Eben auch ein Grund, warum diese Trottel pfeifen können, was sie wollen, vor allem in Liga 2, wo die mediale Aufmerksamkeit ohnehin geringer ist. Immer und überall werden sie geschützt oder die Fehler werden totgeschwiegen. Genau wie nach dem Spiel bei Sky, als der Reporter so überrascht tat, dass Runjaic mit der Entscheidung nicht einverstanden war.Kessel hat geschrieben:Sechs Minuten später brachte FCK-Torwart Marius Müller im Strafraum Marcel Heller spektakulär zu Fall, Romain Bregerie verwandelte den folgenden Elfmeter.
Das schreibt Sport1 zum Elfmeter. Andere Medien auch ohne Erwähnung einer Fehlentscheidung. Ich bin raus. Ich reg mich zu sehr auf. Das schadet mir schon regelrecht
Sportal-Ticker:Kessel hat geschrieben:Sechs Minuten später brachte FCK-Torwart Marius Müller im Strafraum Marcel Heller spektakulär zu Fall, Romain Bregerie verwandelte den folgenden Elfmeter.
Das schreibt Sport1 zum Elfmeter. Andere Medien auch ohne Erwähnung einer Fehlentscheidung. Ich bin raus. Ich reg mich zu sehr auf. Das schadet mir schon regelrecht
In den letzten Minuten war der FCK hier nah am Ausgleich dran und hätte sich den einen Punkt heute durchaus verdient gehabt, immerhin fiel der erste Gegentreffer durch einen unberechtigten Elfmeter.
2. Liga interessiert bei den Medien keine Sau, da recherchiert Keiner, die meisten Journalisten schauen die Spiele gar nicht an, sondern schreiben einfach beim Kicker ab. Der Betrug geht da unter. Es sei denn......der Verein betreibt eine aktive Pressearbeit mit Sinn und Verstand und schafft es, seine Sicht durchzudrücken. Dazu braucht es Lobbyarbeit bei Journalisten knackige, medientaugliche Statements, Informationen für Die Presse etc. Hat ja kein Journalist so auf dem Schirm, was in DüDo war. Aber wir erwähnen den Betrug ja nichtmal auf der eigenen HomepageKessel hat geschrieben:Sechs Minuten später brachte FCK-Torwart Marius Müller im Strafraum Marcel Heller spektakulär zu Fall, Romain Bregerie verwandelte den folgenden Elfmeter.
Hajoe hat geschrieben:Die Niederlage nur an diesem unsäglichen Elfmeter festzumachen ist zu einfach.
Wenn man keine Stürmer hat, kann man keine Tore schießen.
Mit dem Stolperphilipp und dem Stürmerchen Jacob läuft da nichts.
Letzterer ist noch nicht einmal zweitligatauglich.
Lakic abzugeben war im nachhinein ein großer Fehler.
Schön, dass Du Dich freuen kannst recht behalten zu haben. Ich finds trotzdem nicht in Ordnung das Spiel zur Halbzeit schon aufzugeben, aber mach' halt was Du willst.Tyosuabka hat geschrieben:Was ist denn das für ein selten dämlicher Kommentar ? Die Schiedsrichter Leistung war selbstredend mit in der Aussage zur Halbzeit eingebaut das wir heute keinen Punkt holen werden. Was ein Schwachsinnde79esche hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:
Verzeihung aber ein Blinder sieht das hier heute nichts zu holen es. Also spar dir deine dummen Kommentare.
@Tyosuabka wie wärs ausgegangen, ohne den Elfer. Wie gut, daß Du nicht blind bist
Das ist doch - mit Verlaub - Blödsinn. Ich erspare uns allen, deinen gesamten Beitrag und das hohe Lied auf Dirk Schuster zu zitieren. Niemand spricht Darmstadt ab, ihre bescheidenen Mittel effektiv einzusetzen. Und Respekt vor deren Saison darf man haben. Aber jeder im Stadion oder vor dem Fernsehen hat gesehen, dass Wolfgang Stark und sein übergewichtiger Linienrichter spielentscheidend eingegriffen haben. Niemals hätte Darmstadt das Spiel gewonnen. Der Elfmeter war ein Genickschuss, von dem sich kaum eine Mannschaft so schnell erholt hätte. Und am Ende gab dieses Geschenk den Ausschlag, dass die Lilien ein Tor mehr geschossen haben - wenn man überhaupt so rechnen darf. Und nach einer anständigen 2. HZ lag der FCK auch wieder in jeder Statistik vorne. Wo uns DA an die Wand gespielt hat, musst du mir mal erklären.Der Sieg heute war hochverdient. Und das nicht, weil Mathenia's Abschläge immer bis zu Müller durchrutschten. Ein Favre wird (zu Recht) gefeiert. Aber seine defensiven Außen z. B. düfen nicht konsequent mitmarschieren. Das ist in D deutlich anders.
