vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber wenn da steht:" Bei Inhabern der „Dauerkarte Abo“ erfolgt eine Reservierung Ihres Dauerkartenplatzes." warum soll ich dann meine eigenen plätze erneut online reservieren können??Hans Dampf hat geschrieben:Du Spezialist hast den Knall nicht gehört. Aber für Dich nochmal langsam, damit Du es auch verstehst.Yves hat geschrieben:...
Ja, stimmt. Eigentlich sollten Kuntz & Co die verbilligten Tickets persönlich nach Hause bringen. Geht ja gar nicht, dass man sich mal in einer Schlange anstellt.
Es geht schlicht und ergreifend darum, dass man seine "eigenen" Plätze nicht online wählen kann. Dies war gegen Ho$$enheim in der Reli allerdings möglich. Entweder ich habe einen online Ticketshop, der alle Eventualitäten (so viele gibt es ja nicht) abdeckt oder ich lass es bleiben. Spart Zeit, Geld und Nerven. Aber was solls. Alles wird gut.
Wenigstens haben Sie die hotline wieder als normale Telefonnummer drin...
Da langt es doch wen ich einfach sage: "haben will"