Sehr zutreffend beschrieben, hier haben wir großes Potential.salamander hat geschrieben: 2. Liga interessiert bei den Medien keine Sau, da recherchiert Keiner, die meisten Journalisten schauen die Spiele gar nicht an, sondern schreiben einfach beim Kicker ab. Der Betrug geht da unter. Es sei denn......der Verein betreibt eine aktive Pressearbeit mit Sinn und Verstand und schafft es, seine Sicht durchzudrücken. Dazu braucht es Lobbyarbeit bei Journalisten knackige, medientaugliche Statements, Informationen für Die Presse etc. Hat ja kein Journalist so auf dem Schirm, was in DüDo war. Aber wir erwähnen den Betrug ja nichtmal auf der eigenen Homepage
Da wird eine Fehlentscheidung zumindest in Erwägung gezogen.Bild Live Ticker hat geschrieben:Elfmeter für Darmstadt! Langer Ball aus dem Mittelfeld in den Lauf von Heller halblinks. Im Strafraum kommt Torwart Marius Müller entgegen und grätscht dem Darmstädter mit vollem Risiko die Kugel vom Fuß. Eigentlich hart, aber regelkonform. Schiri Stark zeigt nach Rücksprache mit seinem Assistenten dennoch auf den Punkt. Tendenz: Fehlentscheidung!
Vielleicht geht's mir ja besser, wenn ich jetzt noch ne ganz platte "Weisheit" schreibe: "Hätte, hätte, - Fahrradkette!"BetzeSebi hat geschrieben:Bis morgen sind wir noch 2. Das heisst KSC muss erstma gewinnen und Aue kämpft ums überleben,das wird kein selbstläufer.
Also Aue kämpfen und siegen!
Diese künstliche Bescheidenheit ist einfach nur lächerlich. Umbruch hin oder her, wer ist denn spielstärker als wir? Welche mannschaft ist konstanter ausser die audis? Keine! Ja darüber kann man froh sein hätte man vorher nicht erwartet. Da es jetzt aber nun so ist ist der aufstieg drin und deshalb sind so künstlich bescheidene aussagen lächerlich. Die Mannschaft war heute nicht so gut, aber allem in allem machen sie eine top saison. Der aufstieg winkt die chance ist da und in anbetracht der finanziellen notwendigkeit kann man sich über so einen beschiss auch mal aufregen. Nur weil man vorher nicht absehen konnte wie gut die jungs sein werden, muss man jetzt nicht künstlich den ball flach halten wenn man grosses zum greifen nah hat... Der fck braucht die kohle...jeder dem der fck was bedeutet darf jetzt mitfiebern und in anbetracht des beschiss sich auch aufregen. Punkt ... Jetzt wo das team gut ist hauptsache tiefstapeln was soll das bitte bringen? Das nimmt den druck wenn es intern geschieht aber die fans dürfen sich genau auf das freuen was mit dieser mannschaft machbar ist... Ich will das geld in den vereinskassen sehen!!Esemer hat geschrieben:Leute, Leute, ...
Was wollt ihr eigentlich? Im Sommer ´14 der (von vielen geforderte / gewünschte) personelle Umbruch hin zur Jugend, wir spielen diese Saison einen Fußball, den man sich (vergleichsweise zu den vergangenen Jahren) endlich mal zu sehr sehr großen Teilen anschauen kann, kämpferisch stimmt es Woche für Woche (!) und ihr führt allen Ernstes 3 Spieltage vor Schluss eine Trainerdiskussion?
Also bitte ... das ist ja nicht normal!
Hört auf von den "Goldenen 90ern" und irgendwelchen Luftschlössern in Liga 1 zu träumen, wir können froh sein, wenn wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten um den Aufstieg in Liga 1 und (wenn es klappt) um den dortigen Klassenerhalt mitspielen dürfen ...
