Forum

2:3-Niederlage in Darmstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Es nervt einfach nur noch, sich ständig über diese völlig überforderten und korrupten Blindgänger in Diensten des großen Deutschen Fußball-Bundes aufzuregen. Ich kann mit Fehlentscheidungen durchaus leben, weil der Mensch nun mal Fehler macht und das eben im Sport so ist. Wenn aber von FIFA-Referees, die Aushängeschilder ihres Verbandes sein sollen, in dieser Regelmäßigkeit derart offensichtlich verpfiffen wird, dann macht mich als Sportfan und nicht zuletzt Fan des FCK unheimlich sauer.
Häufigkeit = Zufall?
Langsam glaub ich nicht mehr dran. In diesem Geschäft geht es um so viel Geld und überall auf der Welt, wo es um viel Geld geht, gibt es Korruption. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Der FCK ist aus finanziellen Gesichtspunkten wertvoller in der 2.Liga als in Liga 1. Das fängt bei Stadionbesuchern an und hört bei den Einschaltquoten auf.
Ich wirke vielleicht etwas verbittert. Ich bin es auch. Das gebe ich zu. Es kotzt mich einfach nur noch an.

Und wisst ihr was? Wir gehen trotzdem hoch und werden damit allen "Verhinderern" schön den Langen zeigen!
Der FCK ist wie Rocky Balboa. Er hat ein großes Ziel, kämpft mit Leidenschaft dafür, dieses Ziel zu erreichen und bekommt auf seinem Weg von einem scheinbar übermächtigen Gegner immer wieder eins in die Fresse. Aber er fällt nicht. Er kämpft weiter und das tut er so lange bis er sein Ziel erreicht hat.

Und so wird es kommen! Der FCK ist größer als ihr korrupten Hunde!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
-=knight=-
Beiträge: 989
Registriert: 24.05.2008, 00:20

Beitrag von -=knight=- »

salamander hat geschrieben: 2. Liga interessiert bei den Medien keine Sau, da recherchiert Keiner, die meisten Journalisten schauen die Spiele gar nicht an, sondern schreiben einfach beim Kicker ab. Der Betrug geht da unter. Es sei denn......der Verein betreibt eine aktive Pressearbeit mit Sinn und Verstand und schafft es, seine Sicht durchzudrücken. Dazu braucht es Lobbyarbeit bei Journalisten knackige, medientaugliche Statements, Informationen für Die Presse etc. Hat ja kein Journalist so auf dem Schirm, was in DüDo war. Aber wir erwähnen den Betrug ja nichtmal auf der eigenen Homepage :nachdenklich:
Sehr zutreffend beschrieben, hier haben wir großes Potential.
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Bild Live Ticker hat geschrieben:Elfmeter für Darmstadt! Langer Ball aus dem Mittelfeld in den Lauf von Heller halblinks. Im Strafraum kommt Torwart Marius Müller entgegen und grätscht dem Darmstädter mit vollem Risiko die Kugel vom Fuß. Eigentlich hart, aber regelkonform. Schiri Stark zeigt nach Rücksprache mit seinem Assistenten dennoch auf den Punkt. Tendenz: Fehlentscheidung!
Da wird eine Fehlentscheidung zumindest in Erwägung gezogen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

Wer ist denn der Verantwortliche beim DFB, der ausgrechnet Stark für dieses Spiel nominiert hat? Würde mich mal brennend interessieren. Etwa der Gleiche, der Aytekino überraschend eingesetzt und den für das DD Spiel geplanten Schiri rausgenommen hat?

