Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 02.05.2015, 14:55


2:3-Niederlage in Darmstadt

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Spitzenspiel der zweiten Liga in Darmstadt 2:3 verloren.

Die Lautrer erwischten zunächst den besseren Start in die Partie: Kerem Demirbay verwandelte in der 13. Minute einen Eckball von der rechten Seite direkt. In der Folge waren die Pfälzer aktiver, wurden allerdings durch einen umstrittenen Elfmeterpfiff von Wolfgang Stark ausgebremst: Marius Müller stürmte aus seinen Tor und klärte den Ball ins Seitenaus. Nach kurzem Zögern entschied Wolfgang Stark auf Elfmeter und Gelb für den Lautrer Torhüten. Den folgenden Strafstoß verwandelte Romain Brégerie sicher zum 1:1. Die Roten Teufel zeigten sich deutlich geschockt und mussten in der 22. (König) und 40. Minute (Behrens) zwei weitere Gegentore verkraften.

Nach dem Seitenwechsel bemühte sich der FCK um mehr Spielkontrolle, konnte allerdings nur noch in der 90. Minute durch Kevin Stöger zum 2:3-Endstand verkürzen.

Der FCK verbleibt damit mindestens bis Sonntagmittag auf Platz 2 mit 54 Punkten, kann allerdings vom KSC (Sonntag in Aue) noch auf den Relegationsrang verdrängt werden.

Der ausführliche Spielbericht und die Fan- und Spielfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik Darmstadt - Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2014/2015
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Zahnteufel » 02.05.2015, 14:56


SAUEREI!

Verflucht sei dieser Schiri!! :teufel2:
Stark ausgebremst... :kotz:

Wir schaffen das, jetzt erst Recht!
Zuletzt geändert von Zahnteufel am 02.05.2015, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon steff-5.1 » 02.05.2015, 14:58


Das war's mit direktem Aufstieg! Man müsste jetzt aus den letzten 3 Spielen 8 Punkte holen um Platz 2 zu packen, da der KSC ja auch das bessere Torverhältnis nicht verspielen wird. Heißt 3 Spiele, 3 Siege! Da muss man schon äußerst optimistisch sein, vor allem bei so wenig Torgefahr. Träumen darf man natürlich...aber träumen darf auch Darmstadt noch.



Beitragvon El3ss4R » 02.05.2015, 14:58


Direkter Aufstieg adé... Glaub auch nicht, dass sich Karlsruhe das nehmen lässt, die haben jtzt auch das nötige Glück, dass sie das Heimspiel gegen Darmstadt haben und bei Darmstadt einer der wichtigsten gesperrt ist...



Beitragvon DerVo-gel » 02.05.2015, 14:58


KSC und Ingolstadt verlieren auch, dann sind wir noch im Rennen... ansonsten wird es verdammt eng :?



Beitragvon BeppoHofeditz » 02.05.2015, 14:58


Der Schiri hat versagt - mal wieder.
Der Chefbetreuer hat versagt - mal wieder.



Beitragvon berndkissel » 02.05.2015, 14:59


Mit kurzem Ball-hin-und-her-Geschiebe kann man gegen Darmstadt nicht gewinnen. Trotzdem: - bei einem unserer "Lieblings-Schiedsrichter" hatte ich schon Bedenken!



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 02.05.2015, 14:59


Naja, jetzt können endlich wieder sämtliche Werauchimmers aus dem Gebüsch kriechen. Heute wurde noch nicht der Aufstieg entschieden. Auf gehts zum nächsten wichtigen Dreier!
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon bank24 » 02.05.2015, 14:59


gari hat geschrieben:also wer kosta grade bei den schiris gesehn hat, der sah, wie wütend er auf die wiederholt falsche schiri entscheidung ist.

Und da ist der Unterschied; auf der Pressekonferenz heißt es, dass der Schiri halt pfeift was er pfeift.
Und dann heißt es, Kosta wäre emotionslos...
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde



Beitragvon Lixi » 02.05.2015, 14:59


Der Schiri war nicht schuld, sondern eine äußert schlechte Zuordnung im Abwehrverhalen, vor allem in HZ 1. Dazu ein Gegner der auf jeden Ball gegangen ist. Nach der schnellen Führung fehlte die Gier auf weitere Tore....
Löwe wieder Mal schwach, der Junge ist zurzeit ziemlich von der Rolle...schade das Matmour sehr spät kam, war ein belebendes Element.
Insgesamt verdient verloren! Ein Sieg gegen Pauli MUSS her, und enn´nur ein 1:0 in der 93. Minute ist.



Beitragvon Alm-Teufel » 02.05.2015, 15:00


Business as usal! Der FCK ist nicht nur unzerstörbar... Er ist leider auch unaufsteigbar geworden. Kein böses Wort gegen die Mannschaft. Sie gibt alles, aber das ist leider zu wenig für die Bundesliga.
3. Liga verhindern!



Beitragvon gari » 02.05.2015, 15:00


Zahnteufel hat geschrieben:SAUEREI!

Verflucht sei dieser Schiri!! :teufel2:

Wir schaffen das, jetzt erst Recht!


wenigstens ist hier noch jemand, der optimistisch ist :D

wäre der elfmeter nicht gewesen, dann hätten wir gewonnen. das ist zwar blanke theorie aber das sah man dann doch an den spielanteilen.

schöne tore von demirbay und stöger und im endeffekt fand ich das spiel der lautrer in der gesamtbetrachtung nicht schlecht. sie haben sich situationen in einer 10mann abwehrkette herausgespielt und konnten vor allem in der zweiten halbzeit überzeugen - nur der frühere anschlusstreffer hätte fallen MÜSSEN.

im prinzip bleibt nur zu hoffen, dass mugosa morgen einige buden macht, ksc nicht punktet und wir kommen mit einem blauen auge davon.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon berndkissel » 02.05.2015, 15:00


Noch was: wir scheitern immer wieder am Trainer; ganz deutlich zu sehen heute!