2. Liga interessiert bei den Medien keine Sau, da recherchiert Keiner, die meisten Journalisten schauen die Spiele gar nicht an, sondern schreiben einfach beim Kicker ab. Der Betrug geht da unter. Es sei denn......der Verein betreibt eine aktive Pressearbeit mit Sinn und Verstand und schafft es, seine Sicht durchzudrücken. Dazu braucht es Lobbyarbeit bei Journalisten knackige, medientaugliche Statements, Informationen für Die Presse etc. Hat ja kein Journalist so auf dem Schirm, was in DüDo war. Aber wir erwähnen den Betrug ja nichtmal auf der eigenen HomepageKessel hat geschrieben:Sechs Minuten später brachte FCK-Torwart Marius Müller im Strafraum Marcel Heller spektakulär zu Fall, Romain Bregerie verwandelte den folgenden Elfmeter.
Hofmann hat heute alles getan, kam den Mitspielern entgegen und bot sich an, bekam aber vorne keinen Ball, da stets 4 oder 5 Leute um ihn standen.Hajoe hat geschrieben:Die Niederlage nur an diesem unsäglichen Elfmeter festzumachen ist zu einfach.
Wenn man keine Stürmer hat, kann man keine Tore schießen.
Mit dem Stolperphilipp und dem Stürmerchen Jacob läuft da nichts.
Lakic abzugeben war im nachhinein ein großer Fehler.
Das ist nun wirklich Quatsch. Müller kommt mit Tempo raus und es ist (auch für Heller) absehbar, dass er den Ball vor Heller erwischt. Er trifft eindeutig den Ball, der Körperkontakt entsteht allein durch die Dynamik der Spieler, nicht, um Heller am Schuss zu hindern, der Ball ist da schon längst weg. Genau so hats ja der Schiri, der freie Sicht hatte, auch gesehen - und ließ zunächst laufen. Nirgendwo steht, dass Körperkontakt Elfmeter bedeutet. Fußball ist auch Eine Kontaktsportart. Es ist und bleibt eine krasse Fehlentscheidung. Nichtmal die Darmstädter haben was anderes behauptet.mibuehl hat geschrieben:Den Elfer kann man geben.Müller ist schon hart eingestiegen auch wenn er den Ball traf.
Kicker 2.5. hat geschrieben:Doch Darmstadt kam eindrucksvoll zurück, begünstigt durch einen von FCK-Torhüter Müller im Herauslaufen an Heller verursachten Foulelfmeter.
Kicker Live Ticker hat geschrieben:Foulelfmeter für SV Darmstadt 98 (Marius Müller an Heller)
Heller legt sich die Kugel bis ans linke Strafraumeck vor, dann kommt Torwart Müller von der Seite angerauscht und klärt mit einer riskanten Grätsche. Dabei erwischt der Keeper wohl Ball und Gegner. Schiedsrichter Stark überlegt lange und zeigt dann auf den Punkt.
Kniffelige Entscheidung: Heller war beim Elfmeter einen Wimpernschlag eher am Ball und wird dann mit einer saftigen Grätsche abgeräumt. Freilich trifft Müller auch den Ball, doch dem Schiedsrichtergespann war diese Aktion wohl zu riskant.
Kicker 3.5. hat geschrieben:Darmstadt blieb in der Folge ruhig und belohnte sich kurz darauf für das aufgebrachte Engagement: Heller legte sich die Kugel bis ans linke Strafraumeck vor und wurde dort von Torwart Müller abgegrätscht. Zwar traf der Keeper auch den Ball, doch Schiedsrichter Stark war diese Aktion wohl zu riskant und zeigte nach langem Überlegen auf den Punkt (17.). Nach einigen Diskussionen traf Bregerie an und versenkte den Elfmeter sicher im linken Eck (20.).
Bundesliga.de hat geschrieben:Sechs Minuten später brachte FCK-Torwart Marius Müller im Strafraum Marcel Heller spektakulär zu Fall, Romain Brégerie verwandelte den folgenden Elfmeter.
Sport 1 hat geschrieben:Sechs Minuten später brachte FCK-Torwart Marius Müller im Strafraum Marcel Heller spektakulär zu Fall, spielte aber auch den Ball - Romain Bregerie verwandelte den umstrittenen Elfmeter sicher.
ARD hat geschrieben:Sechs Minuten später brachte FCK-Torwart Marius Müller im Strafraum Marcel Heller spektakulär zu Fall, Romain Bregerie verwandelte den folgenden Elfmeter.
Sky hat geschrieben:Sechs Minuten später brachte FCK-Torwart Marius Müller im Strafraum Marcel Heller spektakulär zu Fall, Romain Brégerie verwandelte den folgenden Elfmeter.
Spox hat geschrieben:Sechs Minuten später brachte FCK-Torwart Marius Müller im Strafraum Marcel Heller spektakulär zu Fall, Romain Brégerie verwandelte den folgenden Elfmeter.
FR 3.5. hat geschrieben:Sechs Minuten später brachte FCK-Torwart Marius Müller im Strafraum Marcel Heller spektakulär zu Fall, Romain Brégerie verwandelte den folgenden Elfmeter.
T-Online hat geschrieben:Sechs Minuten später brachte FCK-Torwart Marius Müller im Strafraum Marcel Heller spektakulär zu Fall, Romain Brégerie verwandelte den folgenden Elfmeter.
sportal.de Ticker hat geschrieben:Und jetzt gibt es Elfmeter! Heller ist nach einem langen Ball auf und davon, zieht in den Sechzehner und wird dann von Müller, der aggressiv aus seinem Tor kommt, abgeräumt. Stark lässt erst laufen, zeigt dann aber doch auf den Punkt. Der Keeper hat allerdings eindeutig zuerst den Ball gespielt, Fehlentscheidung!
weltfussball.de Ticker hat geschrieben:Elfmeter für Darmstadt! Langer Ball aus dem Mittelfeld in den Lauf von Heller halblinks. Im Strafraum kommt Torwart Marius Müller entgegen und grätscht dem Darmstädter mit vollem Risiko die Kugel vom Fuß. Eigentlich hart, aber regelkonform. Schiri Stark zeigt nach Rücksprache mit seinem Assistenten dennoch auf den Punkt. Tendenz: Fehlentscheidung!
Yahoo!Sport Ticker hat geschrieben:Marius Müller verschuldet einen Elfmeter mit einem Foul im Strafraum.
Allgemeine Zeitung hat geschrieben:Für die Südhessen traf Romain Brégerie per umstrittenen Foulelfmeter (Müller an Heller/18.) zum 1:1-Ausgleich
Beim ZDF nichts über den ElferZDF hat geschrieben:Der 1.FC Kaiserslautern hat im Aufstiegsrennen einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Roten Teufel verloren das Topspiel der 2.Liga bei Darmstadt 98 mit 2:3 (1:3) und haben nun nur noch zwei Punkte Vorsprung auf Rang vier, wobei Karlsruhe am Sonntag noch spielt. Der FCK hatte klar mehr Ballbesitz, war aber mit der aggressiven Spielweise des Gegners überfordert. Nach der Pause lief Lautern Sturm, verzweifelte aber an den tief stehenden Darmstädtern.
VOLLE ZUSTIMMUNG!!!sadwick hat geschrieben:So Freunde...jetzt hört mal auf Panik zu schieben...und jedem und allem die schuld zuzuschieben. Fakt ist... Spiel verloren...unglücklich oder verschoben oder verdient..weinen is nicht....rum is rum...Kopf hoch sind noch 9 Punkte zu vergeben...ich glaub an die Jungs und an den Trainer....nach vorn schauen nicht zurück...alles wird gut...