Wer kennt den Mann?
FCK-Augustin
Beiträge: 1693
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

BetzeSebi hat geschrieben:Bis morgen sind wir noch 2. Das heisst KSC muss erstma gewinnen und Aue kämpft ums überleben,das wird kein selbstläufer.
Also Aue kämpfen und siegen!
Vielleicht geht's mir ja besser, wenn ich jetzt noch ne ganz platte "Weisheit" schreibe: "Hätte, hätte, - Fahrradkette!" :lol: :lol:
Kann mir jemand aus dem Stehgreif sagen, wie oft wir geführt und dann noch Punkte gelassen haben?? Ich hab's nicht so mit der Statistik.. :)
Fest steht jedenfalls, dass das alles nicht erst heute vergeigt wurde! (ob mit oder ohne Schiedsrichter-Beschiss - und wenn es denn so kommen sollte). Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt! In diesem Sinne - fest dran glauben. :daumen: :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Feuerfurzer
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2015, 15:48

Beitrag von Feuerfurzer »

Fakt ist, das Schiri Entscheidungen als Tatsache gewertetet werden. Keiner traut sich Schiri Entscheidungen in Frage zu stellen bis einer von den pfeifsäcken im Knast Landet. un dann ist das Geschrei und Medieninteresse da.
wer von den Schiris fährt Audi oder gönnt sich mal puffbrause.
Dfl ( die f..ken lauterer ) haben ein swinger abo ohne Eier. Sorry der Sport wir verkauft. :o
McZeppo
Beiträge: 274
Registriert: 29.09.2013, 14:38

Beitrag von McZeppo »

Esemer hat geschrieben:Leute, Leute, ...

Was wollt ihr eigentlich? Im Sommer ´14 der (von vielen geforderte / gewünschte) personelle Umbruch hin zur Jugend, wir spielen diese Saison einen Fußball, den man sich (vergleichsweise zu den vergangenen Jahren) endlich mal zu sehr sehr großen Teilen anschauen kann, kämpferisch stimmt es Woche für Woche (!) und ihr führt allen Ernstes 3 Spieltage vor Schluss eine Trainerdiskussion?

Also bitte ... das ist ja nicht normal!

Hört auf von den "Goldenen 90ern" und irgendwelchen Luftschlössern in Liga 1 zu träumen, wir können froh sein, wenn wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten um den Aufstieg in Liga 1 und (wenn es klappt) um den dortigen Klassenerhalt mitspielen dürfen ...
Diese künstliche Bescheidenheit ist einfach nur lächerlich. Umbruch hin oder her, wer ist denn spielstärker als wir? Welche mannschaft ist konstanter ausser die audis? Keine! Ja darüber kann man froh sein hätte man vorher nicht erwartet. Da es jetzt aber nun so ist ist der aufstieg drin und deshalb sind so künstlich bescheidene aussagen lächerlich. Die Mannschaft war heute nicht so gut, aber allem in allem machen sie eine top saison. Der aufstieg winkt die chance ist da und in anbetracht der finanziellen notwendigkeit kann man sich über so einen beschiss auch mal aufregen. Nur weil man vorher nicht absehen konnte wie gut die jungs sein werden, muss man jetzt nicht künstlich den ball flach halten wenn man grosses zum greifen nah hat... Der fck braucht die kohle...jeder dem der fck was bedeutet darf jetzt mitfiebern und in anbetracht des beschiss sich auch aufregen. Punkt ... Jetzt wo das team gut ist hauptsache tiefstapeln was soll das bitte bringen? Das nimmt den druck wenn es intern geschieht aber die fans dürfen sich genau auf das freuen was mit dieser mannschaft machbar ist... Ich will das geld in den vereinskassen sehen!!
Zizou91
Beiträge: 973
Registriert: 10.04.2007, 20:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Zizou91 »

2 Fragen stellen sich mir doch noch:

1.Wie konnte/kann Darmstadt 98 mit solch einem Keeper so weit oben stehen?

2.Wie konnte/kann Darmstadt mit solch einem Fußball so weit oben stehen.

Wenn man Sonntags auf nen Sportplatz geht und sich das Gekicke von Kreisliga / Kreisklasse anschaut, dann erkennt man zu dem Spiel von Darmstadt heute keinen Unterschied.

Respekt vor dem Kampf, aber kann und DARF sowas reichen um gegen uns zu bestehen?


Dann noch 2 Dinge die mir aufgefallen sind: Ring genauso blass wie die letzten Spiele auch, sticht (zusammen mit Löwe) leider wiederholt negativ heraus.

2.So einen wie Heller hätte ich gern bei uns. Ballsicher, unfassbar schnell und sucht den Abschluss/Mitspieler im richtigen Moment.

Hoffe unser Sportdirektor findet eine solche Kategorie Spieler für die nächste Saison.

Zum Abschluss folgendes:
Solche Fallsucht und Schauspielerei sowie die Leistung des Schirigespanns verdirbt einem wirklich die Lust an diesem Sport.

Ich glaube heute lagen wieder mehr Spieler auf dem Boden als Fußball gespielt wurde.

Danke für das vermieste Wochenende...

Eine Sache kann den Spieß jetzt rumdrehen: Maximal ein Remis für den KSC morgen, dann hat sich nichts verändert :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

fck_anno_1991 hat geschrieben:
Der Sieg heute war hochverdient. Und das nicht, weil Mathenia's Abschläge immer bis zu Müller durchrutschten. Ein Favre wird (zu Recht) gefeiert. Aber seine defensiven Außen z. B. düfen nicht konsequent mitmarschieren. Das ist in D deutlich anders.[/quote]

Das ist doch - mit Verlaub - Blödsinn. Ich erspare uns allen, deinen gesamten Beitrag und das hohe Lied auf Dirk Schuster zu zitieren. Niemand spricht Darmstadt ab, ihre bescheidenen Mittel effektiv einzusetzen. Und Respekt vor deren Saison darf man haben. Aber jeder im Stadion oder vor dem Fernsehen hat gesehen, dass Wolfgang Stark und sein übergewichtiger Linienrichter spielentscheidend eingegriffen haben. [/quote]

Hypothetisch. Dass es eine Fehlentscheidung war, stellt ja Niemand in Abrde.

Dass Darmstadt 80 Minuten lang besser war, ebenso.

Und das ist angesichts der Kräfte-Verhältnisse auf dem Etat-Deckel - auch unter Anbetracht des ausgeglichenen Hinspiels - das große Thema.

Man kann doch nicht ernsthaft mit ausgeliehenem Erstliga-Material und Junioren-Nationalspielern und Erstliga-Sternchen in Spe gg. eine Truppe antreten, die potentiell "3.Liga,-Mittelmaß bis Abstiegskampf" darstellt, und dann alles komplett auf eine obskure Fehlentscheidung schieben, wenn man spielerisch keinerlei Mittel findet.

Die Tabelle lügt nicht. Und Schusters Plan ist defnitiv mehr als nur Bollwerk und vorne hilft der liebe Gott.

Ds ist zu schlicht und kurz gedacht und wird der Geschichte nicht im Ansatz gerecht. Im Übrigen auch nicht in unsere Rihtung. Denn spielerisch ausgereift wirkt das bei weitem nicht so oft, wie propagiert.
Abrakim
Beiträge: 119
Registriert: 28.02.2014, 09:13

Beitrag von Abrakim »

Unglaucblich, wie manche unserer sogenannten Fans sich einscheisssssssen....
Geht doch heim zur Mutti Brust lutschen!!!Grausam, was hier manche ¨Fans¨ so ablassen.
Glaubt an unseren FCK und gebt Feuer für die restlichen drei Spiele.
Es ist immer noch alles drin!!!
¨ Old school¨-Grüße :teufel2:
Babbler
Beiträge: 71
Registriert: 14.12.2014, 11:08

Beitrag von Babbler »

Zizou91 hat geschrieben:
2.So einen wie Heller hätte ich gern bei uns. Ballsicher, unfassbar schnell und sucht den Abschluss/Mitspieler im richtigen Moment.

Hoffe unser Sportdirektor findet eine solche Kategorie Spieler für die nächste Saison.
den haben wir. Zoller. Aber den bringt man ja erst zur 83. Minute und holt einen Demirbay raus bei einem Stand von 1:3
wozuauchimmer
Beiträge: 703
Registriert: 26.08.2012, 18:19

Beitrag von wozuauchimmer »

Abrakim hat geschrieben:Unglaucblich, wie manche unserer sogenannten Fans sich einscheisssssssen....
Geht doch heim zur Mutti Brust lutschen!!!Grausam, was hier manche ¨Fans¨ so ablassen.
Glaubt an unseren FCK und gebt Feuer für die restlichen drei Spiele.
Es ist immer noch alles drin!!!
¨ Old school¨-Grüße :teufel2:
Du bist gut! :lol:
Der FCK hat immer noch die beste Ausgangsposition und wird auch nach diesem Spieltag auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen.

Obwohl offenbar einflußreiche Kräfte am Werk sind, die mit allen Mitteln versuchen, den Aufstieg des FCK zu verhindern. Irgendwo finden die immer wieder einen Dreckfinken, den sie korrumpieren und für ihre Ziele einspannen können
Diese Niederlage hatte vor allem 2 Ursachen:
1.Das Schiedsrichtergespann hat nicht nur durch den völlig unberechtigten Elfmeter das Spiel gegen den FCK gedreht.
2. Runjaic. Dieser Trainer hat ein Talent dafür, im falschen Moment auch noch das Falche zu tun, von seinen überragenden Motivationskünsten gar nicht zu reden. Das einzig Richtige, das er an diesem Wochenende getan hat, war sein Statement über die 13 Darmstadter auf dem Platz.

Aber nochmal: Der FCK hat es immer noch allein in der Hand aufzusteigen. Nur er selbst kann es noch vergeigen.
Esemer
Beiträge: 53
Registriert: 27.02.2011, 23:51

Beitrag von Esemer »

Wir haben nur die berechtigte Angst, dass wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, wir in den nächsten Jahren auch nicht aufsteigen. Jetzt, wo die Chance da ist, kann sie auch genutzt werden. Wir werden keine Orbans, Heintze und Zimmers jedes Jahr aus dem Hut zaubern können, wie wir wollen. Wir werden einigen von ihnen aber am Ende dieser Saison nachwinken können, wenn wir nicht aufsteigen. Davor haben wir als Fans Angst... und wenn durch Schiedsrichter Entscheidungen mitgeholfen wird, verlierst du irgendwann den Glauben.

Nicht ganz!
Ich gebe dir Recht, am Amfang der Saison dachten wir alle, dass diese junge Mannschaft bestimmt eine Saison braucht zu reifen und deswegen hatte keiner die Idee an einen Aufstieg. Wir müssen aber die Tatsachen sehen: diese Mannschaft hat sich viel schneller etabliert und die Jungen sind nicht langsam gereift, sondern sehr schnell. Wenn wir nicht aufsteigen, sind einige davon weg und solch ein Potenzial sehe ich aus unserer Zweiten für nächste Saison nicht. Das bedeutet, dass wenn wir nicht aufsteigen, wir personell wieder beginnen, diesmal aber ohne eigene Jugend sondern wieder verstärkt mit Leihspielern. Dann kommen wir einfach nicht aus dieser zweiten Liga auf längere Zeit nicht heraus.

Träumen bringt so oder so nichts, weder von den goldenen 90ern, noch von der ach so schönen Saison mit unseren jungen Wilden. Ein wenig realistisch in die Zukunft sehen schadet nicht.


Diese künstliche Bescheidenheit ist einfach nur lächerlich. Umbruch hin oder her, wer ist denn spielstärker als wir? Welche mannschaft ist konstanter ausser die audis? Keine! Ja darüber kann man froh sein hätte man vorher nicht erwartet. Da es jetzt aber nun so ist ist der aufstieg drin und deshalb sind so künstlich bescheidene aussagen lächerlich. Die Mannschaft war heute nicht so gut, aber allem in allem machen sie eine top saison. Der aufstieg winkt die chance ist da und in anbetracht der finanziellen notwendigkeit kann man sich über so einen beschiss auch mal aufregen. Nur weil man vorher nicht absehen konnte wie gut die jungs sein werden, muss man jetzt nicht künstlich den ball flach halten wenn man grosses zum greifen nah hat... Der fck braucht die kohle...jeder dem der fck was bedeutet darf jetzt mitfiebern und in anbetracht des beschiss sich auch aufregen. Punkt ... Jetzt wo das team gut ist hauptsache tiefstapeln was soll das bitte bringen? Das nimmt den druck wenn es intern geschieht aber die fans dürfen sich genau auf das freuen was mit dieser mannschaft machbar ist... Ich will das geld in den vereinskassen sehen!!

Ich gebe euch recht, die Gefahr besteht, dass wenn wir es dieses Jahr tatsächlich nicht schaffen, ein erneuter "Umbruch" (mit unbestimmtem Ausgang) ansteht.

Ich stimme auch dem Nachbericht zum Bochum-Spiel ("das Ende der Taubheit") zu, wir haben in den letzten Jahren leider eine gewisse Lethargie im Umfeld zu verbuchen, resultierend aus den vielen Jahren in Liga 2 und den verzweifelten (und gescheiterten) Versuchen der letzten Jahre (wie auch immer) zwanghaft aufzusteigen / aufsteigen zu müssen. Der Fußball, den wir da gespielt haben war in der Summe nicht der den wir sehen wollten (und wie wir wissen auch nicht erfolgreich)!

Und ja, es wäre so wichtig die Gelder aus Liga 1 einzustreichen! Ich reg mich auch schon den ganzen Tag über den Elfer auf ... man darf gar nicht dran denken wenn die Summe der diesjährigen Fehlentscheidungen am Ende ausschlaggebend sein sollten ...

Aber noch einmal umgekehrt, bei allem Ärger über das heutige Spiel und den faulen Elfer, ihr könnt doch nicht ernsthaft dem Kosta ankreiden, dass wir heute verloren haben oder wir nicht mit Abstand auf Platz 1 stehen!
Ich ziehe den Hut vor dem Trainer und dieser jungen Mannschaft, sie haben - im Rahmen unserer Möglichkeiten - in dieser Saison mit wenigen (!) Ausnahmen in jedem Spiel den Willen und den Einsatz gezeigt, das Spiel positiv zu gestalten. Das was wir sehen wollen und was man von einer jungen Mannschaft verlangen kann.
Dass dabei nicht alles klappt, hopp, es sei den Jungspunden verziehen, viele von uns haben selbst mal gekickt und wissen wie es laufen kann! Da sind dann auch mal Spiele dabei, die komplett in die Hose gehen ...
Wir sind Zweiter, morgen vielleicht Dritter, haben noch alle chancen!
Ich bin mir sicher, dass es mehr Trainer gibt, die es nicht geschafft hätten, aus der jungen Truppe einen Tabellenzweiten zu formen, als umgekehrt!

Wir haben in den vergangenen Wochen in (fast) jedem Spiel Einsatz und Kampf gezeigt, die Ergebnisse haben ebenso fast immer gestimmt (kein Team der Welt gewinnt alles!), ich habe mehr Glauben dran, dass wir es schaffen, als in den vergangenen Jahren!
TobiTobsen
Beiträge: 52
Registriert: 05.10.2007, 10:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Großkarlbach

Beitrag von TobiTobsen »

Die peinlichste Angelegenheit die heute zu sehen war, war die Muppet Show die heute auf dem Zaun gezeigt wurde. Nur Sing Sang und Null Support. Sind wir denn von solchen Affen abhängig????
Urli

Beitrag von Urli »

Esemer hat geschrieben:
Aber noch einmal umgekehrt, bei allem Ärger über das heutige Spiel und den faulen Elfer, ihr könnt doch nicht ernsthaft dem Kosta ankreiden, dass wir heute verloren haben oder wir nicht mit Abstand auf Platz 1 stehen!
!
nein, natürlich nicht - der Trainer hat doch keine Verantwortung für die Ergebnisse, das ist zu einfach. Dazu die Muppet Show - passt. 8-)

die Mannschaft spielt nicht gut genug und dafür hat KR nun einmal die volle Verantwortung

Es könnte so einfach sein mit dem Personal - woran hängt es?
TobiTobsen
Beiträge: 52
Registriert: 05.10.2007, 10:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Großkarlbach

Beitrag von TobiTobsen »

Unsere ganze Fangemeinde hat sich zu abhängig gemacht von gewissen Fangruppierungen und selbsternannten "Capos".
Es muss wieder ein Ruck durch die Meute gehen. Es kann nicht sein, dass wenn nicht ein paar Affen auf dem Zaun etwas vorplöken, wir keinen Support hinbekommen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Rheinpfalz vom 3.5. hat geschrieben:Sechs Minuten später der Knackpunkt der Partie: Die „Lilien“ setzten einen Konter, Löwe versäumte schlafmützig, zum Frühklärer zu werden, Heller stürmte in den Sechzehnmeterraum, Marius Müller rannte aus seinem Tor und drosch den Ball aus der Gefahrenzone.Wolfgang Stark signalisierte eindeutig: weiterspielen. Einige Sekunden später aber deutete er auf den Punkt, zeigte Müller Gelb.

Romain Brégerie nutzte das Elfmetergeschenk zum 1:1. „Ich kann mir das nicht erklären“, sagte TorwartMüller, „es ist eine Situation im Grenzbereich. Aber ich spiele klar den Ball – mit der Wade. Und der Schiedsrichter hat das Spiel ja weiterlaufen lassen. In der Halbzeitpause haben mir die Linienrichter gesagt, sie hätten nicht interveniert, der Schiedsrichter habe so entschieden.“ Demirbay meinte enttäuscht: „Ich lach’ jetzt noch drüber, das war niemals ein Elfmeter!“
Kommentar Rheinpfalz hat geschrieben:Das ist bitter:Der 1. FC Kaiserslautern quittierte den dritten unberechtigten Foulelfmeter in dieser Zweitliga-Saison. Der Ausgleich der „Lilien“ – eine Schlüsselszene gestern im Topspiel am Böllenfalltor. Von wegen, es gleicht sich alles aus ...
Torhüter Marius Müller hatte im Duell mit Marcel Heller, dem besten Mann auf dem Platz, klar den Ball gespielt, Schiedsrichter Wolfgang Stark signalisierte eindeutig – weiterspielen. Müllers Daumen ging anerkennend nach oben, dann muss Stark einen Wink von außen bekommen haben. „Der Linienrichter stand 30 Meter hinter dem Schiri“, haderte FCK-Abwehrspieler Tim Heubach mit Fug und Recht.
Auch nach einer Nacht, es wurmt ungemein.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Im Vorberichttread schrieb ich wer das Spiel gewinnt steigt auf, wir haben das Spiel verloren und das zu Recht.
Ob der Elfer nun berechtigt war oder nicht spielt keine Rolle es war das 1:1 und nicht das 3:2 in der letzten Minute.
Es fehlte Gestern an Viel, auch am Sturm ( ohne Zoller ham wir keine Chance )
Nun müßen alle 3 Spiele gewonnen werden, und die anderen müßen Punkte abgeben, mein Glaube ist da wenig Optimistisch. Wenn wir ein bisschen Glück haben geht es in die Relegation, aber ob das dann für uns ein Glück sein wird :nachdenklich:
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

wernerg1958 hat geschrieben:Im Vorberichttread schrieb ich wer das Spiel gewinnt steigt auf, wir haben das Spiel verloren und das zu Recht.
Ob der Elfer nun berechtigt war oder nicht spielt keine Rolle es war das 1:1 und nicht das 3:2 in der letzten Minute.
Es fehlte Gestern an Viel, auch am Sturm ( ohne Zoller ham wir keine Chance )
Nun müßen alle 3 Spiele gewonnen werden, und die anderen müßen Punkte abgeben, mein Glaube ist da wenig Optimistisch. Wenn wir ein bisschen Glück haben geht es in die Relegation, aber ob das dann für uns ein Glück sein wird :nachdenklich:
Der Elfmeter war der spielentscheidende Moment. Gerade nach dem offensichtlichen Betrug in Düsseldorf bricht das einer so jungen Truppe das Genick. Erst der Elfer gegen Aalen zuhause, dann Düsseldorf, jetzt Darmstadt.
Man will uns nicht oben haben. Das ist Fakt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Ich habe mir gestern die Fernseh-Bilder reingezogen und habe Eines festgestellt:
ALLE DREI GEGENTORE GINGEN AUF DAS KONTO DES TORHÜTERS MÜLLERS. HOFFENTLICH HAT ES SICH ENDLICH AUSGEMÜLLERT !!! :knodder:

Wer so im Strafraum reingrätscht muss mit einem Elfer rechnen. Sippel damit auch schon seine Erfahrung gemacht diese Saison.
Das 2. und 3. Gegentor war durchaus haltbar. Beim dritten Tor hat sich Müller ganz schön verladen lassen.
Hoffentlich steht für die restlichen drei Tore Sippel im Tor. Denn Sippel hätte Gegentor Nr. 2 u. 3 gehalten - da bin ich mir sicher !

Jetzt heisst es hoffen, dass der KSC vs. Aue heute patzt damit dieser Fopa erträglich wird.

Hoffentlich wird Sippel fit zum nächsten Spiel sonst krieg ich die Krise.... :kotz:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
teufelshü
Beiträge: 928
Registriert: 14.08.2010, 10:23
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

MäcDevil hat geschrieben:Ich habe mir gestern die Fernseh-Bilder reingezogen und habe Eines festgestellt:
ALLE DREI GEGENTORE GINGEN AUF DAS KONTO DES TORHÜTERS MÜLLERS. HOFFENTLICH HAT ES SICH ENDLICH AUSGEMÜLLERT !!! :knodder:

Wer so im Strafraum reingrätscht muss mit einem Elfer rechnen. Sippel damit auch schon seine Erfahrung gemacht diese Saison.
Das 2. und 3. Gegentor war durchaus haltbar. Beim dritten Tor hat sich Müller ganz schön verladen lassen.
Hoffentlich steht für die restlichen drei Tore Sippel im Tor. Denn Sippel hätte Gegentor Nr. 2 u. 3 gehalten - da bin ich mir sicher !

Jetzt heisst es hoffen, dass der KSC vs. Aue heute patzt damit dieser Fopa erträglich wird.

Hoffentlich wird Sippel fit zum nächsten Spiel sonst krieg ich die Krise.... :-?

Alter, echt jetzt?!
Klar müssen wir die Schuld bei uns Suchen UND beim Schiri
Aber Müller konnte gestern nix dafür
Gestern haben wir nen Matchball verspielt
Aber der Grund warum wir überhaupt zittern müssen ist der, dass wir es nicht geschafft haben in 7 Spielen gegen Mitkonkurrenten mehr als 1 Sieg zu holen !!!
Drei Ausswärtssiege sind sehr dürftig für nen Aufsteiger!
Trotzdem hoffe bange und schreie ich bis zum Schluss
Verloren is noch gar nix
Aber man sollte bezüglich der Interpretation des Warum doch bitte Real und auf dem Teppich bleiben!
In Peru, in Peru in den Anden....
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

teufelshü hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ich habe mir gestern die Fernseh-Bilder reingezogen und habe Eines festgestellt:
ALLE DREI GEGENTORE GINGEN AUF DAS KONTO DES TORHÜTERS MÜLLERS. HOFFENTLICH HAT ES SICH ENDLICH AUSGEMÜLLERT !!! :knodder:

Wer so im Strafraum reingrätscht muss mit einem Elfer rechnen. Sippel damit auch schon seine Erfahrung gemacht diese Saison.
Das 2. und 3. Gegentor war durchaus haltbar. Beim dritten Tor hat sich Müller ganz schön verladen lassen.
Hoffentlich steht für die restlichen drei Tore Sippel im Tor. Denn Sippel hätte Gegentor Nr. 2 u. 3 gehalten - da bin ich mir sicher !

Jetzt heisst es hoffen, dass der KSC vs. Aue heute patzt damit dieser Fopa erträglich wird.

Hoffentlich wird Sippel fit zum nächsten Spiel sonst krieg ich die Krise.... :-?