Beitragvon Verteufler1900 » 02.05.2015, 15:00


Klar war die erste HZ nicht gut, aber was sich der Schiri wieder erlaubt hat :-x :kotz: UND WIESO ENTSCHEIDET DER LINIENRICHTER VON DER ANDEREN SEITE ÃœBER DEN ELFER ??????
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon Tyosuabka » 02.05.2015, 15:01


Wiedermal wird der FCK durch eine krasse Fehlentscheidung entscheidend benachteiligt. Schon das dritte mal diese Saison. Wolfgang Stark und Aytekin können zum Genickbruch im Aufstiegskampf werden. Die 2 schlimmsten Schiris auf der ganzen Erde (ver)pfeifen 2 ganz entscheidende Spiele.

Zweiter Punkt ist die dilettantische Abwehr nach dem 1:1 sowas darf nie und nimmer passieren. Solche Fehler dürfen in so einen Spiel nicht passieren. Platz 2 liegt somit nicht mehr in eigener Hand. Die Tordifferenz ist versaut. Und noch ein Fehltritt wird man sich in den letzten 3 Spielen nicht erlauben dürfen. Die Chancen auf den Aufstieg haben sich heute sehr verschlechtert.



Beitragvon BeppoHofeditz » 02.05.2015, 15:02


Alm-Teufel hat geschrieben:Business as usal! Der FCK ist nicht nur unzerstörbar... Er ist leider auch unaufsteigbar geworden. Kein böses Wort gegen die Mannschaft. Sie gibt alles, aber das ist leider zu wenig für die Bundesliga.


Gegen Schiri und Chefbetreuer und Gegner - das schafft auch diese wundervolle Truppe nicht. Das sind die Fakten.



Beitragvon Lixi » 02.05.2015, 15:02


Warum das denn???
berndkissel hat geschrieben:Noch was: wir scheitern immer wieder am Trainer; ganz deutlich zu sehen heute!



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 02.05.2015, 15:03


Auch wenn man bekanntermaßen den Tag nicht vor dem Abend loben sollte...

... so hat doch dieser Beitrag hier für mich ganz klar das Potenzial, "Post of The Day" zu werden:

Agrisa1900 hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt gesperrt werde...

STARK DU ELENDER ...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon jan » 02.05.2015, 15:04


Tut mir leid, aber was der FCK auswärts zeigt ist einfach nur schwach.
Konnten wir in der Hinrunde zumindest spielerisch öfter überzeugen sind wir in der Rückrunde in ein richtiges Loch gefallen.
Jetzt werden die Spezialisten wieder kommen und auf die punkte Ausbeute hinweisen, dass ist mir zu kurzfristig gedacht.

Am Ende werden wir vermutlich nicht mal Platz 3 erreichen und das weil wir einfach zu blöd sind.



Beitragvon paulgeht » 02.05.2015, 15:04


Eine Bitte: Bei allem berechtigen Frust über das Ergebnis, den Gegner oder den Schiedsrichter - bitte spart euch Beleidigungen, Drohungen oder gegenseitige Pöbeleien. Beachtet unsere gemeinsamen Diskussions- und Umgangsregeln.

Lautrer geben niemals auf.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Stefan Schmidt » 02.05.2015, 15:04


Versager im Team und ein ahnungsloser Amateurtrainer so werden wir wieder nicht aufsteigen :!:

PEINLICH DORT NICHT ZUPUNKTEN !!!!!!

Ich habe die Schnauze voll immer dieses negative
Wetten am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da und dann wollen ja ein paar Söldner gehen.



Beitragvon Red Devil » 02.05.2015, 15:05


Fuck gegen diese Fallsucht der Lilien und dem bekannten FC Bayernfan Stark an der Pfeife haben wir keine Chance gehabt und wohl unsere Chance auf den Aufstieg vergeben, da uns noch richtig schwere Spiele ins Haus stehen. :x :x
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon BeppoHofeditz » 02.05.2015, 15:05


paulgeht hat geschrieben:Eine Bitte: Bei allem berechtigen Frust über das Ergebnis, den Gegner oder den Schiedsrichter - bitte spart euch Beleidigungen, Drohungen oder gegenseitige Pöbeleien. Beachtet unsere gemeinsamen Diskussions- und Umgangsregeln.

Lautrer geben niemals auf.


Warum löscht Ihr sowas nicht oder sperrt den user Agrisa1900!?!
Zuletzt geändert von BeppoHofeditz am 02.05.2015, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mxhfckbetze » 02.05.2015, 15:05


Drei Siege und evtl. die Relegation gewinnen. Schafft der FCK das nicht, hat er auch nix in der Bundesliga verloren.

Der dfb hat vermutlich etwas dagegen, dass der FCK aufsteigt.

Auf ein Neues.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 02.05.2015, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lixi » 02.05.2015, 15:06


Männer, mal ganz langsam , wir gewinnen die kommenden drei Spiele und steigen auf. der KSC gewinnt nicht alle restlichen Spiele und Darmstadt und der KSC spielen gegeneinander und uentschieden. So laaft die Geschicht` :)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste