Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, diese dickköpfige an den Elfmeterentscheidungen herumhadern, ist etwas kindisch. Noch blöder ist es, daraus irgendwelche Verschwörungstheorien zu konstruieren, dass uns irgendjemand beim DFB nicht oben haben will. Das ist doch totaler Quatsch. Sowohl der Elfmeter in Düsseldorf, als auch der gestern waren Aktionen, die Schiedsrichter in vier von fünf Fällen nicht als Foul werten, die aber in hin und wieder eben doch gepfiffen werden - nicht nur gegen uns sondern, man glaubt es kaum, manchmal sogar auch gegen andere. Das ist ärgerlich, wenn man der Betroffene ist, aber gehört beim Fußball schon seit allen Zeiten dazu. Kein Grund zum Heulen. Ob ihr es glaubt, oder nicht: es wird auch mal wieder strittige Elfmeterentscheidungen zu unseren Gunsten geben. Was machen wir dann? Absichtlich verschießen?
Kleinlich?

Nach der dritten krassen (!) Fehlentscheidung, die uns jetzt (mindestens) Punkt Nr. 5 gekostet hat, ist es alles andere als kleinlich vor Wut zu kochen. Und Verschwörungstheorien hin oder her: Spätestens nach dem Spiel in Düsseldorf ist es entweder bewusste Kalkulation oder schlichtweg eine Frechheit uns diese Nulpe Stark zu schicken, der sich schon in vergangenen Partien mit unserer Beteiligung nicht mit Ruhm bekleckert hat. Und zur Theorie "Das gleicht sich alles aus", auf die du anspielst: Nein, das gleicht sich nicht aus. Dieses A****loch an der Pfeife hat uns gestern möglicherweise den Aufstieg und damit Millionen gekostet. Wie soll sich das jemals ausgleichen? Es macht einen Unterschied ob wir einen Witzelfmeter zum 3:0 bekommen oder eine spielentscheidende Fehlentscheidung. Und auch wenn das gestern erst in der 20. Minute war, war es spielentscheidend. Darmstadt wäre niemals wieder so ins Spiel gekommen wie sie das getan haben.
Keine Frage, Stark hatte gestern nicht wirklich seinen besten Tag. Ihm hier aber zu unterstellen, er hätte uns gestern mit Absicht verpfiffen, ist paranoid. Er wollte doch erkennbar den Elfmeter gar nicht geben und hat sich erst umentschieden, nachdem ihm offenbar der Linienmann mitgeteilt hat, er hätte ein zweifelsfreies Foul gesehen. Da kann man meinetwegen am Sehvermögen des Linienrichters zweifeln, oder daran, ob der Mann verstanden hat, wo die Grenze zwischen fairem Tackling und Foul ist, aber daraus irgendeine gegen den FCK gerichtete Absichtlichkeit zu basteln, ist Kindergarten.
Stark steht einige Meter entfernt als es zur Situation kommt, der Linienrichter steht gefühlte 100m am anderen Ende. Sich in so einer Situation auf den Linienrichter zu verlassen lässt wenige Schlüsse zu: Stark ist blind wie ein Maulwurf, der Linienrichter hat Adleraugen oder beides. Oder Stark ist schlichtweg ein dreckiger H****sohn. Ich tendiere zu letzterem. Und für mich ist das Absicht was er da macht.
Der Elfmeter war in der 20. Minute. Danach stand es 1:1. Alles offen und noch nicht mal ein Viertel des Spiels vorbei. Wir hatten da noch siebzig Minuten, dass Ding nach Hause zu bringen. Dass wir das nicht geschafft haben, lag dann nicht in erster Linie am Schiedsrichter (auch wenn man den gegen Demirbay hätte geben können, das finde ich übrigens auch), sondern an uns und irgendwie ja auch an den Darmstädtern, die das insgesamt nicht schlecht gemacht haben. Vielleicht sollte man beim FCK und der Rheinpfalz lieber mal bei dem Punkt ansetzen.
Durch den Elfmeter nimmt das Spiel einen komplett anderen Verlauf. Darmstadt war durch unser Tor und die Art und Weise, wie es zustande kam, geschockt und kriegt dann das Elfmetergeschenk. Das Spiel läuft niemals so wie es letztlich dann läuft ohne den Elfmeter.
Es geht mir nicht in den Kopf wie man nach so einem Spiel noch Fehler bei der Mannschaft suchen kann. Das ist eine junge Truppe die jetzt wiederholt massiv beschissen und betrogen wurde und die dann in der 20. Minute erneut betrogen wird. Sowas steckt niemand einfach mal so weg. Nach dem 1:1 war das ein Spiel unter irregulären Bedingungen, so krass muss man das ausdrücken.
Ich empfinde auch heute nur noch Hass und Wut auf diese Drecksschweine die es wagen sich "unparteiisch" zu nennen und die unseren Sport kaputt machen.
Ich wundere mich nicht wenn es in den unteren Ligen immer wieder zu Gewalt gegen Schiedsrichter kommt. Die baden letztlich das aus, was die arroganten A****löcher in den oberen Ligen heraufbeschwören mit ihrem Betrug am Sport.