Alter, echt jetzt?!
Klar müssen wir die Schuld bei uns Suchen UND beim Schiri
Aber Müller konnte gestern nix dafür
Gestern haben wir nen Matchball verspielt
Aber der Grund warum wir überhaupt zittern müssen ist der, dass wir es nicht geschafft haben in 7 Spielen gegen Mitkonkurrenten mehr als 1 Sieg zu holen !!!
Drei Ausswärtssiege sind sehr dürftig für nen Aufsteiger!
Trotzdem hoffe bange und schreie ich bis zum Schluss
Verloren is noch gar nix
Aber man sollte bezüglich der Interpretation des Warum doch bitte Real und auf dem Teppich bleiben!
Jetzt macht das Team nicht so schlecht. Platz 2 muss man erstmal erreichen und verteidigen. Der FCK hat diese Saison noch dazu das Glück, dass bei Niederlagen die Konkurrenz auch patzt. So war es auch in der letzten Aufstiegssaison. So drücke ich Aue heute die Daumen. Die Tabelle ist so eng da ist noch alles drin ! :teufel2: :teufel2: :teufel2: (drei Teufelchen für drei Spiele)
P.S. Ich bleibe real auf dem Teppich. Eventuell sogar viel zu "real" für dieses Forum !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Tyosuabka hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:


Verzeihung aber ein Blinder sieht das hier heute nichts zu holen es. Also spar dir deine dummen Kommentare.

@Tyosuabka wie wärs ausgegangen, ohne den Elfer. Wie gut, daß Du nicht blind bist :wink:
Was ist denn das für ein selten dämlicher Kommentar ? Die Schiedsrichter Leistung war selbstredend mit in der Aussage zur Halbzeit eingebaut das wir heute keinen Punkt holen werden. Was ein Schwachsinn :daumen:
Naja, Du hast geschrieben: "Ganz schwach ..... :nachdenklich: das wars für heute." und anschließend diesen Kommentar.
Wollte Dich nur darauf hinweisen, daß wir höchstwahrscheinlich noch nen Punkt geholt hätten.
Oder war Dein Kommentar ausschließlich auf Stark bezogen?
Aber in Texte kann man auch viel rein interpretieren. :prost:
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

So habe gerade die restlichen drei Spiele der
Konkurrenz zusammengefasst:

Darmstadt - KSC (A) /FUE (A) / STP (H)
Karlsruhe - DARM (H)/ BRA (A) / M60 (H)
RB Leipzig - SAN (H) / FCI (A) / FUE (H)
Kaiserlautern - STP (H) / AUE (A) / FCI (H)

Das wird noch verdammt spannend für jedes Team.... 8-) :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
ein treuer fck fan
Beiträge: 362
Registriert: 25.08.2013, 14:01

Beitrag von ein treuer fck fan »

HI
Leider wird unsere auswärtsschwäche uns vielleicht zum verhängniss aber wenn ich sehe was der schuster aus dieser darmstädter mannschaft rausholt erinnert mich an gute alte betze zeiten mit kalli feldkamp, habe manchmal das gefühl das der truppe auch der letzte biss fehlt, dann fehlt auch dieser kleine prozent an konzentration wachsein mal 90 min. fehlerfrei spielen das nennt man stellenweise dann auch das quentschen das fehlt, auch wenn die schiris scheisse pfeifen ist immer noch genug zeit um die spielerische überlegenheit in tore umzumünzen, weniger systemwechsel und warum wurde demirbay ausgewechselt, der einzige der ein spiel alleine enstcheiden kann für mich war diese auswechslung der moment wo ich wusste da geht jetzt nichts mehr, ich bin der meinug in der mannschaft ist viel mehr rauszuholen den jungen zimmer würde ich mal eine zeitlang auf einer position spielen lassen und nicht immer als notnagel rumschieben der gefällt mir so gut wenn er weiss wo er zu hause ist, denke das junge team hätte eine andere hand gebraucht und wir könnten schon feiern nur mit beamten und bankangestellten wird das nix bei uns, da fehlt das Feuer, mehr vollgas und weniger schach, ich habe meine meinung über diesen Trainer nie geändert und bleibe dabei das ist nicht der richtige,er kann die spieler nicht motivieren und das scheint mit das grösste problem zu sein, die spieler einfach nicht mehr aufzustellen ist der falsche weg ich hoffe herr schupp merkt das bitte schnellstens.
Gesperrt