beim Linienrichter.
Wie gesagt die Schiris haben Headsets, wer weiß wer da von den Tribünen reinfunkt!
Vllt hat Stark auch ne eigene Konferenz im Ohr gehabt? Ich trau den Brüdern nicht!
Warum ist Stark -der anfangs soooo sicher war- nicht rübergelaufen zum Assi und hat sich da ne Meinung geholt? Es gab nichtmal nen Disput, man hat es dankbar angenommen.
Da seit dem FCB vs. BVB Spiel die Schiris in den Fokus rückten, versucht man das wohl jetzt über den Liri zu richten, dann ist ja der "gute" Stark aus dem Blickfeld, weil sein Fähnchenschwenker (für mehr hat es leider nicht gereicht) ihm die krasse Fehlentscheidung abnahm.
In Fernsehbilder sah man das nicht viel über Funk gesprochen wurde. Bei so einer wichtigen und zurückgenommenen Entscheidung!? Echt jetzt?
Noch ne Frage, wo war Adlerauge/Fielmann (Liri) als Demirbay durch ihre Reihen ging und das Bein stehengelassen wurde? Wo!?

Konversation/Gedanken zur Szene:
Stark: "Nix passiert, den Ball gespielt und wenn ich nach Hause komm rasier ich mir die Beine, dummdidu."
...lässt weiterspielen
Liri:"Kontakt!!! Kontakt!!!"
Stark:"Gottseidank doch noch ein Elfer und ich bin nicht Schuld."

@Marcoreich...
Für mich ist das Beweis genug, wenn man erst aus besserer/näherer Position weiterlaufen lässt und plötzlich seine Entscheidung aus heiterem Himmel zurücknimmt. Damit ist alles gesagt und da brauch ich auch keine Wahre-Tabelle-Diskussion.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Alt FCK'ler
Beiträge: 153
Registriert: 27.12.2008, 20:37

Beitrag von Alt FCK'ler »

daachdieb hat geschrieben:
ein treuer fck fan hat geschrieben:... ich habe meine meinung über diesen Trainer nie geändert und bleibe dabei das ist nicht der richtige,er kann die spieler nicht motivieren und das scheint mit das grösste problem zu sein ...
:lol: :lol: :lol:
Da kann ich leider nicht mitlachen :(
Mindestens 40% der Leistung holst Du über Motivation raus und auch ich habe den Eindruck dass die nicht rausgeholt werden. Was ja gar nicht heißt das KR ein schlechter Trainer wäre, aber man sieht halt keine Leidenschaft, kein Feuer, kein Wille, heute mal über sich selbst hinauszuwachsen.

Man spielt was man kann (was ja auch gar nicht so schlecht ist), wenns klappt ist gut, wenn nicht, auch gut. :(
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Und der Kollege sagt gestern noch, vor dem Spiel.
"Schiri Stark. Wart mal, heute passiert noch was!" :o

Das berühmte Hoyzer-Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=XGCtgunvpHw
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Augenwischerei, das war ein klarer Elfmeter. Wir dürfen die Schuld doch nicht beim Schiri suchen. Man, man, man, jedes Jahr das gleiche...

:teufel2:
Wenn das ein klarer Elfmeter sein soll, dann bitte ich um Regeländerung. Müller ist vor Heller am Ball. Heller trifft AUF Müller. Außerdem hätte ich gerne die 2 geklauten Punkte aus Düsseldorf.

PS: Selbst Stark hat zuerst weiterlaufen lassen, bis er die Order bekam...
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Hat Jemand die Szene von der NSZ parat, als Balogun Jacob in die Hacken kreuzt?

Im Stadion sah das auch alles andere als koscher aus.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Alt FCK'ler hat geschrieben:Mindestens 40% der Leistung holst Du über Motivation raus und auch ich habe den Eindruck dass die nicht rausgeholt werden.
Deshalb macht man gestern kurz vor Ende auch noch ein Tor - weil man NICHT motiviert genug ist?
Aber stimmt. Manch ein Spieler hätte vielleicht Heller mal grob weggeflext und sich damit ne rote Karte geholt (warum hat Müller die eigentlich nicht bekommen?) und so das Kollektiv im Endspurt noch geschwächt - ääh, motiviert.
Ich habe langsam das Gefühl, daß Schiedsrichter den 90er Jahre "Motivationsfußball" nicht mehr durchgehen lassen.

Bei den anderen rühmen, daß sie genau das spielen, was sie können - und bei den eigenen auf Schmollmaul machen, wenn sie genau das tun. Das verstehe wer will.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

MäcDevil hat geschrieben:Ich habe mir gestern die Fernseh-Bilder reingezogen und habe Eines festgestellt:
ALLE DREI GEGENTORE GINGEN AUF DAS KONTO DES TORHÜTERS MÜLLERS. HOFFENTLICH HAT ES SICH ENDLICH AUSGEMÜLLERT !!!
Halt einfach das Maul. Du hast das Spiel doch anscheinend nur kurz in der Zusammenfassung gesehen. Ohne Müller hätten wir sogar höher verloren. Was denkst du, wie der sich gestern gefühlt hat als Stark zuerst "weiterspielen" signalisierte und dann doch noch freudig den ersehnten Elfer gegeben hat. Normal hätte er Müller am liebsten Rot gezeigt. Es war dem Bayer aber bewusst, dass das zu viel wäre. Er wusste ja, dass es kein Elfer war. Der Stark ist ja auch nicht blöd. So hat er ihm nur Gelb gezeigt. Die anderen Bälle waren unhaltbar, wie der Elfmeter selbst.

Beim dritten sieht Müller gar nichts, weil unsere Abwehrspieler auf der Suche nach der nicht verhandenen Zuordnung vor seinem Tor rumturnen und ihm komplett die Sicht nehmen (witzigerweise sollte sich Karl um König kümmern, der spielte aber gar nicht im Mittelfeld. Irgendwie hat Schuster unseren Übungsleiter und unsere Defensive mit König für SE regelrecht ausgetrickst. So einen Hühnerhaufen in der Innenverteidigung habe ich bei uns seit Monaten nicht mehr gesehen).

@MäcMüllerhater
Wer jetzt nach dieser Sauerei gegen Müller hetzen will, muss aufpassen sich nicht als Nullchecker zu outen
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Elfer hin oder her...Auftritt war wie meistens auswärts, aber Karlsruhe gewinnt heute nicht,wir siegen gegen Pauli.....dann ein neuer Auswärtsanlauf in Aue wo es auch keinen 3er geben wird,aber BS und Karlsruhe sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Showdown gg. bereits aufgestiegene Ingoldstädter.
Einfach und nervenschonend wars noch nie als FCK Fan.
Hat wirklich jemand was anderes erwartet? :o
Ich nicht!! :beer: :prost: :pyro:
Un an Pfingstsonnntag können wir alles rauslassen.....
happy

Beitrag von happy »

kann man nur hoffen dass Aue heute den DFB Eingriff ein wenig korrigiert...
Gesperrt