Der Sieg heute war hochverdient. Und das nicht, weil Mathenia's Abschläge immer bis zu Müller durchrutschten. Ein Favre wird (zu Recht) gefeiert. Aber seine defensiven Außen z. B. düfen nicht konsequent mitmarschieren. Das ist in D deutlich anders.[/quote]fck_anno_1991 hat geschrieben:
den haben wir. Zoller. Aber den bringt man ja erst zur 83. Minute und holt einen Demirbay raus bei einem Stand von 1:3Zizou91 hat geschrieben:
2.So einen wie Heller hätte ich gern bei uns. Ballsicher, unfassbar schnell und sucht den Abschluss/Mitspieler im richtigen Moment.
Hoffe unser Sportdirektor findet eine solche Kategorie Spieler für die nächste Saison.
Du bist gut!Abrakim hat geschrieben:Unglaucblich, wie manche unserer sogenannten Fans sich einscheisssssssen....
Geht doch heim zur Mutti Brust lutschen!!!Grausam, was hier manche ¨Fans¨ so ablassen.
Glaubt an unseren FCK und gebt Feuer für die restlichen drei Spiele.
Es ist immer noch alles drin!!!
¨ Old school¨-Grüße
nein, natürlich nicht - der Trainer hat doch keine Verantwortung für die Ergebnisse, das ist zu einfach. Dazu die Muppet Show - passt.Esemer hat geschrieben:
Aber noch einmal umgekehrt, bei allem Ärger über das heutige Spiel und den faulen Elfer, ihr könnt doch nicht ernsthaft dem Kosta ankreiden, dass wir heute verloren haben oder wir nicht mit Abstand auf Platz 1 stehen!
!
Rheinpfalz vom 3.5. hat geschrieben:Sechs Minuten später der Knackpunkt der Partie: Die „Lilien“ setzten einen Konter, Löwe versäumte schlafmützig, zum Frühklärer zu werden, Heller stürmte in den Sechzehnmeterraum, Marius Müller rannte aus seinem Tor und drosch den Ball aus der Gefahrenzone.Wolfgang Stark signalisierte eindeutig: weiterspielen. Einige Sekunden später aber deutete er auf den Punkt, zeigte Müller Gelb.
Romain Brégerie nutzte das Elfmetergeschenk zum 1:1. „Ich kann mir das nicht erklären“, sagte TorwartMüller, „es ist eine Situation im Grenzbereich. Aber ich spiele klar den Ball – mit der Wade. Und der Schiedsrichter hat das Spiel ja weiterlaufen lassen. In der Halbzeitpause haben mir die Linienrichter gesagt, sie hätten nicht interveniert, der Schiedsrichter habe so entschieden.“ Demirbay meinte enttäuscht: „Ich lach’ jetzt noch drüber, das war niemals ein Elfmeter!“
Auch nach einer Nacht, es wurmt ungemein.Kommentar Rheinpfalz hat geschrieben:Das ist bitter:Der 1. FC Kaiserslautern quittierte den dritten unberechtigten Foulelfmeter in dieser Zweitliga-Saison. Der Ausgleich der „Lilien“ – eine Schlüsselszene gestern im Topspiel am Böllenfalltor. Von wegen, es gleicht sich alles aus ...
Torhüter Marius Müller hatte im Duell mit Marcel Heller, dem besten Mann auf dem Platz, klar den Ball gespielt, Schiedsrichter Wolfgang Stark signalisierte eindeutig – weiterspielen. Müllers Daumen ging anerkennend nach oben, dann muss Stark einen Wink von außen bekommen haben. „Der Linienrichter stand 30 Meter hinter dem Schiri“, haderte FCK-Abwehrspieler Tim Heubach mit Fug und Recht.
Der Elfmeter war der spielentscheidende Moment. Gerade nach dem offensichtlichen Betrug in Düsseldorf bricht das einer so jungen Truppe das Genick. Erst der Elfer gegen Aalen zuhause, dann Düsseldorf, jetzt Darmstadt.wernerg1958 hat geschrieben:Im Vorberichttread schrieb ich wer das Spiel gewinnt steigt auf, wir haben das Spiel verloren und das zu Recht.
Ob der Elfer nun berechtigt war oder nicht spielt keine Rolle es war das 1:1 und nicht das 3:2 in der letzten Minute.