Selbst schreiben (lassen) kostet einfach mehr als eine Lizenz zum Nachdrucken.herzdrigger hat geschrieben:Einer schreibt und 80% schreiben Kritiklos das Gleiche. Fast alles ähnelt sich.
Sehr zutreffend beschrieben, hier haben wir großes Potential.salamander hat geschrieben: 2. Liga interessiert bei den Medien keine Sau, da recherchiert Keiner, die meisten Journalisten schauen die Spiele gar nicht an, sondern schreiben einfach beim Kicker ab. Der Betrug geht da unter. Es sei denn......der Verein betreibt eine aktive Pressearbeit mit Sinn und Verstand und schafft es, seine Sicht durchzudrücken. Dazu braucht es Lobbyarbeit bei Journalisten knackige, medientaugliche Statements, Informationen für Die Presse etc. Hat ja kein Journalist so auf dem Schirm, was in DüDo war. Aber wir erwähnen den Betrug ja nichtmal auf der eigenen Homepage
Da wird eine Fehlentscheidung zumindest in Erwägung gezogen.Bild Live Ticker hat geschrieben:Elfmeter für Darmstadt! Langer Ball aus dem Mittelfeld in den Lauf von Heller halblinks. Im Strafraum kommt Torwart Marius Müller entgegen und grätscht dem Darmstädter mit vollem Risiko die Kugel vom Fuß. Eigentlich hart, aber regelkonform. Schiri Stark zeigt nach Rücksprache mit seinem Assistenten dennoch auf den Punkt. Tendenz: Fehlentscheidung!
Vielleicht geht's mir ja besser, wenn ich jetzt noch ne ganz platte "Weisheit" schreibe: "Hätte, hätte, - Fahrradkette!"BetzeSebi hat geschrieben:Bis morgen sind wir noch 2. Das heisst KSC muss erstma gewinnen und Aue kämpft ums überleben,das wird kein selbstläufer.
Also Aue kämpfen und siegen!
Diese künstliche Bescheidenheit ist einfach nur lächerlich. Umbruch hin oder her, wer ist denn spielstärker als wir? Welche mannschaft ist konstanter ausser die audis? Keine! Ja darüber kann man froh sein hätte man vorher nicht erwartet. Da es jetzt aber nun so ist ist der aufstieg drin und deshalb sind so künstlich bescheidene aussagen lächerlich. Die Mannschaft war heute nicht so gut, aber allem in allem machen sie eine top saison. Der aufstieg winkt die chance ist da und in anbetracht der finanziellen notwendigkeit kann man sich über so einen beschiss auch mal aufregen. Nur weil man vorher nicht absehen konnte wie gut die jungs sein werden, muss man jetzt nicht künstlich den ball flach halten wenn man grosses zum greifen nah hat... Der fck braucht die kohle...jeder dem der fck was bedeutet darf jetzt mitfiebern und in anbetracht des beschiss sich auch aufregen. Punkt ... Jetzt wo das team gut ist hauptsache tiefstapeln was soll das bitte bringen? Das nimmt den druck wenn es intern geschieht aber die fans dürfen sich genau auf das freuen was mit dieser mannschaft machbar ist... Ich will das geld in den vereinskassen sehen!!Esemer hat geschrieben:Leute, Leute, ...
Was wollt ihr eigentlich? Im Sommer ´14 der (von vielen geforderte / gewünschte) personelle Umbruch hin zur Jugend, wir spielen diese Saison einen Fußball, den man sich (vergleichsweise zu den vergangenen Jahren) endlich mal zu sehr sehr großen Teilen anschauen kann, kämpferisch stimmt es Woche für Woche (!) und ihr führt allen Ernstes 3 Spieltage vor Schluss eine Trainerdiskussion?
Also bitte ... das ist ja nicht normal!
Hört auf von den "Goldenen 90ern" und irgendwelchen Luftschlössern in Liga 1 zu träumen, wir können froh sein, wenn wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten um den Aufstieg in Liga 1 und (wenn es klappt) um den dortigen Klassenerhalt mitspielen dürfen ...