Es fehlte Gestern an Viel, auch am Sturm ( ohne Zoller ham wir keine Chance )
Nun müßen alle 3 Spiele gewonnen werden, und die anderen müßen Punkte abgeben, mein Glaube ist da wenig Optimistisch. Wenn wir ein bisschen Glück haben geht es in die Relegation, aber ob das dann für uns ein Glück sein wird
MäcDevil hat geschrieben:Ich habe mir gestern die Fernseh-Bilder reingezogen und habe Eines festgestellt:
ALLE DREI GEGENTORE GINGEN AUF DAS KONTO DES TORHÜTERS MÜLLERS. HOFFENTLICH HAT ES SICH ENDLICH AUSGEMÜLLERT !!!![]()
Wer so im Strafraum reingrätscht muss mit einem Elfer rechnen. Sippel damit auch schon seine Erfahrung gemacht diese Saison.
Das 2. und 3. Gegentor war durchaus haltbar. Beim dritten Tor hat sich Müller ganz schön verladen lassen.
Hoffentlich steht für die restlichen drei Tore Sippel im Tor. Denn Sippel hätte Gegentor Nr. 2 u. 3 gehalten - da bin ich mir sicher !
Jetzt heisst es hoffen, dass der KSC vs. Aue heute patzt damit dieser Fopa erträglich wird.
Hoffentlich wird Sippel fit zum nächsten Spiel sonst krieg ich die Krise....
Jetzt macht das Team nicht so schlecht. Platz 2 muss man erstmal erreichen und verteidigen. Der FCK hat diese Saison noch dazu das Glück, dass bei Niederlagen die Konkurrenz auch patzt. So war es auch in der letzten Aufstiegssaison. So drücke ich Aue heute die Daumen. Die Tabelle ist so eng da ist noch alles drin !teufelshü hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Ich habe mir gestern die Fernseh-Bilder reingezogen und habe Eines festgestellt:
ALLE DREI GEGENTORE GINGEN AUF DAS KONTO DES TORHÜTERS MÜLLERS. HOFFENTLICH HAT ES SICH ENDLICH AUSGEMÜLLERT !!!![]()
Wer so im Strafraum reingrätscht muss mit einem Elfer rechnen. Sippel damit auch schon seine Erfahrung gemacht diese Saison.
Das 2. und 3. Gegentor war durchaus haltbar. Beim dritten Tor hat sich Müller ganz schön verladen lassen.
Hoffentlich steht für die restlichen drei Tore Sippel im Tor. Denn Sippel hätte Gegentor Nr. 2 u. 3 gehalten - da bin ich mir sicher !
Jetzt heisst es hoffen, dass der KSC vs. Aue heute patzt damit dieser Fopa erträglich wird.
Hoffentlich wird Sippel fit zum nächsten Spiel sonst krieg ich die Krise....
Alter, echt jetzt?!
Klar müssen wir die Schuld bei uns Suchen UND beim Schiri
Aber Müller konnte gestern nix dafür
Gestern haben wir nen Matchball verspielt
Aber der Grund warum wir überhaupt zittern müssen ist der, dass wir es nicht geschafft haben in 7 Spielen gegen Mitkonkurrenten mehr als 1 Sieg zu holen !!!
Drei Ausswärtssiege sind sehr dürftig für nen Aufsteiger!
Trotzdem hoffe bange und schreie ich bis zum Schluss
Verloren is noch gar nix
Aber man sollte bezüglich der Interpretation des Warum doch bitte Real und auf dem Teppich bleiben!
Naja, Du hast geschrieben: "Ganz schwach .....Tyosuabka hat geschrieben:Was ist denn das für ein selten dämlicher Kommentar ? Die Schiedsrichter Leistung war selbstredend mit in der Aussage zur Halbzeit eingebaut das wir heute keinen Punkt holen werden. Was ein Schwachsinnde79esche hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:
Verzeihung aber ein Blinder sieht das hier heute nichts zu holen es. Also spar dir deine dummen Kommentare.
@Tyosuabka wie wärs ausgegangen, ohne den Elfer. Wie gut, daß Du nicht blind bist